Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #75 am: 16. März 2017, 01:36:21 »
Das ist doch Kinderkram. Da kenne ich eine Dame, die mit 15 einen Aquariumsunterschrank gebaut hat, der seitdem im Wohnzimmer verlässlich ein 270-Liter-Becken trägt. Mit vier Türen, einem schallgedämmten Abteil für die Luftpumpe und einer Abdeckung für das abgeschrägte Panorama-Becken. Die Basis clever und stabil aus nur 18mm breitem Leimholz.

Prahl Du nur mit Deinem Nachwuchs!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #76 am: 22. März 2017, 12:12:37 »
Bei dem Zuspruch, den Florian auf unserer FB-Seite hat, sollten sich die Pudel vielleicht überlegen ihn zum neuen König zu krönen. :D

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1229631050426191/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #77 am: 22. März 2017, 16:04:47 »
Ryu Chan? Abgesehen davon, dass mir das zu weeaboo ist, fühle ich mich als Teilnehmer von "1d4chan" jetzt echt beleidigt! Sowas führt doch nur zu Verwechselungen mit ehrlichen Internet-Humoristen! :hand:

Und zum "Schrank" habe ich da nur das schöne Zitat aus meinem Englisch-LK 12/2: "

Mr. Englishteacher, go f*ck your shelf!" 

:cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #78 am: 22. März 2017, 18:03:43 »
Eindeutiger Kandidat für ein Deathmatch im Battle of Borniertheit gegen den veganen Germanen. Oder im Tag-Team mit Michael "Kacki" Dienelt gegen die Horror-Twins Wasserplantschi und die andere. Das ist ja wirklich unerträglicher Blödsinn!

Wobei er durch reine Existenz "intelligentes Design" und seine Vorstellung von Gott widerlegt. Das ist kein intelligentes Design, sondern eher Homo defectus. Und ein Gott, der keine Fehler macht, würde niemals einen so minderbegabten Vollhonk auf der Gedanken bringen mit seiner Unbedarftheit so laut in der Gegend herum zu tuten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #79 am: 2. April 2017, 15:08:57 »
Neue Tipps von Ryu, heute: Auf dem Boden schlafen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #80 am: 2. April 2017, 15:24:44 »
Wie weich sind eigentlich die Matratzen in deutschen Gefängnissen?  :fitzek:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #81 am: 2. April 2017, 19:06:07 »
Das erinnert mich an einen Besuch bei ein par Freaks auf dem Land vor einigen Jahren. Deren Bettlösung waren Bretter, auf denen Schaffelle lagen. Obwohl keine Übernachtung geplant war, begann mein Rücken schon beim Anblick der Konstruktion zu schmerzen. Der spontane Kommentar „Das kann doch nicht nicht der Sinn zehntausender Jahre Evolution sein“ kam nicht so gut an.

Neben dem hilflosen Versuch, einem, geglaubt, staunenden Publikum die aus Armutsgründen noch heute in weiten Teilen der Welt zwangsläufig praktizierte Technik, sich zum Schlafen auf den bloßen Boden zu legen, als philosophische oder medizinische Errungenschaft verkaufen zu wollen, gibt Florians Reißverschluß weiteren Anlaß zum Nachhaken.

Der seines Schlafsacks, um genau zu sein. Dieser hakt, Florian nennt es „verrecken“, bereits ein halbes Jahr nach dessen Erwerb. Florian beklagt dies. So etwas ist wirklich ärgerlich, soll aber vorkommen. Besonders dort, wo der Begriff  „Minimalismus“ schlicht mit „Billigste Lösung“ verwechselt wird.
Egal ob Florians untauglicher, weil in absehbarer Zeit zusammenbrechender, „Kleiderschrank“ oder ein billig verarbeiteter Schlafsack - im minimalistischen Sinn ist beides nichts weiter als eine sinnlose Verschwendung von Ressourcen, also das genaue Gegenteil von Minimalismus.
Wer glaubt, dass sich „sinnvoller" Konsum allein durch einen kurzfristigen Blick auf ein vermeintlich kleines Preisschild definiert, ist dazu verdammt den darauf angezeigten Preis in regelmäßigen Intervallen sein ganzes Leben lang immer wieder entrichten zu müssen. „Ich kann es mir nicht leisten billiges Zeug zu kaufen“, war der Satz meiner Oma zu diesem Thema.
Was umgekehrt nicht zwangsläufig heißt, dass die langfristig bessere Lösung immer die teuerste sein muss.
Wer sich die Gedankenarbeit anderer, die daraus resultierende Materialauswahl und sorgfältige Verarbeitung eines auf Langfristigkeit bedachten Konzeptes nicht leisten kann oder will, kann immer noch selbst aktiv werden.
Gerade unsere Wegwerfgesellschaft begünstigt auch diesen Ansatz.
Tiefsinnigere Gedanken als den, „nur 50,- € im Baumarkt ausgeben und alles in 3 St. zusammenspaxen zu wollen“, sind dabei aber schon gefragt.
In Eigenarbeit erdachte und umgesetzte Lösungen in Form von Möbeln, Alltagsgegenständen oder ganzen Häusern, die aus „nichts" - sprich aus Schrott und genialen Ideen - entstanden sind und sich durch gutes Design und Funktionalität auszeichnen sind nicht nur Realität.
Sie sind der lebendige Gegenentwurf zu möglichst billig zusammengekauften Materialien, die durch deren undurchdachtes Zusammengefrickel unnötigerweise zu Schrott werden.
Aufwachen Florian, aufwachen.
« Letzte Änderung: 2. April 2017, 19:15:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, D.B.Cooper, echt?

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #82 am: 2. April 2017, 20:35:31 »
...
Neben dem hilflosen Versuch, einem, geglaubt, staunenden Publikum die aus Armutsgründen noch heute in weiten Teilen der Welt zwangsläufig praktizierte Technik, sich zum Schlafen auf den bloßen Boden zu legen, als philosophische oder medizinische Errungenschaft verkaufen zu wollen, gibt Florians Reißverschluß weiteren Anlaß zum Nachhaken.
...

Was Schlafsackempfehlungen angeht, so ist mein Favorit der gute alte Bundeswehr-Pennbüdel. Mit dem Überzug spritzwasserdicht und mit dem unteren Reißverschluß als Übermantel bei extremen Minustemperaturen zu verwenden.

Schlafsackübernachtungen auf dem Boden dürfte jeder aus seinen Sturm- und Drangzeiten kennen. Kürzlich genoß ich so eine Nächtigung trotz doppelten Alters wie damals. Es war ganz witzig nostalgisch, muß aber nicht immer sein. Und eine Philosophie ist es schon mal gar nicht.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #83 am: 2. April 2017, 21:59:50 »
Wenn das Satire wäre es wäre genial. Ist der Kerl ein Agent des SSL?
Falls nicht, wäre meine persönliche Meinung: Drogen oder bipolare Störung, unterdurchschnittlich intelligent, evtl. Anflüge von psychotischen Episoden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #84 am: 2. April 2017, 22:04:50 »
Wenn das Satire wäre es wäre genial. Ist der Kerl ein Agent des SSL?
Falls nicht, wäre meine persönliche Meinung: Drogen oder bipolare Störung, unterdurchschnittlich intelligent, evtl. Anflüge von psychotischen Episoden.

Das "falls nicht" ist ein bißchen schwer interpretierbar. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #85 am: 2. April 2017, 22:16:17 »
Ganz richtig, wass du unter "falls nicht" fasst, sind doch die Einstellungsvorraussetzungen für einen SSL-Agenten, hat man dir das nicht gesagt, bevor sie dir das Brendzeichen verpasst haben?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #86 am: 2. April 2017, 23:47:50 »
Schlafsackübernachtungen auf dem Boden dürfte jeder aus seinen Sturm- und Drangzeiten kennen. Kürzlich genoß ich so eine Nächtigung trotz doppelten Alters wie damals. Es war ganz witzig nostalgisch, muß aber nicht immer sein. Und eine Philosophie ist es schon mal gar nicht.
Bei einer Wanderung, nur mit Schlafsack, im Morgengrauen von Vogelgezwitscher und ersten Sonnenstrahlen an einem abgelegenen See in Schweden geweckt zu werden kann schon, wie eine Übernachtung in der Wüste oder anderen schönen Orten, großartige Glücksgefühle auslösen.
Der Griff vom bequemen Bett aus zum Telefon, um, kurz nach einer heißen Dusche, beim 24h-Zimmerservice noch ein par Leckereien zu ordern, allerdings auch. :)


@Aluhutträger Es war also irgendwie wichtig und hatte mit Voraussetzungen zu tun was damals gesagt wurde, bevor es Ernst wurde? Hm... war anscheinend nicht so ganz bei der Sache.





Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #87 am: 3. April 2017, 09:50:06 »
Das habe ich ein Mal sogar unterboten: Übernachtung auf einer Holzbank im Wartesaal des Hauptbahnhofs in Mailand, ganz ohne Decke, Schlafsack o. dgl. Allerdings erfolgte dies nicht aus eigenem Triebe, sondern der Not gehorchend, denn es herrschte gerade Bahnstreik, was dort nicht so ganz selten ist.

Aber Spaß bei Seite: Man kann natürlich einfach seine eigene klägliche Lebensweise zur "Philosophie" erklären ganz dem Motto des Fuchses folgend, der von den zu hoch hängenden Trauben sagte: "Sie sind sauer."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #88 am: 3. April 2017, 10:12:00 »
Stimmt der Titel?
Oder ist nicht die Fitzek Sekte ein weiteres Opfer von Ryu Chan aka der böse Wolf?
Der war doch schon vorher verstrahlt.
Und hat hier in der Sekte Leute gefunden, die er für so naiv halten kann ihm auch diesen Shice zu glauben.
Der böse Wolf und die sieben Pudel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #89 am: 4. April 2017, 20:30:17 »
Frisch und knackig! Florian war auf einer Rohkostmesse!

Was wird ausgestellt? Fallobst? Erdäpfel? Erlebt es bei einem unkommentierten Durchgang, mit zittriger Hand gefilmt!

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.