Autor Thema: KRD-Blog 2017  (Gelesen 35190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #105 am: 28. März 2017, 13:49:46 »
Nun, wie schlau die Ausführungen sein müssen, hängt nunmal stark vom Publikum ab. Die wissen schon, dass man den Dödeln jeden Shice erzählen kann.

Darum wird der Shice auch nur auf Deppensendern/kanälen gesendet. Einem halbwegs gebildeten Menschen kann man so einen Mist nicht zumuten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #106 am: 28. März 2017, 14:23:34 »
Klingt alles sehr nach Hifi-Forum.de... dabei können sich die Pudel doch gar keine wirklich hochwertige Audiohardware (mehr) leisten.

Stand irgendwo was von hochwertiger Audiohardware? Sie versprechen doch hauptsächlich erst mal nur eine A/D-Wandlung. Und das geht ja auch mit dem Mikrophon-Eingang vom Laptop...  :dance: :dance: :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #107 am: 19. Mai 2017, 01:35:09 »
Durch @aitmatow wurde ich dankenswerterweiser hier
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4391.msg126268#msg126268
darauf aufmerksam gemacht, dass jemand die WEBER Schraubautomaten GmbH darauf hinweisen muss, mit welcher Flachzange sie beabsichtigt zusammenzuarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der KRD-Shop inzwischen nichts mehr anbietet!
http://krd-blog.de/shop/
Sieht so aus, als ob der Bachelor die kompromittierenden Esoterikverkäufe vertuschen will.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der die  (Wirtschafts-)welt vor dem geistigen Überflieger warnt.  ;)
https://www.weber-online.com/impressum/



 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #108 am: 19. Mai 2017, 04:11:13 »
Auf zum nächsten Karma-Abzug, ich bin da robust:
Ich teile Deine Sicht ganz ausdrücklich nicht!

Wir leben in einer Demokratie. In dieser hat jeder, wirklich jeder eine zweite Chance verdient. Egal was das nun für Unsympathen gewesen sein mögen.

Und ich bitte Dich eins zu bedenken:
Unser Staat und auch so einige Organisationen haben Ausstiegsangebote. Vielleicht, man weiß es ja nicht, vielleicht gingen einige der sieben Zwerge, der nun nicht mehr mit vollem Namen hier Genannten, weil wir (wer auch immer "wir" konkret ist) es schafften, diesen Leuten eine reale Alternative zu bieten, ihnen zu zeigen, dass sie mit ihrer Vorgeschichte ein ganz normales Leben führen können.

Wenn nun Ausstiegswillige sehen, dass andere Aussteiger wegen ihrer Vorgeschichte von Blockwarten immer wieder angeschwärzt wurden, so dass sie keinen Fuß auf den Boden bekamen: Wie wirkt das auf potenzielle Aussteiger?

Die Antwort ist einfach: Sie bekommen noch viel mehr Angst vor dem Ausstieg.

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #109 am: 19. Mai 2017, 06:46:57 »
Sieht so aus, als ob der Bachelor die kompromittierenden Esoterikverkäufe vertuschen will.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der die  (Wirtschafts-)welt vor dem geistigen Überflieger warnt.  ;)
Hier muss ich Wittenberger absolut zustimmen. Das ist eine völlig sinnlose, dumme und kontraproduktive Aktion und zwar aus jedem Blickwinkel. Weber ist ein Anlagenbauer, da ist es völlig egal ob ein Mitarbeiter an die Kraft von Edelsteinen, die heilende Wirkung von linksdrehenden Joghurtkulturen oder belebtes Wasser glaubt, solange seine Konstruktionen in Ordnung sind ist das völlig wurscht. Und ja man kann so einen Unsinn glauben und trotzdem in einem technischen Gebiet gut sein. Ich hatte auch schon Kollegen die an Ayurveda belebtes Wasser oder was weiß ich für einen Unsinn geglaubt haben und trotzdem kompetente Informatiker waren.
Auch aus Gesellschaftlicher Sicht ist die Aktion gefährlich. Was kommt dabei heraus. Ein verbitterter Harz IV Empfänger, der seine Situation nicht ganz zu Unrecht der Gesellschaft in die Schuhe schiebt. Wenn es blöd läuft wird das dann der nächste Fitzek, der wieder dutzenden Naivlinge in die ♥♥♥ reitet.
Und auch in Bezug auf Gaidetzka. selbst ist das schlicht falsch. Er ist ja mitnichten der erste Jugendliche der Blödsinn gemacht hat. Soll jetzt jeder der in jungen Jahren einer Dummen Idee aufgesessen ist, sein Leben keinen Job mehr bekommen? Nur mal zur Info, selbst Vorstrafen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht, und in das Führungszeugnis kann nicht jeder Arbeitgeber einsehen. Dennis hat noch nicht einmal eine Vorstrafe oder ist als Schläger aufgefallen. Er hat einfach nur bodenlos dummes Zeug verzapft, und war dumm genug sich dabei zu filmen.
Allgemein geht es hier darum, Leute vor dem Reichsbürgerunsinn zu warnen und sich vielleicht ein bisschen über die Deppen zu amüsieren. Oder geht es darum Fitzek und Co zu unterstützen, das Leben ihrer Opfer komplett zu zerstören? Wenn Dennis auf dem Weg aus der Szene ist, dann sollten wir das unterstützen und ihn nicht wieder zurücktreiben.

Edith meint, ich hätte Dennis und Marco verwechselt
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 06:54:56 von Flux W. WIld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, EWHL, WendtWatch, hotztheplotz, Tonto

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #110 am: 19. Mai 2017, 08:07:17 »
Hä? Ist nicht mehr der Herr Bachelor für das KRD-Blog verantwortlich?

War es nicht damit er, der für den dortigen erst kürzlich veröffentlichten, widerlichen, den Holocaust verharmlosenden Blogbeitrag auf jeden Fall verantwortlich ist?

"Eine zweite Chance" von der Gesellschaft kann m.E. nur jemand bekommen, der diese Gesellschaft nicht ablehnt und nicht (mehr) aktiv bekämpft!

Vor jemandem, der die BRD mit dem Naziregime als "Unrechtsregime" öffentlich gleichsetzt sollten Unternehmen meiner Ansicht nach durchaus gewarnt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, physik durch wollen, aitmatow, Tonto, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #111 am: 19. Mai 2017, 13:00:31 »
Auf zum nächsten Karma-Abzug, ich bin da robust:
Auch an meinem Karma wird seit Wochen geschraubt. (Nach unten)
Auch wenn ich die letzten Wochen kaum was geschrieben habe.
Bei einem von euch steh ich auf der "Was-diese-Woche-noch-zu-tun-ist-Liste"
unter 3. dem hair noch ein Karma abziehen. Der war mal ganz böse gegen meine Meinung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #112 am: 19. Mai 2017, 13:35:05 »
Hach, kenne ich woher. Habe mal bissl ausgeglichen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #113 am: 19. Mai 2017, 13:53:49 »
Au weia! Ist mir auch passiert...

Lasst uns also flugs die "Schutzgemeinschaft der zu Unrecht verfolgten Karma-Könige" (SchudzUvKK) gründen. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #114 am: 19. Mai 2017, 13:56:49 »
Du sprengst einfach nur die Skala, das Skript wehrt sich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #115 am: 19. Mai 2017, 14:17:20 »
Au weia! Ist mir auch passiert...
Lasst uns also flugs die "Schutzgemeinschaft der zu Unrecht verfolgten Karma-Könige" (SchudzUvKK) gründen. ;D

Nee, das könnte vom geneigten Betrachter als mimimi ausgelegt werden und wäre somit nicht der Reputation dienlich.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #116 am: 19. Mai 2017, 18:23:38 »
Um es klarzustellen: Mir ging es darum, dass Bachelor of science Gaidetzka in seinem Shop diesen unsäglich blöden "BE-Fuelsaver" für sündhaft teures Geld verscheuert hat.
http://archive.fo/2ZqX4
Als Maschinenbauingenieur sollte er wissen, dass die Dinger aus physikalischer und chemischer Sicht himmelschreiender Unsinn sind.
Weber ist ein Anlagenbauer, da ist es völlig egal ob ein Mitarbeiter an die Kraft von Edelsteinen, die heilende Wirkung von linksdrehenden Joghurtkulturen oder belebtes Wasser glaubt, solange seine Konstruktionen in Ordnung sind ist das völlig wurscht. Und ja man kann so einen Unsinn glauben und trotzdem in einem technischen Gebiet gut sein. Ich hatte auch schon Kollegen die an Ayurveda belebtes Wasser oder was weiß ich für einen Unsinn geglaubt haben und trotzdem kompetente Informatiker waren.
Im vorliegenden Fall würde dein Informatiker jedoch daran glauben, mittels entsprechender BE-Fuelsaver-Pendants, angebracht am Servergehäuse, die Prozessorleistung erhöhen zu können, oder bei Anbringung an der USV, den Stromverbrauch des Rechenzentrums senken zu können, oder bei Anbringung am Netzwerkkabel die Ausbreitung von Schadcode zu verhindern.
Wäre das dann immer noch ein kompetenter Informatiker?
Auch aus Gesellschaftlicher Sicht ist die Aktion gefährlich. Was kommt dabei heraus. Ein verbitterter Harz IV Empfänger, der seine Situation nicht ganz zu Unrecht der Gesellschaft in die Schuhe schiebt.
Wenn sich herausstellt, dass das Maschinenbauingenieurswesen ihm nicht liegt, kann er immer noch umsatteln. Er ist jung und scheint gesund, warum soll er gleich in Hartz IV abrutschen?
Und auch in Bezug auf Gaidetzka. selbst ist das schlicht falsch. Er ist ja mitnichten der erste Jugendliche der Blödsinn gemacht hat. Soll jetzt jeder der in jungen Jahren einer Dummen Idee aufgesessen ist, sein Leben keinen Job mehr bekommen? Nur mal zur Info, selbst Vorstrafen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht, und in das Führungszeugnis kann nicht jeder Arbeitgeber einsehen. Dennis hat noch nicht einmal eine Vorstrafe oder ist als Schläger aufgefallen. Er hat einfach nur bodenlos dummes Zeug verzapft, und war dumm genug sich dabei zu filmen.
Gaidetzka war mindestens 25 Jahre alt, als er anfing den Fuelsaver zu verticken.
Gaidetzka ist ungeheuer stolz auf sein Maschinenbaustudium.
Gaidetzka ist zwecks Verkaufsförderung bereit, seinen Ruf auf's Spiel zu setzten:
Zitat
Für die versprochene Ersparnis stehe ich mit meinem Namen!
Dennis Gaidetzka – Maschinenbauingenieur

Ab welchem Alter ist man denn endlich mal kein Jugendlicher mehr? Ab wann darf man den Maulhelden ernst und beim Wort nehmen? Im Greisenalter?
Sollte Weber Zweifel an den Fähigkeiten des Bachelors und der Funktionstüchtigkeit der Fuelsaver haben, kann Gaidetzka doch sicherlich zu Nachweiserbringung des Gegenteils eine prima Studie anfertigen. Eine gut gemachte Studie gilt so weit ich weiß als Nachweis für Fähigkeiten im wissenschaftlichen Arbeiten. Das wäre seiner Karriere sogar sehr förderlich.
Sollte dem Bachelor jedoch die Wirkungslosigkeit seines Plunders von vorn herein klar sein, wäre er - nun ja - ein recht unehrlicher Mensch. Hm, Schwamm drüber?
Allgemein geht es hier darum, Leute vor dem Reichsbürgerunsinn zu warnen und sich vielleicht ein bisschen über die Deppen zu amüsieren. Oder geht es darum Fitzek und Co zu unterstützen, das Leben ihrer Opfer komplett zu zerstören?
Wenn Dennis auf dem Weg aus der Szene ist, dann sollten wir das unterstützen und ihn nicht wieder zurücktreiben.
Richtig. Hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3258.msg96143#msg96143
habe ich sogar mal versucht, den Dennis direkt anzusprechen. Auch mögliche berufliche Konsequenzen seiner Veröffentlichungen habe ich damals thematisiert.
Sicherlich kann einem ein "gebrandmarkter" B. sc. Dennis Gaidetzka Leid tun. Aber andere, Arbeit- und Auftraggeber, tun mir halt auch Leid.

Dass momentan in Dennis' Shop nichts mehr angeboten wird, werte ich erstmal als gutes Zeichen, obwohl ich befürchte, dass die Ursache dafür keineswegs seine Läuterung ist.
Auch wenn ich die hier vorherrschende Meinung nicht voll teile, akzeptiere ich sie und unternehme nichts.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #117 am: 19. Mai 2017, 18:38:39 »
Auch wenn ich die hier vorherrschende Meinung nicht voll teile, akzeptiere ich sie und unternehme nichts.

Ich möchte nur für das Protokoll anmerken, dass zwar Wittenberger für sein Posting sehr viele Zustimmungen erhalten hat, aber dennoch schon die Kernprämisse seines Postings, bei objektiver Betrachtung in Bezug auf Dennis Gaidetzka einfach nicht haltbar ist.

Die prinzipiell richtige Grundprämisse von Wittenberger lautet: "Aussteiger sollen nach ihrem Ausstieg nicht mehr behelligt werden."
Sowohl dieser Aussage als auch ihrer Begründung (Anreiz für das Aussteigen geben, zweite Chance in einer demokratischen Gesellschaft) stimme ich vollkommen zu!

Bloß: Dies ist auf Dennis Gaidetzka nicht anwendbar, da er ja aus dem KRD gar nicht ausgestiegen ist, sondern noch immer aktiver KRD-Unterstützer ist! Er ist also gar kein Aussteiger, den man schützen müsste.

Weder Wittenberger, noch jemand der sein Posting unterstützt hat, ist auf diese Tatsache eingegangen. Ich bin aber der Ansicht, dass genau das der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, aitmatow, Tuska, Tonto, Luzifer, Pirx, KarlKlammer, Rechtsfinder

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #118 am: 19. Mai 2017, 19:01:07 »
Ich hätte kein Problem damit, würde Gaidetzka richtig auf die Schnauze fallen. Es ist um keinen Deut besser als die sonstigen königlichen Betrüger. Der einzige Unterschied, er mischt nicht aktiv mit. Ansonsten tut er alles für sein Königreich. Allein schon, wie er seinen Saftladen führt und alles unterdrückt, was auch nur entfernt nach Kritik aussieht. Er war und ist immer noch Fatzkes Propagandaseite.

Wenn Gaidetzka bis jetzt noch nicht bemerkt hat, dass er Werbung für Straftäter und Straftaten macht, frage ich mich, wie lange er noch braucht, "erwachsen" zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline aitmatow

Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #119 am: 19. Mai 2017, 19:17:19 »
Da stimme ich @Happy Hater absolut zu. Nach wie vor bewirbt Gaidetzka auf seiner Seite (und das ist sie nun einmal nach wie vor) das KRD und verweist auf das "pfändungssichere" Konto auf der polnischen Bank. Ihn als Aussteiger zu bezeichnen, dem eine zweite Chance eingeräumt werden müsse, geht schlicht an der Sache vorbei. Tatsächlich glaube ich allerdings auch, dass es ausreicht, bei erkennbar strafbaren Inhalten die zuständigen Stellen zu informieren. Der Arbeitgeber gehört sicher nicht dazu. Zudem gebe ich zu bedenken, dass die noch immer andauernden Aktivitäten des Herrn Gaidetzka über dieses Forum mit einer inzwischen ja doch erheblichen Breitenwirkung stärker präsent sind als zuvor: wer seinen Namen in die Suchmachinen eingibt, findet all das, was wir finden und hier schreiben. Damit ist die Arbeit - nämlich Interessierten Informationen zu bieten - eigentlich auch schon getan. @Pirx leistet dazu hier wie alle anderen auch seinen Beitrag, was an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich unterstrichen werden soll.
Denn im Beitrag des @Wittenbergers wird, so scheint mir, ein schiefes Bild erzeugt. Es erscheint in meinen Augen erkennbar überflüssig, die Forumsteilnehmer an die Demokratie, in der wir leben, und die damit verbundenen Werte zu erinnern. Es ist meines Erachtens aber völlig, wirklich völlig daneben, einen Mitforisten in seinem Engagement mit einem "Blockwart" gleichzusetzen. Wie kann das sein? Eine solche Wortwahl zu pflegen - und sei es auch im Rausch der hier so meinungsstark vorgetragenen Selbstgewissheit, ein Demokrat zu sein -: das ist unsäglich und in der Sache selbst kontraproduktiv.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Happy Hater, Tonto, Pirx, KarlKlammer