Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1065 am: 12. September 2014, 08:05:01 »
Wenn Du über die B2 oder über die A9/Niemegk kommst, darfst Du eine kleine Baustelle mit zwei Ampeln besichtigen. Zeitverlust drei Minuten.

Ich bin ja fast am überlegen ob ich nicht auch komme (ich brauch insgesamt 1h und 10 min)  :think:

Alles was ich beschrieb ist in einer ganz kleinen Stadt, im Grunde einem Dorf: In nur einer Stunde hast Du das alles - und noch viel mehr.
Wann soll denn der Spass losgehen?  :whistle:
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 08:07:28 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1066 am: 12. September 2014, 08:39:55 »
Ich bin ja fast am überlegen ob ich nicht auch komme (ich brauch insgesamt 1h und 10 min)  :think:
Dann sieht man sich ja vielleicht.

Zitat
Wann soll denn der Spass losgehen?  :whistle:

Um 11 Uhr

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jubilaeumsfeier.html

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1067 am: 12. September 2014, 08:46:21 »
Kostet der Scheiß Eintritt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1068 am: 12. September 2014, 08:48:50 »
Kostet der Scheiß Eintritt?

Erstaunlicherweise nicht. Und da es in der Reichsb stattfindet braucht man nicht mal den komischen Zwangsumtausch in Engel zu leisten und auch kein Ausweisdokument vorlegen.

Kosten tut der Scheiß aber trotzdem, nämlich wertvolle Nerven und Lebenszeit.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1069 am: 12. September 2014, 09:29:36 »
Der Flashmob findet auf jeden Fall statt, s. interner Aushang.
Und bitte denkt an euer Kröhnchen
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1070 am: 12. September 2014, 10:35:16 »
Könnt ihr das Event bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte irgendwie dokumentieren? Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich dabei sein könnte, aber die Anreise aus Bayern wird denn doch etwas weit  ::)
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1071 am: 12. September 2014, 12:24:23 »
Wir sind hier mit dem Herrn Fitzek gestraft

Bitte? Ihr lebt doch vom Tourismus, was habt ihr gegen Attraktionen? Fitzek braucht viel weniger Zuwendung als z.B. ein Zoo, und einen guten Teil der Hege übernehmen Bundesbehörden gratis.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1072 am: 12. September 2014, 12:37:33 »
Lieber wäre es mir, wenn jemand am 24.Oktober Zeit hätte nach Dessau zu fahren.
Wie aus Chemnitz zu erfahren ist scheint sich die Justiz in Thüringen mal ein Herz nehmen zu wollen um dem Spuk ein Ende zu machen.


https://www.facebook.com/GemeindeChemnitzAufErden/timeline
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1073 am: 12. September 2014, 12:56:56 »
Nee nee, auch wenn man es nicht mehr für möglich gehalten hätte, aber es ist die Justiz in Sachsen-Anhalt, nicht in Thüringen. :hand:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1074 am: 12. September 2014, 12:58:45 »
Wie passt die Gerichtsverhandlung zu bisher verfügbaren Informationen? Ich denke da an die letzten Schreiben an die BaFin zB.

Überrascht mich jetzt aber nicht wirklich, hatte ich doch vor kurzem ein Gespräch, in dem erwähnt wurde, dass es einen vergeblichen Versuch der Post gab etwas zuzustellen. Ich hatte schon leise auf so etwas gehofft :D

Was mich allerdings etwas überrascht, ist, dass das erst von anderen publik gemacht wird. Das passt ja gar nicht ins übliche Muster?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1075 am: 12. September 2014, 13:07:58 »
24.10. kann ich leider nicht  >:(
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1076 am: 12. September 2014, 13:11:55 »
Nee nee, auch wenn man es nicht mehr für möglich gehalten hätte, aber es ist die Justiz in Sachsen-Anhalt, nicht in Thüringen. :hand:

Uuups! Da bin ich dann aber verwirrt. Wieso wird bei einem anhaltinischen Gericht ein Einwohner Thüringens angeklagt? Traut man dem AG Wittenberg nicht? Wieso erfahren wir das aus Chemnitz (Sachsen)? Kann da mal jemand bei der BILD anrufen zur Bestätigung?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1077 am: 12. September 2014, 13:17:57 »
Wer ist den jetzt bitte ein Einwohner Thüringens? Ich stehe da grad auf dem Schlauch.

Und was den gerichtssitz angeht. Die für Pluralis Majestatis zuständige Staatsanwaltschaft sitzt in Dessau-Roßlau. Möglicherweise hat in Sachsen-Anhalt nicht jedes Amtsgericht auch eine Strafrechtsabteilung. In Berlin haben sie das ja auch an einem Amtsgericht zusammengezogen. Die Webseiten der Sachsen-Anhaltinischen Justiz sind leider nicht sehr auskunftsfreudig.
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 13:30:57 von Müllmann »
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1078 am: 12. September 2014, 13:33:04 »
Bekanntmachung
Geliebte Mitbürger des Sonnenstaatlandes,

Unsere informellen Verbindungen zur BILD-Zeitung (jawohl, nicht nur SPIEGEL online liest hier mit) haben uns die Termine für die Verhandlung vor dem Amtsgericht Dessau-Roßlau bestätigt. Es ist eine umfassende Berichterstattung geplant.

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1079 am: 12. September 2014, 13:42:00 »
Wer ist den jetzt bitte ein Einwohner Thüringens? Ich stehe da grad auf dem Schlauch.

Neinein, nicht Du bist's der auf dem Schlauche steht, nein vielmehr ich, der unsere Kundschaft und die Lage deren Wohnorte zeitweise vermischt und verwechselt.
Darüber hinaus bekenne ich meine Ignoranz, die uns 1990 so unvermittelt an- und zugefallenen Gebietsteile Deutschlands betreffend. Ich war auch damals  für eine Fortführung des zweiten deutschen Staates unter freiheitlichem Vorzeichen. Der kohlsche "Mantel der Geschichte" enthüllte anderes; ich werde mich damit zufrieden geben müssen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Happy Hater