Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173972 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #465 am: 20. März 2018, 21:32:49 »
Allerschwerste Vollmeise, würde ich sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, x, Wildente, Tatauiert

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #466 am: 20. März 2018, 21:59:04 »
Och menno, ich bin schon wieder nicht auf einer Liste von SSL-Agenten.
Was mache ich nur falsch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #467 am: 20. März 2018, 22:02:54 »
Och menno, ich bin schon wieder nicht auf einer Liste von SSL-Agenten.
Was mache ich nur falsch?
Nichts. Der gute geschulte Agent fällt nicht auf, ist gleichsam unsichtbar.
Wie sollte er da auf einer Liste stehen, zumal eines Schröpfkopfs?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #468 am: 20. März 2018, 23:05:19 »
Wie kommt denn das Schröpferlein auf diese Namen? Hat er einfach auf die Profile der FB-Kommentatoren geklickt?  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #469 am: 20. März 2018, 23:19:51 »
Purer Dilettantismus. Da reicht ein Like oder ein Link, damit jemand sich angeblich als "Sonnenstaatländer" ge-outet hat. Und dann schreibt die Dumpfbacke das von der Torfnase ab, die es wiederum vom Enten- oder Tomatenkönig hat. Und so weiter...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #470 am: 21. März 2018, 08:04:41 »
Viele Informationen, die Andere mir als wichtig, interessant oder gar "geheim" präsentierten,
präsentierten sich mir als eher unwichtig, uninteressant oder  langweilig
und lösten bei mir neben einem Gähnen nur den Schrei aus
"geh heim!" mit dem Gelaber.
So auch hier.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #471 am: 21. März 2018, 13:36:15 »
Schröpfer ist so ziemlich ganz unten angekommen, vielleicht geht es noch etwas tiefer, aber sein Abstieg ist nun doch wohl beinahe am Ende angelangt. Finanziell ist er fertig, seine Familie bzw. Beziehung scheint zerrüttet, Probleme mit Behörden ohne Ende, dann droht ihm auch noch eine Verurteilung wegen versuchten Totschlags. Viel tiefer kann jemand kaum sinken.
Es dürfte klar sein, dass er nach jedem Strohhalm greift, den er finden oder erfinden kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #472 am: 21. März 2018, 16:20:47 »
@Pantotheus

Die Frage ist für welche Richtung er sich dann entscheiden wird. Ob er endlich mal aufwacht und sich helfen lässt, weil zu verlieren hat er ja nichts mehr, oder ob er die finale Exit-Option wählt. Man kann nur hoffen das er bei Variante B niemanden schädigt oder ein Trauma verpasst, leider zieht es viele davon auf Eisenbahngleise, und dann heißt es mal wieder "Notarzteinsatz am Gleis" in den Bahnsteigdurchsagen (Stand 2016 = 798 vollendete Suizide, 91 Versuche, 111 Tote durch Unfälle). Und an so einem Mist knabbert man dann oft jahrelang oder es lässt einem im schlimmsten Fall nie mehr los, und das ist ein Fakt den ich persönlich bestätigen kann. Persönlich neige ich fast dazu das man ihn erstmal in eine Therapieeinrichtung steckt und dann mal wieder in die Realität versetzt, aber wenn er nicht will dann wird das wohl eher kontraproduktiv sein und ihn in seinem Wahngebilde noch mehr bestärken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #473 am: 21. März 2018, 16:47:11 »
@Lefuet Ein Strafverfahren könnte auch eine Chance darstellen. Immerhin böte es Anlass zu einer Untersuchung des geistigen und psychischen Zustands, das Gericht könnte ggf. geeignete Behandlungen anordnen, wobei der Therapieerfolg bei zwangsweisen Therapien m. W. durchaus deutlich geringer ist als bei freiwilligen Behandlungen.
In welche Richtung Schröpfer gehen wird, wage ich nicht vorherzusagen. Im Augenblick scheint er schnell und zielgerichtet dem Abgrund zuzustreben. Ob es in Richtung Suizid, Aggression gegen Andere oder aber zum erweiterten Suizid führt, scheint mir schwer zu sagen.

Nach dem, was mir bisher an psychologischen Studien und psychiatrischen Begutachtungen von RD bekannt ist, spielt ein narzisstischer Grundzug eine wesentliche Rolle und damit die Aufrechterhaltung eines positiven Selbstbildes. Kurz und salopp gesagt: Ein RD muss sich dauernd einreden bzw. beweisen, dass er ein großer Hirsch ist. Nun gehören aber die meisten unserer "Kunden" nicht zu den "großen Hirschen", noch nicht einmal zum Reh reicht es, die weitaus überwiegende Zahl ist finanziell, beruflich, oft auch privat (Scheidung, Sorgerechtsentzug, ...) offensichtlich gescheitert.
Die Frage ist halt, ob es jemand fertig bringt, sich das persönliche Scheitern einzugestehen und sich damit abzufinden, kein "großer Hirsch", sondern ein normaler Mensch zu sein. Das scheint mir der entscheidende Punkt zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #474 am: 21. März 2018, 16:48:38 »
Vielleicht ist der Knast ja eine geeignete "Therapieeinrichtung" für ihn, um ihn auf seiner Fahrt nach Wahnwichtelhausen doch noch aufzuhalten!  :think:

P.S.:
Bei der Wohnung, in der der Strom abgestellt wurde, dürfte es sich kaum um seine handeln, da er, so weit ich das sehe, noch immer in SH wohnt und die Wohnung in Hannover ist.
Es handelt sich wohl um eine Anhängerin ein Opfer, die das auf Schwürbeli reingefallen ist. Dafür "beglückt" er die Stadtwerke nun mit dem Schwachsinn, den er sich von Schwürbeli eintrichtern lässt!
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 17:06:26 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Don

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #475 am: 22. März 2018, 00:14:43 »
Bei den "Klarnamen" bin ich nicht dabei  :facepalm: :roulette: :chopwood:


Ansonsten würde ich sagen: Klientel wird verhaltensauffälliger und dreht umso mehr durch, wenn es schwieriger wird.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #476 am: 22. März 2018, 00:23:07 »
Gib doch ein anderen Klarnamen an, Don Alfredo?
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #477 am: 22. März 2018, 11:14:30 »
Ihr wollt Klarnamen?

Dr. Elka Neunkirchen-Vluyn, Parteizugehörigkeit ist hörbar. ;)
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #478 am: 22. März 2018, 18:42:08 »
Da erzählt er permanent, dass er vom FA noch Geld zurückbekommen würde und verlinkt entsprechende Videos (mit Jo Conrad und so) oder jetzt bei "Radio Ekwo"...anscheinend will das FA aber noch Geld und von Rückzahlung bis zur Geburt auch keine Rede.  ;D ;D

Tja und dann würde er wohl gerne wieder Auto fahren. Hoffentlich bekommt er ihn nie wieder.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/03/22/beschwerde-strafantrag-strafanzeige-mit-strafverfolgung-dienstaufsichtsbeschwerde/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #479 am: 22. März 2018, 19:11:51 »
@Gutemine

Du schuldest mir eine Tischplatte!

Auszugsweise Tischplattenklopfer aus seiner Beschwerde:

  • Fiktionsfiktionfigur [FFF]
  • Da das renazifizierte System die Menschenrechtsverletzung als Straftatbestand....
  • Gerichtshof der Menschen in Genf....
  • Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wobei, kann mir einer sagen was eine "Fiktionsfiktionfigur" bitte schön ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine