Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014  (Gelesen 1084153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #120 am: 18. Oktober 2014, 17:22:19 »
Sachma, Präsi, wenn noch nicht mal Du in unserem  Wiki nachschaust, dann glaube ich hat das keinen Sinn, dass sich da wer abschuftet, oder?

Wenn er seinen roten Lieblingszylinder trägt, sieht er aus wie ein echter Zirkusdirektor.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #121 am: 18. Oktober 2014, 17:41:23 »
Lohnt nicht, aber staatenlos filnt selbst, spare mir das daher.
Wie Rüdis Konkurrenz voller Schadenfreude vermeldet, kamen nur 17 Teilnehmer.
Zitat
Rüdiger Klasen`s ganz große Lachnummer am Reichstag. Die staatenlosen riefen zum 18. Oktober 2014 zu einer großen Demo am Reichstag auf. Es kamen aber nur 17 Demonstranten.
https://www.facebook.com/kundgebungen?fref=ts

Kommt das hin?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #122 am: 18. Oktober 2014, 17:50:05 »
17 ist doch viel. Einer meiner Kunden hat mal ne Demo angemeldet und hat dann alleine mit zwei Stadtpolizisten da gestanden. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #123 am: 18. Oktober 2014, 18:08:09 »
17 ist doch viel. Einer meiner Kunden hat mal ne Demo angemeldet und hat dann alleine mit zwei Stadtpolizisten da gestanden. ..

das finde ich aber sehr süß !
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #124 am: 18. Oktober 2014, 18:32:09 »
Ich fühlte mich auch geehrt, hat er doch gegen meine Willkür demonstriert. ..
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #125 am: 18. Oktober 2014, 20:43:44 »
Müllmann und ich waren heute bei der Kundgebung von Rüdiger am Reichstag vom 13:00 bis 16:00 Uhr. Im Moment klappt es nicht, die Bilder hochzuladen. Später werden wir die Bilder nachreichen.

Am Anfang war noch nicht aufgebaut. Die Polizei waren da und kontrollierten die Papiere und dann gingen sie zur Seite. Kassandra war auch da und eine weisshaarige Dame mit weißer Klamotte.

ARD und Bayrischer Rundfunk waren da und haben Rüdiger interviewt. Das hat ziemlich lange gedauert.

Rüdiger hat lange vorgetragen und brüllte dann: "Wir sind das Volk ! Gebt uns frei!" Keiner von den Zuschauern hat mitgesungen. Müllmann's Kommentar war: "Passender wäre gewesen: Wir sind doof ! Sperrt uns ein !"

Es waren wenige Zuschauer da. Ein Unbekannter hatte die ganze Sache gefilmt.

Sie hatten ein Buch dabei "Vertrag von Lissabon".

So, erstmal reicht es für heute. Ich muss für mein Studium noch lesen.

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #126 am: 18. Oktober 2014, 20:48:30 »

Rüdiger (...) brüllte dann: "Wir sind das Volk ! Gebt uns frei!"  "Passender wäre gewesen: Wir sind doof ! Sperrt uns ein !"

Hab ich gelacht!!!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #127 am: 18. Oktober 2014, 21:10:27 »
Rüdiger quaselte die üblichen Sachen wie:

1. Mit dem Lissabonvertrag sei Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt worden.
2. Eine Staatsangehörigkeit der BRD gibt es nicht!
3. Deutsche Staatsangehörigkeit = die Einführung der Kolonie in Europa
4. Durch Gentechnik wird jeder Krebs haben.
5. Zucker in Deutschland sei kein echtes Zucker, sondern Raffinade Zucker.

Ich persönlich bin in der Meinung: Man sollte diese Reichsbürger in die MRT reinschieben, um feststellen zu können, was da im Gehirn von solchen Leuten fehlen im Vergleich zu den „Normal“Bürger. Vielleicht mache ich das mal für mein Bachelorarbeit !  ;D
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #128 am: 18. Oktober 2014, 21:13:55 »
5. Zucker in Deutschland sei kein echtes Zucker, sondern Raffinade Zucker.

Der echte Zucker wird nämlich im Bergbau abgebaut. Darf man aber nicht verwechseln mit Salz. Sieht ähnlich aus, schmeckt aber anders. Salziger.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #129 am: 18. Oktober 2014, 21:22:16 »
Ich persönlich bin in der Meinung: Man sollte diese Reichsbürger in die MRT reinschieben, um feststellen zu können, was da im Gehirn von solchen Leuten fehlen im Vergleich zu den „Normal“Bürger.
Leider lassen sich geistige Erkrankungen wie Querulantenwahn, Schizophrenie ect. nicht in der Bildgebung nachweisen*... Schön wärs...

*Von einige Spezialfällen abgesehen, das wäre aber für ein Neurologen/Psychiater-Kongress von Bedeutung
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2014, 21:26:56 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #130 am: 18. Oktober 2014, 21:25:35 »
Ich persönlich bin in der Meinung: Man sollte diese Reichsbürger in die MRT reinschieben, um feststellen zu können, was da im Gehirn von solchen Leuten fehlen im Vergleich zu den „Normal“Bürger.
Leider lassen sich geistige Erkrankungen wie Querulantenwahn, Schizophrenie ect. nicht in der Bildgebung nachweisen... Schön wärs...

Wir untersuchen schon die Schizophrenie-Patienten mit strukturellen und funktionellen MRT. Die Studie ist noch nicht fertig. Nach der Publikation werden wir mehr darüber wissen.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #131 am: 18. Oktober 2014, 21:31:07 »
Ja ist schon schön mit der Bildgebung (SPECT/MRT). Allerdings wäre es dann interessant wie hoch dann die Senitivität und der positiv prädiktive Wert wäre. Alles unter 0,8 wäre vernachlässigbar IMHO.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #132 am: 18. Oktober 2014, 21:58:39 »
http://www.tagesspiegel.de/berlin/mit-der-axt-ins-arbeitsamt/4092718.html

Christoph Kasius war auch da. Hat jeden vollgetextet wie böse der Klasen ist.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #133 am: 18. Oktober 2014, 22:03:55 »
http://www.tagesspiegel.de/berlin/mit-der-axt-ins-arbeitsamt/4092718.html

Christoph Kasius war auch da. Hat jeden vollgetextet wie böse der Klasen ist.

Warum ist er denn wieder auf freien Fuß gesetzt worden ? Das verstehe ich nicht.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #134 am: 18. Oktober 2014, 22:11:54 »
5. Zucker in Deutschland sei kein echtes Zucker, sondern Raffinade Zucker.

Der echte Zucker wird nämlich im Bergbau abgebaut. Darf man aber nicht verwechseln mit Salz. Sieht ähnlich aus, schmeckt aber anders. Salziger.

Letztlich ist alles