Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124543 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #915 am: 16. Juli 2020, 09:43:21 »
er könnte eine Partei gründen. Da muss man nicht viel können. Eine stramme ideologische Haltung reicht da völlig. Und um in einer solchen Partei voran zu kommen und selbst Ausschlussverfahren zu überstehen, genügt es schon, ein dummer Nazi mit Schweinsgesicht zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #916 am: 16. Juli 2020, 16:24:53 »
Was hat der Rechtsextremist eigentlich gelernt? Kann der überhaupt noch irgendwo beruflich Fuß fassen, oder ist er auf Gedeih und Verderb auf eine Einnahmequelle im Internet angewiesen?

Falls jemand den österr. Kabarettisten Helmut Qualtinger kennt. Der hat in den 50ern thematisiert, wovon blöde Söhne leben(Österreichisch sollte man doch verstehen) :scratch:
https://www.youtube.com/watch?v=hTS6-lt9UBo
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #917 am: 16. Juli 2020, 17:49:00 »
Falls jemand den österr. Kabarettisten Helmut Qualtinger kennt. Der hat in den 50ern thematisiert, wovon blöde Söhne leben(Österreichisch sollte man doch verstehen) :scratch:
https://www.youtube.com/watch?v=hTS6-lt9UBo
Peta1

@Peta1 Das Lied hatte den Rücktritt des österreichischen Nationalratspräsidenten Felix Hurdes zur Folge: dessen Sohn war in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt, was Hurdes zu vertuschen versuchte.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Peta1

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #918 am: 16. Juli 2020, 18:04:39 »
Hier die Kündigung
Seine weiter oben von @Gutemine vom Digitalen Chronisten zitierte Seite martin-deppner.at (oder ähnlich), hat er aber noch. Ist das die? Leider geht aus dem Screenshot nicht hervor, zu wann und welche Domain betroffen ist.
Freundlicherweise nennt er dort Lokale, die man unterstützen sollte, weil sie Nazis wie ihn nicht wollen. Dort bewirbt er auch sein Buch mit folgenden Worten:
Zitat
Es sind immer ein paar Entschlossene. Es sind immer mitreißende Bilder. Es sind immer erste Gehversuche, wachsender Mut, Durchbruchsaktionen. Es ist immer eine Lebensentscheidung.
Er hat wohl die Lebensentscheidung getroffen, ein Nazi zu sein. Und genau aus dem Grund halte ich das folgende Szenario für sehr unwahrscheinlich.

Bei seinem Gebrauchtwagenverkäufercharme winkt ihm vielleicht ein Job als Quotenalmbub neben einer Afroösterreicherin in einer Manner-Werbung.
Auch wenn ich ziemlich viel dafür gäbe sein Gesicht zu sehen, wenn er das Angebot bekommt  >:D
« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 19:04:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #919 am: 16. Juli 2020, 20:50:02 »
Hier ein Kommentar aus dem Standard-Forum zu Sellners Kündigung seines Webhosters:


Zitat
Leser Wödmasta81 schreibt:

Für den strammen Deutschnationalen von Welt(reich)geltung kommt nur das treudeutsche Schwabennetz in Frage. Die Schwabennetztarife Vril 2000 und Konzentrator 1938 bringen neben 88 nationalen Sendern (Fotzball aus Argentinien, Landserfrisuren 24) auch praktische Einpflanztipps für das deutsche Handsprechgerät in das reinrassige Wohnzimmer. Schwabennetz, beliebt von Argentinien über die Antarktis bis zur dunklen Seite des Mondes. Jetzt auch in der Hohlwelt empfangbar. Und bei dem Preis macht sich der härteste Panzerkommandant in die deutsche Unterhose! Nur 8,88 RM im Monat. Schwabennetz - die deutsche Wahl, die sichere Wahl! Anschluss jetzt! Mit Rabattcode WETANDDIRTYBRITTANY jetzt nur bis 5:45 Uhr Blitzkriegsrabatt!! Greifen Sie an, äh, zu!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #920 am: 16. Juli 2020, 21:51:06 »
Das sind ja Sturzkampfpreise!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #921 am: 17. Juli 2020, 15:07:58 »
Heute läuft das Ultimatum ab, das er YT gestellt hat. Dann wird geklagt, geklagt, geklagt!

https://www.bitchute.com/video/bD6rRBnK1ISz/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #922 am: 17. Juli 2020, 16:13:31 »
Solange die ♥♥♥en dem Maddin es finanzieren wird der notorische Lügner alles sammelverklagen.  :salut: :salut: :salut:

Es ist ja nicht sein Geld dass er da verbrennt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #923 am: 17. Juli 2020, 16:18:41 »
er könnte eine Partei gründen. Da muss man nicht viel können.

Da jetzt schon seit mehreren Wochen keine neue Partei gegründet wurde, wäre das eigentlich mal wieder an der Zeit!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #924 am: 17. Juli 2020, 19:15:59 »
er könnte eine Partei gründen. Da muss man nicht viel können.

Da jetzt schon seit mehreren Wochen keine neue Partei gegründet wurde, wäre das eigentlich mal wieder an der Zeit!

Da bietet sicbh doch dieser prägnante Parteienname an:

Nationale Sellner Union, kurz: NSU  >:D

Edith:
Nicht Partei, sondern Union. Danke!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 20:20:32 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #925 am: 17. Juli 2020, 19:23:20 »
Da bietet sicbh doch dieser prägnante Parteienname an:

Nationale Sellner Partei, kurz: NSU  >:D

Perfekt, da erübrigt sich jede Erklärung! Also komm Maddin trau dich.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #926 am: 17. Juli 2020, 19:51:51 »
Da bietet sicbh doch dieser prägnante Parteienname an:

Nationale Sellner Partei, kurz: NSU  >:D
Ich will ja nicht stänkern, aber müsste das dann nicht Union heißen?  Und wie wäre es mit ein paar Zahlen? Die kommen immer gut. 3.0 oder so? Mein' ja nur. Wichtig ist jedenfalls die Null, die spricht die Wähler an, holt sie da ab, wo sie sind.

Alternativ böte sich an die National Sellner'sche Deutsche Austria Partei (NSDAP).
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 19:55:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Agrippa

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #927 am: 17. Juli 2020, 20:01:15 »
Die Abkürzung ist doch schon vom "Neuen Satelitenübertragenen deutschen Abendprogramm" belegt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #928 am: 17. Juli 2020, 20:28:49 »
Die Abkürzung ist doch schon vom "Neuen Satelitenübertragenen deutschen Abendprogramm" belegt.

Zitat
Guten Abend, Volksgenossen und Volksgenossinen!
(Aus dem Off: Gesundheit!)
Wir beginnen unsere Sendung mit einer Direktschaltung nach Berlin, wo unserer tapferer Kamerad Hildmann wieder eine seiner erfolgreichen Protestaktionen für das deutsche Volk …

Ich höre gerade, der Volksverräter Hildmann wurde wegen volksschädlicher Umtriebe seiner gerechten Strafe zugeführt. Er hat sich frecherweise als einer der Unseren ausgegeben, dabei hatte er in Wahrheit dunkle Haare und auch keine blauen Augen und soll sogar türkischer Abstammung sein! Solch eine Perversion kann ein stabiler Staat, wie es der unsere ist, nicht tolerieren.

Kommen wir nun zu erfreulichen Nachrichten. Die beliebte Spitzenpolitikerin Alice Weidel hat angekündigt, daß sie in Zukunft …

Wie mir gerade mitgeteilt wird, wurde die Weidel wegen Unzucht mit einer Frau und Umtrieben wider das deutsche Blut verhaftet. Das Urteil wird hart, aber fair ausfallen. Die Partei zeigte sich erschüttert über die geheimen, jetzt vollkommen überraschend zu Tage getretenen Erkenntnisse.

Doch nun etwas wirklich Schönes: In Mitteldeutschland wurde ein Kind ohne Haare geboren. Die Eltern freuten sich sehr. So müssen sie kein Geld für den Barbier ausgeben, damit die Glatze schön glänzt. Das gesparte Geld wollen sie für die Veteranen des großen vaterländischen Krieges spenden, allen voran den Spitzenpolitikern Mandic und …

Es tut mir leid, da gab es wohl einen Übermittlungsfehler. Der Sozialschmarotzer Mandic ist ein Kind von Wirtschaftsflüchtlingen. Gemeint war selbstverständlich ein anderer Spitzenpolitiker, der noch nicht in Ungnade gefallen ist. Welcher das ist, das erfahren Sie dann morgen an gleicher Stelle zur gleichen Zeit!

Gute Nacht Deutschland!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 20:45:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #929 am: 17. Juli 2020, 22:16:27 »
Die Abkürzung ist doch schon vom "Neuen Satelitenübertragenen deutschen Abendprogramm" belegt.

Dann halt MSDAP - Martin Sellner'sche Deutsche Austria Partei
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Agrippa