Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #735 am: 12. Dezember 2019, 18:26:00 »
Man muss dass furchtbar sein wenn man den ganzen Tag überall SSL-Agenten sieht. Ich meine so geht es mir auch jeden Tag, aber das sind ja auch meine Kollegen ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Schattendiplomat, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #736 am: 3. Januar 2020, 01:04:46 »
Vor Weihnachten hat unser Mike übrigens noch weitere Opfer der BRD GmbH Behörden ♥♥♥en gesucht, denen er helfen Geld aus er Tasche ziehen kann und weitere Siege Niederlagen vor Gericht einfahren kann. Seine Niederlagen vor 2 bayrischen Gerichten haben ihm offenbar immer noch nicht gereicht ;D
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 08:29:32 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #737 am: 3. Januar 2020, 01:17:20 »
Ach Mimimimike, bezahlt doch einfach eure Rechnungen. Dann gibt es "zwischen den Jahren" auch keine Mahnungen. Eigentlich ganz einfach!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #738 am: 3. Januar 2020, 09:16:02 »
Aus einer Tradition einen Rechtsanspruch abzuleiten? Wie verzweifelt muss Mike sein um daraus ein Geschäftsmodell zu entwickeln?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #739 am: 3. Januar 2020, 09:55:09 »
Mikes Message erinnert an Petra Timmermann. Die hat mal Strafantrag wegen Störubg des amtlichen Weihnachtsfriedens“ gestellt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, _dr, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #740 am: 3. Januar 2020, 10:52:24 »
Aus einer Tradition einen Rechtsanspruch abzuleiten? (…)

Ich glaube das hat etwas mit diesem ominösen "Naturrecht" zu tun. Vermutlich meint er Traditionen sind durch dieses geschützt und deshalb hat er einen Rechtanspruch oder so ähnlich zumindest :scratch:.
Hört sich nicht logisch an - ist es auch nicht aber gut was erwarten wir von jemand der die ganze Zeit nur Rumopfert?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #741 am: 4. Januar 2020, 15:31:27 »
Mikes Message erinnert an Petra Timmermann. Die hat mal Strafantrag wegen "Störung des amtlichen Weihnachtsfriedens“ gestellt.

kann man machen, schließlich müßte man sich beim Amtsgericht ernsthaft um einen Gerichtsvollzieher sorgen, über den sich plötzlich kein Schuldner mehr beschwert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #742 am: 19. Januar 2020, 19:40:39 »
Welchen der gekündigten "zufriedenen Kunden" hat sich das den Kommissar als "Rechtsbeistand" gewählt um "journalistisch" über die Kündigung zu berichten? Der Volksleerer? Der Germane? Oder wer hat es alles bei Holvi probiert von unserer Kundschaft?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #743 am: 19. Januar 2020, 20:34:08 »
Ob sich die Holvi-Bank für die letztendlich falsche Darstellung bei Mike bedanken möchte? Vielleicht mag noch jemand diese darüber informieren.
Es reicht bestimmt, wenn Mike seinen Beitrag präzisieren müsste, denn eine Bank ist bei der Wahl ihrer Kundinnen durchaus recht frei.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #744 am: 5. Februar 2020, 19:27:19 »
Wieder einmal was aus dem "TV Journalistenbüro", welches ja auch unter "Rastatt" firmiert. Da scheint sich die nächste Supererfolgsgeschichte anzubahnen.


Zitat
TV Journalistenbüro & DokuFilmFotoTeam
617 Abonnenten
Ein Film von Heinz Faßbender
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #745 am: 5. Februar 2020, 19:33:47 »
Wieder einmal was aus dem "TV Journalistenbüro", welches ja auch unter "Rastatt" firmiert.
Das mit Rastatt verstehe ich nicht. Das ist eine Stadt und hat, soweit ich das Video ertragen habe, mit diesem "Fall" nichts zu tun. Und wieso firmieren die unter dem Namen dieser Stadt?
Ich finde auf dem Kanal auch keinen Hinweis dazu …

Zum Video selbst, das ist ja grausig. Diese Stimme, diese vollkommen unpassenden Überbetonungen :o
Das soll wohl irgendwie professionell klingen, ist aber nur peinlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #746 am: 5. Februar 2020, 19:38:47 »
„hat der Kläger nichts zur Sache vorgetragen“

Das dürfte auch dieses Video zusammenfassen. Worum es geht? Keine Ahnung. Wichtig ist nur, dass man nicht Recht bekommt, worin auch immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #747 am: 5. Februar 2020, 19:52:01 »
Zitat
Das mit Rastatt verstehe ich nicht.

Sorry, so ist einfach der Name des anderen Youtube-Kanals unter dem diese Superjournalisten- und -juristen ihre tollen Videos veröffentlichen. Woher die Namensgebung kommt...ehrlich: Keine Ahnung.  ;)

Hier der Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/Rastattt/videos
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #748 am: 5. Februar 2020, 20:07:36 »
Sorry, so ist einfach der Name des anderen Youtube-Kanals unter dem diese Superjournalisten- und -juristen ihre tollen Videos veröffentlichen. Woher die Namensgebung kommt...ehrlich: Keine Ahnung.  ;)

Hier der Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/Rastattt/videos
Danke. Hinter dem Kanal scheint ein Klaus Overhoff zu stecken, der wohl tatsächlich irgendwas mit der badischen Residenzstadt zu schaffen hat. Es gibt auch einige Videos mit Regionalbezug.
Warum er Rastatt aber mit drei t am Ende schreibt bleibt im Ungewissen.
Muss ich mir mal näher anschauen, zumal eines der Videos neulich schon an anderer Stelle Erwähnung fand, meine ich. Da wollte ich ja eh mal schauen, einen Prozess könnte ich möglicherweise sogar live verfolgen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #749 am: 5. Februar 2020, 20:09:40 »
Womöglich weil die Polizei Rastatt ihm doch seine selbstgedengelten Kennzeichen eingezogen hatte und es da mal Videos darüber gab.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gerichtsreporter