Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.  (Gelesen 9308 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #30 am: 21. Juli 2017, 01:54:51 »
Diesen Tobias Freund, der immer auf den Fitzekschen Seiten bei Facebook kommentiert, sollte man mal zu einer Diskussion einladen. Könnte interessant werden!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, KarlKlammer, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #31 am: 21. Juli 2017, 06:44:47 »
Und wieder einer, der denkt, nach seinem Juhtube-Studium wüßte er mehr als alle Juristen und Politischen Verbände und Regierungsorganisationen etc. der Welt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #32 am: 24. Juli 2017, 21:18:48 »
Narzissmus im Alltag: Narzissten & Geld

https://www.youtube.com/watch?v=HnLhd832Opw
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 22:27:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #33 am: 24. Juli 2017, 22:46:05 »
Das Königreich möchte gerne getrollt werden. Wer von euch auf Twitter ist, kann die Möglichkeit nutzen:

https://twitter.com/KRD21777/status/889585572053995520
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #34 am: 24. Juli 2017, 23:03:39 »
Gibt es denn irgendwelche Trittbrettfahrer, die ein "unechtes" KRD ausgerufen haben?
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #35 am: 25. Juli 2017, 11:04:02 »
Gibt es denn irgendwelche Trittbrettfahrer, die ein "unechtes" KRD ausgerufen haben?

Wer will schon Sitzeck anstelle des Sitzeck werden?
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #36 am: 25. Juli 2017, 11:19:24 »
Das Königreich möchte gerne getrollt werden. Wer von euch auf Twitter ist, kann die Möglichkeit nutzen:

https://twitter.com/KRD21777/status/889585572053995520

Also bei mir wäre das:

1. Warum wird Peter nicht von den Interdimensionalen befreit?
2. Warum wurde die Zwangsräumung der Krankenhausruine nicht von "Alles, was ist" verhindert?
3. Siehe 1. und 2.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Aughra, Schattendiplomat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #37 am: 25. Juli 2017, 11:43:48 »
Meine drei Fragen an Peterleang:
  • Wo ist das Geld geblieben?
  • Wo ist das Geld geblieben?
  • Wo ist das Geld geblieben?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #38 am: 25. Juli 2017, 11:46:35 »
Diesen Tobias Freund, der immer auf den Fitzekschen Seiten bei Facebook kommentiert, sollte man mal zu einer Diskussion einladen. Könnte interessant werden!

Ich würde gerne von ihm wissen, wie er auf die abwegige Idee kommt, ein Bundesstaat könne nicht aus einzelnen Staaten bestehen. Mit jemandem zu diskutieren, der schon an den Grundlagen scheitert, dürfte allerdings eher anstrengend als interessant werden. Am Ende wäre vermutlich die Diskussion mit einer Wand fruchtloser als die Diskussion mit einem x-beliebigen Reichsbürger.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Anti Reisdepp

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #39 am: 25. Juli 2017, 11:47:04 »
Meine Fragen:

1. Stehst du mit den Pudeln telepathisch in Verbindung?
2. Spielst du mit den Interdimensionalen in der Zelle Schach?
3. Wie lang ist dein Zopf?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Evil Dude, Tuska, Aughra, Schattendiplomat

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #40 am: 25. Juli 2017, 12:29:13 »
Ich würde gerne von ihm wissen, wie er auf die abwegige Idee kommt, ein Bundesstaat könne nicht aus einzelnen Staaten bestehen.

Er argumentiert damit, dass das Deutsche Reich kein Bundesstaat, sondern ein Staatenbund gewesen sei. Die Bundesstaaaten bzw. nach 1918 die Bundesländer waren aber keine souveränen Staaten mehr, also trifft das nicht zu.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #41 am: 25. Juli 2017, 12:40:22 »
-Wieviel Fett wirft Dein Zopf täglich ab?

-Wie ist das (Toast-)Brot im Roten Ochsen?

-Wann wirst Du endlich krasser (und wie wird das aussehen)?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #42 am: 25. Juli 2017, 12:44:16 »
@Richard Sharpe - das ist in der Tat gar nicht so falsch aber eben nur sehr oberflächlich betrachtet. Tatsächlich zeichnet sich der deutsche Raum im frühen und späten Mittelalter bis hin zu den Zeiten Bismarks dadurch aus, dass es sich mehr um einen Verbund meherer Adelsreiche handelte als um ein einheitliches Staatsgebilde.
Wobei das natürlich nur die halbe Wahrheit ist, das ganze ist ein extrem komplexes Geflecht aus wirtschaftlichen Interessen und militärischer Machtpolitik. Wann genau man tatsächlich von einen "deutschen Reich" sprechen kann ist umstritten.

Fragen an den Pudelkönig:
  • Warum reagierst du nicht auf meine telepatischen Fragen die ich dir sende?
  • Wo hast du das Geld versteckt?
  • Glaubst du wirklich was du erzählst?


@Pirx - Danke für den Link zu dem Bildartikel sehr aufschlussreich finde ich Folgendes:
Zitat
„Gar nichts haben die gestoppt“, sagt König Peter und holt 100 000 Euro in 500er Noten aus dem Tresor der Königlichen Reichsbank.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 13:17:06 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tonto

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #43 am: 25. Juli 2017, 13:01:20 »
Hat der König denn keine Angst, dass die BaFin ihre Androhung wahr macht und ihn „ersatzweise einsperrt?“
Fiduziar lacht: „Kein bisschen – und selbst wenn, dann habe ich endlich Zeit, die Bücher zu schreiben, die ich schon in meinem Kopf habe. Aber das Königreich wird trotzdem weiterbestehen.“

Schon ein Jahr Müßiggang. Frage:

- Hast Du das erste Buch nicht bald mal fertig?
- Wie heißt es?
- Reinigt sein Papier gut und ist es gleichzeitig sanft zur Haut?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 13:36:22 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2017 ff.
« Antwort #44 am: 25. Juli 2017, 14:35:52 »
LOL. Das KRD hat auf Twitter weniger Follower als ich. Aber gut, ich tweete ja auch hauptsächlich über die wichtigste Frage der Menschheit: Das Wetter!
 :flower:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx