Autor Thema: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)  (Gelesen 33069 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #75 am: 1. April 2017, 20:13:45 »
Ich zitiere jetzt einfach mal die Beschriftung des Bettel-Links dieser Seite:

Zitat
1 Euro würde uns auch weiterbringen.
;D

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was mit diesem Schwulst erreicht werden soll. Abgesehen davon, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass nicht bekannt ist, was "Korruption" eigentlich bedeutet. Aber es hört sich natürlich so schön negativ an.

Schade, dass sich bei digitalen Nachrichten nicht das Umfeld des Schreibenden mit zeigt. Beim guten alten analogen Brief würde man vermutlich die Flecken vom Geifer sehen können, der vor Wut und Hass aus dem Maul spritzt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #76 am: 2. April 2017, 09:41:42 »




Zitat
Sonnenstaatland
31. MÄRZ 2017 / RALF BERTHOLD / KEINE KOMMENTARE
Wer und was ist Sonnenstaatland.

Das so genannte „Sonnenstaatland“ versucht generell alle Gruppierungen, die sich mit dem Thema „Bundesrepublik in Deutschland“ und ihrer Legitimität aus­einander­setzen oder etwas Positives in der Welt bewirken wollen, lächerlich zu machen.

Nicht so bescheiden! Das "lächerlich machen" schafft ihr ganz allein.

Zitat
Sonnenstaatland wird Finanziert durch die BRD Verfassungsschutz , Antifa, Linke und deren Korrupten Stiftungen so wie NRD, ZDF, ARD und weitere Organisationen aus der Lügenpresse.

Der Duden wurde als Finanzquelle vergessen - deswegen klappt es nämlich bei uns mit der Beherrschung der deutschen Sprache.

Zitat
Da lohnt es sich auch nicht dort dagegen anzudiskutieren. Die werden nur beleidigend und wenn man zurückschießt, gibt es Platzverweis.
Bei uns wird keiner rausgeworfen, nur weil er eine andere Meinung hat. Die Reichsdeppen gehen idR freiwillig, weil Sie zu sachlicher Diskussion nicht in der Lage sind.

Zitat
Neben der bezahlten Struktur schreiben bestimmt einige Staatsdiener, welche sich von Leuten ungeliebt fühlen, die keine Lust mehr haben, dieses volks­feindliche System zu unterstützen.

Ja. Mir würde es aber mehr Sorgen machen, wenn die Reichsideologen mich liebten...

Zitat
Bis hin zu Merkbefreiten, welche glauben, es handele sich um ein Menschenrechtsforum.

Sürmeli schreibt hier?

Zitat
Sonnenstaatland folgt auf Twitter 92 Twitter-Accounts (Stand: 28. Oktober 2016), darunter ist ein Account mit dem Logo „Antideutsche Aktion“, die Amadeu-Antonio-Stiftung (mit der Stasi-Agentin Kahane), „Netz gegen Nazis“ (das Internetportal der Amadeu-Antonio-Stiftung), der Diffamierungsjournalist Stefan Lauer vom Vice-Magazin (Germany), publikative.org, die Pranger- und Diffamierungs­plattform Psiram, die Hinter­grund­organisationen von Psiram: gwup – die skeptiker}und Ruhrbarone.

Ich folge auf Twitter u. a. dem KRD. So what?

Zitat
. Hier werden Antworten von Nichtjuristen

Unsere Juristen werden einfach ignoriert. Skandal!


Zitat
Hier wird vorrangig mit Übertreibung gearbeitet. Es werden Argumente der “Reichsbürger” übernommen und überspitzt dargestellt.

Und jetzt googeln wir mal "Satire".
« Letzte Änderung: 2. April 2017, 09:46:37 von vollstrecker »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #77 am: 2. April 2017, 09:49:06 »
Wer sich für den Autor interessiert: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Ralf_Mauring
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #78 am: 2. April 2017, 11:02:55 »
War dieser Tünnes hier überhaupt mal angemeldet oder woher weiß er so detailliert, wie garstig wir mit uns nicht genehmen Mitdiskutanten umspringen?

Bei den Finanzierern hat er die @vollstrecker vergessen. Von denen bekommen wir Prämien, wenn wir denen wieder einen Reichi  zur Plünderung zugeschustert haben.
Wobei diese Geldquelle tatsächlich belanglos ist. Bei dieser unserer Klientel gibt es nie brauchbare und werthaltige Beute.

Falsch ist, daß die Antifa uns alimentiert. Die haben selber nix. Siehe die Aktion mit einem kleinen Mineralwasser für drei Leute beim NSL-Stammtisch.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #79 am: 2. April 2017, 11:13:58 »
Falsch ist, daß die Antifa uns alimentiert. Die haben selber nix. Siehe die Aktion mit einem kleinen Mineralwasser für drei Leute beim NSL-Stammtisch.

Njo, das lag eher daran, dass die Küche in dem Laden keinen guten Ruf hatte und die anwesenden sich nicht unbedingt Tage drauf mit Flitzekacka beschäftigen wollten ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #80 am: 2. April 2017, 12:09:50 »
Njo, das lag eher daran, dass die Küche in dem Laden keinen guten Ruf hatte und die anwesenden sich nicht unbedingt Tage drauf mit Flitzekacka beschäftigen wollten ;)

Das lag vor allem daran, dass den Tag die Zapfanlage defekt war. Es gab nur Flaschenbier aus Thailand. Wer schonmal Shinga-Bier getrunken hat wird das verstehen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #81 am: 2. April 2017, 16:01:40 »
Na da scheint Mauring auch nicht so ganz up to date zu sein:
https://de-de.facebook.com/DPHW.de/posts/384691138304874

Zitat
DPHW - Deutsche Polizei Hilfswerk
13. März 2013 ·

ACHTUNG - WICHTIG!

Die Facebookseite "Arbeitskreis Reichsbürger im DPHW"

https://www.facebook.com/pages/Arbeitskreis-Reichsb%C3%BCrger-im-DPHW/550161071682971

ist keine vom DPHW erstellte Seite.

Wir verweisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf die Presseerklärung des offiziellen Pressesprecher des DPHW vom 07.03.2013 (http://www.dphw.net/upload/PE_2013_02_in_eigener_Sache.pdf).

Bis zu einer Kontaktaufnahme der Betreiber und der Klärung der Intensionen und Hintergründe distanzieren wir uns ausdrücklich von dieser Seite, den Betreibern und der ggf. dahinter stehenden Gruppierung.

Der Vorstand des DPHW
Gefällt 12 Mal35 Kommentare7 Mal geteilt

Das meiste von Maurings Schwall ist dann nur ein Repost vom Februar 2014, und zwar von Fröhners Hetzseite, seines Zeichens "Ex- Pressesprecher" der DPWH:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/dphw-gruppe/

P.S.: dphw.net scheit übrigens schon tot zu sein.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #82 am: 3. April 2017, 02:46:38 »
Sieht doch richtig wichtig aus, oder?
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 02:52:17 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #83 am: 3. April 2017, 07:18:58 »
Sieht doch richtig wichtig aus, oder?

Vor allem finde ich es eklig, dieses Rumgesaue mit Blut und irgendwelchen fettigen Haaren (die ohnehin keine DNA beinhalten, aber das ist denen wohl entgangen).
Also nach den Überlieferungen, die ich so kenne, hat man allenfalls den Pakt mit dem Teufel mit seinem eigenen Blut unterschrieben. Vielleicht sollten sie sich mal der Symbolik dieser Handlungen bewusst werden.

Edith fragt grade noch nach, wozu eigentlich die Briefmarke auf dem Altpapier dienen soll?!? Als Ersatz für eine offizielle Stempelgebühr-Marke?  :facepalm:
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 07:21:23 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #84 am: 4. April 2017, 02:13:45 »
Edith fragt grade noch nach, wozu eigentlich die Briefmarke auf dem Altpapier dienen soll?!? Als Ersatz für eine offizielle Stempelgebühr-Marke?  :facepalm:
Möglicherweise, um dem Papier einen Wert zu geben (=Wertpapier). :facepalm:
Wie z.B. hier.

Ausführlicher das Ganze bei der Ursache: hier und hier. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ob das jetzt dieselbe Idee ist, weiß ich nicht, aber ich bilde mir ein, irgendwo im Forum das ganze in Verbindung mit den amerikanischen Freemen gelesen zu haben und danach sieht der Wisch (den wir hier im Forum übrigens schonmal hatten) sehr intensiv aus.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #85 am: 4. April 2017, 06:06:14 »
Möglicherweise, um dem Papier einen Wert zu geben (=Wertpapier). :facepalm:

Danke, das war mir irgendwie nicht mehr gegenwärtig.
Bleibt mir nur noch ein Kommentar:  :violent1: :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #86 am: 4. April 2017, 08:07:06 »
Vertickert der Typ Brillenputztücher an der Rolltreppe bei Karstadt oder verwechsle ich den?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #87 am: 11. April 2017, 01:21:56 »
Sieht doch richtig wichtig aus, oder?

Ist es strafbar wenn ich auf ein paar Deppen-Sites den Hinweis poste, dass solche Dokumente nur dann gültig sind wenn man auch noch die Iris vom rechten Auge draufpappt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, physik durch wollen, Rechtsfinder, CptTrips

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #88 am: 11. April 2017, 08:20:05 »
Lol
 

Offline daishi

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #89 am: 11. April 2017, 08:33:08 »
https://rechtssachverstaendiger.de/bild-enthuellt-sonnenstaatland-ist-die-brd-facebook-polizei/

Da wird wohl nach fast einem Jahr noch auf den SSL-Leak-Zug aufgesprungen..  :facepalm:


Edit: Grade gesehen - der Reiter COMMAN LAW  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. April 2017, 08:37:55 von daishi »