Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #390 am: 5. Mai 2017, 13:23:47 »
wäre ja echt cool, wenn es den mal wieder ohne Bewährung erwischt. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #391 am: 5. Mai 2017, 13:55:55 »
Nur zur Klarstellung, das war Mike Heerlein, der da vor dem Amtsgericht verurteilt wurde?

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #392 am: 5. Mai 2017, 14:20:34 »
Nur zur Klarstellung, das war Mike Heerlein, der da vor dem Amtsgericht verurteilt wurde?

Ja!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Preiselbauer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #393 am: 8. Mai 2017, 01:07:10 »
3 Tage hat der Hochkommissar Mimimi gebraucht bis er seine Sicht der Dinge verfasst hat...war natürlich alles anders und in der nächsten Instanz wird er haushoch siegen.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #394 am: 8. Mai 2017, 05:58:34 »
Unser Kommissar Mimimi in Hochform.
Lustig, wie das “TV-Journalistenbüro“ in 3. Form von Mike redet. Als ob es bei dem angeblichen Journalistenbüro noch jemand anderen gäbe als Wortmarke Heerlein.
Die Aussage man solle seine Daten aus dem Zentralregister löschen oder er würde Schadensersatz fordern könnte man schon als nächste Straftat bewerten. Hoffentlich geht Mike da bald der nächste Strafbefehl zu. Ich hab die entsprechende Stelle im Sonnenstaatland mal angewiesen. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #395 am: 8. Mai 2017, 11:18:17 »
Mike ist ja auch gaaanz und gaaar kein RD. Genau deswegen schwurbelt er dem Richter etwas von wegen "ungeklärter Staatsangehörigkeit" vor, versucht, die "Prozesseröffnung" zu hintertreiben usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #396 am: 9. Mai 2017, 01:27:51 »
Für seine Verdienste um die deutsche Sprache gebührt ihm jedenfalls eindeutig die Verleihung des großen "Ehlend"-Preises. Nach der Namensgeberin dotiert mit einer Katzen-Patenschaft, einem Napfkuchen und lebenslangem Schreibverbot.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #397 am: 10. Mai 2017, 10:45:37 »
3 Tage hat der Hochkommissar Mimimi gebraucht ...

Nun ja, seine Antwort auf den Kommentar ist auch nicht ganz uninteressant: "Ich sollte das mal der türkischen Botschaft stecken." Wenn er da politisches Asyl beantragen will, kann man ihm nur viel Erfolg und eine gute Reise wünschen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #398 am: 10. Mai 2017, 13:36:33 »
Nun ja, seine Antwort auf den Kommentar ist auch nicht ganz uninteressant: "Ich sollte das mal der türkischen Botschaft stecken." Wenn er da politisches Asyl beantragen will, kann man ihm nur viel Erfolg und eine gute Reise wünschen.

Da könnte er aber noch ein paar mitnehmen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #399 am: 11. Mai 2017, 19:13:00 »
Ich glaube Mike mag uns nicht mehr. Der Superjournalist hat jetzt sogar die MoPo mit seinen hochqualifizierten Fragen belästigt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #400 am: 11. Mai 2017, 19:28:00 »
Das ist einfach zu schön:
Zitat
Es ist allgemein bekannt, dass die sog. "Mitglieder' private Probleme haben, meist noch bei Mutti wohnen und daher ihren Frust an Andersdenkende[sic!] im Internet auslassen.
Kommentar unnötig.

Die Fragen können wir ihm aber auch hier beantworten:
Zitat
1. Ist dem Autor / Ihrer Redaktion bekannt, mit welcher "Organisation" Werbung betrieben wird?
Das Sonnenstaatland betreibt keine Werbung und braucht keine Werbung. Frage ist somit erledigt.

Zitat
2. Wer ist denn der Betreiber von "Sonnenstaatland"?
Das wüsstest du gern, gell, Mike? Aber geht dich nichts an.

Zitat
3. Ist der Berliner Morgenpost bekannt, dass "Sonnenstaatland" über kein ordentliches Impressum verfügt?
Die Morgenpost hatte ja mit dem SSL Kontakt. Also gab's auch kein Problem mit einem "unordentlichen" Impressum.

Zitat
4. Kam es Ihrer Redaktion nicht auch seltsam vor, dass der "Interviewpartner' seinen realen Namen nicht bekannt geben wollte, obwohl "Sonnenstaatland" doch N U R zur "Aufklärung beiträgt und dies über Satiere" macht?
Als echtem Journalisten würde dir der Begriff "Quellenschutz" etwas sagen ...

So, noch Fragen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto, Chemtrail-Fan, tHiNk_413, Rechtsfinder, Schnabelgroß

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #401 am: 11. Mai 2017, 20:27:46 »
Was sind nochmal "Satiere"? :scratch:
Sartyrn können es nicht sein, den Horizont traue ich Heerrn Lein (Ich hab da mal nen paar überflüssige Buchstaben gekürzt!) nicht zu. Es wird doch wohl keine von uns gezüchtete Troll-Art sein? Satier Ridiculae SonnStaatnensis Magnae oder so?  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #402 am: 11. Mai 2017, 21:10:46 »
Satiere sind eine ganz besondere Spezies. Sie gedeihen nur im Hauptquartier des SSL und sind sehr anspruchsvoll in der Aufzucht. Ohne die besonderen Einrichtungen im 121. UG würden sie nicht überleben. Allerdings sind sie wenig anspruchsvoll, wenn sie erst einmal ausgewachsen sind. Denn sie können Sauerstoff, Stickstoff und Kohlendioxid gleichermaßen atmen. Der einzige Punkt, auf den man achten muss, ist der, dass sie ausreichend gefüttert werden. In Wahrheit sind sie regelrecht gefräßig. Dies wird allerdings dadurch ausgeglichen, dass anspruchslos sind, was das Essen angeht. Sie sind im nahezu wörtlichen Sinne Allesfresser. Problemlos vertilgen sie den Repto-Überschuss. Am liebsten haben sie aber freie Journalisten, Menschenrechtler und Infokrieger. Das sind wahre Leckerbissen für sie. Praktisch ist, dass ihr Urin aus fast reinem Glucosamin besteht, den wir problemlos weiter verwerten können. Mit den festen Exkrementen bauen die USA ihre unterirdischen Städte.
Eigentlich heißen sie ja "Satttiere", aber da sie niemals satt sind, haben sie zwei t gefressen.

Das dürfte ich zwar nicht öffentlich machen, aber wen kümmert's? Die Wahrheit wird ja ohnehin niemand glauben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #403 am: 12. Mai 2017, 03:44:21 »
Jetzt lenkt mal nicht ab und Butter bei die Fische: Wer nimmt keines der exquisiten wie auch exklusiven Angebote des Sonnenstaatlandes wahr und bezieht eines der Firmenwohnungen oder -häuser und wohnt noch bei Mama o.Ô?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #404 am: 12. Mai 2017, 05:58:34 »
Da meint Heer Lein wohl mich. Allerdings wohne ich nicht bei meiner Mutter sondern meine Mutter lebt bei uns. Die 70 Zimmer sind aber sonst auch etwas zu viel für mich. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -