Autor Thema: Mondstaatland  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mondstaatland
« am: 15. Dezember 2017, 22:05:34 »
Ich habe es mal hier reingepackt. Beim Googeln bin ich auf die Seite Mondstaatland gestoßen, die auch schon @Alois besucht hat. Die Seite ist hier zumindest laut Suchfunktion noch nie behandelt worden. Weiß jemand mehr? Es scheint ja Differenzen mit dem SSL zu geben.
Zitat
Alois Zipfel
18. August um 21:17
War vorhin auf Eurem Youtube Kanal und habe die interessanten Komentare gelesen. Jetzt habt Ihr sie deaktiviert. Warum?
1 KommentarGefällt mir · Kommentieren
Chronologisch
Kommentare
Mondstaatland
Mondstaatland Die Kommentare dieser Trolle sprachen für sich. Mehr als Beleidigungen waren nicht dabei. Wer es nicht ertragen kann, dass neben dem SSL ein MSL existiert, ist nicht unser Problem. Wir haben ebenfalls eine Daseinsberechtigung wie das SSL auch, zumal keiner von uns ein Interesse daran hat, das SSL schlecht zu machen oder ähnliches.

Die Kommentare unter dem Video bleiben deaktiviert. Es ist einfach bedauerlich, dass manche Menschen mit nichts klar kommen und ein ernsthaft geplantes Projekt torpedieren weil sie der Meinung sind, dass wir Nachahmer sind. SSL geht seinen Weg, wir den unseren.

Ich kenne diese Kommentare nicht. Wieso sollten wir das Projekt torpedieren? Der Blog beobachtet ja auch Reichsdeppen, viel passiert ist da aber noch nicht.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2017, 22:15:22 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2017, 22:28:58 »
Die kannte ich bisher noch gar nicht. Deren Beiträge sind ja (fast) so gut wie unsere:
https://www.mondstaatland.ml/?p=135
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2017, 00:47:45 »
Deren Beiträge sind ja (fast) so gut wie unsere:
Nö, scheint mir eher eine schlechte Kopie zu sein https://www.mondstaatland.ml/?m=201712
aber können sie ja machen :zzz:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2017, 12:30:00 »
Ja, schlechte und fantasielose Kopie mit kaum eigenen Inhalten, dafür mit massenweise Rechtschreibfehlern...

Ich empfehle ausserdem der Vollständigkeit halber die Seiten Sternstaatland und Erdstaatland
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline kairo

Re: Mondstaatland
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2017, 15:00:06 »
Das können wir besser. Machen wir doch einfach mal ein Forum "Hohlerdeland" auf! Inhalte finden wir schon.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2017, 15:27:59 »
Das können wir besser. Machen wir doch einfach mal ein Forum "Hohlerdeland" auf! Inhalte finden wir schon.

Hohlerdestaatland bitteschön!  :snooty:

Und den Orthographiestil müssen wir auch noch definieren. Im SSL ist die Orthographie OK, wenn auch nicht immer perfekt. Im "Mondstaatland" ist sie unter aller Sau, d.h. für das Hohlerdestaatland bleibt eigentlich nur noch die Option einer rundum perfekten Orthographie. In der Hohlerde leben ja bekanntlich Nazis, das Hohlerdestaatland wären dann die Orthographienazis!  :oldtimer:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2017, 15:47:41 »

Hohlerdestaatland bitteschön!  :snooty:

Und den Orthographiestil müssen wir auch noch definieren. Im SSL ist die Orthographie OK, wenn auch nicht immer perfekt. Im "Mondstaatland" ist sie unter aller Sau, d.h. für das Hohlerdestaatland bleibt eigentlich nur noch die Option einer rundum perfekten Orthographie. In der Hohlerde leben ja bekanntlich Nazis, das Hohlerdestaatland wären dann die Orthographienazis!  :oldtimer:

Och nö, bitte nicht noch mehr Grammarnazis, mir reichen schon die in meiner Umgebung  :naughty:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2017, 15:54:05 »
Wir sollten dann ja auch Flacherdestaatland eröffnen, vielleicht auch Dünnbrettbohrerstaatland.
In Sachen Orthographie oder Orthografie, wie man's nimmt, schlage ich einfach vor, bei Rechtschreibung zu bleiben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Mondstaatland
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2017, 17:35:13 »
Orthografiestaatland?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mondstaatland
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2017, 17:56:03 »
Noch ein  paar Vorschläge und es reicht zum Staat-Land-Stuss spielen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia, Gast aus dem Off