Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148315 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #450 am: 29. November 2017, 15:47:21 »
Da hat es mal einer ein wenig weidener gesehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #451 am: 21. Dezember 2017, 07:24:35 »
Nichts neues von Knast-Mike, aber ich war mal wieder auf der Facebookseite “Justizaltag und Justitzskandale“ von Mikes Freund Fassbänder. Offensichtlich war seine Seite eine weile gesperrt, da er in einem Bild beim “Nürnberg 3.0“ alle Richter und Beamten ins Arbeitslager gewünscht hat. Leider ist das Bild nur noch zensiert online. Das Mimimi von Fassbänder ist großartig und schlägt das Mimini von Heerlein um längen. Das will ich euch nicht vorenthalten:

Zitat
Dieses Kommentar-Foto der Redaktion Justizalltag-Justizskandale wurde von den deutschen Zensur-Vasallen des „NSU“-Staates für FB gesperrt. Der Redaktion wurde gedroht, dass sie auf FB nicht mehr veröffentlichen kann – sollte dieserart Kritik nochmals veröffentlicht werden. J+J wurde aktuell drei Tage gesperrt.

Wir fordern die namentliche Benennung des Zensors. Wir verlangen eine Begründung weswegen das meinungs-starke Foto gesperrt worden ist. Wenn Sie (die Zensoren) keine Kritik vertragen können, können sie ja nach Nordkorea auswandern. Da brauchen sie sich keine Kritik mehr anhören. Sie können dort im testosterongesteuerten Befriedigungsrausch bis zum Lebensende im hospitalistischen hin und herum -gewackel – (Bayer AG macht es möglich) ihrem dicklichen Kleinschwanz – der Könige Herrn Raketentester Kim Jong huldigen. Auch können sie eine ewige Lichter-Menschenkette für ihn, als ihren großen Klein-Hirn-Schwanz-Führer, ins tolle Gutmenschen- „Grundgesetz“ aufnehmen. Mit dieser Bibel dürfen sie singend durch die Straßen Pjöngjang schwadronierend und lallen : „haben wir nicht eine tolle neue und schöne ‚Verfassung‘ “ und wie früher heucheln Andersdenkende festnehmen, die nicht mitgesungen haben : „Die Gedanken sind frei" sondern ihren Gedanken freien Lauf gelassen haben im falschen Glauben es gäbe die Meinungsfreiheit noch.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #452 am: 21. Dezember 2017, 07:34:09 »
Hat er Probleme mit seinem Schwänzchen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #453 am: 21. Dezember 2017, 08:21:07 »
So zensiert doch niemand.
Das erscheint mir ein wenig selbstgemacht, um einen Ansatz für sein e starken Worte Gejammere zu haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #454 am: 21. Dezember 2017, 08:29:24 »
@hair mess
Das hast du falsch verstanden. Ursprünglich war das Bild ohne den Zensurbereich online. Dieser Facebookeintrag wurde von irgendjemandem ( :whistle:) gemeldet und wurde daraufhin von Facebook gelöscht) Jetzt hat Fassi das Bild noch mal in zensierter Form hochgeladen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #455 am: 21. Dezember 2017, 08:41:03 »
Genau so habe ich es gesehen.
Dann kann er aber den Beitrag weglassen und den Sachverhalt berichten.
Dann kann auch in eigener Angelegenheit ein gewisse Objektivität gesehen werden.
Objektivität ist da auch nicht zu erwarten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #456 am: 21. Dezember 2017, 14:12:24 »
Wie es scheint, hat Faßbender selbst auch Probleme mit der Justiz. Er verabschiedet sich schon mal bis 31.01...  ;D
In 37 Gruppen hat er das -bis jetzt- verteilt.  :o Reaktion: 0

Aber, seine Beiträge zum Prozess von Heerlein und die Briefe die er da versandt hat, sollen ja auch nicht ohne Reaktion geblieben sein.

In eine Zelle werden die beiden "Journalisten" wohl leider nicht kommen.


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #457 am: 21. Dezember 2017, 14:23:00 »
Meint er mit "filberisch" Hans Filbingers Affäre?

Dazumal war ich ja noch ein eifriger Spiegel Leser, und das jede Woche. Aber das hat sich , leider, ausgespiegelt. :(
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #458 am: 21. Dezember 2017, 14:45:50 »
Wie es scheint, hat Faßbender selbst auch Probleme mit der Justiz. Er verabschiedet sich schon mal bis 31.01...  ;D

Hört sich nach 30 Tagessätzen an, die er monetär nicht aufbringen kann (wen wundert's)  :clap:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #459 am: 21. Dezember 2017, 15:50:14 »
Niedlich find ich ja den Satz "...der Antragsteller fechtet nicht..." :)) - tatsächlich kommt das Wort anfechten noch aus der Zeit der Duelle wo man, wenn man sich z.B. verleumdet sah dies durch ein Duell (z.B. mit dem Degen) klären konnte.
Mir kommt der Satz aber eher etwas trotzig, wie von einem kleinen Kind vor.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #460 am: 21. Dezember 2017, 16:19:05 »
Mir egal, was der Faßbender schreibt. Das ficht mich nicht an.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #461 am: 21. Dezember 2017, 16:48:04 »
Mir egal, was der Faßbender schreibt. Das ficht mich nicht an.
Jetzt warst Du schneller wie ich. Habe noch eine PN beantwortet.
Bekanntermaßen liebe ich ja diese unsere deutsche Sprache.
Ich dachte mehr so:

Auch wenn er Alles anfechtet, so ficht ihn Nichts an.

Wie der Klassenclown, der den ganzen Unterricht reinplappert,
aber nicht einmal die Grundlagen verstanden hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #462 am: 22. Dezember 2017, 21:55:23 »
Mike hat offensichtlich noch einiges vor sich...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2017, 21:57:32 von Bitstore »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Anti Reisdepp, Gutemine, Staatstragender, Pirx, Dr. Who

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #463 am: 22. Dezember 2017, 22:49:58 »
Quelle? Woher weißt du, dass es Mike ist?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #464 am: 22. Dezember 2017, 23:08:51 »
Weil es im Betreff steht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Staatstragender, Gast aus dem Off