Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94048 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #105 am: 11. Juli 2018, 07:22:33 »
Zitat
Jo
ALso, die Frage ist schon: wenn es so schwer ist, aus der Höhle wieder rauszukommen.... wie sind sie dann da rein gekommen? Und warum?

Bei diesen Diskussionen, die nicht nur an dieser Stelle laufen - auch beim BR waren entsprechende Anmerkungen zu lesen - habe ich nur noch drauf gewartet, dass ein dunkelblaubrauner nachfragt, was diese Aktion den deutschen Steuerzahler nun wieder kostet.
Dieses FolckTM widert mich mittlerweile dermaßen an...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 18. August 2018, 11:59:55 »
Das Freigeistforum diskutiert über die Brücke in Genua. http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35795.0 Auch der gute Wisnewski kommt zu Wort: https://www.youtube.com/watch?v=4RlyTKMYMpY und Aiwass bringt es auf den Punkt - jedenfalls versucht sie es:
Zitat
Alles ist möglich - Salvani rebelliert gegen den deep State nimmt keine Goldstücke und schießt gegen die EU..hmm

Auch Janich laicht ab:
Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=FYpgdn3bp2s
Und auch Schallundrauch ist sich sicher: Das Ding wurde gesprengt.

So ein Unsinn, das war Haarp (die Oberwellenresonanz ist, vermutlich versehentlich, zu weit auf dem Land  eingetreten).

Noch ein Nachtrag. Holm erklärt wie Mind Control funktioniert. Und, damit man ihm dieses Geheimwissen auch glaubt, posiert er wie Jessie Marsson:

Zitat

Über ein 2.Skelett mit astralen Implantaten ... da frisst halt immer irgendjemand mit - es sind meißt die freundlichsten Menschen in deiner Umgebung in der man funktionieren muss, die einen kontrollieren - bis man nicht mehr "funktioniert" und plötzlich "arbeitlos ist" und die eigenen Kinder sich fragen, warum sie jetzt auf offener Strasse übernachten müssen ...

Grundlengend wird dies auf diesem Planeten aber substanziell "zurückgeführt" - die Offenlegung ist zu weit fortgeschritten ...
« Letzte Änderung: Heute um 01:47 von Holm »

« Letzte Änderung: 18. August 2018, 12:31:40 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Claire Grube, Staatstragender, Rolly, Helvetia, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 21. August 2018, 19:50:50 »
Bekanntlich werden im Geistfrei Links und Bilder gelöscht, die auf Psiram oder dass SSL zeigen. Einen echten Grund gibt es dafür nicht. Die Seiten passen eben nicht in das verquaste Weltbild der Führungselite.

Die vielgerühmte Toleranz wird an anderer Stelle ausgelebt.

Es spricht nichts dagegen, den bekannten Neonazi - das darf man sagen, da gerichtlich abgesegnet - Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer zu verlinken.

Und zwar mit Worten: "Merkel in „Jewsnews“: „Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden"

Wer für einen Groschen Verstand hat und nicht gerade braun bis in die Knochen ist, stutzt bei so einer Aussage und prüft erst mal die Quellen.

Dabei kommt man dann auf JEWSNEWS. Eine Seite, die für ihre Lügen und antiislamischen Hetze bekannt ist.

Die braune Tusse "Dea ex machina" ist in der Beziehung vorbelastet. Allerdings habe ich noch nie vernommen, dass Führung Anstoss daran genommen hat.

Das Geistfrei war schon immer für rechte Sprüche empfänglich, aber inzwischen fallen die letzten Schranken. Ein richtiges braunes Dreckloch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, echt?, Staatstragender, Rolly, Arno, Neubuerger

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 21. August 2018, 20:57:35 »
Zitat
Heute, am Stößensee,  im Hundeauslaufgebiet, sitzt auf einem Baumstrunk mitten auf dem Weg eine Muslimin. Wie ich näher komme, brüllt ein Typ, ich solle meinen Hund anleinen. Ich reagiere nicht auf sein Multi-Kulti-Deutsch. Der Typ wird frech. Ich bleibe stehen und sage ihm, dass man Hunde vor seinesgleichen beschützen muss.

Fehlt noch, dass uns diese größenwahnsinnigen Zuwanderer die Hundeauslaufgebiete strittig machen wollen!

Muslimin? Woher weiss der Depp das?

brüllt ein Typ, ich solle meinen Hund anleinen? Da war wohl eine Vorschrift den Hund anzuleinen. Und der "Typ" war wohl kein Muslim oder Flüchtling oder was auch immer, sondern ein deutscher Bürger der ihm halt die Vorschiften zugebrüllt hat.

Und Multi-Kulti-Deutsch ist sicher noch mehr Deutsch als Reichsdeppen-Nazi-Deutsch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Rolly

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 21. August 2018, 21:09:32 »
Apropos Deppen-Deutsch … wie kann so ein ausgesprochen dummer Mensch - "mit dem gelben Schein bewege ich mich in einem anderen Rechtskreis" - wie Conrad zu einem Guru werden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 21. August 2018, 22:28:24 »
Apropos Deppen-Deutsch … wie kann so ein ausgesprochen dummer Mensch - "mit dem gelben Schein bewege ich mich in einem anderen Rechtskreis" - wie Conrad zu einem Guru werden?

Der ist im Freideppenforum auch nur Guru weil er immer noch das Oberhaupt des Forums ist; auch wenn sich der Vocalist und

und seine Ische als Oberhaupt ausgeben.

Und weil er schon vor seinen Foren oder Youtube Kanälen seinen Unsinn schon verbreitet hat.

Und er lebt ja von seinem Verschwörungskram weil halt immer noch zuviele an seinen Schwachsinn glauben.

Und das wird wohl seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Falls nicht wäre das ein Forschungsprojekt für aufgeklärte nicht schlafende Aufklärer.  :)

Wird wohl nicht so einfach sein über Jo Conrads Einkünfte Informationen zu bekommen.

Da hält er sich bedeckt und da verstehe ich ihn auch.

Zuviele Informationen könnten seine Fans verunsichern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 22. August 2018, 06:59:30 »
Von der Dummheit anderer Menschen zu leben, war schon immer einfacher als Arbeiten zu gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 22. August 2018, 08:12:13 »
@Luzifer Den Artikel von Mannheimer habe ich im Hartgeld-Thread schon vorgestellt. Das Tolle ist ja dass der Artikel auf den sich das bezieht in der FAZ steht. Wahrscheinlich hat ihn jewsnews dann durch einenen Übersetzer gejagt, sich das passende raus gefischt und veröffentlicht. Mannheimer hat dann WIEDER einen Übersetzer verwendet. Im Original steht natürlich nichts von dem was Jewsnews und Mannheimer behaupten. Ausserdem erscheint das tatsächliche Interview erst Samstag  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 28. August 2018, 12:17:51 »
Die Brückenbauexperten haben nun schon 11 Seiten dummes Zeug geschrieben:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35795.msg1222727;topicseen#msg1222727

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 21. Oktober 2018, 18:53:11 »
Nachdem Mathe-Expertin Aiwass gerade erst den Betrug bei der Bayernwahl - fast - nachgewiesen hat, macht sie sich jetzt "Gedanken"über den Mord im Instanbuler Konsulat: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35838.msg1225443;topicseen#msg1225443

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 23. Oktober 2018, 15:16:28 »
Neueste Erkenntnisse von Aiwass - die Chuden waren es:

Zitat
Unmenschlich bestialisch...abstossend..  was dort geschah...

wer dahintersteckt scheint noch unklar.

Die Salman Muftis sind Mitwisser...der CIA und der Mossad die Täter... . Meine persönliche Ansicht. Der Deep State Auftraggeber.

Kashoggi war mitnichten nur Journalist...er war verwandt mit dem  gleichnamigen Waffenhändler Kashoggi das ist der Vater von Dodi Al Fayed der  Lover von Lady Di hmmmm

Fazit ..Dodi und der gemeuchelte waren Cousins...komisch komisch

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, x

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 23. Oktober 2018, 15:58:21 »
Zitat von: echt?
Eine Quelle ewiger Erbauung. Manche Perle ist darin zu finden und ich möchte ein bisschen davon hier sammeln. Hier kommt ein link zu Eva: http://www.tantra-koerperarbeit.de/Eva%20Jung/Eva%20Jung.html

Dauerempört und und stolz darauf von Jo einmal versnakeoilt geworden zu sein. Leider aber auch eine der Wenigen, die die Heilpraktikerausbildung nicht geschafft haben - alle Achtung!

Apropos, wussten wir das schon?:
Zitat
Liebe Gäste und Freunde
der Frau Eva Jung,

es tut mir unendlich leid, Ihnen nun mitteilen zu müssen, dass die liebe Eva am Mittwoch, den 11. Juli, in den frühen Morgenstunden, an ihrer schweren Krankheit verstorben ist.

Mit einer wunderbaren Gruppe von Menschen, Evas Freunde und Familie, haben wir sie die letzten Wochen Tag und Nacht begleitet.

Eva war nicht alleine.

Erich
Quelle: http://www.tantra-koerperarbeit.de, 23. 10. 2018, 16 Uhr

Die Quelle ist versiegt.
Mein Beileid!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 16:50:35 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 24. November 2018, 09:29:25 »
"Komische" Waldbrände in Kalifornien. http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35861.0

Endlich wieder mal ein Thema in das man seine geballte Paranoia und Unwissenheit reinlegen kann. Führend dabei "Alter Recke", der allerdings selbst in diesem Forum nur den Status eines Maskottchens hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 24. November 2018, 13:46:51 »
Auch nicht schlecht. Die Fortsetzung von: "Meine Mutter war eine Milf": http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35832.0

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 24. November 2018, 16:08:03 »
"Komische" Waldbrände in Kalifornien. http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35861.0
WE und Depplev sind da schon lange dran, kann also nur besser werden.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude