Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #165 am: 16. Mai 2017, 14:31:49 »
Erst ist alles ein eigener Staat

Gut, dass Du daran erinnerst. Der nach gültigem Völkerrecht gegründete, souveräne Staat ist irgendwie abhanden gekommen. Sie haben also gerade einen Krieg verloren und die Siegermacht BRiD hat die Regierungsgewalt übernommen. Der Einfachheit halber nehmen wir die SHAEF-Gesetze. Die kennen sie wenigstens. *g*

Bei dem jetzigen Gestrampel geht es nur noch darum, es irgendwie BRiD-konform hinzukriegen. Das ist Hochverrat. :)

Während eines Verfahrens hatte Hochwohlgeboren doch demonstrativ auf seine Immunität als Staatsoberhaupt verzichtet. Galt das konkludent auch für das letzte Verfahren mit den bekannten katastrophalen Folgen?  8)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #166 am: 16. Mai 2017, 14:33:09 »
Die Mieter, die offenbar nicht wußten, daß sie von Hausbesetzern gemietet haben, sollen sich gefälligst an Michaelis wenden (oder wer ihnen auch immer den Mietvertrag gegengezeichnet hat). Der wird dann ja wohl den Vertrag erfüllen und ihnen eine Ersatzbleibe verschaffen, anstatt ihnen § 313 BGB um die Ohren zu hauen.

Es dürfte sich hier eher um einen Fall des § 311a BGB (anfängliche Unmöglichkeit) handeln als um eine Störung der Geschäftsgrundlage. Eine Störung des Geschäftspartners dürfte dagegen unstreitig vorliegen, offenkundig wie es bei den Reichis so schön heißt.

Was die Bekämpfung von Räumungen besetzer Räume angeht können sich die Königspudel ja mal in Berlin bei den Bewohnern der Rigaer Straße 94 erkundigen. Neben des angeblichen beinahe Vermöbelns von Giftzahn, Gandalf und Gregor Stein haben die es nämlich geschafft, eine Räumung im Anschluss gerichtlich als unrechtmäßig feststellen zu lassen. Auch hier waren die Eigentumsverhältnisse eher dubios und das Gericht hat den Antrag letztendlich zurückgewiesen, weil der Anwalt seine Vertretungsbefugnis für den Eigentümer nicht nachweisen konnte. Dabei wurde jedoch mit unsauberen Methoden nachgeholfen, dem Anwalt wurden schlicht seine Akten geklaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #167 am: 16. Mai 2017, 14:44:45 »
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 14:46:22 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #168 am: 16. Mai 2017, 14:50:10 »
Am besten am KRD-Artikel ist folgende Passage:

Zitat
Ein Alptraum?

Eine unrealistische Geschichte?

Eine Unmöglichkeit im Rechtsstaat Deutschland?

Ein Skandal?

Nichts von alledem: So geschehen am 15.5.2017 in Wittenberg, Deutschland. Trotz grundgesetzlichem Schutz der Wohnung werden ca. 30 Menschen aus ihren gemieteten Wohnungen vertrieben.

In der Tat: Es ist weder ein Alptraum noch ein Skandal, sondern im Rechtsstaat Deutschland möglich, weil es sich um eine rechtsstaatliche Räumung handelt.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Arthur Dent, Gerntroll, Evil Dude, Tonto, Pirx, Spacko Parmesan

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #169 am: 16. Mai 2017, 14:53:05 »
Wenn die Zwerge ein bisschen Geld sammeln...die steht gerade was angemessenes zum Verkauf.  ;D ;D ;D

Angemessen schon. Aber das Problem dürfte hier sein, für eine von zehn Raten ins Grundbuch zu kommen.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #170 am: 16. Mai 2017, 15:08:33 »
Der KRD-Blog "Bericht" ist ja widerliche Propaganda vom allerfeinsten.
Eines verwirrt mich aber schon, genauer gesagt diese Passage:
Zitat
aber auch ein paar Familien mit Kindern. Einige sind schon weg zur Arbeit,

Gibt es irgendwelche Beobachtungen darüber, dass hier tatsächlich noch Familien mit Kindern und einer geregelten Arbeit nachgehende Menschen gewohnt haben oder ist das als Einleitung zum großen Mimimi schlichtweg erstunken und erlogen?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #171 am: 16. Mai 2017, 15:13:21 »
Zitat
"So steht es im Grundgesetz!“


Rein völkerrechtlich befindet sich das KRD doch im Kriegszustand. Ist ein besetztes Land. Welches Grundgesetz soll da greifen?
Optimale Unterstützung kann nur von Rüdi erwartet werden. Wer sonst kennt sich mit dem Kriegsrecht so gut aus? Rüdi hat doch auch einen hübschen Garten. Kann dort sicher das Staatsvolk unterbringen. Bei seinen zu erwartenden finanziellen Schwierigkeiten kann er sicher auch tatkräftige personelle Unterstützung gut gebrauchen. Mit der Sammelbüchse haben die Pudel doch mehr Erfahrung als die Staatenlosen.

Wie es ihm bei seinen finanziellen Schwierigkeiten helfen soll, wenn auf seinem Grundstück, mal salopp gesagt, arbeitsscheues ungewaschenes "Staatsvolk" herumlungert und um Toastbrot bettelt, musst Du aber schon erklären!  :P

Zumindest sind sie in der Lage Wunschlisten bei Amazon zu erstellen. Da ist Rüde völlig überfordert.

Du meinst sowas?

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz, Lalilu

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #172 am: 16. Mai 2017, 15:18:17 »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #173 am: 16. Mai 2017, 15:32:31 »
Wenn die Zwerge ein bisschen Geld sammeln...die steht gerade was angemessenes zum Verkauf.  ;D ;D ;D

http://www.onetz.de/trabitz/wirtschaft/faurecia-gelaende-bei-immobilienscout-fabrik-und-villa-abzugeben-d1752598.html

https://www.immobilienscout24.de/expose/94897451

Wieso nicht das naheliegendste? Der Sumpf in Paraguay wurde doch nicht verkauft!

Wenn wir sammeln, reicht es für die Passage (natürlich One-Way), zumindest hier:



Das Geld für die Rückfahrt treiben die niemals auf. Nur der "König" muss dann nach seinem Vollpensions-Aufenthalt "nachgeliefert" werden!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #174 am: 16. Mai 2017, 15:41:12 »
Ok, einige Sachen die ich hier schreibe wurden schon gesagt, man möge mir die (hoffentlich wenigen) Überschneidungen verzeihen, aber mich juckt es einfach zu sehr in den Fingern:

Zitat
Montag morgen, 10 Uhr. Die Sonne scheint über dem Mietwohnkomplex, Vögel zwitschern. 30 Mietparteien wohnen in diesem Haus, meist Singles, Studenten, Schüler, aber auch ein paar Familien mit Kindern. Einige sind schon weg zur Arbeit, andere beginnen gerade eben erst ihren Tagesablauf.

Herrlich. Das erste Mal, dass vom Krankenhaus als "Mietwohnkomplex" geschrieben wird. Natürlich genau dann, wenn es günstig für das KRD wäre, wenn es sich um einen solchen handeln würde.
Zum Glück ist das außerhalb der kranken Phantasie von KRD-Sektenanhängern nicht so.

Zitat
Plötzlich ungewöhnlicher Lärm, einige Bewohner schauen zum Fenster hinaus: Eine ganze Kolonne von Polizeifahrzeugen fährt vor dem Gebäude vor, es werden immer mehr, auch schwere Maschinen sind dabei. Dann steigen über 100 schwarz gekleidete, vermummte, bewaffnete Männer aus den Fahrzeugen aus und marschieren auf das Wohngebäude zu. Ohne großes Zögern schlagen sie die Eingangstüre ein und gehen von Wohnung zu Wohnung. Sie fordern die Bewohner auf, sofort das Gebäude zu verlassen. Das Gebäude werde geräumt.

Cool, ihr habt also gerade gelernt, was passiert, wenn man sich als nicht mehr geduldete Hausbesetzer die Aufforderung, das besetzte Haus freiwillig zu verlassen, einfach nicht befolgt, sondern stattdessen "abwartet".

Zitat
Ein Bewohner kehrt soeben von einer Reise über Wochenende zurück. Ihm wird der Eintritt verwehrt.

Hahahahaha, blöd gelaufen.

Zitat
„Aber ich wohne hier!“ sagt er bestürzt und verständnislos.

„Das Haus ist verkauft, alle müssen raus. Der neue Besitzer bringt heute Abend seine neuen Mieter hierher!“ erklärt der Leiter der Aktion.

„Wie bitte? Das ist doch meine Wohnung! Ich wohne hier schon seit 2 Jahren und habe einen Mietvertrag auf 10 Jahre! Die Wohnung ist unverletzlich! So steht es im Grundgesetz!“

„Wir haben hier eine einstweilige Verfügung. Das Gebäude ist zu räumen!“

Ich kann mir das dumme Gesicht des KRD-Insassen während dieses Wortwechsels gut vorstellen. Herrlich.

Zitat
Ende der Diskussion. Die Gebärden und Waffen der vermummten schwarzen Polizisten sprechen eine klare Sprache. Recht und Gesetz spielen hier offenbar keine Rolle.

Recht und Gesetz werden hier eben gerade durchgesetzt, ihr dummen Reichsbürger.

Zitat
Ein Familienvater erfährt von seiner Tochter, was zu Hause vor sich geht. Er ist unterwegs auf Geschäftsreise, sie ist in der Schule und wurde übers Handy von den Vorgängen informiert. Das Mädchen ist ratlos, was es tun soll, wenn die Schule aus ist, und ruft ihren Vater an. Dieser wiederum ruft bei der Polizei an:

„Wir haben einen Mietvertrag auf 8 Jahre. Was ist da los? Niemand hat uns in irgendeiner Weise informiert, dass wir ausziehen müssen. Ich bin noch 3 Tage auf Geschäftsreise, wo soll meine Tochter nach der Schule hin? Was können wir tun?“

„Nichts, alles läuft ordnungsgemäss,“ ist die lapidare Antwort.

„Was heißt nichts? Wir sind doch in einem Rechtsstaat. Da kann einen doch niemand einfach so auf die Strasse setzen!“

„Diskutieren Sie nicht mit mir! Vor Ort kann Ihre Tochter nach der Schule alles mit dem Einsatzleiter klären!“

Was für ein Rabenvater, der mit seiner Tochter nicht nur in das Hauptquartier einer Reichsbürger-Sekte zieht, sondern diese dann dort auch noch alleine mit den anderen Sektenmitgliedern lässt, während er sich auf Geschäftsreise begibt!

Zitat
Unglaublich! Ist das ein böser Traum? Sind wir in Deutschland oder in einer Bananenrepublik?

Nach einigem Hin und Her wird eine Telefonnummer herausgegeben, wohin sich die Bewohner wegen der Koordination der Räumung wenden können.

Der Vater ruft dort an, es ist die Firma des neuen Besitzers. Er schildert die Situation.

„Warum sind Sie eigentlich noch hier?“ wird er gefragt.

Ja, warum eigentlich? Warum betätigt man sich mit seiner offenbar minderjährigen Tochter im Schlepptau als Reichsbürger-Hausbesetzer? Was für ein schlechter Elternteil muss man sein, um seinem Kind so etwas wie eine polizeiliche Räumung zuzumuten?

Zitat
„Wieso soll ich denn nicht hier sein! Das ist unsere gemietete Wohnung! Niemand hat uns etwas von Räumung gesagt oder geschrieben – bis heute!“

„Selbstverständlich haben wir Sie benachrichtigt, aber bei so einem Wohnprojekt kann ja nicht jeder einzeln benachrichtigt werden!

Oh, hat das ach so wahrheitsliebende und transparente KRD euch etwa verschwiegen, dass ihr dort vom Eigentümer schon lange nicht mehr geduldet seid und zum Verlassen des Geländes aufgefordert wurdet?

Dass der "verantwortlichen Staatsführung" (="Amtmänner im Staatsdienst") entsprechende Schriftstücke zugestellt wurden, davon ist mit extrem großer Sicherheit auszugehen. Dass diese Dokumente nicht online gestellt wurden, wie so manches andere, das wundert mich nicht. Die Skrupellosigkeit mit der eure Anführer aber zumindest dem Anschein nach auch euch die bevorstehende Räumung verschwiegen haben, erstaunt dann aber doch. Ihr wurdet von der KRD-Führung also eiskalt belogen und getäuscht, so lange bis ihr von der Polizei vom Gelände geworfen wurdet.

Entweder das, oder ihr lügt und habt sehr wohl von der bevorstehenden Räumung gewusst.

Zitat
Heute kann niemand mehr das Gebäude betreten, aber ab übermorgen können Sie Ihre Sachen dort herausholen!“

Ein Alptraum?

Eine unrealistische Geschichte?

Eine Unmöglichkeit im Rechtsstaat Deutschland?

Ein Skandal?

Nein, die Folge von Realitätsleugnung und kompletter Verkennung der Rechtslage durch die Führung und Anhänger der Reichsbürger-Sekte KRD.

Zitat
Nichts von alledem: So geschehen am 15.5.2017 in Wittenberg, Deutschland. Trotz grundgesetzlichem Schutz der Wohnung werden ca. 30 Menschen aus ihren gemieteten Wohnungen vertrieben.

Grundgesetz? Ich habe gedacht, ihr habt eure eigene Verfassung? Deppen.

Zitat
Und da regt sich kein Gewissen, kein Gerechtigkeitsgefühl bei den Ausführenden?

Regt sich da kein Gewissen bei den Verantwortlichen des KRD, die ihre Schäfchen sehenden Auges ins offene Messer haben laufen lassen?
Wäre nicht der "Staat KRD" dafür verantwortlich, seine Bürger vor dem Verlust ihrer Wohngelegenheiten zu schützen? Warum kommt der "Staat KRD" dieser Aufgabe nicht nach?

Zitat
Wahrscheinlich nicht, denn ihnen wurde gesagt, dass das hier keine normalen Menschen seien, sondern sogenannte Reichsbürger!

Ihnen wurde das gesagt, weil es stimmt.

Zitat
Ach so! Na dann! Dann geschieht es denen ja Recht!

Stimmt. Bis auf die Kinder, die nichts dafür können.
Für deren Leid tragt ihr vom KRD die Verantwortung!

Zitat
Wenn die meinen, Sie könnten einfach tun, was sie wollen, dann ist es gut, dass dem ein Ende bereitet wurde!

Stimmt.

Zitat
Aber warum dürfen die nicht tun, was sie wollen, solange sie niemandem Schaden zufügen? Das sind doch auch Menschen!

Tut ihr doch. Ihr schädigt Menschen finanziell mit "Kooperationskasse" und "Reichsbank", setzt ihre Absicherung im Krankheitsfall mit eurer eigenen "Gesundheitskasse" aufs Spiel, betrügt sie mit Seminaren zu angeblicher "Steuerfreiheit für Unternehmen", zahlt keine Abgaben und Steuern und brecht insgesamt haufenweise Gesetze und Verordnungen.

Ihr schadet der Gemeinschaft und einzelnen Menschen massiv!

Zitat
Das geht einfach nicht, und dann dieses rechtsextreme Gedankengut!

Welches zum Beispiel?

Eure "Verfassung" die nach dem Führerprinzip aufgebaut ist, zum Beispiel? Die antisemitischen Aussagen eures "Obersten Souverän"?

Zitat
Na ja, die Fremdenfeindlichkeit, der Antisemitismus, die sind doch gegen Juden! Das sind die gleichen, die vor 80 Jahren die Juden wie Vieh behandelt haben …

… einfach aus ihren Wohnungen vertrieben haben? …

Ja, genau.

… als wären es keine Menschen …

Ja.

… so wie heute wieder?

Die ungerechte und unrechtmäßige Vertreibung von Juden aus ihren Wohnungen und den Holocaust, dieses große Menschheitsverbrechen, mit der nach einem rechtsstaatlichen Verfahren ablaufenden Räumung einer verbrecherischen Reichsbürger-Sekte gleichzusetzen, ist an Infamie und Niederträchtigkeit kaum noch zu überbieten.

Ich hatte hier eigentlich noch eine Zeile mit relativ wüsten Beleidigungen gegen den unbekannten Autor dieses Blogbeitrages stehen, aber nach nochmaliger Überlegung habe ich festgestellt, dass dieser Beitrag sich in seiner absoluten Widerlichkeit selbst richtet.

Jean Dark

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #175 am: 16. Mai 2017, 15:53:36 »

Die ungerechte und unrechtmäßige Vertreibung von Juden aus ihren Wohnungen und den Holocaust, dieses große Menschheitsverbrechen, mit der nach einem rechtsstaatlichen Verfahren ablaufenden Räumung einer verbrecherischen Reichsbürger-Sekte gleichzusetzen, ist an Infamie und Niederträchtigkeit kaum noch zu überbieten.

Ich hatte hier eigentlich noch eine Zeile mit relativ wüsten Beleidigungen gegen den unbekannten Autor dieses Blogbeitrages stehen, aber nach nochmaliger Überlegung habe ich festgestellt, dass dieser Beitrag sich in seiner absoluten Widerlichkeit selbst richtet.

Ja, auch für mich ist damit die Grenze des Erträglichen überschritten. Eso-Betrug, Schwurbelei und Krönungskaspertheater sind das eine (und das könnte uns im Prinzip egal sein), Menschenverachtung ist etwas ganz anderes. Aber sie waren schon immer ein Hort für Holocaust-Leugner ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #176 am: 16. Mai 2017, 16:09:39 »
Ok, einige Sachen die ich hier schreibe wurden schon gesagt, man möge mir die (hoffentlich wenigen) Überschneidungen verzeihen, aber mich juckt es einfach zu sehr in den Fingern:

Zitat
Ein Familienvater erfährt von seiner Tochter, was zu Hause vor sich geht. Er ist unterwegs auf Geschäftsreise, sie ist in der Schule und wurde übers Handy von den Vorgängen informiert. Das Mädchen ist ratlos, was es tun soll, wenn die Schule aus ist, und ruft ihren Vater an. Dieser wiederum ruft bei der Polizei an:

„Wir haben einen Mietvertrag auf 8 Jahre. Was ist da los? Niemand hat uns in irgendeiner Weise informiert, dass wir ausziehen müssen. Ich bin noch 3 Tage auf Geschäftsreise, wo soll meine Tochter nach der Schule hin? Was können wir tun?“

„Nichts, alles läuft ordnungsgemäss,“ ist die lapidare Antwort.

„Was heißt nichts? Wir sind doch in einem Rechtsstaat. Da kann einen doch niemand einfach so auf die Strasse setzen!“

„Diskutieren Sie nicht mit mir! Vor Ort kann Ihre Tochter nach der Schule alles mit dem Einsatzleiter klären!“

Was für ein Rabenvater, der mit seiner Tochter nicht nur in das Hauptquartier einer Reichsbürger-Sekte zieht, sondern diese dann dort auch noch alleine mit den anderen Sektenmitgliedern lässt, während er sich auf Geschäftsreise begibt!


Ich denke, dass es sich hierbei um ein KRDeppen-Märchen handelt, mit dem man auf die Tränendrüsen drücken will. Falls nicht, wäre das wohl ein Fall für's Jugendamt! Damit wären wir bei einem weiteren Reichsdeppen-"Klassiker"
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #177 am: 16. Mai 2017, 16:13:18 »
Es geschieht übrigens großes im Hintergrund, richtig großes - ein neuer FB-Post von Michaela K., die sich also mitnichten gelöst hat:
https://www.facebook.com/Tris.caideca/posts/1522956624401649

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #178 am: 16. Mai 2017, 16:29:07 »
Es geschieht übrigens großes im Hintergrund, richtig großes - ein neuer FB-Post von Michaela K., die sich also mitnichten gelöst hat:
https://www.facebook.com/Tris.caideca/posts/1522956624401649

 :facepalm:

Spoiler
Bitte um Hilfe!!!!
Gesucht wird ein großes Gelände/Wohnareal für 50 Leute plus
Im Großraum Wittenberg-Sachsen-Sachsenanhalt-
Ostdeutschland
An alle Wittenberger:
Wer kostengünstige Unterstellmöglichkeiten kennt darf sich bitte melden.
[close]

Da hätten wir das im Angebot!



Großzügige Unterstellmöglichkeiten, Platz für weit mehr als 50 Personen vorhanden, großzügige natürliche Belüftungsmöglichkeiten, hervorragende Verkehrsanbindung, hell und geräumig, kostenlos fliessendes Wasser, Badegewässer in unmittelbarer Nähe, sofort frei! Äußerst kostengünstig!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, theodoravontane

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #179 am: 16. Mai 2017, 16:30:44 »
Und statt 15 waren es 30 Reichis - das sind eben Gewohnheitslügner. Und "Geschäftsreise" ist auch klasse.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx