Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 - ab dem 27.6.2017  (Gelesen 68261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stief

Wobei halt! Wenn er nun göttlich berufen ist darf er sich dann überhaupt noch als Menschensohn bezeichnen? er ist ja im Grunde ein göttliches Wesen. :scratch: Jetzt bin ich verwirrt! :cyclops:

Jesus, ein Mensch, gilt im Christentum als Gottes Sohn. Bei Fitzektology ist es halt umgekehrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist eigentlich die Staatsreligion das KRD? Peterismus? Fitzektum? Warum hat niemand bei Peters "Wahl" zum "König" (der ja kein König ist sondern seltsamerweise der mit der Wahrnehmung der Geschäfte beauftragte Kaiser...) "Habemus Peter" gerufen?

EDIT: Ich war schon immer dafür das wir konsequent PETER schreiben und nicht einfach nur Peter.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn er nun göttlich berufen ist darf er sich dann überhaupt noch als Menschensohn bezeichnen?

Wie ich aus dem Bericht eines Menschen, der ähnliche Ansichten hegt wie Impertinator Verdutziar und von ihm daher ins Vertrauen gezogen wurde, weiss, hält sich dieser tatsächlich für von Gott berufen und beauftragt und erwähnte in dem mir berichteten Gespräch wohl noch, dass er z.B. sogar schon in einem Auto beschossen worden wäre, er aber komplett -durch Gottes Hand, so seine dadurch bestärkte Überzeugung- ungeschoren davon kam.

Dies schien ihn dann wohl auch dazu verleitet zu haben, zu glauben, dass am Ende dieser Gott ihn auch in allen andern Angelegenheiten wie Fahrerlaubnissen oder gerichtlichen Anfechtungen beschützen werde.

Wenn er folgerichtig in seinem Wahn bleibt, so müsste er das jetzige Geschehen als eine Prüfung des Hiob verstehen und noch glühender glauben. Mal seh'n, ob das ein halbes Dutzend Jahre anhält.
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Religion heißt "Heilige Stinkeritis".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

Wie ich aus dem Bericht eines Menschen, der ähnliche Ansichten hegt wie Impertinator Verdutziar und von ihm daher ins Vertrauen gezogen wurde, weiss, hält sich dieser tatsächlich für von Gott berufen und beauftragt und erwähnte in dem mir berichteten Gespräch wohl noch, dass er z.B. sogar schon in einem Auto beschossen worden wäre, er aber komplett -durch Gottes Hand, so seine dadurch bestärkte Überzeugung- ungeschoren davon kam.


Die Geschichte hat er mehrmals aufgetischt, nach schneller Suche das hier gefunden:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PiL8JTPCP4MJ:krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/%20&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Fitzeks Antwort an Gantz, da erwähnt er das auch und fügt sogar Fotos dazu. Damals wurde hier im Forum auch bemerkt, dass aus der Windschutzscheibe eine Motorhaube wurde.

Edith korrigiert: er heißt natürlich Gantz.
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 21:40:09 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, contra legem

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich stifte Schwamm und Essig.

Ich stifte Nägel. Und Rüdiger Doffmann stiftet eine Schaufensterpuppe.
Und ich das Schild PWRI
Auch der Peter unser müsste dann so lauten:
Zitat
Peter unser in der Zelle
Gewarnt werde vor deinem Namen.
Dein Reich war schon.
Dein Wille ist wurst,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Toastbrot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Dummheit,
wie auch wir
vergeben Dir.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein war das Reich
ohne Kraft, ohne Herrlichkeit
in Unverfrorenheit. Amen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fitzeks Antwort an Ganz, da erwähnt er das auch und fügt sogar Fotos dazu. Damals wurde hier im Forum auch bemerkt, dass aus der Windschutzscheibe eine Motorhaube wurde.
So ähnlich sah meine Windschutzscheibe einmal nach einem Steinschlag durch einenn entgegenkommenden LKW aus. Das knallte damals auch als ob jemand auf mein Auto geschossen hätte.
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pudel haben die Stimmungsschwankungen wohl einfach rausgeschnitten: bei 14:42 fängt er (fast?) an zu heulen.

Am besten finde ich die Forderung nach Selbstversorgung.
Wie soll das gehen? Jeder Häftling bekommt 9 ha Garten? Wie die Krankenhausruine gezeigt hat, wurden davon am Ende eh nur 2 m² genutzt, um darauf zu warten, dass ein paar Kartoffeln sich freiwillig in die Erde begeben. Ich weiß nicht mehr, wer von uns vor Ort war, aber die Beschreibung, dass der Acker in echt sehr viel kleiner ist als es auf den Fotos den Anschein hat, hab ich mir gemerkt. Symptomatisch für das Königreich.

Nach eigener Aussage tut PETER immer nur das, was PAPA ihm vor die Füße legt...
...und schiebt ein "sag ich immer" hinterher. :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 23:11:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich stifte Schwamm und Essig.

Ich stifte Nägel. Und Rüdiger Doffmann stiftet eine Schaufensterpuppe.
Und ich das Schild PWRI

Ich schreibe das mal aus:

Petrus Wittenbergensis Rex Idiotarum

(Peter von Wittenberg, König der Deppen)

Wollte man "König der Pudel" schreiben, bräuchte man wohl einen anderen Anfangsbuchstaben...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich stifte Schwamm und Essig.

Das KRD stiftet ein "fliegendes Suizidkommando" (der Antijudäischen Pudelfront).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 7 Ns 672 Js 10435/10 -
« Antwort #835 am: 23. August 2017, 00:46:37 »

Am besten finde ich die Forderung nach Selbstversorgung.
Wie soll das gehen?

Diese Forderung ließe sich zumindest zur Zeit sogar noch relativ leicht erfüllen. Damit hätte sich auch das Gejammer über das schlechte Essen erledigt. Denn solange Sitzeck in Untersuchungshaft sitzt, ist er nicht verpflichtet, die Anstaltsverpflegung in Anspruch zu nehmen. Er könnte sich ohne weiteres jeden Tag "gebratenen Pudel süß-sauer", das Premium-Toastbrot seiner Wahl oder einfach "Pizza mit allem" per Lieferservice in die freundliche Pension Zum Roten Ochsen kommen lassen. Oder sein Fanclub macht ihm ein paar Schnittchen fertig.

Sitzecks Vornamensvetter Peter Graf, der Vater von "Tennislegende" Steffi und verurteilter Steuerhinterzieher (ihn traf es vergleichsweise härter als den Hoeneß-Uli und erst recht den Schockemöhle-Paul), ließ sich während seiner Zeit in Untersuchungshaft 1995/96 täglich ein Gala-Menu aus dem Steigenberger-Hotel "Mannheimer Hof" kommen - weil es legal ist. Allerdings war Familie Graf dank Steffis Tenniskünsten von Haus aus reich und da war es nichts Besonderes, wenn man für Papas Knast-Catering ein paar Mark extra ausgab.

Diese Möglichkeit hätte grundsätzlich auch Peter der durchschnittlich Intelligente. Allerdings müsste er dafür seine irgendwo versteckten "stillen Reserven" angreifen. An die kommt wahrscheinlich nur er selbst ran und außerdem würden die Behörden ja misstrauisch werden, wenn da plötzlich finanzielle Mittel für die Extra-Verpflegung des Gottessohnes auftauchen würden. Und seine wenigen verbliebenen Jünger kriegen wahrscheinlich nicht mal das mit den Schnittchen auf die Reihe.

Ansonsten hatte schon einer meiner ersten Lehrherren zu Beginn meiner Ausbildung das Patentrezept, um alle die von Sitzeck beklagten Unannehmlichkeiten zu vermeiden: "Soll man sich halt nicht strafbar machen !" (ganz 100-prozentig korrekt müsste man für Untersuchungshäftlinge vielleicht noch die Worte "oder dringend verdächtig" anfügen - Klugsch..ß-Modus aus).
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Tonto, Pirx, Aughra, contra legem

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pudel haben die Stimmungsschwankungen wohl einfach rausgeschnitten: bei 14:42 fängt er (fast?) an zu heulen.

Das passt gut zu seinem Satz "lassen Sie mich gleich erschießen" vor Gericht. Offensichtlich ist er erstmals aus seinen Traumgebilden gerissen worden.

Jetzt ist er erstmal für einige Jahre aus dem Verkehr gezogen, das finde ich sehr schön. Und eigentlich ist es dabei egal ob er da was realisiert oder auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx, KarlKlammer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Selbstversorgung im Gefängnis müsste doch zu machen sein. Aber dann maulen die wieder rum weil der Tag um vier Uhr anfängt, es Arbeit macht die Kuh zu melken, die Äcker zu bestellen und Beete pflegen, Ställe ausmisten, Tiere füttern...

Der denkt auch, Toastbrot wächst auf dem Baum, oder?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Rima882, Tonto, Pirx

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau
« Antwort #838 am: 23. August 2017, 08:02:17 »
[...]
Jetzt ist er erstmal für einige Jahre aus dem Verkehr gezogen, das finde ich sehr schön. Und eigentlich ist es dabei egal ob er da was realisiert oder auch nicht.

Du vergisst, dass die Urteile noch nicht rechtskräftig sind. Selbstverständlich wird das alles in der Revision aufgehoben, weil Angeklagte in den unteren Instanzen bekanntermaßen immer verlieren, die höheren Gerichte aber zumindest teilweise noch Recht sprechen und Peters Einsatz für die Erschaffung eines alternativen, völkerrechts- und grundgesetzkonformen Systems hoffentlich zu würdigen wissen werden.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und für die zu unrecht abgesessene Untersuchungshaft wird er entschädigt. Vom dem Geld kauft er sich eine neue Krone.
Ich bremse nicht für Nazis!