Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1200 am: 11. August 2018, 17:44:24 »
Und das nächste wirre Gefasel:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/11/wie-die-obligationsverwaltung-germany-im-us-bundesstaat-delaware-steueroase-auf-dem-un-kartellgebiet-bundesrepublik-die-menschen-in-deutschland-verarscht/

Kurz zusammengefasst:

BRD ist nur eine Firma die US-Handelsrecht unterliegt und Geld klaut, dass ihm zusteht und ihn mit 10% davon als Hartz IV abspeist und auch sonst so richtig PÖHSE zum kleinen Schröpfi ist, weshalb er die "GmbH" jetzt ganz dolle verklagen will!
Diesmal aber wirklich!

Da kann wohl einer die Stromrechnung nicht bezahlen! Dabei hat er doch den Stromlieferanten schon vor Monaten auf "ganz doll viel" Schaahnersatz verklagt!  :scratch:

 :rotfl:

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1201 am: 11. August 2018, 17:59:30 »
Ich habe es überprüft.
Es gibt nirgendwo einen Max Mustermann.
Wenn aber eine Angabe nicht stimmt.
Dann stimmt nichts.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, califix, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1202 am: 11. August 2018, 21:06:11 »
so ein Wifebeater-Shirt
Nachdem was man so vernimmt, ist das Kleidungsstück für den Geschröpften durchaus angemessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1203 am: 12. August 2018, 00:07:57 »
Spoiler
[close]
Ich frage mich, wenn ich die Screenshots oder seine Seite sehe, immer wieder eines:
Wie kann jemand, der ein solches Verbrechen wider den guten Geschmack begeht noch frei herumlaufen? Wenn schon die irren Aktionen und Ankündigungen nicht für eine angemessene Betreuung ausreichen, dann doch wohl diese optischen Grausamkeiten. Dit is Völkamocht!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1204 am: 12. August 2018, 00:12:39 »
Das ist ja nur paste & copy!
Das kann (fast) jeder!
Wirklich schlimm ist der "Aufzug" in dem er sich immer filmt und das dämliche Gesicht, dass er dabei macht!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, califix

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1205 am: 12. August 2018, 08:57:39 »
...und das dämliche Gesicht, dass er dabei macht! 
Und die Geräuschkulisse! Vergessen wir mal bitte nicht die Geräuschkulisse! Das Geschmatze immer in seinen Videos ist wirklich widerlich! Jeder Dreijährige kann besser essen, als der reden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1206 am: 12. August 2018, 09:12:58 »
...und das dämliche Gesicht, dass er dabei macht! 
Und die Geräuschkulisse! Vergessen wir mal bitte nicht die Geräuschkulisse! Das Geschmatze immer in seinen Videos ist wirklich widerlich! Jeder Dreijährige kann besser essen, als der reden.

Was ich ja auch erstaunlich finde: Die wollen ja Leute erreichen. Und das klappt natürlich am besten, wenn man sich als abgerissener Zausel präsentiert, das ist ja auch genau der Grund, warum wir beispielsweise auch so zu Bewerbungsgesprächen gehen. Es ist schliesslich ein Zeichen ausgesprochener Seriosität.
Oh, wait...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1207 am: 12. August 2018, 09:23:50 »
Schröpfer weiß halt, dass er eh nur bei anderen abgerissenen Zauseln die Chance hat, Gehör zu finden. Also spart das 1. die Mühe, sich human zu kleiden und 2. ist es zielgruppengerechte Ansprache. Hey, ER ist der Aquisescout, ER wird schon wissen, wie das geht. Könnte aber erklären, warum er mehr auf cold calls als auf Hausbesuche gesetzt hat.

Mario zieht sich ja wenigstens noch ab und zu mal einen Anzug an, weil er genau weiß, dass er damit bei "die Weibas" besser ankommt. Das mit dem Schmatzen kann er trotzdem.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1208 am: 12. August 2018, 16:59:34 »
Wer sich seine neuesten Recht-Schröpfungen antun will sollte sich gut festhalten, da wird einem schwindlig beim Lesen. Kein Zusammenhang bleibt bestehen, alles wird anderen Regeln unterworfen, die wohl am Ende nur noch er kennt.
Der Herr wünscht für sein sinnloses Geschwurbel offenbar eine Gehaltserhöhung. Dazu wurde beim Jobcenter Widerspruch gegen den Bescheid mit Unterstützung durch das weltweit unbedeutende Amt der Menschen eingereicht.
Zitat
"Das was Sie auszahlen, ist weit unter meiner Würde."
Das ist natürlich ein Argument, dem man nicht widersprechen darf. Damit hat sich eine weitere Behörde schuldig gemacht, in welch schlimmer Welt wir doch leben.
Falls wir zur Linderung der schlimmsten Not eine Sammlung veranstalten wollten, ich hätte noch einige lockere Schrauben beizusteuern.
Wie gehabt schwurbelt er sich die Welt zurecht, er wird immer wirrer und verrückter.
Keine Ahnung, wie lange man den Zurechtschröpfer noch frei rumlaufen lässt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1209 am: 12. August 2018, 17:22:26 »
Zitat
Keine Ahnung, wie lange man den Zurechtschröpfer noch frei rumlaufen lässt.

Oh, das wird noch eine ganze Weile so gehen. Schau Dir Schröpfers Herrchen Sürmelaxo an.
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 17:29:20 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, califix, Schalotte

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1210 am: 12. August 2018, 17:23:34 »
Er schreibt seit Tagen nur noch irgendwelchen Stuss von anderen ab!

Spoiler
Ich mache mir langsam Sorgen um ihn!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]

Zitat
Keine Ahnung, wie lange man den Zurechtschröpfer noch frei rumlaufen lässt.

Oh, das wird noch eine ganze Weile sogehen. Schau Dir Schröpfers Herrchen Sürmelaxo an.

Dass auch Schröpfi unzurechnungsfähig ist, glaube ich nicht!

Der ist einfach nur ein narzisstisches ♥rschloch!
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 17:26:01 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, califix, Schalotte

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1211 am: 12. August 2018, 17:34:34 »

Ich mache mir langsam Sorgen um ihn!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Ich mache mir eher Sorgen um die Leute die mit ihm zu tun haben. Er wird wohl irgendwann seinem Ziel zugeführt werden. Was sein Ziel auch immer ist: Psychiatrie oder Knast.

Naja, Hatice ist wohl selber schuld sich so einem querulatorischen Doofkopf hinzugeben.

Hoffen wir das Beste für den Berat und seine Familie, wobei ich mit Familie natürlich den Schröpfer und seine Hatice ausnehme.
 
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 18:38:58 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Neubuerger, califix, Schalotte

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1212 am: 12. August 2018, 19:49:20 »
Dass auch Schröpfi unzurechnungsfähig ist, glaube ich nicht!

Der ist einfach nur ein narzisstisches ♥rschloch!
Es ist so schwer zu unterscheiden. Narzisstisch / Manisch-Depressiv / Borderline
Und wenn es für Man-Depp schon eine Diagnose gibt,
dann schneiden wir mir dem Ockhamschen Messer die anderen beiden besser weg,
um weder uns noch andere zu verwirren.
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 19:51:54 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix, Schalotte

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1213 am: 13. August 2018, 14:52:14 »
Schröpfi heute mit einem von der Heute Show geklauten Uralt-Video und sonst wieder nur mit Paste & Copy von anderen (Reichs-)Deppen!

Er versucht wohl, sich bei möglichst vielen einzuschleimen in der Hoffnung, dass einer seine Stromrechnung bezahlt!

Bestimmt stehen die "Gönner" schon Schlange!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1214 am: 13. August 2018, 14:54:31 »
Er versucht wohl, sich bei möglichst vielen einzuschleimen in der Hoffnung, dass einer seine Stromrechnung bezahlt!

Anscheinend ist er doch nicht so verblödet wie der Rest. Immerhin ist er zu der Schlussfolgerung fähig: "Wenn das nicht klappt, dann probiere ich halt was anderes. Irgendwas wird schon funktionieren."

Bei dem Rest der Deppen ist es ja mehr: "Wenn das nicht klappt, dann versuche ich es halt noch einmal. Irgendwann wird es schon klappen."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Evil Dude, Wildente