Autor Thema: rrredaktion.eu  (Gelesen 6835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nachdenklich

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 49 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
rrredaktion.eu
« am: 7. Februar 2018, 13:11:22 »
Ist die Seite/der Schreiber eigentlich bekannt?

Ist mir hier im Forum noch nicht untergekommen, es handelt sich aber um einen Vielschreiber und soweit ich es gesehen habe, das übliche blabla. Zuletzt eine 13teilige Reihe durch einen Informanten, ein Diplomat aus EU-nahen Kreisen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #1 am: 7. Februar 2018, 13:54:20 »
Die Seite wird von einem Roland Regolien betrieben und stellt eine Brücke zwischen "Kinderklaumafia", "Reichsbürgern" und AfD dar. So haben sich schon einige Spitzenpolitiker der AfD dort präsentiert, Regolien ist auch ein unermüdlicher "Reichsbürgerprozessbeobachter".

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #2 am: 7. Februar 2018, 14:00:48 »
Wirklich der typische pseudo-juristische, reichsdeppische Schwachsinn.

Für mich liest sich das angebliche "Interview" mit dem angeblichen "Diplomaten" schlicht und einfach so, als hätte der Autor sich das Ganze einfach aus den Fingern gesaugt.

Abgesehen von den schrecklichen Grammatik- und Rechtschreibfehlern, "redet" der "Diplomat" wie jemand, der nicht mal die Hochschulreife erlangt hat, inkohärent und rhetorisch teils völlig katastrophal.

Eine Perle:

Zitat
Und alles was ich tue innerhalb dieser fiktiven Welt der Bundesrepublik ist nichts weiter, wie fahre ich mit einem Auto, auf einer Straße. Bin ich, weil ich mit dem Auto auf einer Straße fahre, deshalb ein Auto? Nein, ich bin es nicht.

Abgesehen von "sprühenden Nullsinnsgehalt" dieser Aussage sind die Sätze nicht einmal ansatzweise als korrekte deutsche Sprache identifizierbar.

Außerdem ist der angebliche Karriereweg unseres Phantasie-Diplomaten einfach herrlich:

Zitat
Und irgendwann wurde eine sehr große Organisation, die international agiert, auf mich aufmerksam und hat mir dann angeboten, mit sofortiger Wirkung als Diplomat, in Mission nennt sich das Ganze dann, zu agieren, so dass ich einen gewissen Schutz erfahre durch diese Organisation, denn ungeachtet dessen, dass ich niemals, zu keinem Zeitpunkt eine feindliche Grundeinstellung habe, wobei das ist jetzt nicht 100prozentig richtig.

Klar, denn wie jeder weiß, wird man genau so Diplomat bei einer "großen IO". Nicht etwa muss man zu den besten Leuten in einem bestimmten Fachbereich gehören und (oft jahrelang) Bewerbungen schreiben, sowie rigorose Aufnahme- und Ausbildungsprozesse durchlaufen, sondern eine "sehr große IO" meldet sich einfach mal bei ihm und bietet ihm an "mit sofortiger Wirkung als Diplomat" tätig zu werden. Ja, klar.

 :))

Ansonsten das übliche Geschwurbel in den Artikeln:

Zitat
Alles in dieser Welt ist im Vertragsrecht, auch in unserem Justizapparat: Wir müssen uns das mal auf der Zunge zergehen lassen, Staatsanwälte, Richter und Rechtsanwälte sind alle in einer Organisation, und zwar in der IBA, International Bar Association.

Zitat
Ist Deutschland eine GmbH? Ist Deutschland tatsächlich eine Firma? Wenn man sich mit den Menschen draußen unterhält, hört man sehr oft das Wort GmbH im Zusammenhang der BRD. Begründet wird das damit, dass die Ministerien, sogar der Bundestag usw. eine Steuernummer besitzen, dass man statt über Gebühren von Umsätzen spricht, auch die Justiz spricht davon und der Gerichtsvollzieher erst recht. Deshalb ja, Deutschland ist eine Firma.

Auch ansonsten hat sich der "Diplomat" sehr gut über die Verhältnisse in Deutschland informiert:

Zitat
Einfach nur mal ein Tipp, es ist alles im Vertragsrecht, und wir gehen ständig Verträge ein, in verschiedensten Art und Weisen.

Zitat
tillschweigen ist immer Vertragszustimmung, dass vergessen die Menschen. Wenn mir also jemand etwas schickt und ich widerspreche nicht und schicke es nicht zurück,  dann habe ich diesen Vertrag angenommen.

Da hat unser selbsternannter "Rechtsexperte" zwar schon die Grundzüge des Vertragsrechts nicht verstanden, aber macht ja nix.

Außerdem die übliche Unterscheidung zwischen "Mann" und "Person":

Zitat
Alle Gesetze sind Verträge, ich nenne sie immer die AGB’S für die Nutzung von Personen. Weil die Bundesrepublik hat nämlich einen Vertrag mit den UN, dass hatten wir schon angesprochen. Und dieser Vertrag beinhaltet auch, dass die Bundesrepublik befugt ist, Personen herauszugeben. Das bedeutet nichts weiter wie, die Bundesrepublik gibt mir als Mann eine Person und ich kann dann mit dieser Person in der Bundesrepublik agieren.

Ansonsten habe ich mal die ersten vier Teile quergelesen und es ist ein Sammelsurium des üblichen Wahnsinns: Plünderung nach HLKO, Zwangsversteigerungen von Häusern sind Unrecht und Böse (da war der Autor vermutlich selbst mal betroffen), Gewerbesteuer ist ein Gesetz aus dem Dritten Reich, daher kann man heute vom Vierten Reich sprechen und so weiter und so fort.

Eine Perle hab ich noch:

Zitat
Ist dass der Grund, warum uns das Ausland diese Vorgehensweise heute noch vorhält? Ja, davon können  wir ausgehen, weil die Frage ist einfach die, wem nützt es etwas, also Klibono.

Klibono? KLIBONO? Bitte sag mir einer, dass diese Person nicht "cui bono" meint... Oh... mein... Gott... :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Pantotheus, Gutemine, Pirx, Helvetia, x, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #3 am: 7. Februar 2018, 14:57:33 »
Diesen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, nur dies: Doch, es steht zu befürchten, dass "Klibono" "cui bono" bedeuten soll. :burnt: :burnt:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #4 am: 7. Februar 2018, 15:04:04 »
Diesen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, nur dies: Doch, es steht zu befürchten, dass "Klibono" "cui bono" bedeuten soll. :burnt: :burnt:

...kann ja nicht jeder das kleine oder große Latrinum haben...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #5 am: 7. Februar 2018, 19:11:17 »

...kann ja nicht jeder das kleine oder große Latrinum haben...
 ;D
[/quote]

Ich hab nur goldgepresstes Latinum  :snooty:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Goliath

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #6 am: 7. Februar 2018, 19:41:23 »
AAAaaaahhhh, jaaaaa! Profiiiiiiit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #7 am: 7. Februar 2018, 19:53:08 »
Die Linguisten unter uns könnten jetzt beginnen, die Lautveränderung von "cui bono" (sprich: kuibono) über "qui bono" (sprich: kwibono) zu "klibono" (sprich: WasfüreinVoll♥♥♥) nachzuzeichnen und darüber zu fachsimpeln.

Ich bin kein Linguist. Ich erfreue mich lieber an der ersten Reichsbürger-Verderb-Regel: Ein Schaahnersatzvertrag ist ein Schaahnersatzvertrag ist ein Schaahnersatzvertrag. :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska, Pirx, Aughra, Helvetia, Goliath

dtx

  • Gast
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #8 am: 7. Februar 2018, 20:34:08 »
Außerdem ist der angebliche Karriereweg unseres Phantasie-Diplomaten einfach herrlich:

Zitat
Und irgendwann wurde eine sehr große Organisation, die international agiert, auf mich aufmerksam und hat mir dann angeboten, mit sofortiger Wirkung als Diplomat, in Mission nennt sich das Ganze dann, zu agieren, ...

Vermutlich ist der Laden gemeint:

Spoiler
Geschäfte macht(e) er also mit Hugo Mischa Stark.

Der ist (u.a.) Premierminister im Königreich Atlantis. Ihm hat die vice mal einen Artikel gewidmet:
https://www.vice.com/de/article/5g4vmx/wir-waren-bei-einem-irrsinnigen-prozess-gegen-einen-reichsbuerger-dabei-239

Zitat daraus:
Zitat
Im Nebenberuf behauptet S. außerdem, er sei Diplomat in „Special Mission" des „Bunyoro Kitara Kingdom" in Uganda. Letzteres gibt es wirklich, allerdings handelte es sich eher um eine kulturelle Einrichtung als einen souveränen Staat. Diplomaten im eigentlichen Sinne gibt es hier mit Sicherheit nicht, die Homepage der „Diplomatic Special Mission" erinnert auch mehr an eine Betrugsmasche (und sieht von der Aufmachung her der Seite der G.K.S. Mining & Trading auffallend ähnlich).

S. hat auch sonst fleißig Referenzen in der Reichsideologen-Szene gesammelt: So ist er unter anderem Mitglied des sogenannten „Staatenbundes 1871", einer Vereinigung von Reichsbürgern rund um den vorbestraften Ex-Winzer und Holocaustleugner Stefan W. aus Bad Kreuznach, aber auch „Bundesbeamter" des „Amt Deutscher Heimatbund" (das sind die mit dem ME:NSCH-Autokennzeichen), und wohl auch Anhänger des sogenannten „International Common Law Court of Justice Vienna" (einem österreichischen Reichsbürger-Gegenstück). Man könnte ihn also durchaus als Veteran der Szene bezeichnen.
[...]
Schließlich wird ihm noch die Unterschlagung eines Fahrzeugs seines Geschäftspartners und Reichsbürgerfreundes vorgeworfen. S. soll sich bei den diversen Kontrollen stets unter Vorlage entsprechender Fantasiedokumente als Premierminister des Königreiches Atlantis und Helgoland sowie als Diplomat des Bunyoro Kitara Kingdom ausgewiesen haben.
[...]
Bezüglich der ihm vorgeworfenen Unterschlagung eines Kraftfahrzeuges seines Geschäftspartners gibt S. an, es sei eine Übereignung des Fahrzeugs an ihn vereinbart gewesen, da der Geschädigte Schulden bei ihm gehabt habe. Diese Schulden resultierten u. a. aus der Ernennung des Geschädigten zum Generalkonsul des Königreiches Atlantis. Da der Geschädigte nicht als Zeuge erschienen ist, stellt das Gericht das Verfahren bezüglich dieses Vorwurfes nach § 154 StPO ein.

Wenn ich mich recht erinnere, könnte unser Kraus der damals geschädigte Geschäftspartner sein.

Das hier spricht dafür:

http://gks-mining-trading.de/wir-ueber-uns/
Und auch hier wieder dabei: Paraguay.

Mitbewohner bei Stark war: Guido Wander.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #9 am: 8. Februar 2018, 13:16:58 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: rrredaktion.eu
« Antwort #10 am: 8. Februar 2018, 15:15:17 »
Wer sich mal durchliest, was dieser "Diplomat" so von sich gibt, der kann nur sagen: Schande über das Land, das er angeblich vertritt.

Wer in den diplomatischen Dienst will, muss über eine weit überdurchschnittliche Allgemeinbildung verfügen. So sollte er z. B. wissen, dass Bundesgesetze im Bundesgesetzblatt verkündet werden, nicht im Bundesanzeiger, auch wenn beides aus dem gleichen Verlag kommt. Genau dies aber ist ein bei unserer werten Kundschaft überaus beliebter Irrtum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kati.wolf

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 2
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #11 am: 1. Mai 2020, 20:45:01 »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #12 am: 1. Mai 2020, 21:02:40 »
Liebe @kati.wolf, was willst du uns mit diesem Link sagen? Einfach nur einen Link zu posten ist keine gute Netiquette
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #13 am: 1. Mai 2020, 21:40:25 »
Das ist ein Schwurbelvideo, was so ziemlich allen BS unserer Kundschaft enthält.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #14 am: 1. Mai 2020, 21:45:11 »
Wenn ich jetzt meinen Nutzernamen in "Klibono" umändere (und die Versuchung ist groß, das ist einfach zu schön) und hierzu



Ansonsten das übliche Geschwurbel in den Artikeln:

Zitat
Alles in dieser Welt ist im Vertragsrecht, auch in unserem Justizapparat: Wir müssen uns das mal auf der Zunge zergehen lassen, Staatsanwälte, Richter und Rechtsanwälte sind alle in einer Organisation, und zwar in der IBA, International Bar Association.



noch etwas schwurbele, z.B. von wegen, dass es deswegen ja auch IBAN heist und wir alle in Wirklichkeit keine Personen mehr sind, sondern völlig folgerichtig eine Nummer, werde ich dann auch ein "Diplomat" von einer ebenso großen wie strengstens geheimen Organisation?

Liebe @kati.wolf, was willst du uns mit diesem Link sagen? Einfach nur einen Link zu posten ist keine gute Netiquette

Ich schätze, sie wollte uns auf dieses wunderprächtige WolkenkuckucksBerghof-Video aufmerksam machen. Spannend ist halt nur, ob als ausgemachten Blödsinn oder wahrhaftiglichst wahre Wahrheit.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann