Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 273749 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #1710 am: 4. August 2019, 14:51:41 »
Ergänzung in Kurzfassung:

Weitere Kurzfassung: Bei den 5 Prozent Deutschen weist die AfD darauf hin, daß es einen Migrationshintergrund gebe bzw. die Tat nur geringfügig gewesen sei.

Man darf feststellen: Ohne rassistische Konnotation kann die AfD nicht. Sie ist eine durch und durch rassistische Partei.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Reichsschlafschaf

Offline No_DR

« Antwort #1711 am: 4. August 2019, 15:09:49 »
Jetzt komm ich noch einmal mit dem Krankenpfleger der mindestens 100 Schwerkranke umgebracht hat. Sagen da die AfDler auch was dazu?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1712 am: 4. August 2019, 15:47:40 »
Ja. Der ist Deutscher, also kein Importverbrecher.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

dtx

• Gast
« Antwort #1713 am: 4. August 2019, 16:43:43 »
Weitere Kurzfassung: Bei den 5 Prozent Deutschen weist die AfD darauf hin, daß es einen Migrationshintergrund gebe bzw. die Tat nur geringfügig gewesen sei.

Kenne einen Schöffen an einem ostdeutschen Landgericht, der durchschnittlich jede Woche einen Einsatz hat, aber noch nie mit Ausländern - auch nicht mit Deutschen mit Migrationshintergrund - zu tun hatte. Es ist also durchaus nicht so, daß das angestammte Volk die Strafkammern nicht zu beschäftigen wüßte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1714 am: 4. August 2019, 17:53:20 »
Das liegt doch wieder nur daran, dass Dunkelbürger nicht mal in Untersuchungshaft kommen. Nur Deutsche, die werden verurteilt!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1715 am: 5. August 2019, 06:32:30 »
Der Herr Restle darf sich jetzt auch langsam mal warm anziehen, wenn er immer mit seiner Logik kommt!

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1716 am: 5. August 2019, 07:12:13 »
Jetzt komm ich noch einmal mit dem Krankenpfleger der mindestens 100 Schwerkranke umgebracht hat. Sagen da die AfDler auch was dazu?

Nach ihrem historischen Vorbild vermute ich eine der Möglichkeiten:
a) die Tat war der Partei nicht genehm: es wird im Stammbaum des Täters ein Vorfahr mit jüdisch/slawischen/... Wurzeln gesucht (oder erfunden), der als Erklärung dafür herhalten muss, warum der Täter so gehandelt hat. Und damit ist der Täter dann wieder quasi Ausländer.
b) die Tat war der Partei genehm: es wird hervorgehoben, dass der Täter nur im Sinne eines gesunden Volkskörpers gehandelt und das Toitsche Volk vom Ballast unnützer Esser befreit hat

Bäh, ich krieg mittlerweile schon Ekelpickel, wenn ich nur "AfD" höre...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Anmaron

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1717 am: 5. August 2019, 08:50:12 »
Ein Artikel analysiert sehr schön die Hilflosigkeit der Journalisten, nicht nur der afd gegenüber.
Aber ehrlich: Wer guckt sich sowas an? Also ich nicht. Schon lange nicht mehr.

Zitat
Der schreckliche Tod eines Kindes am Frankfurter Hauptbahnhof hat zu rhetorischen Entgleisungen geführt. Was sagt Meuthen zur Verfluchung der Bundeskanzlerin durch die AfD-Bundestagsabgeordnete Hartmann? Meuthen windet sich. Der Satz sei unangemessen, die emotionale Reaktion verstehe er. Als Parteivorsitzender sieht er sich nicht gefordert, das sei eine Sache zwischen der Abgeordneten und der Bundeskanzlerin. Wie bitte?...

Koll scheinen in einem entscheidenden Augenblick auch die sachlichen Kenntnisse zu fehlen, wie auf die entgleisende politische Sprache zu antworten ist. Meuthens Hinweis auf „kulturfremde Einwanderung“ ist ihm keine Rückfrage wert. Victor Klemperers Buch „LTI – Notizbuch eines Philologen“ wäre eine geeignete Quelle für historisch präzise Sprachkritik.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-sommerinterviews-wie-das-zdf-untergeht-16318432.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1718 am: 5. August 2019, 19:33:14 »
Eigentlich unglaublich, daß so jemand im Bundestag sitzen darf:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1719 am: 6. August 2019, 07:17:03 »
Ist das einer von Weidels Messermännern?

Zitat
PROZESS NACH MESSERATTACKE IN HEILBRONN

Vier Flüchtlinge brutal niedergestochen - Täter (70) will sich an nichts erinnern

Ein 70-Jähriger sitzt wegen einer Messerattacke auf vier Flüchtlinge in Heilbronn vor Gericht. In Briefen an die Opfer entschuldigt er sich - will aber keine Erinnerung haben.

Im Prozess um eine Messerattacke auf vier Flüchtlinge in Heilbronn hat der 70 Jahre alte Angeklagte die Taten eingeräumt und die Opfer um Entschuldigung gebeten. „Ich bin kein Fremdenhasser, kein Rechtsextremist“, heißt es in Briefen des Mannes an die Opfer, die am Dienstag am Landgericht Heilbronn zum Prozessauftakt verlesen wurden. Er sei „schrecklich besoffen“ gewesen und wolle sich für das entschuldigen, „für das, was ich Ihnen angetan habe“. An die Tat vor acht Monaten könne er sich überhaupt nicht erinnern.

Der Angeklagte entschuldigte sich im Gerichtssaal auch direkt bei seinem ersten Opfer. Doch der seit der Messerattacke des Seniors berufsunfähige 26 Jahre alte irakische Bäcker schüttelte den Kopf: „Ich nehme das nicht an. Er hat mein Leben zerstört.“
https://www.merkur.de/politik/heilbronn-vier-fluechtlinge-brutal-niedergestochen-taeter-70-will-sich-an-nichts-erinnern-zr-10333229.html

Edith sagt: "Jetzt schreibst Du schon den Namen dieser Frau falsch! Wirkt Freud oder was?"
« Letzte Änderung: 6. August 2019, 08:01:49 von Reichsschlafschaf »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1720 am: 7. August 2019, 07:40:05 »
Hat Herr Meuthen da eventuell eine Frau geheiratet, die ganz gern erzählt, was sie so alles weiß?
Kann das sein?    :scratch:

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1721 am: 7. August 2019, 08:02:13 »
Und mit dem getwitterten Bezug kommt es automatisch an die richtigen Stellen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1722 am: 7. August 2019, 08:20:53 »
Vielleicht tut uns ja die afd-Bundestasgfraktion auch den Gefallen, einfach mal für die nächsten 50 Jahre die Luft anzuhalten und das Atmen einzustellen?  ;)
Und vielleicht macht die gesamte afd vorbildlich mit?

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1723 am: 7. August 2019, 08:22:15 »
Natalia ist jetzt auch nicht gerade ein Name, der auf einen "biodeutschen" Hintergrund hindeutet.
Hat Gunnar-Norbert da jemanden für ihn aus der Ukraine mitgebracht?
Wenn das der Höcke wüsste.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline fingalickin

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Dankeschön: 109 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1724 am: 7. August 2019, 08:47:38 »
Russlanddeutsche aus Sibirien (100% reines deutsches Blut!).
Zitat
Natalia Meuthen (vorher Zvekic) ist eine Russlanddeutsche aus Sibirien. Sie war mit dem Serben Zlatko Zvekic verheiratet, mit dem sie auch fünf Kinder hat. Im Jahr 2011 kam sie mit ihrer Familie aus Deutschland nach Serbien und fand ein Zuhause in Gajdorbra - ein ehemaliges deutsches Haus, in dem früher Donauschwaben gelebt.

Die 36-Jährige gründete dort zusammen mit ihrem Ex-Mann für eine Vereinigung, die Serben und Deutsche wieder verbinden soll und errichteten in ihrem Haus daserste Museum der Donauschwaben. Außerdem kümmerten sich die Beiden dort um die Erhaltung deutscher Kirchen und Friedhöfe.

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/joerg-meuthen-afd-ehefrau-kinder-und-privates-zum-spitzenkandidaten-zr-11946084.amp.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly