Autor Thema: Weisse Squaw redet wirr  (Gelesen 2331 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Weisse Squaw redet wirr
« am: 9. Dezember 2017, 11:40:48 »
Wer kann helfen?

Zitat
Name: Ute Fritsch
E-Mailadresse: [email protected]
Betreff: Dringend Hilfe erforderlich!
Nachricht: Hallo,

super!!! ... endlich mal ne Möglichkeit, mich mit Hilfe eines Kontaktformulars  bei euch zu melden. Super gute Infos! ;) - Danke euch!!!
Würde liebend gern mit euch zusammenarbeiten, um gemeinsam mit euch die ultimative Lösung zu erstellen. Allein geht das nicht. Kann mit niemandem darüber reden, doch ihr seid informiert und wollt was umsetzen, genau so muss es sein! Brauche Hilfe von euch, sonst sterbe ich an Depressionen mit diesem System. Möchte mit euch eine seriöse Arbeitsgruppe bilden. Über Gemeinden von unten nach oben anzufangen dauert zu lang. Hab da ne bessere Idee!  Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren! - muss also schnell gehen, bitte!  Ziel: Bis vor Weihnachten mit allen Ausarbeitungen und Schreiben fertig zu sein. So können wir, falls wir nicht vorher überfallen werden, h i e r unser letztes Weihnachtsfest ohne Magensschmerzen feiern. Liebe Grüße an jeden Einzelnen von euch und danke für eure Aufmerksamkeit! - Freue mich riesig auf eure Antwort, bis bald, Ute

Zitat
Ute Fritsch  (9. Dezember 2017 02:08 Uhr)

Hallo allerseits & guten Abend,

ich bin die Neue. Ute ist mein Name - so, wie das Indianervolk von 1904, in dem Häuptling Ignacio Stammesführer war. Sein Stamm hieß Ute, was "Land der Sonne" bedeutet. - passt gut zu sonnenstaatland. Seid gegrüßt! Habe mich eben im Forum angemeldet und einige Beiträge gelesen, deshalb:

Ist der Ton bei euch immer so herb oder war das nur ein Zufall bzw. Versehen? - Hab mich richtig erschrocken - das klingt nicht unbedingt nach sonnenstaatland.   :(

Wie gesagt, wenn ihr auch nett zueinander sein könnt, dann würde ich hier gern eine Frage an jeden Einzelnen von euch stellen.

Leider habe ich durch Zufall erst heute ein Video von Andreas Clauss auf YT gesehen. Er hat sich ja extrem viel Wissen angeeignet und wirkt wahnsinnig engagiert und so sympathisch. Erst als ich seinen Namen bei Google eintippte, weil ich Kontakt zu eurem Verein aufnehmen wollte, habe ich gelesen, dass er so früh verstorben ist. Obwohl ich ihn nicht kenne, so hat es mich sehr geschmerzt. Er muss ein wundervoller Mensch gewesen sein und es tut mir um ihn und die, die ihn kannten und liebten unendlich leid und das meine ich so, wie ich es sage bzw. schreibe. Ihr solltet stolz darauf sein, ihn kennengelernt zu haben.

Ihm, der sich so für die Menschen eingesetzt hat, würde es bestimmt gefallen, wenn wir seine Arbeit nach seinem Wissen weiterführen würden. Doch wir müssen uns beeilen, denn es warten schon weitere Einschränkungen auf unsere Rechte. Hab gesehen, dass ihr dafür kein Projekt habt oder? (War im Forum – wo stehen bei euch die „Arbeitsgruppen“ oder habt ihr keine??? … und der „Logout“?)

Ich selbst kann seit Monaten nicht mehr schlafen, weil ich mir solche Sorgen mache um meine Kinder, unser schönes Land und weil ich unsere Kultur so gern erhalten möchte. Ich will mich unbedingt in euer Projekt einbringen in eine Arbeitsgruppe, wo wir eine genaue Anleitung unserer Schritte erstellen mit klaren Gesetzesurteilen als Beweise, um Deutschland und Europa zu retten. Hab da auch schon eine Idee, eine Abkürzung, wie es schneller gehen könnte. Datum des Ziels: noch vor Weihnachten, inklusive aller Aushänge, Briefe etc.  - wäre das möglich, bitte? - Wir dürfen keine weitere Zeit verlieren, sonst wäre alles umsonst gewesen. Noch in diesem Jahr haben wir die Chance dazu, doch ab 2018 ist alles perdu. Das heißt, wir müssen hart arbeiten und viel Zeit einplanen, doch es ist für einen guten Zweck!

Es wäre mein absoluter Herzenswunsch für alle Menschen, die das, was wir Tag für Tag erleben, endgültig leid sind.

Leider wohne ich nicht in Berlin, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dennoch zusammenzuarbeiten. Ich bin dabei mit ganz viel Energie - ihr auch?

Lasst uns das zusammen schaffen, das sind wir unseren Eltern und Vorfahren schuldig!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich, von euch zu "hören".

Beste Grüße an jeden Einzelnen von euch,

Ute

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weisse Squaw redet wirr
« Antwort #1 am: 9. Dezember 2017, 12:08:01 »
Zitat von: Das Chaos
Wer kann helfen?

Ein Psychiater?

Sie will eine Arbeitsgruppe gründen ---> Gruppentherapie?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, emz, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 9. Dezember 2017, 12:11:34 »
Ich versteh nicht ganz was die gute Ute eigentlich will? :scratch: der Text kommt mir persönlich eher wirr vor und sie benennt ihr Problem auch nirgends konkret (ggf. weil zu peinlich?) :facepalm:

Aber offensichtlich ist sie hier falsch und es fehlt an Lesekompetenz was das "Projekt" Sonnenstaatland angeht, denn dann wüsste sie, dass hier "die ultimative Lösung" [sic!] nicht zu finden sein wird. Vielleicht sollte man ihr raten mit den Behörden zusammenzuarbeiten und ggf. eine Ratenzahlung oder Ähnliches zu vereinbaren wenn sie das "überfallen werden" [sic!] vermeiden möchte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, echt?, emz, desperado, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline No_DR

« Antwort #3 am: 9. Dezember 2017, 12:13:23 »
Unter welchem Nick ist die Dame angemeldet? Sie schreibt ja, dass sie sich hier eingeschrieben hat.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 9. Dezember 2017, 13:10:35 »

« Letzte Änderung: 7. Januar 2018, 09:27:50 von Das Chaos »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 9. Dezember 2017, 18:49:39 »
Vielleicht nicht Hopfen und Malz verloren:

Zitat
Ute Fritsch  (9. Dezember 2017 13:52 Uhr)
Hau kola,

danke für eure Mitteilung. Ja, ich arbeite schon mit den Behörden zusammen, wollte nur überprüfen, auf welcher Basis sich euer Projekt bewegt. Danke für die Auskunft & mani wastete yo

Ute, Weiße Schwester

Offline Mantas

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 222 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2017, 17:36:24 »
Wer kann helfen?

Nehmt der erstmal die Pilze weg. Ist ja fürchterlich, was da alles an Drogen auf dem Markt ist...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2017, 22:15:37 »

Nehmt der erstmal die Pilze weg. Ist ja fürchterlich, was da alles an Drogen auf dem Markt ist...

Wenn Ute eine Ute ist, sollte sie keine "Magic Mushrooms" essen. In ihrem angestammten Stammesgebiet leckt man Kröten oder frisst Kakteen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 7. Januar 2018, 02:32:07 »
Ich versteh nicht ganz was die gute Ute eigentlich will? :scratch:
Kann es sein, daß sie die Bedeutung des Präfix Anti nicht versteht und glaubt, hier wäre sie bei einer KRR?
Ach was, nicht bei irgend einer KRR, wenn dies eine KRR wäre, dann wäre es die größte und aktivste, die die BRiD GmbH und Co. KG nach Seerecht im Vatikanstaat von 1739 in den Grenzen von 11 vor Christus nach HLKO usw. usf. je gesehen hat! Die würden zittern, wenn sie nicht mit uns lachen würden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Mantas

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 222 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 14. Januar 2018, 22:00:37 »
Ich versteh nicht ganz was die gute Ute eigentlich will? :scratch:
Kann es sein, daß sie die Bedeutung des Präfix Anti nicht versteht und glaubt, hier wäre sie bei einer KRR?

Das liegt an dem eigenwilligen Dialekt der Ute. Da bedeutet "Anti" etwas wie "Besondere"...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night