Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #255 am: 11. März 2019, 22:32:54 »
War?
Ist.
Wir hatten doch noch im Februar Kommentare von Malagar Filligar in den einschlägigen Medien.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #256 am: 11. März 2019, 23:15:54 »
Wie geil ist das denn?

Und wie Recht er hat: wenn Ryu Chan the Vegan Dragon gesund und vital ist, ist auch Baden-Württemberg, Deutschland und Europa samt Victor Orban gesund und vital. Ach, was sage ich, die ganze Welt ist gesund und vital, auch Donald Trump! Heureka!

Mal im Ernst: Nicht alles ist falsch, was da steht. Wir benehmen uns Umwelt-technisch wie die ersten Neandertaler, von "Zivilisation" ist da nicht viel zu erkennen. Aber ob gerade Ryu Chan das ändern wird?

Wenn ja, hat das den unweigerlichen Niedergang der Schuhindustrie zur Folge. Zusammen mit Zulieferern, Schuhgeschäften und Schuhtechnikern werden tausende Arbeitsplätze vernichtet! :o   
Und wie läuft man im Winter Schlitt-barfuß?
« Letzte Änderung: 11. März 2019, 23:56:56 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Frau Waas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #257 am: 12. März 2019, 00:49:36 »
Das scheint irgendwie das große Thema der Deppen im Jahr 2019 zu werden: "Wenn du nichts bist, werd' Aktivist."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frau Waas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #258 am: 12. März 2019, 09:09:44 »
Damit wird auch klarer, warum die seinerzeit eine Immobilie in BaWü gesucht haben,.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4820.msg144466#msg144466
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Frau Waas

Müll Mann

  • Gast
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #259 am: 12. März 2019, 09:14:35 »
eine "Königreich Partei"
Da gab es doch schon welche. Mit dem Scheitern bei Wahlen kennt sich das KRd doch aus. Erinnert sei an das Bürgermeister-Pauquemon in Bonn und das Freiherrn-Namensdouble eines bekannten SPD-Politikers aus Würselen.

Spalterei jetzt auch im KRD?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #260 am: 12. März 2019, 09:24:37 »
Eine Gemeinschaft von 12 Leuten? Etwa das neue KRD oder ist das die große Expantion von der der Fitziator immer geredet hat!

Naja auch das Projekt Gemeinderatswahl wird mir Sicherheit fitzen. Allein das Wahlprogramm kann es nur fitzen. Bei der Gemeinderatswahl ist dass ja nicht wie bei der Bundestagswahl wo mal halt mal eine "Öko-Partei" wählt weil einem dass gefällt, sondern man wählt Leute die auch was im Gemeinderat erreichen. Da würde ich das lebensferne Programm der Wir(r) in Weiler sicher nicht in Erwägung ziehen.
Selbst WENN ein oder zwei von denen gewählt werden würde, würde ich gerne mal Mäuschen spielen, wenn im Gemeinderat über wichtige Themen abgestimmt wird und die Wir(r)en mit vertikalen Windanlagen kommen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #261 am: 12. März 2019, 09:29:13 »
Wann ist denn bei SAT1 der Big Brother-Container wieder frei? Ich bin gerade fasziniert von dem Gedanken jeden Abend KRD-Big Brother sehen zu können...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Frau Waas

Müll Mann

  • Gast
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #262 am: 12. März 2019, 09:31:59 »
Da würde ich das lebensferne Programm der Wir(r) in Weiler sicher nicht in Erwägung ziehen.
Abwarten, vielleicht trit da ja auch FRIDI an, dann könnten die Wirren eine echte Alternative sein.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #263 am: 12. März 2019, 09:35:37 »
eine echte Alternative sein.
Die Wahl zwischen Pest oder Cholera!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #264 am: 12. März 2019, 09:39:29 »
Die Wahl zwischen Pest oder Cholera!
Wenn Horni sich bis dahin nicht mit seiner overunity-Maschine geext hat, dann kannst Du auch noch Typhus dazu nehmen.
 

Offline Frau Waas

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #265 am: 12. März 2019, 17:14:30 »
Wie geil ist das denn?

Und wie Recht er hat: wenn Ryu Chan the Vegan Dragon gesund und vital ist, ist auch Baden-Württemberg, Deutschland und Europa samt Victor Orban gesund und vital. Ach, was sage ich, die ganze Welt ist gesund und vital, auch Donald Trump! Heureka!

Mal im Ernst: Nicht alles ist falsch, was da steht. Wir benehmen uns Umwelt-technisch wie die ersten Neandertaler, von "Zivilisation" ist da nicht viel zu erkennen. Aber ob gerade Ryu Chan das ändern wird?

Wenn ja, hat das den unweigerlichen Niedergang der Schuhindustrie zur Folge. Zusammen mit Zulieferern, Schuhgeschäften und Schuhtechnikern werden tausende Arbeitsplätze vernichtet! :o   
Und wie läuft man im Winter Schlitt-barfuß?

Nicht alles ist falsch, nein. Die Herrschaften versuchen ja, alles und jedes zu kopieren und dann als ihre Ideen zu teilen. In der Beschreibung dieser Facebook Gruppe steht eigentlich ganz genau, wo es hingeht........... da gibt´s ja rein zufällig auch Ähnlichkeiten mit der Anastasia-Bewegung.    https://www.facebook.com/AutarkesDorf/
 

Offline Mr. Devious

Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #266 am: 12. März 2019, 18:16:18 »
Oh Gott, sie rotten sich in meiner Nachbarschaft zusammen! André Ott, Ryu Chan, Heiderose Manthey... In zwei Stündchen könnte ich bei allen vorbeispazieren. Bitte eine Runde Mitleid!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #267 am: 12. März 2019, 21:52:45 »
Wie geil, Ryu Chan is back! Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet. Nach Michael Dienelt das nächste Revival eines Stammkunden. Wann verkündet Rico Handta seine Rückkehr aus Rumänien?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #268 am: 12. März 2019, 21:58:31 »
Dass der kleine Drache sich dem nächsten Sektenguru nämlich Heiderose Manthey angeschlossen hat wissen wir ja schon länger. Jedoch konnte ich ihn darauf basierend nur grob im Bereich Pforzheim lokalisieren.
Mal sehen ob ich über den genaueren Wirkungskreis von ihm ein paar mehr Infos zu ihm und den restlichen Pudeln von Heidrose und ihrer geplanten Kommune rausfinden kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #269 am: 12. März 2019, 22:45:39 »
Er hat es in die "Lügenpresse" geschafft.

https://www.pz-news.de/region_artikel,-Aus-dem-All-in-den-Gemeinderat-Neue-Waehlervereinigung-in-Keltern-_arid,1283392.html?fbclid=IwAR2UVX7FyH7R_wPOY2q2riG3QKGJlAo8B20lYFO4pr62-cWFgOVXqQ6mnVo
Spoiler
Aus dem All in den Gemeinderat: Neue Wählervereinigung in Keltern

Keltern-Weiler. Noch steht in den Sternen, ob die neue Liste „Wir-in-Weiler“ (WIW) in den Kelterner Gemeinderat einziehen wird – antreten will die Wählervereinigung jedenfalls bei der Kommunalwahl am 26. Mai, wie der WIW-Webseite zu entnehmen ist. Sollte es die Liste schaffen, dürften es auf jeden Fall unterhaltsame Gemeinderatssitzungen werden.

Die Wählervereinigung fordert unter anderem einen Stopp von „Flächenfraß“ und „Wegwerfgesellschaft“, einen Verzicht auf Dünger und Pestiziden im Ort, ein Freilern-System für Schüler oder mehr direkte Demokratie. Und sei erst einmal Weiler „gesund und vital“, könnten „die nächst größeren Einheiten Keltern, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa und somit die gesamte Welt ebenso gesund und vital sein.“

Fast noch spannender als das Programm ist das Personal der Wählervereinigung. Einer, der auf der Homepage für „Wir-in-Weiler“ verantwortlich zeichnet, ist Florian Wolf. Würde er tatsächlich den Sprung ins Gremium schaffen, würde ein erklärter Halb-Alien am Ratstisch Platz nehmen.

Das Internet kennt Wolf besser als Ryu Chan. Seit rund vier Jahren betreibt er den Youtube-Kanal „Dragon Reality TV“. In knapp 170 Videos erklärt er dort die Welt und verrät unter anderem, dass er sich roh-vegan ernährt. Aber auch, dass einst Aliens Gold auf der Erde abbauen wollten, um ihre Ozonlöcher zu stopfen, dann aber in den Burn-Out gerutscht seien und sich deshalb zu Abbauzwecken mit den Menschen gepaart hätten, die in ihrer genetischen Reinform zu doof für diese Arbeit gewesen seien.

Wer sich selbst einen Eindruck von Ryu Chans Sicht auf die Welt verschaffen möchte:
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Mr. Devious, Pirx, x