Autor Thema: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)  (Gelesen 33068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #45 am: 21. April 2015, 14:00:49 »
Nein, sie werden "noch krasser".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #46 am: 10. Mai 2015, 17:10:32 »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #48 am: 10. Mai 2015, 17:15:32 »
Ich war´s nicht, ich habe ein Alibi.
Egal für wann.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #49 am: 10. Mai 2015, 17:26:01 »
Ich war´s nicht, ich habe ein Alibi.
Egal für wann.

Ich weiss, du warst es nicht. Und ich muss mich nicht selbst belasten.  Ich muss nur noch ein wenig an meinem Alibi basteln. Mein Anwalt wird mich rauspauken.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #50 am: 10. Mai 2015, 17:49:31 »
 :whistle:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #51 am: 10. Mai 2015, 17:54:12 »
Edler ist doch an einem Hirnfurz gestorben. Muss man wissen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #52 am: 10. Mai 2015, 18:00:52 »
Also, mal hier unter uns Pastorentöchtern ...

für diese Aktion braucht man sich nicht zu entschuldigen, allenfalls für ein paar marginale handwerkliche Mängel. Aber die sind auch nicht so schlimm, denn wenn alles perfekt wäre, würde das erst recht Verdacht erregen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #53 am: 10. Mai 2015, 18:26:23 »
Ich bin ja für meine Humorlosigkeit bekannt. Aber trotzdem finde ich es befremdlich, wie hier mit einem kürzlich verstorbenen Menschen umgegangen wird. Auch wenn es ein Reichsdepp war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete, Lalilu, SanktHubertus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #54 am: 10. Mai 2015, 20:05:40 »
@Müllmann: Kann ich dir nur recht geben Ich finde es aber auch befremdlich wie seine "Freunde aus der VT-Szene mit seinem Tod umgehen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, teobald.tiger

Müllmann

  • Gast
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #55 am: 10. Mai 2015, 20:11:14 »
Ich meinte nicht nur seine Deppenfreunde, von denen hab ich nix anderes erwartet.
 

Offline kairo

Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #56 am: 10. Mai 2015, 21:52:34 »
Ich bin ja für meine Humorlosigkeit bekannt. Aber trotzdem finde ich es befremdlich, wie hier mit einem kürzlich verstorbenen Menschen umgegangen wird. Auch wenn es ein Reichsdepp war.

Ich war noch nie ein Freund der Redensart, dass man von Toten nur Gutes reden soll. Wer im Leben keinen Respekt verdient hat, erwirbt ihn auch nicht durch seinen Tod. Sterben ist kein Verdienst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, Leela Sunkiller, physik durch wollen

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #57 am: 10. Mai 2015, 23:32:24 »
Ich bin ja für meine Humorlosigkeit bekannt. Aber trotzdem finde ich es befremdlich, wie hier mit einem kürzlich verstorbenen Menschen umgegangen wird. Auch wenn es ein Reichsdepp war.

Ich war noch nie ein Freund der Redensart, dass man von Toten nur Gutes reden soll. Wer im Leben keinen Respekt verdient hat, erwirbt ihn auch nicht durch seinen Tod. Sterben ist kein Verdienst.
Erstens das und zweitens macht man sich hier ja eher über seine "Freunde" lustig. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #58 am: 11. Mai 2015, 00:28:14 »
Ich bin ja für meine Humorlosigkeit bekannt. Aber trotzdem finde ich es befremdlich, wie hier mit einem kürzlich verstorbenen Menschen umgegangen wird. Auch wenn es ein Reichsdepp war.

Ich war noch nie ein Freund der Redensart, dass man von Toten nur Gutes reden soll. Wer im Leben keinen Respekt verdient hat, erwirbt ihn auch nicht durch seinen Tod. Sterben ist kein Verdienst.
Erstens das und zweitens macht man sich hier ja eher über seine "Freunde" lustig. ..

Wir sollten das Thema nicht vertiefen, da hat es schon bei und wegen Stolli hier internen Knatsch gegeben.

Vielmehr sollten wir uns an die Fakten halten: wenn ich den von @Ramadan Rantanplan kopierten Fratzenbucheintrag korrekt interpretiere, sollen 16 Sonnenstaatler vor Ort gewesen sein - ich sehe das als zügellose Verballerung des Reisebudgets an!  :cussing:  Zwei, drei SSL-Trolle hätten gereicht! Wenn überhaupt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, tobias-vom-rias, physik durch wollen

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Verband Deutscher Rechtssachverständiger (VDR)
« Antwort #59 am: 11. Mai 2015, 16:35:50 »
Vielmehr sollten wir uns an die Fakten halten: wenn ich den von @Ramadan Rantanplan kopierten Fratzenbucheintrag korrekt interpretiere, sollen 16 Sonnenstaatler vor Ort gewesen sein - ich sehe das als zügellose Verballerung des Reisebudgets an!  :cussing:  Zwei, drei SSL-Trolle hätten gereicht! Wenn überhaupt.

Nein. Köwing stellt eine allgemeine Prognose über die Anzahl der beim VS beschäftigten SSLler.
Und 16 Mitarbeiter waren sowieso maximal bei dem Denis seinem Event dabei und haben den Ewald pathologisiert.

Der verblödete Imker ist einfach wieder besoffen gewesen.