Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Efreet

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1050 am: 11. September 2014, 17:40:30 »
Zitat
Was mir beispielsweise auffällt ist, dass viele aktive Mitarbeiter im KRD dieses Forum hier nicht nutzen.

Wie viele aktive Mitarbeiter hat das KRD denn eigentlich noch? Ich glaube, dass die Zahl im unteren zweistelligen Bereich liegen dürfte.

Ich vermute eher, dass die Zahl grad so im zweistelligen Bereich liegt.  :rabbit:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1051 am: 11. September 2014, 17:48:46 »
Zitat
Was mir beispielsweise auffällt ist, dass viele aktive Mitarbeiter im KRD dieses Forum hier nicht nutzen.

Wie viele aktive Mitarbeiter hat das KRD denn eigentlich noch? Ich glaube, dass die Zahl im unteren zweistelligen Bereich liegen dürfte.

Ich vermute eher, dass die Zahl grad so im zweistelligen Bereich liegt.  :rabbit:

Kann man nicht davon ausgehen, dass die Auflistung hier stimmt?
http://koenigreichdeutschland.de/de/das-sind-wir.html
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1052 am: 11. September 2014, 18:00:59 »
Andre überschätzt mal wieder auf peinlichste Art und Weise die Bedeutung ihres Königreiches und möchte mit einem attraktiven Angebot an ein internationales milliardenschweres Unternehmen herantreten.

Außerdem hat Andre noch nicht geblickt, dass das gar nichts helfen würde. Wer als Privatperson illegal Fahrgäste befördert wird jetzt rangenommen, das geht ganz ohne Uber. Mit Uber ist es übrigens wie mit den Apotheken: wer erst alles billig will wundert sich hinterher, wenn er nachts kein Medikament und keinen Fahrer mehr bekommt. Internet-Apotheken und Uber zerstören Infrastruktur. Und ja, der Erhalt dieser Infrastruktur kostet etwas mehr als morgens zu Stoßzeiten unbedingt nötig wäre.
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 18:23:55 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1053 am: 11. September 2014, 19:28:33 »
Mein Mitleid mit den Apothekern hält ich in ganz engen Grenzen. Diese Haifischknorpel-Verhökerer sind entweder völlich dämlich - nicht gut - oder völlig geldgierig - auch nicht besser. Gleiches gilt für Ärzte mit Eso-Schinken im Regal. Das waren doch mal die Klassenbesten. So verdummt können sie doch nicht sein. Bleibt nur noch di nackte Geldgier und die völlige Verachtung der Patienten als Motiv.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1054 am: 11. September 2014, 19:49:04 »
Mein Mitleid mit den Apothekern hält ich in ganz engen Grenzen. Diese Haifischknorpel-Verhökerer sind entweder völlich dämlich - nicht gut - oder völlig geldgierig - auch nicht besser. Gleiches gilt für Ärzte mit Eso-Schinken im Regal. Das waren doch mal die Klassenbesten. So verdummt können sie doch nicht sein. Bleibt nur noch di nackte Geldgier und die völlige Verachtung der Patienten als Motiv.

Wem sagst Du das. Ich habe mal in der Privaten Krankenversicherung gearbeitet und genau, das, die maßlose allumfassende Geldgier dieser Branche, speziell bei Fachärzten (je Koryphäe, desto dreister) hat mich, in Verbindung mit der Erkenntnis, daß dieses System in dieser Form auf lange Dauer nicht überlebensfähig ist, dazu gebracht, mich zur Sachversicherung umzuorientieren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1055 am: 11. September 2014, 20:02:22 »
Kann man nicht davon ausgehen, dass die Auflistung hier stimmt?
http://koenigreichdeutschland.de/de/das-sind-wir.html

Nein, da mindestens Saskia (2.Foto oben rechts) schon vor einiger Zeit (Monaten, nicht Wochen) abhandengekommen ist.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1056 am: 11. September 2014, 20:07:35 »
Das ist nicht Saskia. Das ist Michaela. Diese Tafel wurde immer schnell korrigiert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1057 am: 11. September 2014, 20:09:58 »
Oh, mein Fehler. Also ist vom aktuellen Stand auszugehen?  Hier auch http://koenigreichdeutschland.de/de/personenregister.html?stand=1 ?
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1058 am: 11. September 2014, 20:13:14 »
Halte ich - gemessen an den Summen die im KRD versenkt wurden - für realistisch. Das sind die ganzen armen Wichte, die mit großen Versprechungen geködert wurden, nichts zu sagen haben und darauf hoffen im KRD aufzusteigen.
Bei der Krönungszeremonie waren doch sicherlich auch mehr als 300 Menschen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1059 am: 11. September 2014, 20:27:32 »
So ganz aktuell ist das königliche Register aber auch nicht:


Wenigstens René Stöckel dürfte sich selbst nicht mehr als Staatsbürger ansehen.
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 20:30:03 von Das Chaos »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1060 am: 11. September 2014, 20:27:33 »
Mal gucken wie viele es am Dienstag zum Zweijährigen sind. Mit viel Andrang wird wohl nicht gerechnet, soll ja in der Reichsbank stattfinden.
Hallo Wittenberger Infofmanten, wo kann man da eigentlich am günstigsten parken? Will mir zumindest die Eröffnungsansprache vom Bezopften (bzw. das betretene Schweigen bei dessen Abwesenheit) live angucken.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1061 am: 11. September 2014, 20:48:37 »
@Das Chaos Manuel hat ja zugegeben mit der Liste etwas hintendran zu sein. Ich denke denen fehlt die Organisation in allen Bereichen. Es wäre eh grob fahrlässig die "Staatsdaten" über in CMS welches öffentlich abrufbar ist zu verwalten. Wenn da noch mehr Daten drin stehen als die Namen: Gute Nacht bei einem Hack.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1062 am: 11. September 2014, 20:57:06 »
Hallo Wittenberger Infofmanten, wo kann man da eigentlich am günstigsten parken?

Einfach ist für Weicheier, das können alle ... Erstens westliche und mittlere Wallstrasse (das ist südlich parallel zur Schlossstraße bzw. Markt: Teil Gelduhr, teils Parkscheibe, an sonnigen Tagen voll. Zweitens Paffengasse nördlich Schlossstraße mit Gelduhr, leider meist voll. Drittens ist fast ideal das Einkaufszentrum Arsenal. Warum nur fast? Das ist neu, Dein Navi kennt eventuell die Adresse "Arsenalplatz 1" nicht, dann steuere bitte die Ecke Juristenstraße/Mauerstraße an, da kannst Du die Einfahrt nicht übersehen. Winke bitte bei der Gelegenheit zum Polizeirevier hinüber. Pro Stunde ein Euro, aber auf drei Euro pro Tag begrenzt. Warm, sicher, trocken.

Wir haben übrigens viel in die Infrastruktur in der Nähe der Reichsbank investiert: Auf gleicher Seite direkt nebenan ist ein Grieche und ein Italiener mit Außenbestuhlung. Falls es langweilig wird: Auch direkt daneben ein christlicher Buchladen. Schräg gegenüber (und mit besserer Sicht) ist der nächste Italiener mit Außenbestuhlung. Falls Du andere komische Dinge sehen willst: Daneben ist das örtliche DDR-Museum (etwas verschämt "Haus der Geschichte" benannt).

Da Du nun schon mal da bist (und wir die wirklichen Sehenswürdigkeiten vor Dir verpackt und verschlossen haben) möchtest Du sicher auch noch die Fiteksche "alternative Stadtinformation" ansehen, also einmal ums Karree: Zum Markt, links rum, nochmals links: Die Coswiger Straße:  Lass Dich nicht verwirren: Die esoterischen Kunstprojekte und der Laden "These 62" gehören gar nicht zu Herrn Fitzek, das wirkt nur so. Auf dem Rückweg gucke mal bitte hinter das Rathaus: Da stand mit Tisch in den letzten Tagen irgend eine pseudochristliche Sekte. Und die Kollegen mit dem Wachturm stehen normalerweise an einem Seitenausgang des Arsenal.

Die Geschäftsstellen der EKD und des Lutherischen Weltbundes lass bitte in Frieden, die gehören zu den Guten - man verliert in dem kleinen Städtchen da ja schnell den Überblick.

Gute Reise und tolle Eindrücke wünscht
ein Wittenberger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1063 am: 11. September 2014, 21:41:25 »
Danke für die ausführliche Information. Leider werde ich den Tag nicht soviel Zeit haben, ich muss um 14:30 wieder in Potsdam sein.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1064 am: 12. September 2014, 06:37:19 »
Du hast was missverstanden:
Alles was ich beschrieb ist in einer ganz kleinen Stadt, im Grunde einem Dorf: In nur einer Stunde hast Du das alles - und noch viel mehr. Das ist keine Herausforderung.

Wenn Du über die B2 oder über die A9/Niemegk kommst, darfst Du eine kleine Baustelle mit zwei Ampeln besichtigen. Zeitverlust drei Minuten.

Ansonsten halte ich Dich für einen Jammersack: Wir sind hier mit dem Herrn Fitzek gestraft, Du jammerst aber schon, weil Du was nicht hast. Ich hab' was zuviel: Ich schenke Dir den gern: Klemm Dir den unter den Arm, die Garnisonkirche braucht sicher noch Unterstützer.

Kurz ernsthaft: Fahre Arsenal an. Das ist die simple Lösung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess