Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68901 mal)

Offline Mr. Devious

Re: Horni ist zurück
« Antwort #75 am: 25. Februar 2018, 19:21:51 »
Alle Wahlbezirke ausgezählt.

Fridi 0,48 %
Horni 4,76 %
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline kairo

« Antwort #76 am: 25. Februar 2018, 19:28:41 »
Alle Wahlbezirke ausgezählt.

Fridi 0,48 %
Horni 4,76 %

Sieg! Her mit dem Schampus!

Auf in die nächste Wahl - irgendwo scheint immer eine zu sein.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 25. Februar 2018, 20:20:58 »
Horni gibt sich noch immer ahnungslos.  ;D

https://wahlen.kdrs.de/AGS119055/119055m-250218.htm
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Don

« Antwort #78 am: 25. Februar 2018, 23:12:28 »
In welchem Stadtteil ist Horni denn so gemeldet?

Weil: Wenn er noch in Walkersbach gemeldet sein sollte: Exakt dort -dem Stadtteil, der ja so geschlossen hinter ihm steht- hat er tatsächlich 0,63% bekommen. Oder anders gesagt: Genau 1 Stimme.  ;D ;D ;D ;D ;D

https://wahlen.kdrs.de/AGS119055/119055mg-250218.htm

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, x

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 25. Februar 2018, 23:49:13 »
Horni gibt sich noch immer ahnungslos.  ;D
Das ist ja auch alles noch vorläufig. Die gechannelten Stimmen der armen Seelen aus Hirnis Kristallpalast fehlen noch. Und die ganzen Anrufer, die für 99 Cent die Sekunde seine wüsten Beschimpfungen über sich ergehen lassen mussten. Wenn die erst mal alle ausgezählt sind, dann - aber dann!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline JamesBond

• Neuling
  • J
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 26. Februar 2018, 00:01:58 »
Ich melde mich nun beim "Sonnenstaatforum" und grüße alle Interessenten!

Ja, die Wahl in "Plüderhausche" ist nun vorbei, seine "königliche Heilischkeit" äussert sich nun am Abend nicht zu dem Ergebnis; welches realistisch abzusehen war. Ebenfalls abgesprochene Termine werden nicht angenommen ("Circus Piccolo"). Sicherlich liegt er entenergetisiert in seiner Schlafstätte bzw. seiner Badewanne und sucht nach Erklärungen, wieso er eigentlich doch gewonnen hat.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alisch Schwarza

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 26. Februar 2018, 08:17:55 »
Was machen Horni und Fridi falsch?

Beide brauchen mehr Wahlhelfer.
Ich erinnere mich an einem Pastor in der Eifel. Der predigte von der Kanzel, dass ein guter Katholik nur eine Partei wählen darf, die schon ein Bekenntnis zum Christentum im Namen trägt!
Mit Erfolg, viele Eifler wählten daraufhin die "Kommunionspartei" und verhalfen der KPD zu überraschenden Wahlergebnissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Tuska, Pirx, klingsor3, Don, Aughra, Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #82 am: 26. Februar 2018, 08:58:33 »
Trotzdem frage ich mich, wie es sein kann, dass fast 200 Leuten den Hirni und immerhin 20 Menschen die Fridi gewählt haben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 26. Februar 2018, 09:00:09 »
Trotzdem frage ich mich, wie es sein kann, dass fast 200 Leuten den Hirni und immerhin 20 Menschen die Fridi gewählt haben?
Aus dem gleichen Grund warum Leute immer noch die NPD wählen. Weil man die Politiker alle ♥♥♥ findet und halt eine "Alternative" wählen will um es "denen da Oben" mal richtig zu zeigen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 26. Februar 2018, 09:45:21 »

Komm grade nicht drauf, was das exakt war - aber war da nicht mal vor einiger Zeit eine Wahl, bei der eine Katze oder ein Hund oder ähnliches aufgestellt wurde und nicht grade wenig Stimmen erhalten hatte?
20 für die Fridi (oder wen auch immer) sind immer drin.
200 für den Ungekämmten sind schon ganz schön viel.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Don

« Antwort #85 am: 26. Februar 2018, 20:29:55 »

Komm grade nicht drauf, was das exakt war - aber war da nicht mal vor einiger Zeit eine Wahl, bei der eine Katze oder ein Hund oder ähnliches aufgestellt wurde und nicht grade wenig Stimmen erhalten hatte?
20 für die Fridi (oder wen auch immer) sind immer drin.
200 für den Ungekämmten sind schon ganz schön viel.

Ja. 20 für Fridi sind drin. Protest, Unwissenheit, "verwählt", etc....weniger als 0,5%. Soviel Irrtümler, Spinner und Protestler hält jede Demokratie locker aus.

Auch die paar Prozente Horni: Kein Problem. Klar klingen 200 VerwIRRte erst Mal viel. Aber hey, Horni hatte Heimspiel. Da ist sowas schon mal drin.

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 28. Februar 2018, 17:10:40 »
https://www.facebook.com/zvwonline/videos/10156177301279839/

Horni geht tatsächlich auf die Bühne und beschimpft den Zeitungsverlag, als der Moderator durchgreifen will, läutet Horni mit Kuhglocken  :facepalm:

Ab ca. 18:30, hab es leider nur in FB gefunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 1. März 2018, 15:46:36 »
Seine Heilichkeit is not amused:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann, Pirx, Don, Wildente

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 1. März 2018, 15:55:40 »
Der Nordmann hat urplötzlich Hunger auf Spätzle oder Knöpfle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 1. März 2018, 15:55:54 »
Dabei ist der einzige der Lächerlich ist doch er selber!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente