Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68903 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #90 am: 1. März 2018, 16:45:11 »
Uiuiui, sich erst zum Obst machen und sich dann wundern.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

dtx

• Gast
« Antwort #91 am: 1. März 2018, 21:38:34 »
Trotzdem frage ich mich, wie es sein kann, dass fast 200 Leuten den Hirni und immerhin 20 Menschen die Fridi gewählt haben?

Komm grade nicht drauf, was das exakt war - aber war da nicht mal vor einiger Zeit eine Wahl, bei der eine Katze ... aufgestellt wurde und nicht grade wenig Stimmen erhalten hatte?

In Peru hieß es, ein Esel sei teurer als ein Politiker. Das schien in Mexico ebenso zu sein. Nur zog man dort eben praktische Schlüsse daraus. Lustig war das allerdings nicht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlkampf-in-mexiko-katze-morris-kandidiert-als-buergermeister-a-906005.html

Zitat
Sonntag, 16.06.2013

...
Xalapa, die Heimatstadt von Morris, mit etwa 450.000 Einwohnern liegt im mexikanischen Bundesstaat Veracruz. In den vergangenen zwei Jahren ist die Region von Korruptionsskandalen erschüttert worden, Drogenbanden überziehen die Gegend mit Gewalt. Journalisten und kritische Politiker werden von ihnen brutal ermordet.

Der im vergangenen Jahr neu gewählte Präsident Enrique Peña Nieto hat versprochen, die Gewalt einzudämmen. Doch auch er musste in einem Interview mit dem SPIEGEL eingestehen: "Der Frust in der Bevölkerung ist groß." Gegen die Korruption könne er nicht allein vorgehen, die Regionalregierungen müssten mithelfen.

Weil viele Bürger offenbar der Ansicht sind, dass diese zu wenig tun, reagieren sie mit schwarzem Humor. So ist Morris nicht das einzige Tier, das zur Wahl aufgestellt wurde - in anderen mexikanischen Städten kandidieren Chon der Esel, Tina das Huhn und Tintan der Hund.

« Letzte Änderung: 1. März 2018, 21:45:57 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #92 am: 1. März 2018, 23:23:16 »
Seine Heilichkeit is not amused:

Hatten wir nicht letzte Woche noch irgendwo im Keller einen Praktikanten zu sitzen, welcher dienstmässig den armen Seelen des Anrufbeantworters eine kleine Replik gibt? 

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 2. März 2018, 01:28:44 »
Seine Heilichkeit is not amused:

Hatten wir nicht letzte Woche noch irgendwo im Keller einen Praktikanten zu sitzen, welcher dienstmässig den armen Seelen des Anrufbeantworters eine kleine Replik gibt?

Dies geschah heute per Whatsapp-Nachricht, Hornauer wiederholte aber nur in einer Sprachnachricht in etwa das bereits Gehörte.
Wenn Hornauer kein Publikum hat, ist der ziemlich unlustich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 2. März 2018, 07:57:53 »
In Peru hieß es, ein Esel sei teurer als ein Politiker. Das schien in Mexico ebenso zu sein. Nur zog man dort eben praktische Schlüsse daraus. Lustig war das allerdings nicht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlkampf-in-mexiko-katze-morris-kandidiert-als-buergermeister-a-906005.html

Ja, das war der Fall, den ich in Erinnerung hatte. Vielen Dank, @dtx !
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 2. März 2018, 08:11:43 »
Dies geschah heute per Whatsapp-Nachricht, Hornauer wiederholte aber nur in einer Sprachnachricht in etwa das bereits Gehörte.
Wenn Hornauer kein Publikum hat, ist der ziemlich unlustich.
Nach meiner bescheidenen Meinung ist Herr Hornauer auch mit Publikum unlustig, im vergleich zum Beispiel zu seinem König-Kollegen aus dem roten Ochsen!

Müssen wir jetzt hier auch wieder ein Schreiben von einem Rechtsanwalt erwarten, der uns bittet alles von Horni zu löschen? Das wäre wenigstens etwas lustig!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

• Gast
« Antwort #96 am: 2. März 2018, 09:16:58 »
Müssen wir jetzt hier auch wieder ein Schreiben von einem Rechtsanwalt erwarten, der uns bittet alles von Horni zu löschen? Das wäre wenigstens etwas lustig!

Also ich erwarte mindestens, dass eine seiner Fernseh-Wahrsagerinnen uns mit einem Fluch belegt. Oder gibt das dann Kompetenzgerangel mit dem Ersten Schnarch von LichtLand?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Grenzstein, Don, Aughra, Wildente

dtx

• Gast
« Antwort #97 am: 2. März 2018, 13:58:17 »
Also ich erwarte mindestens, dass eine seiner Fernseh-Wahrsagerinnen uns mit einem Fluch belegt.
...

Wie, die haben das noch nicht gemacht und Horni hat sie nicht abgemahnt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 2. März 2018, 21:09:23 »
Wie, die haben das noch nicht gemacht und Horni hat sie nicht abgemahnt?
Haben die sicher gemacht, hat nur keiner verstanden, weil sie die verlächerlichenden Bemerkungen und die anderen verlächerlichelnden und so und sofort unterlassen und dass die Nachricht ankommt.

Hirni, der Du hier mitliest: Echte Flüche gehen anders. Wenn Du mehr wissen willst, die Zentrale kann Dir einen Termin im untersten Stockwerk geben. Der Fürst der Finsternis wird sich gerne persönlich um Dich, den First der losen Latten kümmern. Aber plane bitte den Rest Deiner körperlichen wie außerkörperlichen Existenz für die Unterweisung ein.
Ansonsten: Heul doch  :P
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 5. März 2018, 14:57:16 »
Horni fechtet die Wahl in Plüderhausen an. Momentan sucht er noch Leute, die den Wisch unterschreiben.

Die Gründe  (ausführlich siehe Screenshot):
1. Die verkürzte Kandidatur von Andreas Schaffer (vier statt acht Jahre)
2. Verzerrung des Wahlergebnisses
3. Manipulative Berichterstattung des Zeitungsverlages Waiblingen
4. Verschwörung von Rathaus und Zeitungsverlag gegen seine Hoheit
5. Das Rathhaus verschleiert, schikaniert und verhält sich auch ansonsten vollkommen unkooperativ gegenüber dem einzig wahren Bürgermeister und wirklichen Sieger der Wahl.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2148177168784093&id=100007754917595

Im Grunde lässt es sich also zu drei (angeblichen) Gründen zusammenfassen, aber das macht eben nicht soviel her. Darum zwei Punkte mehr, die eigentlich  das wiederholen, was zuvor auch schon genannt wurde. Nur eben langatmiger und inhaltloser.

Angeblich bereitet Fridi auch eine Anfechtung der Wahl vor. Das behauptet zumindest eine Stimme auf der FB Seite, in dem Beitrag eines Peter Müller, der folgendes postet:

Zitat
seit Ihr mit dem Ausgang der Wahl vom 25,02,2018 in Plüdi zufrieden?
oder nicht ?
An Die, Die in Plüdi am 25,02,2018 Wahlberrechtigt waren
" wir brauchen nur 76 stimmen für den Wahl-wiederspruch "
es " EILT "
bist DU dabei ?
dann Melde dich
« Letzte Änderung: 5. März 2018, 15:24:30 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, x

Müll Mann

• Gast
« Antwort #101 am: 5. März 2018, 15:01:47 »
Warum sind Reichis eigentlich so schlechte Verlierer?

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 5. März 2018, 15:16:01 »
Tja, worin sind sie denn eigentlich gut?
« Letzte Änderung: 5. März 2018, 15:18:23 von Pirx »

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 5. März 2018, 15:17:19 »
Im Verlieren.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 5. März 2018, 15:24:19 »
Verwirrend.  :)