Autor Thema: Turtur  (Gelesen 7043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #15 am: 9. März 2018, 11:12:25 »
Ups, schon spät. Sorry. Habe gerade kurz Zeit gehabt und die Mail schon abgeschickt.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
dem Internet konnte ich entnehmen, dass vom 10.05.- 13.05. der Kongress "Spektrum der Spiritualität" stattfindet. Mit Erich von Däniken ist dort ein Referent vertreten, der durch seine Bücher und diverse TV-Auftritte bekannt sein dürfte und von einigen Menschen bewundert und gerne gelesen und von anderen als Spinner, aber harmlos bezeichnet wird. 
Neben Herrn von Däniken "referieren" dort aber auch Menschen, die gar nicht so harmlos sind. Da wäre beispielsweise Reiner Feistle, der angeblich schon desöfteren von Ausserirdischen entführt wurde, darüber geschrieben und im Eigenverlag veröffentlicht hat. Dieser Verlag veröffentlicht neben Esoterik auch rechtspopulistische Bücher.
https://www.psiram.com/de/index.php/Reiner_Feistle
Feistle steht ausserdem dem Glauben nahe, dass im Dritten Reich sog. Flugscheiben gebaut wurden, in denen sich diverse SS-Männer absetzten und die angeblich irgendwann, von Aldebaran oder aus sonstigen Tiefen des Weltalls, zurückkommen werden, um Deutschland zu retten.

Moderiert wird der Kongress von Reiner Holbe, der schon durch diverse antisemitische Äusserungen aufgefallen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Holbe

Mit Trutz Hardo tritt dort ein Mann auf, der in einen extrem widerlichen Fall von Antisemitismus und Volksverhetzung verurteilt wurde https://de.wikipedia.org/wiki/Trutz_Hardo#Vorwurf_der_Volksverhetzung

Auch der dort anwesende Jan van Helsing ist in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey#Juristische_Auseinandersetzungen

Wissen Sie um die o.a. Dinge und wollen somit eine Versammlung von Antisemiten und Rechtsextremen in Íhrem Haus dulden oder ist es Ihnen vollkommen unbekannt, wer sich da versammelt und was dort, evtl zwischen den Zeilen Thema sein wird (die jüdische Weltverschwörung), vorgetragen wird?

Über eine Beantwortung dieser Frage würde ich mich sehr freuen, da ich gerne weiss, wo ich in Zukunft evtl. einmal übernachten werde oder eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen
« Letzte Änderung: 9. März 2018, 11:32:47 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, Grenzstein, Pirx, _dr, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #16 am: 9. März 2018, 12:43:42 »
Macht ja nix, doppelt hält besser!  :salut:

Spoiler
Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 10. - 13.05.2018 soll in ihrem Hause ein Kongress „Spektrum der Spiritualität“ stattfinden. Möglicherweise ist Ihnen nicht bekannt, dass neben einer illustren Ansammlung von Spinnern, die leichtgläubigen Menschen mit ihren Wahnvorstellungen das Geld aus der Tasche ziehen will, auf dem Kongress auch einige Reichsbürger, Rechtsextremisten und Holocaustleugner auftreten sollen.

Auch wenn es bereits menschlich fragwürdig ist, irgendwelchen Esoterik-Spinnern ein Bühne dafür zu bieten, ihre Wahnvorstellungen gewinnbringend an ihre Opfer bringen zu können sollte doch jeder seriöse Geschäftsmann dann eine Grenze überschritten sehen, wenn sich dazu noch die wirren und ekelhaften „Theorien“ von Antisemiten und Staatsfeinden gesellen.

Unter anderem sind angekündigt der Holocaustleugner Trutz Hardo,
https://de.wikipedia.org/wiki/Trutz_Hardo#Vorwurf_der_Volksverhetzung
der Rechtsextremist und Antisemit Jan Udo Holey (unter seinem Pseudonym Jan van Helsing),
https://www.psiram.com/de/index.php/Jan_Udo_Holey
der Antisemit und Holocaustleugner Rainer Holbe,
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Holbe
der Anhänger der antisemitischen Politsekte LaRoucheBewegung Helmut Böttinger,
https://www.psiram.com/de/index.php/LaRouche-Bewegung
http://www.nrw.vvn-bda.de/hma/an_2006_07.htm
der Verbreiter einer der „Germanischen neuen Medizin“ des Neo-Nazis Heymer nahestehenden gefährlichen Pseudomedizin, Ulrich Mohr,
https://www.psiram.com/de/index.php/Simplonik
der „Ex-Priester“ Klaus Meier, der seine wirren Theorien über die katholische Kirche vor allem über die youtube-Kanäle des Rechtsextremisten Jo Conrad
https://www.psiram.com/de/index.php/Jo_Conrad
verbreitet und Gabriele Schuster-Haslinger, die aus ihrer rechtsextremen Gesinnung ebenfalls keinen Hehl macht, indem sie ihre Bücher vom „Verlag“ des oben bereits genannten Jan Udo Holey herausbringt und darin über „Nutzlose Esser“ oder den „Krieg gegen die eigene Bevölkerung“ phantasiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies nicht gerade die Werbung ist, die sich ein Haus wünscht, dass möglicherweise auch noch seriöse Kunden beherbergen will.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hulga-Duelbel


P.S.: Es könnte von Vorteil sein, wenn Sie sich auf Anfragen der „Lügenpresse“ zu diesem Schreiben vorbereiten!
[close]

Habe auch gleich mal die Lügenkresse eingebunden, das Thema Reichsdeppen sollte ja gerade "in" sein!

Spoiler
Sehr geehrte Damen und Herren,

möglicherweise ist es für Sie von Interesse, dass vom 10. - 13.05.2018 im Konferenzhotel Frankfurt/Rodgau, also im Einzugsgebiet Ihrer Zeitung ein sogenannter Kongress „Spektrum der Spiritualität“ stattfinden soll. Neben einer illustren Ansammlung von Spinnern, die leichtgläubigen Menschen mit ihren Wahnvorstellungen das Geld aus der Tasche ziehen will, sollen auf dem Kongress auch einige Reichsbürger, Rechtsextremisten und Holocaustleugner auftreten.

Unter anderem sind angekündigt der Holocaustleugner Trutz Hardo,
https://de.wikipedia.org/wiki/Trutz_Hardo#Vorwurf_der_Volksverhetzung
der Rechtsextremist und Antisemit Jan Udo Holey (unter seinem Pseudonym Jan van Helsing),
https://www.psiram.com/de/index.php/Jan_Udo_Holey
der Antisemit und Holocaustleugner Rainer Holbe,
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Holbe
der Anhänger der antisemitischen Politsekte LaRoucheBewegung Helmut Böttinger,
https://www.psiram.com/de/index.php/LaRouche-Bewegung
http://www.nrw.vvn-bda.de/hma/an_2006_07.htm
der Verbreiter einer der „Germanischen neuen Medizin“ des Neo-Nazis Heymer nahestehenden gefährlichen Pseudomedizin, Ulrich Mohr,
https://www.psiram.com/de/index.php/Simplonik
der „Ex-Priester“ Klaus Meier, der seine wirren Theorien über die katholische Kirche vor allem über die youtube-Kanäle des Rechtsextremisten Jo Conrad
https://www.psiram.com/de/index.php/Jo_Conrad
verbreitet und Gabriele Schuster-Haslinger, die aus ihrer rechtsextremen Gesinnung ebenfalls keinen Hehl macht, indem sie ihre Bücher vom „Verlag“ des oben bereits genannten Jan Udo Holey herausbringt und darin über „Nutzlose Esser“ oder den „Krieg gegen die eigene Bevölkerung“ phantasiert.

Vielleicht besteht ja Interesse bei Ihrer Zeitung, das (derzeit sehr aktuelle) Thema aufzugreifen und unter anderem auch über die zahlreichen Querverbindungen zwischen rechtsextremer Szene, Esotherikszene und Reichsbürgerumtrieben zu berichten.


Mit freundlichen Grüßen

Anton Hulga-Duelbel
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Grenzstein, Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #17 am: 23. April 2018, 10:03:12 »
Ich fürchte ja, ich kenne die Antwort wenn ich sehe, daß der "Kongress" immer noch im Konferenzhotel Frankfurt/Rodgau stattfinden soll, trotzdem: Gab es inzwischen eine Reaktion?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #18 am: 9. Mai 2018, 10:27:52 »
Nö, wie erwartet kam nichts!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #19 am: 1. Juli 2018, 13:03:09 »
Auf seiner Homepage http://www2.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/VIDEO-deutsch.html kündigt er an, das Thema nicht mehr weiter zu verfolgen:

Zitat
Auch wenn die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie bereits erfolgreich nachgewiesen ist - ich habe meine Forschungsarbeiten für unbefristete Dauer auf Eis gelegt, weil ich keinerlei Ressourcen zu deren Fortsetzung habe. Das ist schade, denn die saubere Energie wäre für die Menschen eigentlich wichtig.
Für alle Menschen, die meine Ergebnisse noch sehen mögen, lasse ich meine Internet-Inhalte noch stehen -> Sie können nach unten scrollen.

Wer sich das antun will, findet ganz unten auf der Seite quasi im "Kleingedruckten" seine Veröffentlichungen. An  anderen Stellen wurde schon auf seine Theorien eingegangen, er steht damit in Widerspruch zu seinen Kollegen. Warum er ausgerechnet nach Rodgau gekommen ist, erschließt sich mir nicht, ich halte ihn weder für einen Nazi noch für einen der typischen Reichsdeppen. Was ihn von vielen "Erfindern" unterscheidet ist die Tatsache, dass er nicht versucht hatte, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, wie es z. Bsp bei Gaia/Rosch der Fall war.
Das Tagungshotel lebt vermutlich von den Messen in Frankfurt, außerhalb der Termine müssen die sehen, wie sie über die Runden kommen. Allzu wählerisch beim Publikum kann das Hotel da nicht sein. Rodgau ist zwar ein schöner ruhiger Ort, aber nicht gerade ein "Touristenmagnet".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Wildente

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #20 am: 11. Juli 2018, 11:03:59 »
Zitat
Was ihn von vielen "Erfindern" unterscheidet ist die Tatsache, dass er nicht versucht hatte, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, wie es z. Bsp bei Gaia/Rosch der Fall war.

Er würde schon gerne das Geld anderer Leute nehmen, aber er gibt sich nicht mit Peanuts zufrieden und er will es legal machen...
Bin jetzt zu faul zum suchen, aber bei nem Vortrag hat er mal vorgerechnet wieviel Kohle er bräuchte um seinen "Generator" "fertig zu entwickeln" und erklärt das ihm kleine Spenden nichts bringen sondern er jemanden bräuchte der ihm ein ganzes "Forschungsteam" über Jahre finanziert.

Ein garnicht so dummer Ansatz...
- Kleinspender (die es sicher gibt) kann er damit ad infinitum vertrösten
- Sollte sich jemand finden der so dumm ist ihn zu finanzieren ist der "Generator" eben technisch noch nicht machbar (vorher wird natürlich noch Jahre sinnlos herumgebastelt)
- Bekommt er kein Geld ist er das Opfer
- Da er nichts verkauft hat wird man ihn für einen Fehlschlag rechtlich nicht belangen können
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly, _dr

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #21 am: 11. Juli 2018, 11:40:11 »
Er zieht das Geld über Vorträge, genau wie Meyl.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #22 am: 11. Juli 2018, 12:37:45 »
Auf Luftschlösser zahlt man keine Grundsteuer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #23 am: 8. September 2018, 21:28:51 »
Lustige Sendung mit Turtur und einer "Journalistin", die nicht richtig bei der Sache ist, weil sie wohl gerade an zwei Hobbys denkt, der sie ihre raue Sprache verdanken könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=H6FGWjE2qdk

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, _dr, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Turtur
« Antwort #24 am: 11. September 2018, 02:28:31 »
Ich musste ja gestern noch mal in den gruseligen Keller runter, wo früher mal ein Medizinlabor drinne war. Jedenfalls bin ich da auf noch zwei ungeöffnete 10L-Eimer freie Energie gestossen, die die Entsorgungsfirma damals nicht mitgenommen hat, weil sie sie wohl für Gibsabscheider gehalten hat ::). Jedenfalls sind die Eimer ungebraucht, nicht geöffnet und quasi fabrikneu. Das Ablaufdatum war allerdings letztes Jahr August, ist aber egal bei dem Zeugs, das hält sich.

Braucht das jemand, oder soll ich die zwei Eimer gleich zu Tutur schicken?

Ist allerdings auch russische Produktion, hat mir die Rote Armee in den Neunzigern geschenkt, als sie die alte Heeresmunitionsanstalt bei Dessau geräumt haben. Ich weiss, ich hätte damals den Wodka nehmen sollen.
Ich weiss auch nicht, ob das Zeug mit unserem Weststrom kompatibel ist. Und da es russisch ist, tue ich mich auch mit der fachgerechten Entsorgung schwer.
Es wäre nur schade, wenn die ganzen 20L freie Energie im Keller eintrocknen und nachher nicht mehr zu gebrauchen wären.
Vielleicht fährt ja jemand demnächst Richtung Osten, ein paar Tropfen in den Tank und das Wohnmobil fährt bis Sibirien. Ich denk, da so an Rüdi.
Oder man streicht sein Wohnwagen nachdem man aus der Bude geflogen ist von innen damit, dann braucht man nie wieder eine Lampe, strahlt das Ding doch dann hellweiss. Ist nur doof mit dem Einschlafen. Ich denk da so an: Bitte Reichsbügrer Ihrer Wahl einsetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #25 am: 11. September 2018, 07:06:13 »
Ich rate zur Vorsicht. In Fukushima hat man mit übermäßiger freier Energie ziemlich viel Ärger gehabt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #26 am: 11. September 2018, 07:29:02 »
Ich denk da so an: Bitte Reichsbügrer Ihrer Wahl einsetzen.

Viola freut sich bestimmt. Die Tage werden merklich kürzer und im Kunstbus ist es immer so dunkel.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #27 am: 11. September 2018, 10:53:17 »
Stell sie doch den Königskindern nachts vor die Tür, die können gerade alles gebrauchen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Turtur
« Antwort #28 am: 11. September 2018, 10:58:56 »
Stell sie doch den Königskindern nachts vor die Tür, die können gerade alles gebrauchen.

Nenene  :naughty: , die laden dann noch kurzfristig Marsha zur Messe ein und verkaufen dann energietisierten Schmuck  :la:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Turtur
« Antwort #29 am: 11. September 2018, 11:08:29 »
Stell sie doch den Königskindern nachts vor die Tür, die können gerade alles gebrauchen.

Bloß nicht.

Ich rate zur Vorsicht. In Fukushima hat man mit übermäßiger freier Energie ziemlich viel Ärger gehabt.