Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48893 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #285 am: 27. März 2019, 13:11:24 »
Da scheint sich ja eine "illustre" Versammlung von "Ex-"KRDeppen und anderen Spinnern gefunden zu haben:

André Ott
Florian Wolf

http://www.archeviva.com/



Und Frau Manthey dürfte in der "Liga" von Fridi locker mithalten!

http://www.archeviva.com/presse_2/unser-dorf-weiler/manthey-fordert-von-buergermeister-bochinger-entnazifizieren-sie-sich-und-ihre-gemeinde-keltern/

Sogar die "Arbeitszeiten" hat man wohl vom KRD übernommen.

http://www.buendnis-natuerliches-leben.org/2018/06/

Seit Juni 2018 passierte, ratet mal . . .
Spoiler
Absolut nichts!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, mork77, Pirx, x, Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #286 am: 27. März 2019, 13:23:40 »
Wenn die sich etablieren, ist ein weiterer Großkunde hier gesichert. Nachdem ja so etliche Staaten, Königreiche etc. dichtgemacht haben, eine erfreuliche Ergänzung.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, mork77, Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #287 am: 27. März 2019, 14:43:01 »
Man beachte: Der n.e.V. hat bei der örtlichen Sparkasse ein Geschäftskonto bekommen. Dies ist in Hinblick auf eine eventuell geplante Steuerhinterziehung als suboptimal zu betrachten. Gründet doch lieber eine eigene Bank, der König berät gerne.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #288 am: 27. März 2019, 15:00:45 »
Die muss man einfach ernst nehmen.

O-Ton bei der Übergabe des neuen Dorfgemeinschaftshauses (siehe Bild):

Zitat
Wir machen doch keinen Spaß, wir machen Dorf!

Das DGH ist ein unstreitbarer Beweis für die Überlegenheit der Strukturen.
Entworfen wurde das einmalige Bauwerk von Stararschitökt Pofasser Bauchi aus dem Geschlecht der Halbgötter.
Die Nachhaltigkeit des Gebäudes konnte bereits kurz nach der Übergabe vorgeführt werden. Der verfrühte Einsturz sorgte für genügend Brennholz um die (nun obdachlose) Dorfgemeinschaft einige Stunden zu wärmen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, mork77, Staatstragender, x

Offline Mr. Devious

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #289 am: 27. März 2019, 18:17:26 »
Wenn die sich etablieren, ist ein weiterer Großkunde hier gesichert. Nachdem ja so etliche Staaten, Königreiche etc. dichtgemacht haben, eine erfreuliche Ergänzung.

Ich glaube noch nicht, dass die Figuren als Spin-Off der Königssaga taugen. Wir reden hier über kleine Dörfer mit maximal 3.000 Einwohnern, da kennt jeder jeden. Aus den Formulierungen in diesem Bericht

http://wir-in-weiler.world/startseite/die-wiw-hat-ihren-wahlvorschlag-abgegeben/

meine ich in der Übersetzung "Spinnersprech - Deutsch" herauslesen zu können, dass die Vereinigung zwar Unterstützerunterschriften gesammelt hat, aber nicht genug, um zur Kommunalwahl zugelassen zu werden.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #290 am: 27. März 2019, 22:35:44 »
Woher kommt mir diese Klausel nur so bekannt vor...hat hier etwa der Befitzte seine Finger mit im Spiel?

Das würde Wittenberger sehr freuen. Am besten Fitzek zieht gleich dort hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Gerntroll, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #291 am: 28. März 2019, 08:18:14 »
Wir in BW wollen den Bepilzten aber auch nicht haben! Wobei vielleicht die Gerichte in BW nicht ganz so wohlwollend mit Ihm umgehen würden wer weiß. Aber ich vermute das Ryu und seine Jünger vermutlich eine eigene Sekte gründen wollen und so einen "LMacher" wie seine Mittelmäßigkeit nicht gebrauchen können. Vielleicht kommt Sitzeck ja auch nach wenn der Schrankbauer die Gemeinde "übernommen" haben! (also nie)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #292 am: 28. März 2019, 09:17:06 »
Ganz ehrlich: Ich denke schon, dass Fitzek da seine Finger mit drin hat. Wir erinnern uns erst mal an die diversen Bürgermeisterwahlen, zuletzt hat er ja sein Paukemon vorgeschickt.

Aber, auch zu Zeiten als er draußen war, haben die Zwerge ja nach einer Behausung in BaWü gesucht (wenn ich die Anzeigen nochmal reinsetzen soll, einfach sagen).

Da bei dieser Wählervereinigung nur Kinderklau-Mafia und Königspudel zu finden sind, bzw. andere schräge "Anastasia"-Gestalten, die auch noch die gleichen "Ziele" wie seinerzeit das Königreich haben. Ich gehe davon aus, dass die den "Weg ebenen" sollen und wenn dann alles in einigermaßen "trockenen Tüchern" ist, kommt der König nach. In der Hoffnung, dass er da wieder schalten und walten kann, seine Geldbörse gefüllt wird und er vielleicht ein neues "Schloß" kaufen kann.

Im Moment sind ihm ja zumindest finanziell die Hände ein klein wenig gebunden. Auch wenn ein großer Teil seiner Einnahmen "verlustig" bzw. deren Verbleib ungeklärt ist...würde er anfangen groß Geld auszugeben oder zu investieren, dann dürfte das sofort weg sein, außer er macht es über "Strohmänner/-frauen". Die verbliebenen Pudel kann er dazu aber ebensowenig "nutzen" wie die Staatsflotte. Die sind "mitverbrannt". Zu anderen wird er erstmal diesbezüglich kein Vertrauen haben.

Also bleibt ihm im Moment nichts anderes als mehr oder weniger unsichere Gesellen vorzuschicken, sich mit ein paar zu "verbrüdern" deren Ansichten man gerade noch so teilen kann und zu hoffen, dass dann Grad über die Sache wächst, die was organisieren und er dann den großen Zampano spielen kann.

Die Frage ist ob der Plan aufgeht, oder ob die dann doch lieber ohne ihn spielen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Gerntroll, Evil Dude, Pirx, klingsor3, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #293 am: 8. April 2019, 17:38:10 »
Wenn die sich etablieren, ist ein weiterer Großkunde hier gesichert. Nachdem ja so etliche Staaten, Königreiche etc. dichtgemacht haben, eine erfreuliche Ergänzung.

Ich glaube noch nicht, dass die Figuren als Spin-Off der Königssaga taugen. Wir reden hier über kleine Dörfer mit maximal 3.000 Einwohnern, da kennt jeder jeden. Aus den Formulierungen in diesem Bericht

http://wir-in-weiler.world/startseite/die-wiw-hat-ihren-wahlvorschlag-abgegeben/

meine ich in der Übersetzung "Spinnersprech - Deutsch" herauslesen zu können, dass die Vereinigung zwar Unterstützerunterschriften gesammelt hat, aber nicht genug, um zur Kommunalwahl zugelassen zu werden.

Was die Zulassung zur Kommunalwahl anbelangt, habe ich mich wohl getäuscht. Jedenfalls sind die Wirren nach eigener Darstellung zur Wahl zugelassen worden.

http://wir-in-weiler.world/2019/04/06/wiw-bei-den-kommunalwahlen-2019-zugelassen/

Mit der Formulierung des Wahlprogramms hapert es aber noch.

Zitat
„Den die Erde zerstörenden täglichen Nachrichten muss ein Ende bereitet werden."
Die werden doch nicht die Zensur einführen und die Tagesschau abschaffen wollen?! :o
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #294 am: 15. Mai 2019, 17:55:38 »
Neues aus Keltern: Die Wählerinitiative wir-in-weiler hält es für eine Meldung wert, wenn Ryu mal arbeitet.
 
http://wir-in-weiler.world/2019/05/14/der-aus-dem-all-plakatiert-bei-strahlendem-sonnenschein/
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #295 am: 15. Mai 2019, 17:57:30 »
Neues aus Keltern: Die Wählerinitiative wir-in-weiler hält es für eine Meldung wert, wenn Ryu mal arbeitet.
 
http://wir-in-weiler.world/2019/05/14/der-aus-dem-all-plakatiert-bei-strahlendem-sonnenschein/

Das halte ich auch für eine Meldung wert! Kommt schließlich nur alle Jubeljahre mal vor.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #296 am: 27. Mai 2019, 17:49:54 »
Es hat gefitzt. "Wir in Weiler" holt bei der Gemeinderatswahl 2,79% der Stimmen. Jeder (!) Kandidat der anderen Parteien und Wählervereingungen hat mehr Stimmen geholt als der erfolgreichste WiW-Kandidat.

https://keltern.de/Wahlen/GRWahl2019/236070g-2019.htm
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Anti Reisdepp, Tuska, Pirx, Helvetia, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #297 am: 27. Mai 2019, 17:59:23 »
2.465 Stimmen haben sie bekommen, wobei in Keltern jeder Wähler bis zu 18 Stimmen vergeben durfte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #298 am: 27. Mai 2019, 18:13:43 »
Ist wohl gar nicht so leicht an die Futtertröge zu kommen. :whistle:
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #299 am: 27. Mai 2019, 18:23:38 »
Ist wohl gar nicht so leicht an die Futtertröge zu kommen. :whistle:

Kann nur Wahlbetrug von den Altparteien und vom Deep State sein!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath