Autor Thema: Undichte Schwachstellen bei uns!  (Gelesen 1599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Liebe Trolle und Kollegen!

Abgesehen davon, dass ausgerechnet Rüdi unsere geheimen Regierungsunterlagen bekommen hat musste ich nun feststellen, das wir einen Maulwurf als Pilot eingestellt haben!

Ein Pilot kann doch nicht so blöd sein und die Chemtrail Sprühanlage vergessen bei der Landung! Ich fordere Lückenlose Aufklärung aller diesbezüglichen Vorkommnisse! Als Beweis findest ihr im Anhang ein Bild unserer Maschine.

 

Offline kairo

Es gab schon vor einer Weile mal ein Video eines Flugzeugs, bei dem der Pilot vergessen hatte, rechtzeitig vor der Landung die Sprühanlage auszuschalten. Die SSL-Trolle haben natürlich behauptet, das sei Wasser, das in den Wirbeln hinter den Flügelspitzen kondensiert sei. Aber das ist ja alles Unsinn, wie jeder weiß.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Klimaschutz, Umweltschutz, Tierschutz dank Chemtrails & Haarp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Aughra

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Ich tippe eher darauf, dass der Pilot schlich keine Lust hatte das Chemieklo zu leeren und es statt dessen durch die Sprühanlage entsorgt hat.  >:(
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Igor Strawinski

  • Gast
Es gab schon vor einer Weile mal ein Video eines Flugzeugs, bei dem der Pilot vergessen hatte, rechtzeitig vor der Landung die Sprühanlage auszuschalten. Die SSL-Trolle haben natürlich behauptet, das sei Wasser, das in den Wirbeln hinter den Flügelspitzen kondensiert sei. Aber das ist ja alles Unsinn, wie jeder weiß.


@kairo

Meinst du dieses Video?

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Werte Kollegen, ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass wir uns hier im öffentlichen Teil unserer geheimen Geheimorganisation befinden!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Morris

Offline kairo

Es gab schon vor einer Weile mal ein Video eines Flugzeugs, bei dem der Pilot vergessen hatte, rechtzeitig vor der Landung die Sprühanlage auszuschalten. Die SSL-Trolle haben natürlich behauptet, das sei Wasser, das in den Wirbeln hinter den Flügelspitzen kondensiert sei. Aber das ist ja alles Unsinn, wie jeder weiß.


@kairo

Meinst du dieses Video?


Nein. Es war eines, das offenbar bei hoher Luftfeuchtigkeit gedreht worden war, und man konnte die Wirbelstraßen hinter den Flügelspitzen gut erkennen, weil in ihnen Wasser kondensierte. Na ja, so erzählt es die NWO, also wir.