Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 93996 mal)

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 596 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #885 am: 13. Juni 2022, 19:58:47 »
Ich sehe nur ein gefundenes Fressen:

Vertrocknete Pflanzenstengel
Schinken mit Ei/Käsefäden
Gar nicht nanomäßiges Schuppiges Haar
Alles garniert mit Dreck der sonstwo unterm Schrank zu finden ist
Die sterblichen Überreste einer Mehlmotte

Guten Appetit.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2022, 20:05:53 von Mabuse0.2 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #886 am: 13. Juni 2022, 21:37:28 »
Ach, das ist doch nur das Chitin für die Schuppen der - Gates sei Dank - neuen Echsenmenschen, klappt leider nicht immer alles so auf Anhieb, mancher Schuppen verkrumpelt, mancher Patient wacht eben auch mal morgens als Mistkäfer auf, wie der arme Herr Kafka. Passiert, tut uns leid, wir arbeiten daran, der 3. Booster wird aber noch besser.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, theodoravontane, Rolly, R. Kimble, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #887 am: 16. Juni 2022, 07:20:32 »
Dea deckt auf: UN und WEF schließen sich zusammen- eigentlich dachte ich ja, dass der Schwab ohnehin schon alles steuert?

Zitat
chten dieses Thema.
Dea ex machina

Re: NWO - Die Neue Weltordnung
« Antwort #690 am: Gestern um 15:14 »

UN und WEF schließen sich zusammen

Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030 unterzeichnet haben.

https://twitter.com/Freedom4lions/status/1535189685017927681
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #888 am: 16. Juni 2022, 09:06:46 »
mancher Patient wacht eben auch mal morgens als Mistkäfer auf, wie der arme Herr Kafka.

Gregor Samsa hieß der gute Mann. Prof. Dr. med. Franz Kafka hat den Fall aufgezeichnet und wissenschaftlich analysiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #889 am: 28. Juni 2022, 12:51:35 »
Neues von der Geheimoperation "Empty Glass", zitiert nach Dea ex machina:

Zitat
Looking Glass
« Antwort #367 am: Heute um 11:05 »

Frank Jacob - Was ist "Looking Glass"?

https://www.youtube.com/watch?v=tp1kyBgE1Rk

Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit Frank Jacob über das black Budget-Project "Looking Glass" mit dem eine Gruppe von Forschern und privaten/industriellen damit in die Zukunft blicken kann und dies auch benutzt, um zu ihren Gunsten die Zeitlinie zu manipulieren in Richtung Transhumanismus und Reduktion der Bevölkerung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, emz, Morris, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #890 am: 10. Juli 2022, 08:11:59 »
Nostradamus hatte eventuell gestern einen Eierlikör zu viel:

Zitat
Hallo!!

Dea ex machina:
Ja die gibt es. Nur ist die nur sehr wenigen bekannt. Ein Teil davon sagt aus, dass die Reichen später, wie wir auch, nichts mehr bistzen werden und dass sie auch keine führende Position einnehmen werden. Sie werden, anders als die meisten von  uns, eines bestialischen Todes sterben und künfit wird keiner mehr von IHNEN uns gemeines Volk regieren. Alle weden, die heute irgendeine Position haben und wohlhabend sind, sprich Millionäre sind, eines bestialischen Todes sterben. Einen Fasll kenne ich bereits, es ist ein Prinz aus den saudischen Staaten, der all sein Vermögen vor rund einem guten Jahr loswerden wollte und auf FB dafür Werbung machte, er würde allen die sich melden, sein Vermögen vermachen. Einige von DENEN wissen, dass sie genauso oder noch sehr viel schlimmer dran sind, als wir. Einige scheinen es nicht wahr haben zu wollen und machen die Schice immer weiter (Siehe Klaus Schwab). Solche Leute sind absolute Satanisten und wollen der Realität nicht ins Auge schauen., wie leider einige der Hardliner der Schönredner der positiven Seite auch. Es ist nun mal so, Gott lässt sich nicht betrügen -  da beißt die Maus einfach keinen Faden ab. Was geschieht, wird ohnehin geschehen, und das ist schlimmer denn je. Es geht hier um Bevölkerungsreduktion und DIE wollen einige aus Schwab`s Reihen ganz im Sinne von den Georgia-Guide-Stones durchziehen. Das alles liegt daran, dass ohne es zu wissen, einst einer der berühmt berüchtigsten Schwarzmagier aller Zeiten, nämlich Aleister Crowley, ohne seines Wissens, herausgefunden hat, dass man als Schwarzmagier auch Paralleluniversen erschaffen kann, wo man sein eigener Gott Spielt. Damit hat er sozusagen einen Grundstein für den Disput zwischen Gott und Satan ergründet, um Gott ein Schnippchen schlagen zu wollen, ohne dass er davon vorher wusste. Aber.............

Das was wir heute erleben, ist dire Ernte Satans, ER hat da keinen Einfluss drauf, und es ist wahr, alle die mit Satan sind, sind schon jetzt verloren. Alles ist wahr, was in der Offenbarung steht, die Apokalypse hat schon längst begonnen.

Seit 2020!!

Nichts wird so sein wie es vorher war, das haben die 3 Engel und Außerirdische gesagt. Niemals werden wir zurück in die "Normalität" von vor 2020 zurückkehren. Das wäre ein einziger Trugschluss.

Satan hat jetzt Erntezeit und er wird sich jede Seele holen, die er kriegen kann. Aber ER ist auch nicht weit und wird jede Seele retten, die sich an IHM zurückerinnert. Bedenke: "Wer mich nicht vegisst, den vergesse ich auch nicht!!"

Nehmt Euch das endlich zu Herzen!!

ER ist für Euch da, wie wir für IHN da sind, waren und werden. Ich will hier niemand bekehren, aber ich habe es erkannt, worum es geht, da ich mittendrin bin, obwohl ich das eigentlich nicht will, denn ich will wie jeder andere ein "normales" Leben führen, was ich nicht darf, wenn man von einm riesigenn Uhrwerk ausgeht,Wo jedes Zahnrädchen, jedes Schräubchen, jede Feder oder sonst was wichtiges und dem zweck erfüllendes Teil seine Dienste tut, ohne sich darüber bewusst zu sein.

Licht und Liebe!!

Nostradamus

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath

Offline emz

« Antwort #891 am: 10. Juli 2022, 14:21:07 »
Es gibt sie also immer noch, die prophezeite Bevölkerungsreduktion.

Erstmalig hörte ich Anfang 2016 davon, ihre Durchsetzung war bis zum Jahresende in Aussicht gestellt und sollte wie folgt ablaufen:
- Ein Drittel der Menschen würde überleben,
- ein Drittel würde getötet werden und
- ein Drittel würde weggesperrt.

Da sich nichts dergleichen tat, verschob man nun den Termin in die Zukunft. Angela Masch sprach von Nürnberg 2.0 und avisierte uns das Jahr 2020, in dem wir diesen Umsturz der Gesellschaft zu erwarten hätten. Eine Nachfrage jedoch, warum abermals nichts daraus wurde und wie sich die Zukunft darstellen könnte, ist schwerlich möglich. Es war 2018, dass sie verstarb. Aber um so schöner ist es, dass so das Gedenken an sie weiter lebendig gehalten wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #892 am: 10. Juli 2022, 15:11:38 »
Du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum getötet zu werden, sondern zu verblöden. Und da sehe ich erhebliche Fortschritte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, emz, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #893 am: 11. Juli 2022, 09:18:51 »
Greta stürzt die Verwirrten in ein Dilemma. Ist sie jetzt doch nicht böse?

Zitat
Dea ex Machina

Re: Demos
« Antwort #730 am: Heute um 08:49 »

Fridays For Future (FFF), selbsternannten Klima-Retter, haben neue Gegner

Greta hat auf ihrem Twitter-Account (über 5 Millionen Follower) das Foto einer FFF-Demo in der schwedischen Hauptstadt geteilt

Zu sehen:
20 Demonstranten – und mindestens zwei Anti-Nato-Schilder. Eine junge Frau hält ein „Nein zur Nato“-Pappschild in die Luft. Auf einem anderen heißt es: „Nein zu Russland, Nein zur Nato, Nein zu Krieg.“"

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/gaga-demo-von-oeko-aktivisten-nato-zoff-um-klima-greta-80658514.bild.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #894 am: 11. Juli 2022, 09:39:30 »
Naja... nein zum Krieg ist grundsätzlich zu unterstützen aber leider geht das nur, wenn man keinen Aggressor wie Russland vor der Nase hat.

Nein zu Russland interpretiere ich Mal als nein zur russischen Aggression, volle Zustimmung. Leider braucht es mehr als ein Nein um einen Aggressor mit Panzern, Kampfjets und vor allem Artillerie aufzuhalten.

Nein zur NATO, in der gegebenen Situation unverständlich. Es scheint mir doch Recht offensichtlich zu sein, dass Russland nicht Willens/in der Lage ist sich konventionell mit einem Bündnis wie der NATO anzulegen, woraus sich ergibt das eine Mitgliedschaft in diesem Bündnis eine gewisses Maß an Sicherheit bietet. Schweden und Finnland scheinen das so zu sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #895 am: 11. Juli 2022, 10:56:19 »
Suche keinen Sinn im Freigeistforum! Das sind ausschließlich "Ich-bin-dagegen"-Beiträge.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #896 am: 11. Juli 2022, 11:14:12 »
Die Schilder bzw. deren Beschriftung wurden doch auf der Demo gezeigt und nicht im Forum. Mir geht's um die Schilder auf der Demo nicht um den Beitrag im Forum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #897 am: 19. Juli 2022, 14:22:49 »
Nostradamus ist etwas ganz GROSSEM auf der Spur:

Zitat
Nostradamus

Hallo!!

@ albi:
Also ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, wenn ich mir Google Maps Satellite angucke, am Beispiel Luchansk (Name besser etwas verfremdet wegen Bots)

https://www.google.com/maps/place/Luhansk,+Ukraine,+91000/@48.5396403,39.2503016,4431m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x411fc564844c6285:0xf8e02e7e879e7164!8m2!3d48.574041!4d39.307815

Ich vermisse da die schweren Beschädigungen an Gebäuden, Rauch, Feuer, zerstörte Infrastruktur, wenn ich mir das Satellitenbild so ansehe.

Ob da wirklich gekämpft wird?? Ok, vor ein paar monaten habe ich ein Video gesehen, wo eine junge, blonde Frau über die aktuellen Ereignisse in Kiew berichtete, und i,m Hintergrund hat man da schon ein paar Schüsse gehört, und sie hat ja auch davon berichtet. Daher weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll, wenn ich mir die Satellitenbilder anschaue.

Licht und Liebe!!

Nostradamus

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #898 am: 19. Juli 2022, 14:29:03 »
*lol* Mich hatte auch mal ne Kollegin, ernsthaft gefragt warum man nicht auf GoogleMaps Autos fahren sieht. Also wenn sie aus dem Fenster schaue sieht das ganz anders aus^^

:drunken_smilie:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #899 am: 20. Juli 2022, 13:13:22 »
Holm sucht immer noch die Deutsche Atombombe in seiner Hosentasche:

Zitat
Der Ami will nicht, dass herauskommt das der Deutsche die Kernspaltung/Kettenreaktion (die erste Atombombe) entdeckt/gebaut hat und die Raketentechnologie im Nachhinein. Keine derzeitige "Supermacht" will das, der Deutsche ist zu "gefährlich"...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis