Autor Thema: Gregor Stein  (Gelesen 6913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gregor Stein
« am: 6. Juli 2017, 18:19:20 »
Ich habe ein paar Verweise, aber keinen eigenen Faden gefunden. Habe ich was übersehen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #1 am: 6. Juli 2017, 20:18:06 »
Einen Faden hatten wir wohl noch nicht. Er ist ja auch nicht unbedingt unsere Kundschaft, eher Neonazi als Reichsideologe. Bekannt geworden für uns durch den Besuch der Rigaer Straße mit Curd Schumacher und Stephanie Schulz mit anschließendem neumodelieren seines Autos. Was da genau passiert ist, ist ja bis heute nicht ganz klar. Danach war er dann öfter mal Kamerakind und Stichwortgeber bei Dingo. In meinen Augen ein übler Hetzer von rechtsaußen, der jede Möglichkeit nutzt seine rechte Ideologie zu verbreiten. Dabei schreckt er auch vor offensichtlich inszenierten Ereignissen (Fakenews) nicht zurück um diese Medial auszuschlachten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #2 am: 6. Juli 2017, 20:36:15 »
Er hat bei dem Dingo-Termin komischerweise geäußert, dass man Dingo nur "Kleinkram" vorwerfen würde. Anklagen wegen Holoxxxx-Leugnung würde er ja noch verstehen. Unsere Kunden werden immer merkwürdiger. Sich benehmen wie eine offene Hose und dann mal etwas Vernünftiges raus hauen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #3 am: 6. Juli 2017, 20:52:42 »
Unsere Kunden werden immer merkwürdiger. Sich benehmen wie eine offene Hose und dann mal etwas Vernünftiges raus hauen?

In diesem Zusammenhang erhält "Zeig die Nuss" eine ganz andere Bedeutung.  :think:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #4 am: 6. Juli 2017, 20:57:53 »
Eben ist mir eine Spam-Werbung für Alcobarrier in den Posteingang getropft. Das muss einen Zusammenhang mit DINGO und Stein haben.  :naughty:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Gregor Stein
« Antwort #5 am: 7. Juli 2017, 01:19:49 »
Er hat bei dem Dingo-Termin komischerweise geäußert, dass man Dingo nur "Kleinkram" vorwerfen würde. ...

Komisch ist das nicht. Stein muß ja wissen, was Dingo tatsächlich auf dem Kerbholz hat. Wenn ihm die Anklage so vorkommt, als würde man einen jahrelang gesuchten Serieneinbrecher wegen zwei Fällen von Sachbeschädigung anklagen, dann sollte das zu denken geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #6 am: 10. Juli 2017, 14:25:19 »
Nach diesem Video https://youtu.be/5m3oS0UaI0g von TTA hat Gregor Stein ebenfalls einen festen "Ansprechpartner" beim LKA Berlin, den Kommissar S.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #7 am: 10. Juli 2017, 15:35:08 »
Nach diesem Video https://youtu.be/5m3oS0UaI0g von TTA hat Gregor Stein ebenfalls einen festen "Ansprechpartner" beim LKA Berlin, den Kommissar S.

Es wurde gesperrt. Unter Youtube.ru ist es aufrufbar

https://www.youtube.ru/watch?v=5m3oS0UaI0g&gl=RU&hl=ru
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #8 am: 10. Juli 2017, 15:48:05 »
Es ist wie alle Dennis Videos in Deutschland nicht abrufbar, stellt einfach bei youtube die "Herkunft der Inhalte" auf ein anderes Land, dann kann man es anschauen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #9 am: 10. Juli 2017, 15:52:26 »
Steht schon auf "Finnisch".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #10 am: 10. Juli 2017, 17:22:17 »
Es ist wie alle Dennis Videos in Deutschland nicht abrufbar, stellt einfach bei youtube die "Herkunft der Inhalte" auf ein anderes Land, dann kann man es anschauen.

Das habe ich noch nicht versucht.

Aber ich bin jetzt mit Opera unterwegs.
Da kann ich einen Proxy nutzen wenn ich will.

Zitat
VPN


VPN aktivieren
Der sichere Proxy wird von der SurfEasy Inc. bereitgestellt, einem Opera-Unternehmen mit Sitz in Kanada. Durch die Nutzung dieses Dienstes nehmen Sie die Nutzungsbedingungen an.
Das VPN stellt die Verbindung zu Websites über Server an verschiedenen Standorten auf der Welt her, daher kann die Verbindungsgeschwindigkeit beeinträchtigt werden.

Normalerweise bin ich ohne Proxy unterwegs, aber heute habe ich ihn für das Video eingeschaltet und es klappte.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #11 am: 31. Juli 2017, 19:03:43 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #12 am: 31. Juli 2017, 20:04:48 »
Er hat bei dem Dingo-Termin komischerweise geäußert
Gregor Stein heisst also das Grossmaul, dass in der Besucherschleuse am 4.7. im AG Tiergarten die ganze Truppe mit seinen Sprüchen unterhalten und nach dem Prozess folgendes Foto geschossen hat:


@echt? : Kanntest Du den schon vorher?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Gregor Stein
« Antwort #13 am: 31. Juli 2017, 20:34:36 »
Gregor Stein scheint im eigenen Lager umstritten zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe wirft ihm jemand vor,
gegen Geld eine Kampagne gegen Dingo zu führen.

Zwei kurze HO Ausschnitte zu Gregor Stein.

https://www.youtube.com/watch?v=sm4ZvSqWW8M

https://www.youtube.com/watch?v=wXv7G2aLKvU

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois

dtx

  • Gast
Re: Gregor Stein
« Antwort #14 am: 1. August 2017, 02:47:47 »
Vielleicht muß er gem. § 2 SGB II alles unternehmen, um seine Hilfsbedürftigkeit zu mindern.