Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94050 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #75 am: 26. Mai 2018, 18:58:16 »
Na, das trifft sich doch gut. Wenn jetzt die "richtigen" Deppen mit dem Gewehr im Anschlag irgendwelche Trafohäuschen auf dem Lande bewachen, tun sie zumindest nichts Dümmeres. Und das will schon mal was heissen!

:clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 26. Mai 2018, 20:10:20 »
Zum Glück haben die Dummköpfe nicht gemerkt, dass die Einstiege unter den Diexis sind.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 26. Mai 2018, 20:37:09 »
und was sie auch nicht wissen: In öffentlichen Tiefgaragen sind ganze Heere mit schwerem Gerät in Bereitschaft. Ne bessere Tarnung gibts nicht. Breite Ein- und Ausfahrten, und geheime Räume in ausreichend großen Dimensionen kann man auch bauen, ohne dass jemand Verdacht schöpft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 26. Mai 2018, 20:38:18 »
Zum Glück haben die Dummköpfe nicht gemerkt, dass die Einstiege unter den Diexis sind.
Das erklärt natürlich einiges.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Schnabelgroß, Krawutzi Kaputzi

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 26. Mai 2018, 20:51:56 »

Und wenn die erst wüssten was es mit den ganzen Orgonakkumulatoren auf sich hat.

Trafohäuschen....hahaha.

Das gab es schon früher. Vor den Dixies nannte man das Plumpsklo.

In neuerer Zeit wurden die Eingänge wegen den Geruchsbelästigungen verfeinert.

Heutzutage nennt sich das "Orgonakkumulator" und ist über jeden Eingang in die Bunker, auch im Gebäudeinneren, aufstellbar.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 26. Mai 2018, 21:14:45 »
Wow, zu soviel Blödheit hat sich ja noch nicht mal hg.com versteigert. Ich bin tief beeindruckt!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 27. Mai 2018, 09:13:22 »
Ich darf noch mal ein bisschen Beklopptheit ergänzen:

Zitat
Ras-Putin

Re: Oh Gott, lass das nicht wahr sein!
« Antwort #1 am: 07.03.2018 22:46 »
An Trafohäuschen steht nicht umsonst "Hochspannung Vorsicht Lebensgefahr" ---- dann in zweierlei Hinsicht zu verstehen. Was wird mit Hochspannung erwartet? Und deshalb heißt es "Für Unbefugte Betreten verboten". Fragt sich, wer befugt ist?
Möglich ist alles.

Zitat
Julia

« Antwort #2 am: 07.03.2018 22:58 »
gefunden auf VK
1. Mrz. um 9:59

Netzfund
Wir können den Namen leider nicht vollständig nennen!

Mir wird schlecht, schlechter als jeh zuvor
Aus höchster Regierung:

Ich habe eine Freundin, Monika XXX
Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher links-grün eingestellt.

Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert.

Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüsste, dass sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen.

Monika erzählte mir dass der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen.

Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie.

Das ganze nennt sich 'Deindustrialisierung'!!! Und der Plan steht!!!

Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht:

'Bauen für Moslems'

Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen...

Es gibt einen Plan zur Umsiedlungen von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen.

Die aktuelle 'zwischenlagerung' in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!!

Sie weinte am Telefon, hat Mann, 2 Kinder und schreckliche Angst 😳

Kein Scherz, jetzt macht das mit dem Diesel auch alles wieder Sinn.........

Wenn nicht binnen kurzer Zeit hier in Europa reagiert wird - wenn weiterhin dem Diktat aus Brüssel und Berlin gefolgt wird.....
Gibt es keine Zukunft für dieses Europa. Dann sterben wie alle!
Erhebt euch! Wehrt euch endlich! Nicht passiv- sondern Aktiv!

Und - zum Glück - haben wir noch den Islamexperten Vitaminz, der endlich mal erklärt, wie der Islam aus dem Dinosaurierwissen entstanden ist:

Zitat

Re: ISLAM für deutsche...LIES und SCHREIB!
« Antwort #20 am: 19.01.2015 21:39 »
Das haben die von den alten Ägyptern geklaut. Was denkst du wieso die Bibliothek von Alexandria nicht mehr existiert. Die alten Ägypter und noch davor die Kulturen (Atlantis im Mittelmeer) hatten großes Wissen.

Wir heute, wissen nichtmal wer die Pyramiden gebaut hat. Aber woher wissen wir welches Wissen damals zur Verfügung stand ? Sintflut, Dinosaurier, Eiszeit, Lauf der Sterne und so weiter.
Die Verfasser des Islam haben sich dessen Wissen bedient und eine neue Religion draus gemacht.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 09:19:56 von echt? »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 27. Mai 2018, 10:15:13 »
Ich darf noch mal ein bisschen Beklopptheit ergänzen:

Zitat
Ras-Putin

« Antwort #1 am: 07.03.2018 22:46 »
An Trafohäuschen steht nicht umsonst "Hochspannung Vorsicht Lebensgefahr" ---- dann in zweierlei Hinsicht zu verstehen. Was wird mit Hochspannung erwartet? Und deshalb heißt es "Für Unbefugte Betreten verboten". Fragt sich, wer befugt ist?
Möglich ist alles.

"Was wird mit Hochspannung erwartet?" Na, dass irgendein Voll♥♥♥ trotz Warnung die Hand reinsteckt.

"Fragt sich, wer befugt ist?"  :scratch: Das muss`n Trick sein :think: ...so wie immer.                     

Spoiler
   by Fil
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Helvetia, Dr. Who

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 27. Mai 2018, 13:01:18 »
Ich glaube, die Trafohäuschen-Verschwörung gibt es wirklich! Sie geht nur anders... Da hat doch das System absichtlich ein Gerücht unter den Deppen gestreut, damit diese zum nächsten Trafohäuschen latschen und ihre Pfoten reinstecken, um die Hochspannung unbefugterweise zu lösen...  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 27. Mai 2018, 13:08:19 »
Hochspannung ist ja auch nur so'ne Lüge!!!!!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 27. Mai 2018, 13:09:48 »
Das Gegenteil ist wahr! Immer!

Offline emz

« Antwort #86 am: 27. Mai 2018, 13:32:35 »
Ich glaube, die Trafohäuschen-Verschwörung gibt es wirklich! Sie geht nur anders... Da hat doch das System absichtlich ein Gerücht unter den Deppen gestreut, damit diese zum nächsten Trafohäuschen latschen und ihre Pfoten reinstecken, um die Hochspannung unbefugterweise zu lösen...  >:D

Du meinst so im Sinne einer natürlichen Auslese? Eine ganz hervorragende Idee :clap:
Wer nicht hören will muss fühlen

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 28. Mai 2018, 12:10:53 »
Zitat
Trafohäuschen-Verschwörung 

Das ist sogar für mich neu. Ganz große Klasse!  :dance:

Die müssen nur aufpassen, dann sie die Bunker nicht zu tief bauen. Sonst fallen die aus der Flacherde.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schnabelgroß

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 28. Mai 2018, 18:00:26 »
Endlich mal ein qualitativ hochwertiger Link aus dem Mondlandungsfaden. Der Mond ist höchstens 40 km von uns entfernt! https://www.youtube.com/watch?v=d_LoqOiA0Qk&t=0s&list=PLhA-sY3AjlkBCBQSa4JvHlDkCxB9jQdMj&index=4

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente