Autor Thema: [Gurufalle]Verhandlung am Donnerstag! Großes Kino schon heute!  (Gelesen 851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FeedBot

  • Importieren ist meine Leidenschaft
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3416
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Verhandlung am Donnerstag! Großes Kino schon heute!

Ob das gut gehen wird, Staatenbündel? Meinen letzten Cent setze ich nicht darauf,  dass der Staatenbund Österreich am Donnerstag, wie großmundig angekündigt […] im Landesgericht Graz seinen Mummenschanz abhält. Einen Vorbericht mit den Reaktionen des Gerichts in Graz und der Militärkommandos... weiterlesen →
            

Ob das gut gehen wird, Staatenbündel? Meinen letzten Cent setze ich nicht darauf,  dass der Staatenbund Österreich am Donnerstag, wie großmundig angekündigt […] im Landesgericht Graz seinen Mummenschanz abhält. Einen Vorbericht mit den Reaktionen des Gerichts in Graz und der Militärkommandos gibt es auch im Kurier […].
Auch die Quoten dafür, dass die Militärpolizei im Auftrag des Staatenbündels Monika „Angeklagte“ vorführt, sind im Sinken. Und Wetten darauf, dass Putin und Trump eingreifen, um Liebe, Licht und Wahrheit durchzusetzen, werden gar nicht mehr angenommen. Haben Sie den Brief unserer Pappkameraden gar nicht erhalten? Wurde er auf dem Postweg von den Rothschild-Posträubern abgefangen? Das System wehrt sich bekanntlich mit allen Mitteln, kurz vor dem Staatenbund-Triumph.
Wir sagen ganz ungalant: Moni, das wird nichts!
 Einsortiert unter:Staatenbund

Quelle: Verhandlung am Donnerstag! Großes Kino schon heute!


Dieser Artikel wurde automatisch importiert