Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68902 mal)

Offline pamperme

• Neuling
  • p
  • Dankeschön: 43 mal
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #451 am: 19. April 2021, 20:18:11 »
 ::) Omg Hornauer... auch so n ......
EDIT: geändert von mir wegen sanften Seelen....  ::)
seh schon ... dat passt hier net zu mir..
« Letzte Änderung: 19. April 2021, 20:28:20 von pamperme »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Kristall-Mett

Offline Chris

« Antwort #452 am: 19. April 2021, 20:23:23 »
Schade das die Sendung nur 30 Minuten gedauert hat (Hornauer bei K. Krömer) - hätte mir noch 30 minuten gewünscht, wo K. Krömer noch mehr in die hornauerschen Untiefen eintaucht (z.B. Bürgermeister und der Wunsch Hornauers, von einer Zeitung Geld zu bekommen)...
@pamperme: darf ich anmerken, dass "Spast" eine ziemliche Beleidigung ist? also Hornauer auf eine Stufe mit spastisch gelähmten Menschen zu stellen... 

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Greybeard, bananenbob, EinPaul, Kristall-Mett

Offline EinPaul

• Neuling
  • E
  • Dankeschön: 22 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 20. April 2021, 12:46:19 »
Ja, eigentlich durchweg eine ziemlich schwache Leistung von Hornauer. Da war einfach keine Luft drinn. Er hat sich selbst versteckt und versucht mit seinen Devotionalien noch irgendwie Publicity durchzudrücken. Das er genau auf die Dinge angesprochen wurde auf die er angesprochen wurde  :)) hätte sogar seiner Majestät einleuchten müssen wenn man zu Krömer geht. Da hätte man sich ja etwas vorbereiten können... Vermutlich dachte seine Majestät der Ätherleib würde ihn schon durch das Geschehen führen...  :pray: und dann kommt genau das raus was rausgekommen ist... ein leerer Blick und bedächtig lange Pausen. Irgendwie wie ein Insolvenzverwalter seiner eigenen Religion der aus den letzten löchern pfeift...

Und Krömer hat praktisch auch nur die Top 5 der bekanntesten Hornauer Stories reingeballert, da war auch nicht viel tiefe drinn die man aber vermutlich eh nicht in das Format quetschen kann. Interessant wären z.Bsp. mehr Fragen über Thailand, die Querspinner, die Deutsch-MARK(T!!!!!) und das Lichtkristallzentrum und wie seine ehrwürdig-königlich-exzellente Heiligkeit die Menschheit in die TOTALE ERLEUCHTUNG führen will  :cyclops_ani:

« Letzte Änderung: 20. April 2021, 12:47:50 von EinPaul »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #454 am: 20. April 2021, 18:45:03 »
Einmal scheint ja Leben reingekommen zu sein (ich hab's nicht gesehen):

Zitat
Hornauer platzte der Kragen, als es um Betrugsvorwürfe ging. Er drohte Ärger an: "Wissen Sie, was Sie machen. Dafür werden Sie noch Konsequenzen bekommen, und zwar selber in Ihrer Seele, weil sie sich einer Sache instrumentalisieren lassen und Sie sich sehr schämen müssen, dass Sie das, was Sie tun, tun."

"Kann es sein, das alles, was negativ gegen Sie ist, dass das gelogen ist?", fragte Krömer. Hornauer verneinte und offenbarte: "Die Tatsache ist: Ich bin verharmlost. In Wirklichkeit bin ich noch viel schlimmer."
https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/chez-kroemer-kurt-kroemer-vernimmt-thomas-hornauer-im-rbb-youtube-1928308
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 21. April 2021, 11:31:19 »
Horni-König wurde gestern Abend von Holger Kreymaier - MassengeschmackTV - interviewt. Oder so.
Ein sehr wirres Gespräch. Da ich die Thematik nicht detailliert verfolgt habe, kann ich das Ganze nicht so einordnen.
Aber den Finanztip mit den Kristallsteinen statt Gold werde ich beherzigen, möglicherweise.
https://www.youtube.com/watch?v=siv1xg130zQ
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, EinPaul

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 25. April 2021, 18:26:57 »
Das sieht ja direkt nach Dings ... äh ... Sieg aus!  ;D

Zitat
Plüderhausen
Liveblog zur Bürgermeisterwahl in Plüderhausen: Wer folgt auf Andreas Schaffer?
Laura Edenberger Autorenbild Profilbild Köpfle Von ZVW/Laura Edenberger

[...]

18.23 Uhr

Um die Wahl für sich zu entscheiden, muss ein Kandidat die absolute Mehrheit der gültigen Stimmen erreichen. Ist das nicht der Fall, gibt es in zwei Wochen einen zweiten Wahlgang.

18.19 Uhr

Ein erstes Zwischenergebnis liegt vor - und zwar aus dem Bürgerhaus Walkersbach: Benjamin Treiber hat 121 Stimmen bekommen, Rouven Klook 27, Bogdan Gheorghiu 3, Samuel Speitelsbach 0 und Thomas Hornauer 3.

https://www.zvw.de/lokales/pluederhausen/liveblog-zur-b%C3%BCrgermeisterwahl-in-pl%C3%BCderhausenwer-folgt-auf-andreas-schaffer_arid-343424

Bloß geht der Sieg halt wohl nicht an Horni ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 25. April 2021, 18:34:40 »
Immerhin 3 Stimmen mehr als Speitelbach. Das ist doch schon was!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 25. April 2021, 18:42:56 »
Bitte! Herrschaften!

Bleiben sie ruhig!

Noch ist für Horni alles drin, es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Zitat
18.33 Uhr

Und weiter gehts mit dem nächsten Zwischenergebnis. Das Wahllokal "Staufenhalle links" ist ausgezählt.

Benjamin Treiber kommt auf 292 Stimmen, Rouven Klook auf 69 Stimmen.

Es folgen Bogdan Gheorghiu mit 22 Stimmen und Thomas Hornauer mit 9 Stimmen.

18.31 Uhr

Das nächste Zwischenergebnis ist da. Es kommt aus dem Wahllokal im Kindergarten Drosselweg.

Treiber: 248 Stimmen

Klook: 82 Stimmen

Gheorghiu: 9 Stimmen

Hornauer: 9 Stimmen

Speitelsbach: 1 Stimmen

Benjamin Treiber liegt nach vier Wahllokalen also nun bei 74,76 Prozent der Stimmen.

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, EinPaul

Offline kairo

« Antwort #459 am: 25. April 2021, 19:21:33 »
Noch ist für Horni alles drin, es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Aber Speitelsbacher ist ihm dicht auf den Fersen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #460 am: 25. April 2021, 19:30:51 »
Die eine Stimme ist von Tabea.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 25. April 2021, 19:31:23 »
Ach, Mensch!

Das war jetzt aber ganz knapp!

Zitat
Plüderhausen
Benjamin Treiber zum neuen Bürgermeister von Plüderhausen gewählt

Laura Edenberger Autorenbild Profilbild Köpfle Von ZVW/Laura Edenberger
Aktualisiert: 25.04.2021 19:28

19.26 Uhr

Andreas Schaffer hat nun auch verkündet, wie sich die Stimmen verteilen.

Benjamin Treiber: 74,68 Prozent

Rouven Klook: 20,05 Prozent

Bogdan Gheorghiu: 3,14 Prozent

Thomas Hornauer: 1,73 Prozent

Samuel Speitelsbach: 0,12 Prozent

Freie Zeile: 0,28 Prozent

Wahlbeteiligung: 56,86 Prozent.
https://www.zvw.de/lokales/pluederhausen/benjamin-treiberzum-neuen-b%C3%BCrgermeister-von-pl%C3%BCderhausen-gew%C3%A4hlt_arid-343424

Aber das nächste Mal!

Ganz bestimmt!

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Wildente, Goliath, califix, EinPaul

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #462 am: 26. April 2021, 12:37:03 »
Na Moment. Jetzt ficht (fechtet?) er die Wahl erstmal an.Und die nächste wird nicht im Kindergarten gemacht, sondern in seinem Lichtkristallzentrum. So einfach gibt sich Horni nicht geschlagen.

Offline EinPaul

• Neuling
  • E
  • Dankeschön: 22 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 26. April 2021, 18:03:04 »
Er könnte einem fast a bissl  leid tun wie er da einsam mit seinem Thronanhänger und riesen Schildern gegen die "Systemlinge" da steht...  :'(

Ich versuche irgendwie zu verstehen was ihn trotzdem antreibt sich dort mit seinem Zirkusauto (sorry ALEX :ewbte:) zu platzieren obwohl er sicherlich selbst weiß das er sich bei dem konservativen Volk dort schon längst zum Affen gemacht hat.

Und dann die Aktion mit Alex. Dem Zirkus muss es wirklich sehr besch**sen gehen wenn die Alex in Hornie's Höhle schicken...
Und Hornie hat mit der Aktion eigentlich nur eins bewiesen. Um Zuschauer in seinen Stream zu locken muss jetzt halt Fleisch gezeigt werden (nix gegen dich ALEX :ewbte:) weil sein "Inhalt" ansonsten absolut nix weiter zu bieten hat für die 16 hartgesottenen Stammzuschauer wie mich  :)). Die totale Unprofessionalität, das Geraschel, Geschmatze und Schniefen die völlig wirren Kamerafahrten und Zooms und die ewig langen pausen im Stream wenn er sich in Zeitlupe durch seine Multimediazentrale klicken muss um einfach nur den Chat einzublenden... da braucht man schon gewaltig Durchaltevermögen  :salut: ;D

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 26. April 2021, 18:34:06 »
Er könnte einem fast a bissl  leid tun wie er da einsam mit seinem Thronanhänger und riesen Schildern gegen die "Systemlinge" da steht...  :'(
Geniale Szene ab Minute 08:20: Hirni verlässt seinen Verschlag, streckt der Kamera dabei den verlängerten Rücken entgegen und die Kamera versucht sich ob dieser Bilder in den Tod zu stürzen. Leider gelingt ihr das nicht, sie läuft weiter.

Ich habe jedenfalls herzlich gelacht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich