Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68907 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #435 am: 14. März 2021, 16:51:28 »
Briefwahl ist Wahlbetrug, jawollja. :o (Irgendwie kommt einem das verdächtig bekannt vor ;D)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Neubuerger, Goliath, EinPaul

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 14. März 2021, 19:04:28 »
Briefwahl ist Wahlbetrug, jawollja. :o (Irgendwie kommt einem das verdächtig bekannt vor ;D)
Dieser irre Blick … und welcher Katze hat er da für sein "Zepter" den Kratzbaum zerlegt? Das andere Ding sieht aus wie aus einem Laden für den Bedarf für spezielle körpernahe Dienstleistungen. Oder ist Sexshop nicht zensiert?
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 19:09:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #437 am: 14. März 2021, 20:03:17 »
Wenn er doch schon König ist, warum muss er dann noch gewählt werden? Weil er nur der König von Wolkenkuckucksheim ist? Und damit unterfordert?

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 15. März 2021, 18:42:41 »

Schick hat er sich gemacht!

Leider Bezahlartikel, aber das Wichtigste erkennt man:

Zitat
PLÜDERHAUSEN
Thomas Hornauer kandidiert als Bürgermeister in Plüderhausen

Mathias EllwangerVon ZVW/Mathias EllwangerAktualisiert: 15.03.2021 17:35 Veröffentlicht: 15.03.2021 13:38

https://www.zvw.de/lokales/pluederhausen/thomas-hornauer-kandidiert-als-b%C3%BCrgermeister-in-pl%C3%BCderhausen_arid-329159
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, EinPaul

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 29. März 2021, 21:51:12 »
Oha. Man ist ja von seiner heiligen Lächerlichkeit einiges gewohnt, aber das ist das erste Mal, dass ich ihn um Spenden betteln höre (ca. Minute 2:50). Ist das märchenhafte Vermögen etwa aufgebraucht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 29. März 2021, 21:59:50 »
Der interessante Teil ist 1:18 bis 2:50. Er will auf dem Stimmzettel als freier Kanidat kein leeres Feld wo man als Wähler den Namen selbst eintragen muss, sondern der Name soll da aufgedruckt stehen. Und zwar mit lustigem Titel "seine königliche Heiligkeit Majestät" vorweg. Dafür hat er am heutigen Abend dann auch extra "ne neue Bewerbung" eingereicht.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 2. April 2021, 11:31:41 »
Seine Schmierigkeit ist wohl aus dem Winterschlaf erwacht. Ist mir schon kürzlich als Kommentator aufgefallen unter dem Video:

Ist sie nicht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #442 am: 3. April 2021, 10:52:22 »
Moment mal, das ist doch Curd Ben Nemsi, nicht der Hornauer. Curd hat doch einen eigenen Faden.

OK, der Bart, die Brille, Ähnlichkeiten sind vorhanden. Aber Gandalf bleibt Gandalf. Und Drosselbirne, Drosselbirne.

Oder irre ich mich jetzt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 3. April 2021, 11:11:54 »
Horni hat auf FB das Video von Curd kommentiert.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #444 am: 3. April 2021, 11:15:59 »
Ah, ok.

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 12. April 2021, 23:22:15 »
Seine Heuligkeit ist not amused. Sowohl er als auch Samuel Speitelsbach wurden als nicht ernstzunehmende Bewerber für die BM-Wahl in Plüderhausen zur Kandidatenvorstellung nicht eingeladen. Mimimi.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline EinPaul

• Neuling
  • E
  • Dankeschön: 22 mal
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 13. April 2021, 16:09:25 »
Kleine Info am Rande:
 :salut: ;D
https://www.rbb-online.de/chezkroemer/videos/chez-kroemer-thomas-hornauer-rbb-fernsehen.html

Na, da bin ich ja gespannt. Dickerchen kündigt vollmundig an, dass er noch ganz fürchterlich abkassieren will für seinen Auftritt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 13. April 2021, 20:18:18 »
Hornauer jetzt live bei der Kandidatenvorstellung als fünfter:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 13. April 2021, 20:55:46 »
Hornauer jetzt live bei der Kandidatenvorstellung als fünfter:
Nachdem Speitelsbach wohl unentschuldigt gefehlt hat, hat mir der Hornauerochse gleich wieder den Rest gegeben. Nach den ersten Sätzen musste ich eine Pause einlegen. Das Gelächter aus dem Saal zu Beginn war zwar erfrischend, hat aber leider nicht lange vorgehalten und sein Geschwurbel wurde mir zu viel.
Es ist so ermüdend, diesem Kasper zuzuhören … die armen Verwaltungsmitarbeiter, die da im Saal bleiben müssen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich