Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441063 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4875 am: 27. Februar 2019, 23:46:07 »
Ich dachte bisher, Tschernobyl läge in der Ukraine und sei mittlerweile stillgelegt. Aber gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, Fatzke

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4876 am: 28. Februar 2019, 16:49:19 »
eindeutig verstrahlt!
[close]

*Erst bezeichnet er seine Zuschauer als Wischer Selbstverwalter.
Dann stellt er ihnen freies Blasen in Aussicht, sofern sie seinen Sticker tragen;
denn die Frauen sind auf sein Geheiss nicht mehr so zickig.

Klingt nach einem prima Geschäftsmodell.


Wohlan, Hampelmann!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 17:23:16 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4877 am: 28. Februar 2019, 17:14:46 »
Oh Gott der Volksverwurster möchte mir den Karneval madig machen.

Da das Video nicht ging im Vorposter hier die Referenz [ Sorry Gregor *wegduck]:
Spoiler
[close]

Soso Hände über der Bettdecke..:(
Und kein zicken. Gott werden da Klischees bedient. So Retro ist nicht einmal der extremste Hipster.

Aber ist das nur ne Fehlwahrnehmung von mir oder sieht er bei Minute 7:35 https://youtu.be/1_ih0BWCpkE?t=455
extrem fertig aus. Übermüdet oder richtig drauf?
Und gestern noch drüber geredet und heute geht die Geldsammelei schon los. Für 5 € sollten das aber schon 3d Rubberpatches sein...
 
Dabei habe ich doch gerade das heimliche Sponsorenbild gefunden. Passend zur sportlichen Betätigung :)



Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4878 am: 28. Februar 2019, 17:29:55 »
Ich denke oft, dass Nikotz die Talsohle der Dummheit erreicht hat, aber er schafft es immer wieder, noch tiefer abzurodeln. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4879 am: 28. Februar 2019, 17:31:41 »
@HansHKoslowski
Danke, für den Hinweis.
Fixed it.

Da kommt noch einiges auf uns zu, wenn der VolXpfosten tatsächlich bis Ostern keinen Dünnschiss mehr von sich geben will. (Das wäre beispielhaft und heroisch)
Da er aber genau das nicht kann, freuen wir uns auf Abstinenzkompensationsvideos!

Auf meiner Wunschliste steht ein Postfachvideo mit ausschliesslich gelben Briefen!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4880 am: 28. Februar 2019, 17:38:27 »
Ich denke oft, dass Nikotz die Talsohle der Dummheit erreicht hat, aber er schafft es immer wieder, noch tiefer abzurodeln. :facepalm:
Betrachte dieses Ausmaß an Dummheit als eine Art Schaufel, mit der es möglich ist, immer neue und tiefere Löcher zu graben. Die Karriereleiter ist nach unten offen.
Das ist quasi Deppen-Phüsick ;D  und wäre ein Ansatz für ein Erklärungsmodell. A bisserl was geht immer (Monaco Franze)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4881 am: 28. Februar 2019, 17:49:22 »
Mir schwant, dass er zum 8.März das ganz grosse Ding vorzeigen wird.
Nicht nur seine läppische, schlaff herunterhängende lila Kravatte.
Unter Tränen las er im letzten Jahr aus dem unendlich  bewegenden Werk Mathilde Ludendorffs. (wenn ich mich nicht irre)

Halt Dich ran, VolXmasturbationsinstrukteur!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4882 am: 28. Februar 2019, 17:50:29 »
Die Karriereleiter ist nach unten offen.

Eigentlich nicht, wenn du auf Asphalt gestoßen bist ist wirklich Sense.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4883 am: 28. Februar 2019, 18:07:18 »
wenn du auf Asphalt gestoßen bist ist wirklich Sense.
In unserer Welt mag dies gelten.
Da sich Nervilai aber für absolut heiss hält, scheut er weder Feuer noch Eis!
Verbunden mit seiner angeborenen Härte und Maulwurferfahrung hält ihn herkömmlicher Asphalt nicht auf.
 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Caligula

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4884 am: 28. Februar 2019, 19:19:25 »
Lol, fünf Euro für so einen blöden Anstecker. Die Herstellungskosten liegen für 500 Stück bei ~0,50Euro pro Stück, da macht er aber einen schönen Gewinn. Scheint wohl Geldsorgen zu haben.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 19:21:45 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4885 am: 28. Februar 2019, 19:38:48 »
Die scharfsinnigste Ehefrau von allen hat sich gerade Nikolais Video angetan und wortreich kommentiert. Ich fasse zusammen:
"Der sieht aber fertig aus!"
"Was nimmt der? Egal was es ist, er missbraucht das Zeug."
"Ich soll nicht zicken, darf mich aber nicht anfassen? Was hat der denn für Vorstellungen?!"
Ihr Fazit:
"Der ist nicht ganz richtig in der roten Rübe."
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4886 am: 28. Februar 2019, 19:43:06 »
Mögliche -durchaus plausible- Erklärung könnte auch eine Allergie sein.
Die Pollen sind momentan schon richtig aktiv und machen vielen zu schaffen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4887 am: 28. Februar 2019, 19:44:00 »
@Pirx
Versuch doch mal den Sticker, damit Du etwas ojekiver wirst.
 :facepalm:

btw: meine -168 gingen soeben an die schafsinnige Ehefrau
« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 19:49:12 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4888 am: 28. Februar 2019, 19:46:36 »
Gegen Allergien hilft "germanische" Medizin aber sicher nicht. Wie ich dieser Tage andernorts schon schrieb, hilft auch MMS nicht dagegen, obwohl da Chlor drin ist und auch in einem bewährten Antihistaminikum wie Cetirizindihydrochlorid Chlor enthalten ist.

Zwar bin ich im Umgang mit Frauen kein Experte, dennoch bin ich mir aber sehr sicher, dass es so, wie Nikolang es gerade versucht, nichts werden wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4889 am: 28. Februar 2019, 19:53:02 »
Es geht doch auch nur um unsere Kinder!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly