Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1230 am: 16. August 2018, 11:50:33 »
Der kann sich das gar nicht wünschen, dass seine Frau "repariert" wäre.
Denn wäre sie es, wäre sie die längste Zeit bei ihm gewesen.
Da ginge die sofort.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1231 am: 20. August 2018, 08:24:20 »
Der Geschröpfte hat am Wochenende wieder seine manische Phase gehabt und alles an Unsinn geteilt, was ihm so in die Finger gekommen ist. Ich verzichte auf Verlinkung und Besprechung, da wir vieles von dem Kram schon bei den Ursprungsautoren abgegelgt haben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, califix, Schalotte

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1232 am: 20. August 2018, 08:25:13 »
Diese Klage wird uns den Todesstoß versetzen!

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/19/reichsbuergerhandbuch-ueber-grundgesetz-unterlassungsklage-gegen-verfassungswidrige-anwendung-von-ausserparlamentarischen-handlungsempfehlungen/

http://ifr-un.byethost15.com/IFR-Feststellungsklage-VGMinden1-AAS-Reichsbuerger.pdf?i=1

Zitat
Feststellungs-,Unterlassungs-und Verpflichtungsklage

des
Jürgen Korthof

Kläger

Prozessbevollmächtigter: IFR

gegen Amadeu-Antonio Stiftung, sowie deren referenzierten Beraterunternehmen „Sonnenstaatland“ und alle weiteren in Betracht kommenden Grundrecht-und Menschenrechtleugner, insbesondere POLIZEI HÖXTER und Staatsschutz Bielefeld, die mit außerparlamentarischen Handlungsempfehlungen das Grundgesetz bekämpfen.

Soso, wir sind ein referenziertes Beratungsunternehmen. Da ich keine Ahnung habe, was das sein soll, habe ich das mal gegoogelt.
Zitat
Keine Ergebnisse für "referenziertes Beraterunternehmen" gefunden
Kann mich da jemand aufklären?

Am besten an der Klage gefällt mir der absolut nachvollziehbare Argumentationsbogen von Mantawitzen zum Hexenhammer innerhalb einer Din A4-Seite.

Zitat
Dass sich die staatlich geförderte Amadeu-Antonio-Stiftung auf „Empfehlungen“ einer, um dem Vorwurf der öffentlichen Verleumdung und Verunglimpfung des Grundgesetzes aus
dem Wege zu gehen, sich selbst als „Comedian-Satire-Seite“, mit der Ergänzung „Regierungsorganisation“*,  bezeichnenden Gruppe „Sonnenstaatland“, bezieht,  ist mehr als unstatthaft und entbehrt jeder rechtstaatlichen Grundlage.
*siehe Anlage: Screenshot der Facebookgruppe „Sonnenstaatland“

Super Schlangensatz, der dem Verfasser selber aus dem Ruder gelaufen ist.

Wie kann man einen Mantafahrer fürchterlich erschrecken?
Mit den Worten: "Du, steig mal aus, ich glaube, deine Reifen schleifen über den Boden..."
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1233 am: 20. August 2018, 09:29:41 »
@DerDude

Schau mal im Korthof-Thread (von dem die Klage ja ist), da findet sich das schon. Diesmal kommt der Schwachsinn ja nicht vom Schröpfer, der teilt ihn nur, wie er jeden Schwachsinn teilt.  ;D

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2297.msg185293#msg185293
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DerDude, SchlafSchaf

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1234 am: 20. August 2018, 10:40:12 »
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1235 am: 20. August 2018, 10:58:00 »
Kein Wunder. Trotz jüngster Aufräumarbeiten der Moderatoren, sind wir - durch die schiere Masse an Klienten - mit der Zeit doch etwas unübersichtlich geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1236 am: 25. August 2018, 21:51:10 »
Seit zwei Tagen ist unser Land scheinbar ohne Führung. Wie ein Schiff ohne Kapitän schippern wir nun durch die Weltpolitik: der Schröpfkopf hat unsere Bundeskanzlerin fristlos entlassen.  :facepalm:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/23/fristlose-kuendigung-wegen-treuhandbruch-vertragsbruch-meineid-hochverrat-und-strafantrag-gegen-angela-merkel-verantwortlich-als-bundeskanzlerin-der-bundesrepublik-deutschland/

Kommen jetzt überraschend Neuwahlen auf uns zu oder übernimmt der Schröpfkopf gleich selbst den Posten?  :scratch: Fragen über Fragen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1237 am: 25. August 2018, 21:58:43 »
... der Schröpfkopf hat unsere Bundeskanzlerin fristlos entlassen.  :facepalm:

Ich glaube, ich sollte mal ein Schwurbelschreiben aufsetzen und den Wirrkopf aus der Gemeinschaft der vernunftbegabten Menschen entlassen. Die hat er zwar schon lange selbst verlassen, aber das muss man wohl mal offiziell machen. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1238 am: 25. August 2018, 22:07:14 »
@Wildente Dafür gibt's doch schon die Merkbefreiung. Warum haben wir ihm noch keine geschickt?  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1239 am: 25. August 2018, 23:00:22 »
Weil die ursprünglich für Unteroffiziere (exakter: Personen im Dienstgrad Unteroffizier) gedacht war. Schröpfer hat es ja (zumindest seinem heutigen Zustand nach zu urteilen völlig unangemessnerweise) wesentlich weiter gebracht.

Aber vielleicht wäre das wirklich mal angebracht. Das mit der Entlassung klingt aber auch gut. Kann er sich ja beim Sürmelclown beschweren.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1240 am: 26. August 2018, 13:17:29 »
Das zieht sich schon die ganze Zeit wie ein roter Faden durch sein Geschwurbel: macht ihr mir meine Welt kaputt, dann mach ich dafür eure Welt kaputt. Er hatte ja pausenlos die wildesten schwachsinnigen Thesen aufgesammelt und wiedergekäut, die der Wirklichkeit des Lebens entgegen stehen. Hat alles nichts geholfen, also wird jetzt ganz oben angesetzt und kurzerhand die Regierung entlassen wie vor Wochen die Behördenmitarbeiter und Richter, die seinen göttlichen Weisungen nicht gehorchten.
Mal sehen, wann der Papst dran ist, auch wenn er sich derzeit noch auf seine Entscheidungen beruft.
Für die nächsten Angehörigen muss es schlimm sein, wie er mehr und mehr in eine Phantasiewelt abgleitet, aus der es kein Zurück zu geben scheint.
 

dtx

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1241 am: 26. August 2018, 13:20:59 »
...
Für die nächsten Angehörigen muss es schlimm sein, wie er mehr und mehr in eine Phantasiewelt abgleitet, aus der es kein Zurück zu geben scheint.

Dazu müßte er aber Kontakt zu Angehörigen haben, die das mitbekommen könnten. Seine Lebensabschnittsgefährtin gehört da wohl nicht dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1242 am: 26. August 2018, 19:07:01 »
Seine LAG gleitet ja mit ab in diese Phantasiewelt. Wäre grundsätzlich ja auch alles halb so wild, wenn sie in ihrer Phantasiewelt blieben und Unbeteiligte nicht betroffen wären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1243 am: 26. August 2018, 20:53:00 »
Zitat von: dtx
Dazu müßte er aber Kontakt zu Angehörigen haben, die das mitbekommen könnten. Seine Lebensabschnittsgefährtin gehört da wohl nicht dazu

Das habe ich auch so verstanden, dass die Hatice nur auf den Schröpfer hört und nicht auf andere Angehörige.
 

dtx

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1244 am: 26. August 2018, 21:04:09 »
Sie ist zumindest keine Angehörige, die sich vom Schröpfer-Wahn belastet fühlen würde. Und mit anderen Leuten scheint er nicht zu verkehren (zumindest nicht freiwillig).