Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1095 am: 24. März 2023, 13:50:41 »
Ein Telefonat mit der SPÖ hat mich beruhigt, Martin wird natürlich abgelehnt, man hat den Schei.. erkannt. Auch Gerald Grosz, der Kleine,  hat es versucht und ist auch ausgerutscht.
Alles Gut
Jetzt bräucht ich nur jemanden, der ihn auf Twitter ein wenig verarscht, wegen "wieder Mal versagt", und so weiter.
Dort hab ich keinen Account.
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 13:57:23 von Peta1 »
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1096 am: 24. März 2023, 14:07:41 »
Ein Telefonat mit der SPÖ hat mich beruhigt, Martin wird natürlich abgelehnt, man hat den Schei.. erkannt. Auch Gerald Grosz, der Kleine,  hat es versucht und ist auch ausgerutscht.
Alles Gut
Jetzt bräucht ich nur jemanden, der ihn auf Twitter ein wenig verarscht, wegen "wieder Mal versagt", und so weiter.

Der wird vermutlich genauso rumopfern wie der Volxleerer vor einigen Jahren, als ihn die VERDI als Mitglied abgelehnt hat. Sowas von wegen "mit der Meinungsfreiheit nicht in Einklang zu bringen" und so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1097 am: 24. März 2023, 15:39:30 »
Hier Gerald Grosz, der völkische Wurzelsepp:
https://youtu.be/l91H2Y8QL60
Wie immer hält er sich für besonders originell.
Bin gespannt, wie seine Verehrer auf Kritik reagieren.
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1098 am: 24. März 2023, 18:54:31 »
Ein Telefonat mit der SPÖ hat mich beruhigt, Martin wird natürlich abgelehnt, man hat den Schei.. erkannt. Auch Gerald Grosz, der Kleine,  hat es versucht und ist auch ausgerutscht.
Alles Gut
Jetzt bräucht ich nur jemanden, der ihn auf Twitter ein wenig verarscht, wegen "wieder Mal versagt", und so weiter.
Dort hab ich keinen Account.


Bitte bitte bringt seine Katze Cucu in Sicherheit. Die ist absolut wehrlos dem Gerald dem größenwahninnigen ausgeliefert.

« Letzte Änderung: 24. März 2023, 18:59:47 von Fleckis Hauspersonal »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1099 am: 26. März 2023, 15:41:46 »
Der kleine Braune setzt jetzt nach Blitzkrieg auch noch auf Blitzwissen. Oje...

Zitat
🔥 Schaut unser neues Video!

📚 Geht es Dir manchmal ähnlich? Du bestellst neue Bücher, aber kommst nicht einmal dazu, die alten zu lesen?

Dies machen wir, weil der Jagdinstinkt in uns stark ist. Wir wollen neues wertvolles & interessantes Wissen sammeln, haben aber leider nicht die Zeit, die Bücher komplett zu lesen.

💡 Mit Blitzwissen ändert sich das. Nun kannst Du die Neuerscheinungen und Klassiker wirklich erfassen und alles Wesentliche aus ihnen herausziehen.

Wie das geht, erfährst Du im Video oben!

⚡️ (https://blitzwissen.de/) Überzeuge Dich selbst! (https://blitzwissen.de/)


https://t.me/martinsellnerIB/16481

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1100 am: 26. März 2023, 23:09:43 »
Bravo! Sellner verlinkt zu einer Anleitung in der wundersamen Kunst ein Buch zu lesen. Und die Anleitung gibt es vorsichtshalber auch in gesprochener Form und "in verständlicher Sprache".

Der Sellnerbub weiß halt am besten um die Probleme seiner Kameraden. Wobei er aber besser auch noch auf eine Anleitung zu "Wie hält man eigentlich so ein Buch" verweisen sollte. Mit Beispiel-Video und einfachen Übungen für Anfänger.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1101 am: 26. März 2023, 23:11:08 »
Hier Gerald Grosz, der völkische Wurzelsepp:
https://youtu.be/l91H2Y8QL60
Wie immer hält er sich für besonders originell.
Bin gespannt, wie seine Verehrer auf Kritik reagieren.

So schnell gibt ein echter Vollidi0t nicht auf:

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1102 am: 29. März 2023, 21:29:57 »
Natürlich musste auch Alexander Ehrlich als SPÖ Vorsitzender antreten ...  :facepalm: Welche örtlichen Deppen haben eigentlich keine Bewerbung abgegeben??

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1103 am: 30. März 2023, 01:58:19 »
Alle sind plötzlich so sozial und ich würd gern schpeiben Alle Coronaleugner suchen ein neues Zielpublikum Hartgeld ist auch wieder online und werd langsam müde...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Peta1

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1105 am: 4. April 2023, 20:07:51 »
Eine Frechheit von der SPÖ den NAZI  abzulehnen! https://t.me/ehrlichalexander/3594

Tante Edit sagt Bei Minute 03:50 gibt er zu, dass er beim Vizekanzler Kogler Schulden hat. Wer hätte das gedacht? https://t.me/ehrlichalexander/3597

Das erklärt auch das belgische Konto, ein österreichisches wäre schnell pfändbar.   :cyclops:
« Letzte Änderung: 4. April 2023, 20:33:39 von Fleckis Hauspersonal »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Peta1

Offline Feiertag

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1106 am: 4. April 2023, 22:35:03 »
Es ist aber auch zum heulen. Erst wird die Impfleugner-Ikone Michael Brunner nur hauchdünn nicht Bundespräsident (2,1% Gesamtergebnis, nicht Differenz :D) und jetzt wird der Alex nicht Bundeskanzler.
Zitat
Eva-Margarita Elisabeth Mayr
 in
Demo Linz / AT - Verein für positive Aura am Hauptplatz
Alexander Ehrlich darf nicht SPÖ-Mitglied werden!

Ohne "echte" Begründung wurde Alexander Ehrlich von der SPÖ ausgeschlossen. Niemand anderer hätte die Demokratie der "Sozial-DEMOKRATEN" besser repräsentieren können wie er.

Gut, mir ist sowieso lieber, wenn unsere unbekannten Fans aus der Demoszene die SPÖ von innen sozialisieren, und Alexander mit uns Demoanmeldern gemeinsam parteifrei antritt.

LG, Eva, 02.04.2023
t.me/demolinz/16290
Apr 2 at 00:46
https://t.me/demolinz/16290
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Peta1

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1107 am: 5. April 2023, 08:20:26 »
Danke Euch für die Links!
Ich musste dem Ehrlichen einfach einen Kommentar zu seinem YT Mimimi schreiben.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1108 am: 8. April 2023, 22:54:18 »
Na da schau her, der FdRes (Fööhrer der Reserve) wird wegen Verhetzung angeklagt.  :crybaby2:

Sogar sein Anwalt ist überrascht.

Zitat
⚖️ Ich muss vor Gericht wegen "Verhetzung"

🟥 Mein Anwalt war selbst überrascht. Ich muss tatsächlich wegen eines Telegramposts vor Gericht. Am 4. Mai drohen mir bis zu 3 Jahre Haft!

👉 Dazu kommt das Puls4-, das Symbolgesetz- und weitere Verfahren. Ich ziehe Bilanz.

✅ Hier könnt ihr mich über den Verein "Förderung der Medienvielfalt" im Rechtskampf unterstützen:
Förderung der Medienvielfalt
DE04 1505 0500 0102 1300 43
NOLADE21GRW

📽 Video in HD
 (https://rumble.com/v2ggbru--ich-muss-vor-gericht-wegen-verhetzung.html)👉 (https://campsite.bio/martinsellner/) Mitglied bei MSLive+ werden (https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe)
https://t.me/martinsellnerIB/16582


Irgendwie auch halblustig dass er sich mittlerweile hinter dem  Verein "Förderung der Medienvielfalt" versteckt.
Ich würd gern feige Sau sagen aber wir alle mögen Schweine und wollen sie nicht beleidigen.


« Letzte Änderung: 8. April 2023, 22:56:09 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1109 am: 9. April 2023, 00:50:16 »
Irgendwie auch halblustig dass er sich mittlerweile hinter dem  Verein "Förderung der Medienvielfalt" versteckt.

Das ist seine neueste Idee zum Spenden sammeln. Nachdem sein Name bei den Banken mitterweile alle Alarmglocken schrillen lassen, sobald er selber ein Spendenkonto einrichtet, wird nun halt ein Verein mit einem unverdächtigen Namen vorgeschalten. Das scheint leider schon seit einiger Zeit ganz gut zu funktionieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag