Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148345 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #225 am: 9. April 2015, 18:44:57 »
Der 'Menschenrechtskommissar' hat nun sein Betätigungsfeld in den Westen des Landes verlagert und nervt dort Ämter und Institutionen:
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 11. April 2015, 11:54:18 »
... er beschreitet tapfer den Instanzenweg:

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 11. April 2015, 12:04:43 »
Aus Suhl kommen echt nur ♥♥♥en. Mein Arbeitskollege kommt aus Suhl und der ist auch bescheuert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 11. April 2015, 12:11:48 »
Zitat von: Wikipedia
Im Internet wurde Suhl hauptsächlich dadurch bekannt, dass die Behörden der Stadt 2001 vergessen hatten, die Gebühren für ihre Domain zu bezahlen. Die damit automatisch gekündigte Domain hat sich daraufhin der Ex-Polizist Norbert Suhl aus Lübeck gesichert. Der darauf folgende Rechtsstreit wurde von den Medien gespannt verfolgt und gilt als Präzedenzfall. Die Stadtverwaltung hat erfolglos versucht, die Domain einzuklagen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 11. April 2015, 14:20:24 »
Ist M. H. eigentlich klar, was ein Reiseausweis bzw. ein Passersatz ist? Ein Personalausweis ist ein Passersatz. Wenn er also einen Personalausweis oder an dessen Stelle einen Passersatz fordert, was will er denn dann? Nur mal so nebenbei gefragt ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 11. April 2015, 17:43:09 »
... er beschreitet tapfer den Instanzenweg:

[attachment=0][/attachment]
Das  Geschäftszeichen des Anhangs ist schön: Ss . . . . /15
meint wohl: Sonnenstaat . . . . /
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 9. Mai 2015, 21:54:17 »
Hier träumt einer:

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 9. Mai 2015, 23:01:22 »
"Na also, geht doch."
oder
"Ich kann wieder gehen" - "Ein Wunder?" - "Nein, der Gerichtsvollzieher hat mein Auto gepfändet."
sind die beliebtesten Gassenhauer, wenn ein Auto gepfändet wird.
- Kann man aber auch gut übertragen, wenn einer weiterhin keinen Führerschein hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 22. Mai 2015, 13:07:01 »
Der Kommissar denkt schon wieder übern Schaaanersatzvertrach nach. Die Liste füllt sich  :facepalm:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 10. Juni 2015, 03:28:39 »
Er hat wirklich den "perfekten Lauf" des Erfolges. ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8tvpressemia6zhb8et.png
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 10. Juni 2015, 08:54:52 »
Das schönste ist aber seine Anfrage beim Verfassungsschutz bezüglich SSL.  :facepalm: ;D :facepalm: :o ::)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8tvpressehmw74tvbqu.png

Ach ja, er klagt auch vor dem Verwaltungsgericht Münster gegen das Land NRW, weil die ihn dort partout nicht als "Verteidiger" zulassen wollen.

Und vor dem VG Weimar, weil er seine Führerscheinakten sehen möcht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #236 am: 10. Juni 2015, 09:45:12 »
Das schönste ist aber seine Anfrage beim Verfassungsschutz bezüglich SSL.  :facepalm: ;D :facepalm: :o ::)
...

Natürlich wird der Verfassungsschutz nicht antworten: weil er sich nicht die Blöße geben kann, zugeben zu müssen, daß wir SSL-Trolle keinen müden Groschen Bezahlung erhalten. Mikieboy hat dieses heiße Eisen erkannt und unerschrocken angefaßt.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 10. Juni 2015, 09:53:34 »

Natürlich wird der Verfassungsschutz nicht antworten: weil er sich nicht die Blöße geben kann, zugeben zu müssen, daß wir SSL-Trolle keinen müden Groschen Bezahlung erhalten.

Vielleicht sollten wir auch mal in Streik treten!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 10. Juni 2015, 09:59:30 »
Baldige Klärung hat er nicht so richtig verstanden.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 10. Juni 2015, 11:46:23 »
"Aus dem Hause.."

Bei einigen heißt das dann:

Aus dem Wohnwagen ...
Aus der Messibude...
Aus der Anstalt...
Aus dem Knast...

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter