Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148309 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #540 am: 19. August 2018, 07:01:33 »
@Anmaron Wahnsinn, genau die selben Dinge gingen mir auch durch den Kopf. Dafür muß es doch eine Erklärung geben! Ist es
  • Telepathie
  • Out-of-Body Experience
  • Wahrtraum
  • Ich bin schon zu lange im SSL unterwegs
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #541 am: 19. August 2018, 10:50:24 »
Wer ist denn der ominöse "Recht(s)diens(t)leister", den es in gleich drei Schreibweisen gibt und der alles besser weiß als die richtigen Juristen? Der sollte doch wohl etwas rechtsdienstleiser sein.
Kein weiser Schreiber hat leichter drei Schreibweisen als ein nicht weiser Schreiber.
Ein rechter Dienstleister wird es sich leisten, nur rechten Dienst oder den Rechten Dienst oder den Rechten rechten Dienst zu leisten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Gast aus dem Off, Gelehrsamer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #542 am: 19. August 2018, 11:12:58 »
Grundsätzlich kann ein Auftragsverhältnis von beiden Seiten jederzeit aufgelöst werden.
Das wusste der "Recht(s)dienstleister" aber anscheinend nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #543 am: 19. August 2018, 13:44:38 »
Eigentlich schade, dass das FA nicht wirklich nach den Gesetzen für "Reichsdeutsche" vorgehen möchte. Da wäre dann wohl problemlos Steinbruch bis zum Lebensende möglich...  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #544 am: 19. August 2018, 16:35:55 »
oh nein! ich Benehme mich wie ein reichsbürgerlicher Querulant aber als solcher klassifiziert zu werden ist eine Verletzung meiner Rechte. Weil eigentlich akzeptiere ich den Staat schon nur alle die Geld von mir wollen, deren Legitimität zweifle ich an!
Mein gutes Recht!(einself) :facepalm:

Merkt der überhaupt, dass er sich selbst widerspricht?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #545 am: 19. August 2018, 22:59:32 »
Oh, dann bin ich ja auch bei meinem FA als Reichsbürger gespeichert. :o Hat wer Infos, ob der Eintrag gelöscht wird, wenn der Einspruch erfolgreich war? Ich hab jetzt ein bisschen schiss. ;D
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #546 am: 20. August 2018, 01:30:15 »
Merkt der überhaupt, dass er sich selbst widerspricht?
Heerlein? Der große Menschenrechtler, der Menschenrechtler ♥♥♥ findet, wenn sie ihm links vorkommen oder etwas gegen Radikalismus haben? Der Heerlein, dem die Rechtsabteilung von Amnesty International erstmal langsam und deutlich vorbuchstabieren musste, daß er sich nicht als Amnesty-Mitglied bezeichnen darf, wenn er es zum einen nicht ist und zum anderen – und gravierender, wenn er seinen menschenverachtenden Scheiß unter dem Label "Amnesty-Mitglied" absondert?

Hmm, lass mich überlegen.

Nein, der merkt das nicht. Der merkt vermutlich gar nichts mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #547 am: 27. August 2018, 09:19:27 »
Der "Rechtdienstleister" kann mal wieder einen tollen Erfolg vermelden. Weil er so erfolgreich ist, fährt der führerscheinlose Kommissar jetzt mit seinem Wohn-LKW in den Urlaub.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #548 am: 27. August 2018, 14:26:16 »
Der Klassiker! man beruft sich auf Rechtsvorschriften, die in diesem Fall gar nicht relevant sind... ::)
Das große Mimimi  :crybaby2: wegen Menschenrechtsverletzung und Rechtsbruch folgt sicher (oder es wird vertuscht, weil das seinem Geschäftsmodell schadet).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #549 am: 27. August 2018, 14:45:21 »
Wo hat er eigentlich die Kohle für den LKW her?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #550 am: 27. August 2018, 15:36:50 »
Wo hat er eigentlich die Kohle für den LKW her?

Der ist vom LKW gefallen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #551 am: 27. August 2018, 15:45:55 »
Wo hat er eigentlich die Kohle für den LKW her?

Hat Mike überhaupt eine Fahrerlaubnis? Da gab es doch in der Vergangenheit gewissen Einschränkungen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #552 am: 27. August 2018, 16:32:33 »
Vor einem Jahr konnte man die Marke beim Einparken mit seinem LKW bestaunen. Der Auflieger war der gleiche, nur war davor eine ältere MAN Zugmaschine, nun ist eine moderne von DAF. Auf seine Facebook Rallyteamseite postet er bilder vom Ausbau:
https://www.facebook.com/MCH-Rallyeteam-1767286970179084/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #553 am: 27. August 2018, 17:17:30 »
Wo hat er eigentlich die Kohle für den LKW her?
Und wichtiger: Sieht der Auflieger nur aus wie ein umgebauter Toilettenanhänger oder riecht er auch so?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Yun-Yuuzhan

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #554 am: 27. August 2018, 17:32:59 »
Ist das nicht das Ralley-Wohnklo, dass er schon seit Monaten zu verkaufen versucht????
Spoiler
Mike hat auch mal wieder was zu verkaufen...bleibt für eventuelle Käufer zu hoffen, dass es auch ihm gehört.

[facebook]https://www.facebook.com/groups/492602200847220/permalink/1533848983389198/[/facebook]
[close]

Und meiner Meinung nach dürfte er keinen LKW-Führerschein besitzen, also sich nach § 21 StVG verlustieren....Aber vielleicht sieht ihn ja jemand bei seinem Aktivurlaub und kann das von der Polizei verifizieren lassen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x