Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94002 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #795 am: 2. Dezember 2021, 09:17:38 »
Anthera, die gute Seele des Forums - hüstl - hat auf einmal die vielen guten Seiten des deutschen Verbrecherstaats entdeckt:

Zitat
Administrator

*Knister*schaum

Re: Impfungen
« Antwort #5506 am: Gestern um 14:18 »
Zitat von: krypto am Gestern um 13:48
Ist nach Südamerika ausgewandert (glaube Paraguay). Da sind etliche andere auch rechtzeitig hin. Nun ist wohl zu spät.

Ach Du Sch... Im Ernst? Wer will da denn freiwillig hin? In diesen Siff? Mit diesen Leuten? :D Also, nicht mal mit dem Klammerbeutel! Nee, sorry. Nix für ungut, aber für mich sind dortige europäische "Auswanderer" der Inbegriff an verkrachten Existenzen und Kriminellen, die dort unter Verbrechern leben müssen, weil sie hier was ausgefressen (oder Schulden) haben und untergetaucht sind.
... denn so wie ich bin, sollte ich sein und mehr als das will ich werden.

Na gut, dass sie albi als als verkrachte Existenz bezeichnet, ist natürlich Geschmackssache!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #796 am: 2. Dezember 2021, 12:19:04 »
Hier noch von Anthera eine Ergänzung dazu, wie gut wir es in unserem Unrechtsstaat haben:

Zitat
« Antwort #5520 am: Gestern um 16:52 »
Hier ist jemand, der macht sowas ähnliches wie Du, krypto, denke ich (jobtechnisch).

Er zählt auf seinem Blog mal 7 Nachteile auf... viel Glück dann.  :D Gib Bescheid, wenn Du dort angekommen bist. Im korrupten Polizei-Staat in einer schmuddeligen Hütte. ;)

https://www.auswandern-paraguay-sorgenfrei.net/nachteile/

albi kann froh sein, dass er in K. gleich Familienanschluss hatte - sonst wäre er vielleicht schon lange nicht mehr dort.  ;)

Nett ist auch relativ. Bei der Hitze so normal unter dem Jahr würde ich verrecken. Dann lieber englisches Wetter.

Es kommt halt immer drauf an, wie verwurzelt man ist, wo man so ist.

Aber ich würde das Thema Auswandern lieber gern woanders weiter diskutieren.
... denn so wie ich bin, sollte ich sein und mehr als das will ich werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #797 am: 2. Dezember 2021, 14:18:02 »
Zitat
Hier noch von Anthera eine Ergänzung dazu, wie gut wir es in unserem Unrechtsstaat haben:

Dass mal etwas gesunder Menschenverstand im Freigeistforum zu finden ist, ist schon mal eine Meldung wert.  :clap:

Wer hier nix auf die Reihe kriegt, wird in (beliebiges Traumland einsetzen) ebenfalls gnadenlos scheitern.

Bei uns im Kaff gab es vor einigen Jahren einen wohlhabenden schmierigen Handelsvertreter, der sich auf Mallorca eine Finca gebaut hatte, mit güldenen Wasserhähnen und allem Pipapo. 
Und da er auch auf Mallorca wie 'Graf Rotz' aufführte, hat die dortige Gemeinde kurzerhand auf den 200 Metern zwischen dem Strand und der besagten Finca eine Müllkippe errichtet.  :biggrin:

Kann man nicht unbedingt mit unserer Kundschaft vergleichen den die haben der Regel kein Geld ...  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #798 am: 3. Dezember 2021, 09:13:35 »
svaan hat einen feucht-braunen Traum. Für alle Nazis kommt die Rettung ja immer aus Österreich:

Zitat
« Antwort #5549 am: Heute um 07:13 »
Nachdem nun auch das östereichische Militär in Teilen zur Demo aufgerufen hat, flieht in Östereich gerade die Regierung...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #799 am: 4. Dezember 2021, 12:30:02 »
sunny hat mal wieder Äther inhaliert:

Zitat
Re: IMMUNSYSTEM *?*
« Antwort #61 am: Heute um 10:45 »
Schaut man das Immunsystem im Kontext des Lebendigen selbst an, wird man erkennen, dass es individuell, bildsam und flexibel ist.
Wie der Bildekräfteleib /Ätherleib repräsentiert es kosmische Gesetzmäßigkeiten, die durch permanente Metamorphose verwandelt und beeinflußt werden *!*

Diese rhythmische Ordnung auf statische Faktoren/Statistik "runterbrechen" zu wollen kann ja nur zum Scheitern verurteilt sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #800 am: 8. Dezember 2021, 10:28:31 »
Die aufrechten Widerstandskämpfer knicken alle ein - sogar die herzensgute Anthera wackelt ein bisschen. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Sachsen nehmen - Weicheier seid ihr!

Zitat
Wir sollten uns mal ernsthaft überlegen, was wir machen, wenn die Impfpflicht kommt... und es ist vielleicht wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Was tut man dann im letzten Moment (natürlich nicht sofort)? Valneva ist da m. E. besser als jeder mRNA-Stoff. Natürlich nur eine NOT-lösung und nichts, wo ich begeistert freiwillig hinrennen würde.

Haben hier mal mit einem sehr kritischen Forscher gesprochen, der sich (noch) auf keinen Fall impfen lässt - wenn die Impfpflicht kommt, aber zu Valneva übergehen wird. Er hätte am liebsten Sputnik oder was chinesisches - da hat er lange mit Leuten im Labor gesprochen, die den Sputnik als das Beste bewertet haben, was es derzeit gibt, eben auch von der Verträglichkeit und eigentlich fast gar keine Nebenwirkungen (gibt es ja bei uns leider nicht - wird es vorauss. auch nicht geben).

Dazu ist natürlich klar: Jede Impfung kann Nebenwirkungen haben, aber wer schon mal im Leben mit irgendwas geimpft wurde, kommt körperlich prinzipiell vermutlich schon mit Totimpfstoffen zu Recht.

Ich glaube, ich werde mal einen Termin bei unserem ayurvedischen Arzt/Berater machen (sofern das noch geht) - mal hören, was er dazu meint. Denke, er wird auch zu irgendwas raten, wenn die Pflicht kommt, weil man dafür ja wirklich seinen Job riskiert und in die Armut rutscht, wenn das Einkommen (dauerhaft) wegbricht... weiß nicht, ob das wirklich jeder, der jetzt sagt "ist mir egal" das dann auch so leben würde - oder sich irgendwo noch dranhängen kann (an einen geimpften Partner oder so)... Dann dauerhaft von einem anderen abhängig sein, kann ja wohl auch keine Lösung sein. Das hält man alles mal ein paar Monate durch - auch mal länger, wenn es ganz schlimm wird - aber dauerhaft gar nichts mehr dürfen und ständig Strafen zahlen und den Job verlieren usw... ich glaub, das kann sich von uns hier sicher niemand leisten...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, emz, Wildente, Goliath

Offline emz

« Antwort #801 am: 8. Dezember 2021, 11:58:00 »
https://www.fr.de/wissen/corona-valneva-neuer-totimpfstoff-zulassung-mittel-pruefung-eu-termin-gesundheit-news-91155833.html
Veröffentlicht am 08.12.2021 - 10:34

Zitat
Corona: Neuer Totimpfstoff von Valneva kurz vor der EU-Zulassung

Ein solches Mittel, das möglicherweise bald zum Einsatz kommen könnte, ist das Vakzin von Valneva. Wie nun bekannt wurde, strebt die europäische Arzneimittelagentur EMA eine beschleunigte Prüfung des Impfstoffs an. Konkret geht es um das Vakzin „VLA2001“, wie die Behörde in Amsterdam mitteilte. Allerdings ist unklar, wann eine Entscheidung bezüglich des Mittels ansteht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #802 am: 15. Dezember 2021, 10:52:42 »
Der gute esausegen möchte den Staatsschutz gegen das Freigeistforum in Marsch setzen:

Zitat
Klare Sprache:

Der PIKS gegen "Corona / Covid 19 und deren Derivate  ist nichts anderes als politisch organisierter Voelkermord. Jeder unterstuetzer in Industrie, Illuminatis, Medien, Politik und das Piks Personal sind des Massenmordes schuldig. All jene sind der Militaerjustiz zu ueberstellen und nach den gesetzlichen Vorgaben zu verurteilen.
Execution, dass ist der Preis fuer Moerder! Dumm gelaufen.......

euer esausegen

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline kairo

« Antwort #803 am: 15. Dezember 2021, 11:54:49 »
Ich wundere mich immer wieder, wie unsere werte Kundschaft das Militär und seine interne Gerichtsbarkeit offenbar als Krone der Gerechtigkeit ansieht. Haben die eine Ahnung davon, wie es in Militärdiktaturen so zu laufen pflegt?

Dass die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft ist, auch für Mord, gilt übrigens auch für Militärgerichte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #804 am: 16. Dezember 2021, 09:38:47 »
ursus ist empört:

Zitat
Razzia bei Gerhard Wisnewski
« am: Gestern um 23:29 »

Razzia bei Gerhard Wisnewski: Sollte sein neues Jahrbuch verhindert werden?
Von Daniell Pföhringer14. Dezember
202113 Kommentare

Wegen einer angeblichen Beleidigung Söders wurde Gerhard Wisnewskis Wohnung von der Polizei aufgebrochen und durchsucht. Sollte sein neues Jahrbuch Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2022 verhindert werden? Falls ja, kamen die Häscher zu spät! Das Manuskript liegt schon beim Verlag.
Sie können das Buch hier vorbestellen.

Die Polizei hat die Wohnungstür von Investigativjournalist Gerhard Wisnewski aufgebohrt und seine Privaträume in einem Mehrfamilienhaus durchsucht. Nach Angaben des Kopp-Verlags, bei dem Bestsellerautor regelmäßig sein Jahrbuch Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen veröffentlicht, wollte die Polizei den Rechner des Autors sowie sein Handy und mehrere Datenträger beschlagnahmen. Wisnewski und seine Familie befanden sich zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung nicht in der Wohnung.

Gegenüber dem unabhängigen Journalisten Boris Reitschuster erklärte Wisnewski, dass als Grund für die polizeiliche Maßnahme eine angebliche Beleidigung des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) angegeben wurde. „Ihm wurde nämlich eine Kopie eines Kommentars – mutmaßlich aus den sozialen Netzwerken – vorgelegt, den er aber gar nicht geschrieben habe, erzählt er“, schreibt Reitschuster.

Auf reitschuster.de heißt es weiter:    „Wisnewski zitiert gegenüber reitschuster.de aus dem Durchsuchungsbeschluss. Die Polizei sei auf der Suche gewesen nach der gesamten ‚EDV‘ und nach ‚Mobiltelefon, Hard- und Software, externe Speichermedien, Server, USB-Sticks, externen Festplatte, CDs, DVDs, Disketten usw.‘.

Der Beschluss war in der Wohnung hinterlegt nebst einem Sicherstellungsprotokoll, sagt der Autor. Allerdings muss es sich wohl um eine der kürzesten Hausdurchsuchungen aller Zeiten gehandelt haben, denn die Beamten notierten lediglich ein Zeitfenster von 7:45 bis 8:00 Uhr. Das Sicherstellungsprotokoll besagt laut Wisnewski, dass bei der Durchsuchung nichts Verdächtiges festgestellt worden ist.

Das allerdings ist ungewöhnlich, denn es gibt wohl kaum einen Haushalt in Deutschland, wo die im Durchsuchungsbeschluss genannten Gegenstände nicht vereinzelt aufzufinden sind, es sei denn, die Wohnung würde beispielsweise gerade renoviert.“

weiter
https://www.compact-online.de/razzia-bei-gerhard-wisnewski-sollte-sein-neues-jahrbuch-verhindert-werden/?cookie-state-change=1639606774993

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #805 am: 16. Dezember 2021, 10:48:35 »
Och, mit 20 Mann dreh ich ne Wohnung in 15 Min auf links :D

Und nein, sicher ging es nicht um Wisnewskis neue gebundene Lügen... dazu müsste man nicht durchsuchen, sondern es gäbe eine einstweilige Verfügung gegen den Verlag. Wie immer bei den Dullies: die Menge an Wissen ist antiproportional zur Menge der Meinung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #806 am: 16. Dezember 2021, 11:42:26 »
Da könnte ich mich heute noch in den Arsch beißen, dass ich eines von diesen Büchern bei meinen Eltern abgeschleppt habe. Ich befürchte, ich bin wohl nicht unschuldig daran, dass die zu einem Teil in diesen Verschwörungssumpf geraten sind. Ich wäre ja selbst fast drin versackt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #807 am: 16. Dezember 2021, 15:52:49 »
S O N D E R M E L D U N G !
Parasiteneier im Impfstoff:

Zitat
vitaminz

« Antwort #5792 am: Heute um 02:34 »
in den Impfungen ist allerhand drin von Nanopartikel bis Parasiteneier und auch auf den Teststäbchen.
Aber nicht vergessen, es geht um Gesundheitsschutz laut Lauterbach und consorten  :popcorn:

teil 1
https://odysee.com/Der-Test-Teil-1-2---Blutuntersuchung-von-Unge!mpften---Ge!mpften-mit-erschrecken_HD:7

teil 2
https://dnk.video/w/71RPuNZwa1ZF93tUCmcwt2?start=2s

rede
https://odysee.com/@transformation:f/Dr.-Andreas-Grüner:d

weltkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=V-KJCtRFQds

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Goliath, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #808 am: 17. Dezember 2021, 01:01:00 »
Parasiteneier im Impfstoff:

"Dr." Coldwell ist schon weiter! Es handelt sich um "außerirdische Spinneneier von Aliens".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #809 am: 17. Dezember 2021, 01:02:48 »
Und wir sind seit September alle tot. Oder war’s nächsten September?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)