Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173939 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #210 am: 14. November 2017, 18:24:30 »
Wieso ist denn im Dekra Gutachten nur ein stehendes verunfalltes Fahrzeug zu sehen?

Es hiess doch, dass das Auto auf die Seite gekippt war.

Hatte der Alexander etwa 2 Unfälle hintereinander die er irgendwie zusammen verschwurbelt?  :scratch:

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #211 am: 14. November 2017, 18:34:29 »
Ich tippe eher das die Fotos erst gemacht wurden, nachdem der Wagen zum Abtransport wieder aufgerichtet wurde.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #212 am: 14. November 2017, 18:38:19 »
Ich tippe eher das die Fotos erst gemacht wurden, nachdem der Wagen zum Abtransport wieder aufgerichtet wurde.

Ich sehe da aber auch kein aufgeschnittenes Dach. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :scratch:
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #213 am: 14. November 2017, 18:55:42 »
Auf Seite 3 des Gutachtens (Seite 2 PDF) wird erwähnt, dass das Dach abgetrennt worden ist.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #214 am: 14. November 2017, 18:57:50 »
Ich sehe da aber auch kein aufgeschnittenes Dach. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :scratch:
Wahrscheinlich ja, leider.  ;)

Schau dir die Fotos in der Anlage im PDF nochmal genau an. Das Dach liegt nur lose auf, die Säulen sind durchgeschnitten.
https://bewusstscout.files.wordpress.com/2017/09/dekra-gutachten.pdf
« Letzte Änderung: 14. November 2017, 19:00:05 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #215 am: 14. November 2017, 18:58:49 »
Ich tippe eher das die Fotos erst gemacht wurden, nachdem der Wagen zum Abtransport wieder aufgerichtet wurde.

Ich sehe da aber auch kein aufgeschnittenes Dach. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :scratch:

Hier ein Foto aus dem Gutachten. Es sieht so aus, als hätten sie für die Fotos das Dach wieder draufgelegt
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #216 am: 14. November 2017, 19:50:09 »
Es war - auch von Schröpfer selbst - davon die Rede, dass kurz vor dem Unfall durch den Beifahrer oder die Beifahrerin (das ist mir nicht klar) die Zündung ausgeschaltet und der Schlüssel aus dem Lenk-Anlass-Schloss abgezogen worden sei. Später war aber laut Befund im Gutachten der Schlüssel wieder eingesteckt. Dieser Eingriff scheint auch ursächlich für den Unfall gewesen zu sein.

@SchlafSchaf Zu Deiner Frage:
Zitat
Eine Anzeige gegen ein Richter und 2 Polizisten wegen Verfassungshochverrat (gibts den Tatbestand in der Form so überhaupt?)
ein Antwortversuch:
Das deutsche Strafrecht kennt nur die Tatbestände Hochverrat gegen den Bund und Hochverrat gegen ein Land, Paragrafen 81 und 82 des Strafgesetzbuches. Grundsätzlich wäre es auch möglich, diese beiden Paragrafen zu einem einzigen zusammenzufassen und einen einheitlichen Straftatbestand "Hochverrat" zu schaffen. Hochverrat ist nur gegen Bund und Länder möglich, aber nicht etwa gegen Kreise, Kommunen, Regierungsbezirke, Landschaftsverbände u. dgl. Gebietskörperschaften, da diese, vereinfacht gesagt, Teile des Bundeslandes sind, zu dem sie gehören, aber keine eigenen Staatswesen, auch keine eigenen Verfassungen haben (sondern Satzungen oder durch Landesgesetze vorgegebene Organisationsstrukturen).
Innerhalb der beiden Tatbestände gibt es aber eine weitere binäre Unterscheidung: Hochverrat kann sich entweder gegen den Gebietsstand richten oder gegen die Verfassungsordnung. Der erste Fall wäre z. B. erfüllt, wenn jemand versucht, Helgoland von Deutschland abzutrennen, es einem anderen Staat einzuverleiben oder zu einem eigenen Staat zu machen. Der zweite Fall wäre z. B. dann gegeben, wenn jemand versucht, ein Bundesland zu beherrschen und dort eine Verfassung einzuführen, die ihm z. B. die Stellung eines weitgehend allmächtigen Präsidenten auf Lebenszeit oder gar eines Erbmonarchen einräumen sollte. Damit wäre zwar der Umfang des Gebietes des betreffenden Landes unangetastet, die Grenzen wären nach wie vor dieselben, aber die innere Ordnung, eben die Verfassung, würde völlig umgekrempelt.
Nun ist in der Tat bisweilen davon die Rede, dass der erste Fall ein Gebietshochverrat sei, der zweite ein Verfassungshochverrat, die meisten Belege für die zweite Bezeichnung findet die Suchmaschine allerdings auf RD-Seiten. Dies passt ja auch zur RD-Strategie, die bestehende Ordnung für illegitim oder illegal, die Staatsorgane für kriminell zu erklären. Angesichts der tatsächlichen Verhältnisse bleibt den RD auch gar nicht viel Anderes übrig als zu behaupten, die Staatsorgane würden laufend gegen die Verfassungsordnung verstossen, obwohl dem natürlich in Wirklichkeit nicht so ist.
« Letzte Änderung: 14. November 2017, 20:30:53 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Evil Dude, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #217 am: 15. November 2017, 07:55:04 »
Dieses klein wenig mehr war nicht mehr und nicht weniger als Ermittlungen wegen des Verdachts auf Totschlag
Das ist weiter oben (vor 2 Monaten)
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=48.msg139358#msg139358

Ach, um diese Sache ging es da. Das war schon wieder aus meinem Speicher rausgeschoben worden.

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/09/19/dieses-dekra-gutachten-ist-die-basis-fuer-haftbefehl-und-5-wochen-untersuchungshaft/

Vielen Dank für den Link!
Da steht ja doch noch einiges mehr drin.
Auf der Grundlage des Gutachtens muss ich meine Vermutungen von weiter oben korrigieren. Offenbar war Schröpfer der Fahrer und seine Frau Beifahrerin, die dann auch (nach Aussage Schröpfer) den Schlüssel abgezogen hat. Aufgrund der Tatsache, dass das Fahrzeug auf die rechte Seite gekippt und seine Frau auf dem Beifahrersitz saß, würde ich zumindest erst mal von einem Verdacht auf ein Schleudertrauma, aber aufgrund des Schadenbildes nicht von erheblichen weiteren Verletzungen ausgehen, so dass die Ersthelfer da richtig gehandelt haben.
Wie Schröpfer aus dem Auto gekommen ist, möchte ich mir grade nicht unbedingt bildlich vorstellen, könnte mir aber vorstellen, dass er mangels anderer Abstützmöglichkeiten auf seine Frau draufgetreten ist. Ist nämlich gar nicht so leicht, aus einem seitlich liegenden Auto rauszukommen.

Was die weiter oben geäußerten Fragen bzgl. des Daches betrifft: Mangels Zugangsmöglichkeit hat die Feuerwehr links die A-/B-/C-Säulen durchtrennt und rechts nach Öffnen der Kofferraumklappe nur die A- und die C-Säule. Dann wurde das Dach auf den Boden geklappt. Nach der Rettung wurde das Dach in der Fahrzeugnormallage einfach wieder zurückgeklappt. Daher sieht das da auch alles so ordentlich aus. Nur für die Rekonstruktion hätte sich der Gutachter das Dach wohl nicht wieder so drauflegen lassen.

Was ihm an dem Gutachten nicht passt, verstehe ich nicht so ganz.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #218 am: 15. November 2017, 11:06:34 »

Was ihm an dem Gutachten nicht passt, verstehe ich nicht so ganz.


Das ist einfach! Da steht nirgends, dass er von den Systemsklaven der Staatssimulation BRD-GmbH auf Anweisung der Reptiloiden zur Durchsetzung der NWO, reingelegt wurde!
Die haben ihn nämlich entführt und nach dem inszenierten Unfall in den Wagen gesetzt, weshalb ihm mindestens 5 Mrd. Feinunzen Gold und 25 Mrd. Feinunzen Silber als Schadenersatz zugesprochen und er zudem zum Kaiser des NDR (nein, das ist nicht das war ihr meint, sondern das Neue Deutsche Reich, Herrschaftsgebiet siehe Karte unten) ernannt werden muss!
#WAHRHEIT!!1ELF11!
#VERSCHWÖRUNG!eins11!
#mussmanwissen

Spoiler
Karte des NDR:
[close]

 :doh:


« Letzte Änderung: 15. November 2017, 11:29:15 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #220 am: 30. November 2017, 10:16:55 »
Zur Verhandlung von Werner M. wegen Sold nach HLKO

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/11/28/die-verhandlung-von-werner-may/

Da hat er also auf der ganzen Linie gesiegt. Mit anderen Worten: der Richter hat ihn kalt lächelnd hinten runterfallen lassen.

Zitat
Die Frage „ob ich gewonnen oder verloren habe“ müsst ihr selbst beantworten, denn der Richter wird mir wieder eine (nicht beantragte) Ausfertigung schicken, die er nicht persönlich unterzeichnet und daher mit dem tatsächlichen Inhalt meiner Klage kaum etwas zu tun hat.

Aber gerne werden wir das für uns selbst beantworten, ist ja auch nicht weiter schwierig. Denn im Gegensatz zu ihm sind wir in der Lage, den tatsächlichen Inhalt seiner Klage zu erkennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #221 am: 30. November 2017, 16:36:05 »
Den tatsächlichen Inhalt seiner Klage erkennen?
Geht das?
Liegt das Problem nicht ganz wo anders?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #222 am: 30. November 2017, 17:06:34 »
Da hat der Richter sicher seinen Spaß gehabt - und der Schöpfer die Kosten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #223 am: 30. November 2017, 17:15:11 »
Da hat er also auf der ganzen Linie gesiegt. Mit anderen Worten: der Richter hat ihn kalt lächelnd hinten runterfallen lassen.

Ich muss also doch weiterarbeiten? VERDAMMT!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #224 am: 30. November 2017, 17:46:30 »
Der arbeitet? Aber höchstens feinstofflich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude