Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014  (Gelesen 1084154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #91 am: 12. Oktober 2014, 22:55:55 »
Was zum Geier ist "übliche Nachrede? Ich sollte auch mal über Rüdi bloggen, ich fühle mich vernachlässigt. ..
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #92 am: 12. Oktober 2014, 23:31:09 »
Was zum Geier ist "übliche Nachrede?

Na wenn Du das nicht weißt:
Zitat
Vollstrecker, der auch als Eisenfraß auftritt und Staatsanwalt in Hessen ist...
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/08/mobbing-sollte-man-nie-unterstutzen/
....
Zitat
....sie sind nur ein ganz kleines Lichtlein am juristischen Horizont. .... Sie erzählen also Quatsch, und diesen Quatsch erzählen Sie einfach um sich wichtig zu machen.
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/09/ach-du-liebe-zeit/
.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #93 am: 13. Oktober 2014, 00:17:30 »
Zitat
Ich stelle auch nicht die Existenz der Bundesrepublik Deutschland in Frage, sondern lediglich
die bis heute offenkundigen, nicht geklärten und nicht abgestellten staatsrechtlichen
Legitimationsmängel.

Ja Rüdi, das tun wir alle hier.... :cyclops:


Wovon lebt Rüdi eigentlich? Ich nehme an BRD-Sold Dienstgruppe H4.....
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 00:23:31 von Oberstes_souterrain »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #94 am: 13. Oktober 2014, 00:53:58 »
Trauriges Schicksal: Jungrentner mit Sockenschuss. Durch Friedensvertragmangel schwerbehindert. Leidet auch an Sprechdurchfall, Megaphonitis, kalten Füßen und nach eigener Mitteilung: Schaden an der Lichtmaschine.

Hat bei seinem Strafantrag wegen allen Paragraphen gegen jeden, der nicht seiner Meinung ist, auch reichsdeppisch brav vier Seiten mit zu ladenden Zeugen benannt. Aber als höchstrangige Person steht da nur Schäuble??? Honk! Mein lieber Rüdi! Da müssen wenigstens noch Mutti und Uschi sowie Obama, Fitzek, die Königin von England, alle Rothschilds und der Papst (sofern man sich mit dem Stellvertreter zufrieden geben will) auf die Liste!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #95 am: 13. Oktober 2014, 01:03:26 »
LOL, Gunther von Hagens hat er auch angezeigt wegen Leichenschändung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #96 am: 14. Oktober 2014, 18:50:35 »

http://staatenlos.info/images/beschluesse_staatenlos/sn/sn_staatenlos.jpg

Zitat
In den von Ihnen in Bezug genommenen Fällen geht es doch aber darum, dass Sie nach Aktenlage mutmaßlich gegen die Regeln der Straßenverkehrsordnung (StVO) verstoßen haben.

Großartig lapidare Antwort. Nur schade, dass der Reichsrhetoriker das nicht versteht.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #97 am: 14. Oktober 2014, 20:00:49 »
Ich vermisse in der indirekten Rede den Konjunktiv.  :-\
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #98 am: 14. Oktober 2014, 20:16:28 »
Ich vermisse in der indirekten Rede den Konjunktiv.  :-\

Spontan wollte ich Dir den "Goldenen Korinthen♥♥♥r am Band" verleihen - aber zappzerrrrap, recht haste! Fast. Weil oweh, der Reichskonjunktivator missversteht das sicher wieder falsch. Nota bene: Eigentlich ist's schon richtig vom Amt formuliert, weil mit Gänsefüßchen versehen braucht das Zitat als Zitat keine indirekte Rede (und jetzt verleih ich mir selbst den "Goldenen Korinthen♥♥♥r am Band").

und eh: die Herzchen heißen K.A.C.K.E.R.  Menno.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #99 am: 14. Oktober 2014, 20:37:34 »
Herzchen, schreib doch keine Herzchen, wenn Du keine meinst :P

Zum Thema Korinthenkacker und Konjunktiv:

Zitat
Mir Ihrer Beschwerde weisen Sie daraufhin, "daß alle Gesetzte [...]" mit Ausnahme der "[...]" nichtig sind, [...]

Da gehört "seien" hin, und das ist durchaus wichtig. Oder das "sind" gehört zwischen Anführungszeichen. Wer keinen Konjunktiv kann, das scheint ja wie der Genitiv außerhalb von Behörden eine aussterbende Kulturtechnik zu sein, möge bitte ein "Ihrer Meinung nach" einbauen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #100 am: 17. Oktober 2014, 11:49:14 »
Da der Kollege Klasen neben H4 noch das andere Standbein "Spenden" besitzt, wird jetzt wohl überprüft ob er ersteres zu Unrecht bezogen hat. Angeblich hat er rund 30 Riesen an Spenden zusammengehamstert und wird entsprechend 6000 Eus an Bezügen zurückzahlen müssen.
http://www.protest.spica.uberspace.de/klasen.pdf
Dank an den Agenten Mike für den Hinweis:
https://www.facebook.com/groups/225561564142840/?fref=nf
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #101 am: 17. Oktober 2014, 11:59:07 »
30000 Euronen klingt schon nach arg viel. Ich habe schon Spendensammlungen, von Leuten mit Communitys von 60 - 70000 Menschen erlebt. Die haben in so einem Zeitraum wie Klasen nicht mal so viel Geld zusammen bekommen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #102 am: 17. Oktober 2014, 12:04:32 »
Zumal das Publikum von Klasen, das potentiell bereit wäre zu spenden, finanziell ebenfalls nicht allzu stark aufgestellt sein dürfte. Mir erscheinen 30k € auch sehr viel. Vielleicht durch einen Großspender zu erklären, aber wer ist so doof und pulvert so viel Geld in den Typ?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #103 am: 17. Oktober 2014, 12:10:04 »
Und endlich hat mal ein Richter unterschrieben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info In den Jahren 2013 und 2014
« Antwort #104 am: 17. Oktober 2014, 12:13:28 »
Und endlich hat mal ein Richter unterschrieben!

Da hat er ja Glück, dass der Sachbearbeiter nicht "Fleischer" heißt, sonst käme der gleich mit dem Hackebeil.