Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 93995 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #900 am: 20. Juli 2022, 21:02:21 »
Haben denn "die Amis" jemals bestritten, dass die deutschen Wissenschaft 1945 sehr weit war in der Kernforschung. Dennoch hatten die Amerikaner mehr Möglichkeiten und waren schneller beim Bombenbau. Das die Raketen sowohl zivil wie militärisch auf den Arbeiten von Brauns basieren, bestreitet glaube ich auch niemand.

Was das immer wieder bedeuten soll?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 3. August 2022, 10:58:29 »
krypto hat den Durchbruch Richtung Freie Energie entdeckt! Das Wort "Spinner" taucht auch auf.

Zitat
Re: Gute Nachricht - freie Energie wird kommen
« Antwort #791 am: Gestern um 11:04 »
Ist die freie Energie wirklich so einfach zu erzeugen?

https://twitter.com/TTrotha/status/1549116207982329860

Das könnte ich sogar nachmachen. So ein Handspinner habe ich tatsächlich zuhause, müsste mir nur noch
ein paar Magneten besorgen.
« Letzte Änderung: Gestern um 11:06 von krypto »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #902 am: 21. August 2022, 10:58:46 »
Der gute svaan will sich um "die Familie" von Janich kümmern. Da in dieser Scene ausschließlich Schnorrer unterwegs sind, möchte er sich vielleicht ausschließlich um Janichs "hübsche Frau" kümmern?

Zitat
... elegant, berühmt, rebellisch ...
svaan

(-) Ossi

Re: Oliver Janich verhaftet?
« Antwort #55 am: 19.08.2022 20:05 »
Janich ist meiner Meinung nach der klügste den wir haben. Klüger als Broder, Wisnewski und Ganser. Klüger als Jebsen, Digitaler Chronist und Schrang und wie sie noch alle heissen mögen. Und ja, Niveau sieht von unten immer arrogant aus. Alles was wir jetzt erleben müssen, hat Janich schon vor Jahren, ja sogar Jahrzehnten vorhergesehen. Ich hätte ihm gern seinen entspannten Lebensabend mit seiner hübschen Frau im tropischen Paradies gegönnt, aber wie es aussieht hat er hier noch die Rolle des Märtyrers zu spielen und uns den Thälmann der freien Menschen zu geben. Also los Oli; Rücken durchdrücken und kämpfen, das wird so sein müssen. Um deine Familie wird sich gekümmert werden.
Zitat von: Michael Klonovsky

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #903 am: 30. August 2022, 17:29:18 »
sari43 ist eindeutig ein neuer Hoffnungsträger im Forum:

Zitat
Ja, stimmt, wenn man in eine gesundheitliche Notlage gerät, hat man kaum Möglichkeiten, sich vor Medikamenten, Behandlungen etc. zu wehren. Da nützt auch kaum eine Vorsorgevollmacht. Ich habe zwar eine, aber ob sich in einem Notfall oder im Krankenhaus jeder Arzt daran hält ... na ja, da bin ich skeptisch

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #904 am: 5. September 2022, 09:20:42 »
Der gute Medizinmann hat das nicht ganz bis zu Ende gedacht. Gäbe es die DDR noch, wäre sie Putin in der Ukraine behilflich gewesen.

Zitat

Medizinmann
Medizinmanns gute Gesundheitstipps :-)

Re: Ukraine-Konflikt
« Antwort #4369 am: 03.09.2022 22:35 »
Heute kam mir zum ersten Mal in meinem Leben folgender interessanter Gedanke - es wäre wohl besser gewesen, wenn die DDR damals weiterbestanden hätte und die Russen nicht abgezogen wären, dann wäre das liebe heutige Kriegstreiber-Deutschland halbiert geblieben und könnte nur sehr schwer Waffen in die Ukraine liefern, das wäre für uns alle vermutlich weit besser gewesen als die heutige, katastrophale Situation in Europa.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #905 am: 5. September 2022, 09:25:03 »
Der gute Medizinmann hat das nicht ganz bis zu Ende gedacht. Gäbe es die DDR noch, wäre sie Putin in der Ukraine behilflich gewesen.

Definitiv. Das wollte die DDR ja 1968 auch in der Tschechoslowakei tun (und hatte auch bereits Truppen mobilisiert), die UdSSR war da aber damals noch etwas sensitiver. Zumindest war ihnen wohl bewusst, das ein neuerlichter Einmarsch deutscher Truppen wohl Probleme gemacht hätte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Goliath

Offline kairo

« Antwort #906 am: 5. September 2022, 09:31:55 »

Definitiv. Das wollte die DDR ja 1968 auch in der Tschechoslowakei tun (und hatte auch bereits Truppen mobilisiert), die UdSSR war da aber damals noch etwas sensitiver. Zumindest war ihnen wohl bewusst, das ein neuerlichter Einmarsch deutscher Truppen wohl Probleme gemacht hätte.

Immerhin, dann hätten die Russen etwa 300.000 Mann weniger, die sie in die Ukraine schicken könnten. Das wären dann also -100.000 Soldaten. Gut für die Ukrainer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #907 am: 6. September 2022, 09:07:41 »
Da hätte Anthera beim Neumond-Channeling beinahe mal Wut gehabt. Aber die hat sie schnell versteckt - so kennen wir sie ja auch!

Zitat
Nähkästchen: Vor gut einer Woche war ich beim Neumond-Channeling - da ging es u. a. darum, negative Gefühle aus der Pandemie, der momentanen Ängste (Krisen, Angst vor dem kalten Winter, den hohen Kosten usw.) loszulassen. Meine Wut auf "die Menschen" (seit der Pandemie ist das bei mir gewachsen) wollte ich dabei partout nicht hergeben. Seh ich nicht ein... ich hab dann einen Trick angewandt, als der Transformationskanal neben mir aufblitzte - Schnell hab ich die Wut in ein "magisches Werkzeug" verwandelt und hinter meinem Rücken versteckt. Der Kanal zog weiter... Ätschibätsch... damit ging es mir besser. Nee, ich gebe nichts her, was ich noch mal gebrauchen könnte... Den Tag der Abrechnung hatten wir ja auch noch nicht. Und ich glaube, der kommt (hoffentlich) noch. Den will ich mir nicht entgehen lassen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schnabelgroß, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 6. September 2022, 12:17:31 »
Mich würde die Haarbürste von Anthera interessieren, so nach dem Motto:

Glücklich die Haare, die diesen Kopf verlassen konnten  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #909 am: 8. September 2022, 09:17:46 »
albi ist mal wieder etwas GROSSEM auf der Spur:

Zitat

Re: Ukraine-Konflikt
« Antwort #4375 am: Heute um 00:32 »
Aluhutträger Information! Ohne  garantie

Privatjet stürzte mit Familie an Bord in die Ostsee, zuvor stiegen Eurofighter auf. Wurde der Privatjet etwa von Eurofightern abgeschossen????
Seine Firma war zuständig für die Wartung der Nordstream1 Pumpen!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Diese Firma empfing auch die reparierten Turbinen aus Kanada!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 21. September 2022, 14:19:36 »
susiwolf ist etwas Großem auf der Spur:

Zitat
Re: RUSSLAND
« Antwort #2940 am: Heute um 10:45 »
In Moskau-Russland
    findet etwas sehr Merkwürdiges statt
Alle Flüge an allen Flughäfen im Raum Moskau wurden gestrichen
  Als Grund wird angegeben Das Wetter?
Es sind 47 Grad Fahrenheit
   Wind mit 4 Meilen pro Stunde und leichter Regen
Eigentlich keine aussergewöhnliche Wettersituation  :think:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/all-airflights-cancelled-in-all-moscow-airports-reason-cited-weather-conditions

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 25. September 2022, 18:06:04 »
Das gute Freigeistforum hat zum Teil kapiert, dass Fuellmich und Konsorten wohl doch keine Heiligen waren. Demnächst werden sie noch raus bekommen, dass Goebbels einen Klumfuß hatte:

Zitat
babsi

Re: Coronavirus - Untersuchungsausschuss?
« Antwort #8480 am: Gestern um 12:22 »

Oh je, es scheint, dass die Skeptiker von allem Anfang an recht gehabt haben könnten...  :o ::)

Zwist im Hause C.-Untersuchungsausschuss

https://www.youtube.com/watch?v=rumx9wb_CBA
Man is the only religious animal.
In the holy task of smoothing his brother`s path
to the happyness of heaven,
he has turned the globe into a graveyard.
(Mark Twain)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #912 am: 25. September 2022, 23:58:46 »
Also, wenn das Freigeistforum schon auf Anwalt Jun verlinkt, sehe ich die westliche Wertegemeinschaft in Gefahr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 27. September 2022, 09:27:20 »
"Quelle" sieht Heuschreckenschwärme durch die abgeholzten Wälder fliegen. Wahrscheinlich hat er das Foto des Volksleerers falsch verstanden.

Zitat
Re: RUSSLAND
« Antwort #3003 am: Heute um 08:34 »
Zitat von: albi am Heute um 03:34
dieser artikel ist lesenswert
https://uncutnews.ch/der-dritte-weltkrieg-hat-bereits-begonnen-aber-die-wahrheit-wird-der-oeffentlichkeit-bis-zum-letzten-moment-vorenthalten/

es wird eng ....keine seite will nachgeben um keinen preis der welt ....um nicht das gesicht zu verlieren
noch nie war die Politik so ideologisch verbohrt

@alibi: diese Angstpropaganda ist zum Kotzen.

Wo soll denn das sein bitte (Auszug aus dem Artikel):
Gestern sprach ich mit dem Kriegsberichterstatter Michael Yon, der gerade durch Deutschland gereist war (mein Interview mit ihm wird morgen auf Brighteon.com veröffentlicht). Er erzählte mir, dass überall in Deutschland die Wälder abgeholzt werden (zumindest die, die er sehen konnte), in dem verzweifelten Bemühen der Menschen, Brennholz für den kommenden Winter zu horten. Das ist die neue „grüne“ Agenda, die hier zur Schau gestellt wird: Das Abholzen von Wäldern, die erst in Jahrzehnten wieder nachwachsen werden. Werden die Grünen all die toten Wälder feiern, weil Deutschland wenigstens keine fossilen Brennstoffe verbrannt hat? Ist irgendjemandem klar, dass eine Wirtschaft des 19. Jahrhunderts eine Bevölkerung des 21. Jahrhunderts nicht ernähren kann? Eine Hungersnot ist eine mathematische Gewissheit.
Der Gedanke ist die Ursache, die Erfahrung ist
die Wirkung.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #914 am: 27. September 2022, 13:01:15 »
Die extreme Trockenheit der letzten Jahre und der Schädlingsbefall in Monokulturen können keine Rolle spielen. Dazu müssten Schwurbler aber nachdem sie sich über Fakten informiert haben, selber nachdenken.
Da ist es doch viel einfacher irgendwem der abstruse Geschichten erzählt zu glauben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gofastablue