Autor Thema: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)  (Gelesen 47369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #195 am: 7. März 2018, 20:01:21 »
Auf mein "Die BRD liegt in den letzten Zügen" hab ich doch tatsächlich einen Like vom Micha bekommen.  :facepalm: ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichsschlafschaf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #196 am: 7. März 2018, 20:12:09 »
Vor 3 Wochen hochgeladen:



Videobeschreibung mit noch hier unerwähnten urls;

Zitat
Am 11.02.2018 veröffentlicht
https://drwkv.ru/degeka
https://degeka.jimdo.de
https://degeka.dipago.de
https://reichspraesidium.de/degeka
https://reichsamt.info/degeka

23 Durchsuchungen ist fein! Bin mir sicher bei Claudia Itgen waren die auch.... aber weitaus informativer dürfte die Lorenz Technik für die Strafverfolgung sein. Wär ja ein wunder, wenn die bei dem nicht vorbei geguckt hätten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #197 am: 7. März 2018, 20:20:32 »
Michael Bock meldet auch "Besuch".... ob die auch bei Cornelia Mühlfeld waren?

https://facebook.com/michael.bock.526


Wow. Die ham dafür Textbausteine?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine, Evil Dude, Staatstragender, Rechtsfinder

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #198 am: 7. März 2018, 20:43:36 »
Langsam wurde es auch Zeit, dass endlich mal durchgegriffen wurde.

Ja, allerdings. Mal sehen, was die nächsten Tage so an Mimimi kommt.

Die handschriftlichen Kommentare auf dem Schreiben der BaFin zeugen wiederum von erstaunlicher rechtlicher Unkenntnis und von einer, hm, sagen wir mal: eigenartigen Beherrschung der deutschen Sprache. Q. e. d.

Es würde mich eher wundern, wenn das nicht so wäre.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #199 am: 7. März 2018, 20:52:58 »
Immerhin, die BaFin legt an Tempo zu. Wielange hat es bei Fatzke gedauert? Hier waren es 8 Monate. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #200 am: 7. März 2018, 21:35:45 »
Durch Fatzke haben sie Übung darin! Er hat halt doch was "für's Gemeinwohl" getan (nur nicht das, was er eigentlich wollte).

Zitat
Auch in der Satzung der DeGeKa wird das Geschäftsgebiet mit ganz Deutschland in seinen Außengrenzen, "wie diese am 31. Juli 1914 bestanden", ausgewiesen.
Aus Spaß müssten sie von den polnischen Behörden auch eins auf die Hohlbirne kriegen.
« Letzte Änderung: 7. März 2018, 21:45:02 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Grenzstein, Pirx, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #201 am: 7. März 2018, 21:37:06 »
Noch angemerkt: Uwer, Itgens und Bock (und ein paar mehr) haben ja zwischenzeitlich ein neues Reich gegründet - eventuell sollte man da vielleicht einen neuen Thread machen.

Die Itgen hat alle Behörden, "Lügenpresse", Gerichte, Polizei etc. informiert, dass sie jetzt "Senatspräsidentin" ist, ein neues Reich gegründet wurde und in Zukunft alle auf ihr Kommando zu hören haben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, klingsor3, Rechtsfinder, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #202 am: 7. März 2018, 21:52:44 »
Junge, Junge, was für Irre!.
Wie schön, dass sie ihren depperten Sermon gleich an die Polizei schicken. So weiß die auch gleich, wo die Verrückten sitzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #203 am: 7. März 2018, 21:59:49 »
Das vollgekritztelte Schreiben hat mich auch schwer an diesen Bericht über die Psychologie der Reichsis, insbesondere dem Teil mit dem magischen Denken, erinnert.
Früher hat man Runen oder vergleichbares angebracht, wenn eine höhere Macht einem böses wollte, heute schreibt man wirres juristisches Zeug auf das böse Omen...

Aber gut. Dass die BaFin Türöffnungs- sowie Aufrufzauber beherrscht hat sie ja gerade wieder gezeigt
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #204 am: 8. März 2018, 00:28:20 »
Bestätigung: Bei der Itgen war auch Hausbesuch.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Staatstragender

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #205 am: 8. März 2018, 02:17:27 »
Das bezweifle ich!
Es gab da noch eine andere Pseudokasse, ich komm aber gerade nicht drauf, wer dahintersteckt.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Du bezweifelst. Aber auch ich habe die Erinnerung, dass es (irgendwo im Westen) noch eine gibt.

Für das Protokoll:
Diese Dresdener "Kasse" ist die "DeGeKa". Einige Hintergründe hier: https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-krankenversicherung-101.html

Ok, war. Klappe zu, Maus tot.

Es freut mich, dass BAFin aus Fitzek mit seiner "Gesundheitskasse" lernte und nun schnell und hart zuschlägt.

Geliebte Staatsführung: Bitte "DeGeKa" zusätzlich in den Betreff nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #206 am: 8. März 2018, 06:59:02 »
Das ist ja nett, dass sie die Adresse der Bundespolizei gleich mitliefern. Ich schicke auch mal eine Kopie hin und bitte um Überprüfung auf § 81.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #207 am: 8. März 2018, 10:58:29 »

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Du bezweifelst. Aber auch ich habe die Erinnerung, dass es (irgendwo im Westen) noch eine gibt.


Ich hatte (zurecht) bezweifelt, dass es um die "Kasse" des KRD geht (die erste Meldung war im KRD-Fred und der Vorposter hatte gefragt, ob es da tatsächlich ums Fitzel"reich" geht).
Mir war aber der Name der DeGeKa nicht mehr eingefallen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #208 am: 8. März 2018, 11:19:52 »
Ein Reichsgericht mit einer gmx.de-Mailadresse? Wirkt ja topseriös  ;D

PS: Das war gerade mein 210-ter Beitrag  :wav:

10'000'000'000 Beiträge dieses Forums stammen somit von mir  :salut:
« Letzte Änderung: 8. März 2018, 11:23:40 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Evil Dude, Pirx, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Gesundheitskasse (DeGeKa)
« Antwort #209 am: 8. März 2018, 11:54:51 »
Das bezweifle ich!
Es gab da noch eine andere Pseudokasse, ich komm aber gerade nicht drauf, wer dahintersteckt.

Es gab mal eine "Deutsche Heilfürsorge" vom Pauque.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"