Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148329 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #255 am: 2. Juli 2015, 22:43:06 »
Yeah! :P

Passierte das einfach so, oder haben sich im Hintergrund große sonnenstaatländische Einflüsse ihren Weg gesucht?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #256 am: 13. Juli 2015, 19:32:13 »
Mike muss gerade wieder einen Höhenflug haben. Aber irgendwer wird ihn da bestimmt wieder runterholen.
Und das, obwohl man meinen sollte das Mike bereits wüsste was ihm dafür blüht...
Den Beamten habe ich unkenntlich gemacht.



https://www.facebook.com/1517674668478848/videos/1626956687550645/

Zitat
Da das Video im Auftrag veröffentlicht wird, übernehmen wir keine Haftung für dessen Inhalte.

Der denkt wohl damit kommt er irgendwie durch.  :facepalm:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #257 am: 16. Juli 2015, 20:01:40 »
Etwas Mimimi von Mike aus dem Häuschen. (fürs Protokoll oder so)



 :rage:
Zitat
Paranoide Drohungen gegenüber der Presse

Seit Wochen wird das TV-Journalistenbüro und deren Journalisten von einer Gruppe Paranoiden beleidigt und bedroht, nur damit keine Wahrheitsberichte mehr veröffentlicht werden. Besonders passiert das dann, wenn wir Videos zeigen, wo Beamte ihre Macht und Willkür demonstrieren. So auch das Video vom 10.07.2015, wo zwei Beamte des Finanzamts Essen eine Vollstreckung vornehmen wollten und vor der Kamera flüchteten.

Bei diesen "Gruppierungen" handelt es sich um äußerst rechtsradikale Personen, die dazu noch in Ämtern sitzen und nur um ihre "Pöstchen" bangen. Sie verbreiten Desinformationen im Netz, um Unwissende auf eine falsche Fährte zu locken.

Dies wird uns aber nicht davon abbringen, weiterhin Berichte und Filme zu veröffentlichen. Schließlich hat jeder das Recht zu erfahren, wie es außerhalb der "heilen Welt" aussieht.

Quelle: https://www.facebook.com/1517674668478848/photos/a.1538156633097318.1073741828.1517674668478848/1628539480725699/?type=1&permPage=1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #258 am: 19. Juli 2015, 22:44:11 »
Puh, dieser Mike... Nein Nein Nein. Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Jetzt macht er wohl schon gemeinsame Sache mit Detlev Hegeler. Da haben sich 2 Top-Journalisten gefunden.  :whistle:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Detlev_Hegeler
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mike_Heerlein




 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #259 am: 20. Juli 2015, 07:37:52 »
Die Frau, die dort angeblich verschwunden war und dann wohl doch nicht, ist anscheinend  diese Intelligenzbestie, die es fertig gebracht hat, Geld an die Bank für internationalen Zahlungsausgleich zu überweisen und damit bewiesen hat, dass es dort Strohmannkonten gibt sie einfach jeden Müll aus dem Internet glaubt.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1369.msg54730#msg54730
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #260 am: 20. Juli 2015, 09:02:07 »
Über Mike könnte ich mich stundenlang beömmeln. Der hat nicht nur den Knall nicht gehört - Nein, der hat das ganze Feuerwerk verpennt.

https://www.facebook.com/mike.heerlein/posts/951882731545249

Spoiler





Zitat
Spektakuläres Rätsel oder Datenmissbrauch?
Wie jedem ja bekannt, hatte ich ja die letzten 4 Wochen gleich 2 Mal Besuch von der "Obrigkeit". Dort hat man immer einen Beschluss vorgezeigt, wo die PERSON "Mike Heerlein" in der X-Straße in Erfurt WOHNHAFT sei. Die Bedeutung "wohnhaft" dürfte klar sein. Bedeutet auch, dass man bei dieser Adresse "wohnhaft" ist und dort dann demzufolge auch nur vollstrecken kann, wie aus dem Beschluss des Amtsgerichts Erfurt vom 8.Juli 2015 zu sehen ist. Da gab es nämlich eine Hausdurchsuchung, wo natürlich - wie immer jegliche Computer, Handy usw. beschlagnahmt wurden.
Das gleiche Amtsgericht möchte nun in einer "Bewährungssache"aber eine Meldebescheinigung, obwohl das Verfahren sich noch in Revision befindet. Da ich aber nichts zu verbergen habe und immer fein allen Wünschen der Behörden nachkommen möchte, bin ich auch dieser Sache nachgegangen. Hat mich vor allem auch sehr interessiert. Leider habe ich von Recht auch nicht so viel Ahnung^^, meine aber zu wissen, dass nur dort Vollstreckungen gegenüber und/oder einer PERSON stattfinden können, wo diese auch gemeldet ist.
Also habe ich erst beim Einwohnermeldeamt Erfurt nachgefragt, ob die Person "Mike Heerlein" in Erfurt "wohnhaft" ist. Dort bestätigte man, dass die Adresse
"X-Straße, Erfurt" Hauptwohnung von Januar 2011 bis Mai 2013 war und danach der "Wegzug" nach "Stadelheimer Str. in München/Bayern" erfolgte und München deshalb zuständig ist. Zur Sicherheit gleich einen aktuellen Beschluss von München (vom 14.07.2015) übersenden lassen wo wieder enthalten ist:
"wohnhaft: X-Straße in Erfurt".
Okay, ich in München angefragt. Dort teilte man wiederum mit, dass Erfurt zuständig ist, da der "Auszug" von München im August 2014 erfolgte und zwar nach "unbekannt". In jedem Falle sei Erfurt zuständig, da dort der derzeitige Wohnsitz ist.
Hab ich mich also auf den Weg gemacht und hab mal bei der Meldebehörde in Erfurt vorgesprochen und wollte mich anmelden. Da bestätigte man wieder, dass die PERSON unter der X-Straße in Erfurt nicht "wohnhaft" ist. Also, eine Etage höher zur Ausländerbehörde, da die Staatsangehörigkeit "ungeklärt" lautet und unter solchen Umständen kein Personalausweis ausgestellt werden kann. Dort alle Unterlagen vorgezeigt; Ratlosigkeit kam auf.
Ergebnis: "Wir sind für Sie nicht zuständig- keine Behörde um genau zu sein".
Ich: "Okay, da brauche ich eine Aufenthaltsgenehmigung".
Nun soll ich die nächsten Tage in einer anderen Abteilung nochmal vorsprechen. Ich lasse mich überraschen, was man da angibt.
Dennoch bleiben nun einige Fragen offen, die vielleicht jemand euch beantworten kann.
1. Wie können Vollstreckungen, Beschlagnahmungen, Beschlüsse mit der Aufschrift "wohnhaft" ergehen, wenn die PERSON gar nicht "wohnhaft" ist?
2. Sind die Beschlüsse und Vollstreckungen dann überhaupt durchsetzbar?
3. Welche Behörde ist bei ungeklärter Staatsangehörigkeit zuständig?
[close]

Was er wohl angestellt hat?

  • Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
  • Vergehens gegen das Kunsturheberrechtsgesetz

Ganz egal was es war; Die Schwurbelfans wollen das er Präsident wird.



Quelle Kommentar
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #261 am: 20. Juli 2015, 10:18:44 »
Zitat
Die Bedeutung "wohnhaft" dürfte klar sein.
Was Haft bedeutet, weiß Maik  inzwischen aus eigener Erfahrung. Da er aber wie die meisten Reichsdeppen Probleme mit der deutschen Sprache hat, ist ihm wahrscheinlich die tatsächliche Bedeutung von 'wohnhaft' nicht bekannt. Manche Reichsdeppen glauben tatsächlich, das wäre ein Substantiv.

Zitat
Leider habe ich von Recht auch nicht so viel Ahnung

Stimmt, deshalb ist diese Aussage:
Zitat
meine aber zu wissen, dass nur dort Vollstreckungen gegenüber und/oder einer PERSON stattfinden können, wo diese auch gemeldet ist.
völliger Quatsch. Es wäre ja auch zu schön, wenn sich vor einer Zwangsvollstreckung schützen könnte, indem man sich einfach nicht anmeldet.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #262 am: 20. Juli 2015, 10:23:04 »
Es wäre ja auch zu schön, wenn sich vor einer Zwangsvollstreckung schützen könnte, indem man sich einfach nicht anmeldet.

Insbesondere, weil es sich in seinem Fall nicht um eine Zwangsvollstreckung, sondern um eine strafrechtliche Ermittlung handelt.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(Nichts) Neues in Sachen Führerschein
« Antwort #263 am: 22. Juli 2015, 10:46:22 »
(Nichts) Neues in Sachen Führerschein:





Das Gelächter beim LKA wird groß sein.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #264 am: 7. August 2015, 10:47:47 »
Der Kommissar Heerlein arbeitet auf seine nächste Internierung hin:



https://brdpranger.wordpress.com/
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #265 am: 7. August 2015, 11:54:00 »
Ich bin immer wieder fasziniert, wie elegant Reichsdeppen mit der deutschen Sprache umgehen. Unter 'Nds' wie Niedersachsen findet man eine Gerichtsvollzieherin, die zudem noch 'Grundgesetzverstoßerin' ist.  ;D

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #266 am: 14. August 2015, 12:06:53 »
Dieser BRD Pranger macht gerade die Runde.



Zitat
Pressebehinderung - Liste online gestellt
(Bitte eifrig teilen)
Ein vorrangiges Privileg der freien Presse ist, dass sie keiner Zulassung bedarf. In Deutschland wird die Pressefreiheit durch Art. 5 Abs. 1 S. 2 GG garantiert. Gegenüber Behörden und staatlichen Stellen besteht immer ein Anspruch auf Auskunft (Informationsrecht). Dies scheinen dennoch viele zu verkennen und ignorieren Presseanfragen oder wollen/können nicht antworten, da man etwas zu verbergen hat.
Dahingehend wurde eine "Blacklist" erstellt, wo die Auskunftsverweigerer verewigt werden.
https://brdpranger.wordpress.com/presse/
Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1638383916407922&id=1517674668478848

Hier wurde das auch übernommen:

https://antisonnenstaatland.wordpress.com/2015/08/14/neuer-pranger-gegen-die-verbrecher-von-sonnenstaatland/

Die Liste auf dem Pranger füllt sich auch mit Namen:
https://brdpranger.wordpress.com/presse/

Stand: August 2015 (Namen von mir gekürzt)

Spoiler

Zitat von: Presse Mike
Verstoss gegen das Grundgesetz Art. 5 Abs. 1 und Landespressegesetz § 4 Abs. 1
Jeder der dies liest, ist zur Anzeige verpflichtet.

§ 4 Informationsrecht der Presse

(1) Die Behörden sind verpflichtet, den Vertretern der Presse die der Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgabe dienenden Auskünfte zu erteilen.

Ulrike S – Raiffeisenbank Gotha

Sigrid H – Direktorin am Amtsgericht Gelnhausen

Katharina H – Oberverwaltungsgericht Weimar

Peter-Christian N – Kanzlei N Neumünster

Volker L – Amtsgericht Suhl

Sebastian W– Debcon Bottrop

Peter P – Staatsanwaltschaft München I

Tilo G – Volkssolidarität Bund e.V. Berlin

Susanne M – Jugendclub „Auszeit“ Suhl

Marco S – Stadt Suhl

Martin K – Steuerfahndung Bielefeld

Jörg T – Amtsgericht Arnstadt

Anke G – Landgericht Detmold

Fred J – Polizei Suhl

Thomas D – Amtsgericht Aschersleben

Marianne K – Bundesministerium für Finanzen Berlin

Joachim D – Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg

Bernhard L – Landgericht Meiningen

Karola W – Intendantin des MDR Leipzig

Thomas M – Landratsamt Hildburghausen

Detlev H – Deutscher Gerichtsvollzieher Bund e.V.

Gitta F – Landgericht Mühlhausen

Michaela P – Kreis Paderborn

Ralf V – Staatsanwaltschaft Detmold

Dana Z – Ministerium für Inneres und Kommunales NRW

Detlef F – Justizministerium NRW

Ingrid H – Finanzamt Bielefeld

Jan F – Kreisverwaltung Gütersloh

Ansgar B – Amtsgericht Osnabrück

Elke H/Paul H – Stadt Verl

Amtsgericht Rastatt – Peter L

Michael J – Landesregierung Niedersachsen

Jörg G – Steuerberater Gütersloh

Ulrike H – Sparda-Bank West eG Düsseldorf

Andreas T – Katholischer Sozialdienst e.V. Hamm

Ägidius E- Erzbistum Paderborn

Frank M – Hauptzollamt Braunschweig

Gunnar M – Commerzbank Frankfurt

Ebehard B – Staatsanwaltschaft Zweibrücken

Kerstin F – Bundesrechtsanwaltskammer Berlin

Tom H – Steinberger & Heindl Recht Rechtsanwälte München

Rolf S/Sven H – Rechtsanwälte Eppingen

Iris P – Feuerwehr-Unfallkasse Thüringen/Erfurt

Philipp Drinkut – Audi BKK Ingolstadt

Verena D – Rechtsanwälte Minden

Johannes H – Finanzamt Ilmenau

Henning S – Anwaltskanzlei Schneider & Schneider Schleusingen

Rosemarie K – Stadt Bad-Langensalza

Christoph M – Staatsanwaltschaft Bielefeld

Uwe P - Rechtsanwalt München
[close]

Unglaublich was dieser Heerlein Vogel unter dem Vorwand der "Presse" da verbreitet. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch im Staats-Hotel.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #267 am: 14. August 2015, 12:29:42 »
Was soll denn diese "Blacklist" bringen? Außer einer handvoll Spinner nimmt die doch eh keiner ernst...
Wieder minimaler Effekt, dafür hoffentlich ordentliche Keule als Antwort. Der sollte ein Buch schreiben: "in die Shice Reihen leicht gemacht"
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #268 am: 14. August 2015, 13:50:19 »
Selbst wenn man davon ausgeht das man die sogenannte "freie Presse", als solche bezeichnen kann, seit wann sind den etwa, die Raiffeisenbank Gotha, der Volkssolidarität Bund e.V, der MDR in Leipzig, der Deutscher Gerichtsvollzieher Bund e.V (der muss sogar im Kaiserreich schon ne Behörde gewesen sein, laut der Wikipedia wurde der schon 1909 gegründet), die Sparda-Bank West eG, Katholischer Sozialdienst e.V, das Erzbistum Paderborn, Audi BKK (auch die ist schon seit Kaisers Zeiten eine Behörde wies ausschaut) bitte Behörden?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #269 am: 14. August 2015, 14:08:58 »
Selbst wenn man davon ausgeht das man die sogenannte "freie Presse", als solche bezeichnen kann, seit wann sind den etwa, die Raiffeisenbank Gotha, der Volkssolidarität Bund e.V, der MDR in Leipzig, der Deutscher Gerichtsvollzieher Bund e.V (der muss sogar im Kaiserreich schon ne Behörde gewesen sein, laut der Wikipedia wurde der schon 1909 gegründet), die Sparda-Bank West eG, Katholischer Sozialdienst e.V, das Erzbistum Paderborn, Audi BKK (auch die ist schon seit Kaisers Zeiten eine Behörde wies ausschaut) bitte Behörden?

Vielleicht haut ihm ja mal jemand mit dem Kommentar zum VwVfG auf den Schädel, damit sich die Behördendefinition einhämmert. Zur Wirkungsverstärkung kann alternativ auch eine Schieferplatte mit der Gravur "§1 Abs. 4 VwVfG !!!!1111elf" genutzt werden.