Autor Thema: Donalds Antrittsrede  (Gelesen 207488 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #2715 am: 5. November 2020, 14:05:53 »
Zitat
Im Battleground State Pennsylvania zeigt sich die Spaltung der USA besonders drastisch: Unsere Reporterin hat zwei Amerikaner besucht, die im selben Landkreis leben. Der eine ist voller Hoffnung. Der andere, Jerry Pritchard, ist voller Wut.
Als Trump am frühen Morgen des 3. November zurückzufallen schien, stand Pritchard auf und weinte. So erzählt er es am nächsten Nachmittag. "Es gibt niemanden wie Trump auf der Welt!", ruft er. "Man muss die Auszählung sofort beenden!" Um das zu erreichen, ist Pritchard jedes Mittel recht.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/pennsylvania-nach-der-us-wahl-donald-trump-hat-fuer-uns-gekaempft-nun-muessen-wir-fuer-ihn-kaempfen-a-bf6be1e5-c302-4c9d-b597-277080fc03cf

Leider Bezahlschranke.

Solche Leute gibt es überall.
Problem: Andere Staatsmänner bremsen diese Leute ein durch Rhetorik.

Trump nicht.

Ok, der ist vielleicht kein Staatsmann ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2716 am: 5. November 2020, 14:34:25 »
Jedes Lager verkauft den Wahlsieg der anderen für die größte Tragödie seit dem Civil War.  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2717 am: 5. November 2020, 14:50:44 »
Supporter von Trump gibt seine Meinung kund
Beer&Barbeque&Freedom

https://twitter.com/brodylogan/status/1324099928667291648?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2718 am: 5. November 2020, 14:59:30 »
Jedes Lager verkauft den Wahlsieg der anderen für die größte Tragödie seit dem Civil War.

Bezogen auf die Todesopfer ist zumindest Trump auf dem besten Wege gleichzuziehen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2719 am: 5. November 2020, 15:21:00 »
Mir fehlt ja das Feingefühl für diese religiöse Art, aber Amis mögen das:  ???

(Vorsicht beim Anschauen!)

https://twitter.com/RightWingWatch/status/1324175651515949056

:doh:

Und das macht das Netz draus :rofl:

[facebook]www.facebook.com/1496616280638592/posts/2519611608339049/?vh=e&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Brüllaffe, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2720 am: 5. November 2020, 16:11:08 »
Bezogen auf die Todesopfer ist zumindest Trump auf dem besten Wege gleichzuziehen...
Erst mal kommt die Opferzahl aus dem 2. Weltkrieg, nach meiner Information ca. 292000 Soldaten. Das könnte in der Amtsperiode noch zu erreichen sein. Aber auf die Maßnahmen in Europa verächtlich mit dem Finger zeigen, das war schon mal ganz toll.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2721 am: 5. November 2020, 17:03:53 »
Supporter von Trump gibt seine Meinung kund
Beer&Barbeque&Freedom

https://twitter.com/brodylogan/status/1324099928667291648?s=21

Sind die Sabberlätzchen für die Kleinen in Maskenform unterm Kinn jetzt in Mode? Man sieht es tatsächlich immer öfter.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2722 am: 5. November 2020, 18:49:51 »
Off-Topic:
Sind die Sabberlätzchen für die Kleinen in Maskenform unterm Kinn jetzt in Mode? Man sieht es tatsächlich immer öfter.
Einer meiner "Lieblings"-Quarkdenker, der bei den Covidi*ten in unserer kleinen Stadt mitmarschiert, mich für die lokale Antifa-Zelle und eine Verbrecherin hält (Zitat: "Du hast doch was ausgefressen, Du siehst so aus!"), der trägt Make, immer ganz adrett hinten, am verlängerten Rücken.
Die anderen Quarkdenker, die zu treffen ich das große Missvergnügen bisher hatte, tragen gar keine Maske. Nicht mal am Ar…
Da ist das Kinn ja schon mal ein Anfang. Wenn man sie jetzt noch entsprechend schult, zum Beispiel mit der Sesamstraße, dann verstehen sie vielleicht sogar irgendwann den Unterschied zwischen 'oben' und 'unten'.

Zitat
Quarki: Grobi, kannst Du mir den Unterschied zwischen oben und unten erklären?
Grobi: Klar. Kuck mal, das hier oben, das ist mein Kopf. Und das da unten, das sind Dein Bauch und Darm. ICH denke mit dem hier oben. DU glaubst, daß Du mit dem da unten denkst. Dabei verdaust Du nur Halbwahrheiten und Lügen.
Quarki: Und das macht einen Unterschied?
Grobi: Ja, denn schau mal, ich habe einen Job beim Fernsehen, Du stehst auf der Straße und brüllst Blödsinn.
Quarki: Oh, danke Grobi, jetzt habe ich den Unterschied verstanden.
Grobi: Schön, und was machst Du jetzt?
Quarki: Ich gehe demonstrieren, weil wir in einer Diktatur leben, in der ich nicht demonstrieren und meine Meinung sagen darf. FRIEDE FREIHEIT MERKEL MUSS WEG!
Grobi:  :facepalm:
Edit: Sorry, OT, trotzdem, weil es irgendwie passt.
« Letzte Änderung: 5. November 2020, 18:58:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2723 am: 5. November 2020, 19:06:35 »
Zitat
In Pennsylvania klagt Trump bereits aus anderen Gründen, so will er die Auszählung der gültigen Briefwahlstimmen stoppen. Ironisch ist dabei, dass die Republikaner in Pennsylvania verhinderten, dass Briefwahlstimmen vorzeitig gezählt werden konnten. Die Demokraten wollten dafür sorgen, dass die Resultate schneller feststehen und schon drei Tage vor dem Wahltag mit dem Zählen beginnen, so wie das fast alle anderen Staaten machen. Die Republikaner verhinderten dies und beschweren sich nun über die spät ausgezählten Wahlzettel. Mit dem Vorwurf des «Betrugs» wollen sie nun die erwartete Aufholjagd durch die vielen demokratischen Briefstimmen verhindern.
https://www.tagesanzeiger.ch/23277-neue-stimmen-alle-fuer-biden-wie-kann-das-sein-799303683716

:doh:    :facepalm:

Yess!  :thumb:   *hoff*

Zitat
Judge plans to deny Trump campaign request to stall Michigan ballot count
BETH LEBLANC | THE DETROIT NEWS

2 hours ago
Michigan Court of Claims Judge Cynthia Stephens said Thursday she plans to deny a request by  President Donald Trump's campaign to stop the counting of Michigan ballots until more poll challengers can observe.

Stephens said she will issue a written order by Friday afternoon.

Secretary of State Jocelyn Benson has already told local election officials to give access to poll challengers, the judge said. But the responsibility to give that access ultimately lies with the local election officials, who are not listed in the complaint.

Further, Stephens said, Michigan's count largely is completed and relief in the form of a halt to counting is unavailable. When the suit was filed at 4 p.m. Wednesday, the state had made large inroads into completing its count, she said.

"I have no basis to find that there's a substantial likelihood of success on the merits as it relates to this defendant, nor am I convinced that there is a clear legal duty on the part of anyone who is promptly before this court to manage this issue," Stephens said.
https://eu.detroitnews.com/story/news/local/michigan/2020/11/05/dnc-seeks-intervene-trump-campaign-michigan-lawsuit/6172148002/
« Letzte Änderung: 5. November 2020, 20:11:51 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2724 am: 5. November 2020, 20:12:58 »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2725 am: 5. November 2020, 21:34:01 »
Es ist schon sehr verwunderlich, dass die Republikaner für ihre fadenscheinigen Versuche, Wählerstimmen derart direkt zu unterdrücken, nicht Besuch von Apologeten des 2. Verfassungszusatzes bekommen. Mich würde diese Sache als Wähler enorm anp*ssen, egal ob nun Dem oder Rep...

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #2726 am: 6. November 2020, 00:01:10 »
Es ist schon sehr verwunderlich, dass die Republikaner für ihre fadenscheinigen Versuche, Wählerstimmen derart direkt zu unterdrücken, nicht Besuch von Apologeten des 2. Verfassungszusatzes bekommen. Mich würde diese Sache als Wähler enorm anp*ssen, egal ob nun Dem oder Rep...
Seit ich Biden bei Twitter folge (erst ein paar Stunden, das ist Neuland für mich, ich war bisher zu blöd und/oder nicht gewillt, mir das zu geben) sehe ich, daß die Fans von Trump sich nicht zu schade sind, Biden Betrug vorzuwerfen, weil er will, daß dem Gesetz genüge getan wird. Die fordern ganz offen, jetzt doch mit dem zählen aufzuhören, solange Trump noch Chancen hat.

Mich wundert bei den Republikanern irgendwie gar nichts mehr. Es mag vernünftige Menschen unter ihnen geben, die gibt es immer, aber die, die jetzt Sturm laufen oder mit dem Sturmgewehr auflaufen, das sind halt einfach … naja, Trump-Fans eben. Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste.

Mehr kann ich von hier aus nicht tun.
« Letzte Änderung: 6. November 2020, 00:12:13 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2727 am: 6. November 2020, 00:27:22 »
Von daher sollten wir uns auch keine Hoffnungen machen, dass Trump einfach "weg" ist, wenn er die Wahl verliert. Der hat vieles Unausprechliches in die Gesellschaft hereingebracht und vor allem hat er das Instrument der Lüge und des Betrugs zum legitimen Handeln der Politik erklärt, was demokratischen Prinzipien zutiefst widerspricht. Günstlingswirtschaft, Korruption, Rechtsmissbrauch, Vertragsbruch, jede Art von illegalem Handeln bis zur Gewalt gegen Andersdenkende, er hat es als legal bezeichnet, wenn es nur der eigenen Position nützt. Und er hat vorgelebt, wie man damit davonkommt, indem man einfach Versprechen gibt und die Leute aus eigenem Antrieb daran glauben, dass die sich erfüllen werden.
Das sind Wunden in der Gesellschaft, die nicht ganz von alleine heilen.
Das Recht auf Waffenbesitz wurde in die Verfassung aufgenommen, damit sich niemals wieder eine fremde Macht etablieren kann um die Amerikaner an freien Wahlen zu hindern. Zu was ist es geworden? Horden von Bewaffneten versuchen den politischen Gegner einzuschüchtern. Das haben die Väter der US-Verfassung nie gewollt.
Ich hoffe, dass sich die GOP wieder auf ihre Werte besinnt und aufhört, sich zum Büttel zu machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2728 am: 6. November 2020, 00:54:48 »
Zitat
Mich wundert bei den Republikanern irgendwie gar nichts mehr. Es mag vernünftige Menschen unter ihnen geben, dioe gibt es immer, aber die, die jetzt Sturm laufen oder mit dem Sturmgewehr auflaufen, das sind halt einfach … naja, Trump-Fans eben. Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste.

Wie bei den Querdeppen und Reichsfuzzis gilt aber: Sie sind laut und auffällig, aber nicht in der Mehrzehl

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2729 am: 6. November 2020, 07:27:37 »
Seit ich Biden bei Twitter folge (erst ein paar Stunden, das ist Neuland für mich, ich war bisher zu blöd und/oder nicht gewillt, mir das zu geben) sehe ich, daß die Fans von Trump sich nicht zu schade sind, Biden Betrug vorzuwerfen, weil er will, daß dem Gesetz genüge getan wird. Die fordern ganz offen, jetzt doch mit dem zählen aufzuhören, solange Trump noch Chancen hat.

Zitat
Glücklicherweise funktioniert die Justiz:

US-Wahl
Klagen von Trumps Wahlkampfteam in Georgia und Michigan abgewiesen

Von red/AP 05. November 2020 - 22:21 Uhr
In den US-Staaten Michigan und Georgia haben Richter Klagen von Donald Trumps Wahlkampfteam abgewiesen. Ein Gericht in Pennsylvania entschied dagegen, dass Wahlbeobachter der Republikaner näher an die Mitarbeiter herantreten dürfen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.us-wahl-klagen-von-trumps-wahlkampfteam-in-georgia-und-michigan-abgewiesen.b75afc95-eca2-46e9-8a14-fa77684527b7.html

Unterdessen möchte unser stabiles sehr stabiles Genie als derjenige Präsident in die Geschichte eingehen, der  auch nach der Wahl hemmungslos herumlügt:

Zitat
US-Präsident Trump spricht erneut von Wahlbetrug, nennt aber keine Beweise

Vieles deutet inzwischen auf eine Wahlniederlage von US-Präsident Donald Trump hin.
Am Donnerstagabend (Ortszeit) tritt der Amtsinhaber erstmals seit der Wahlnacht wieder vor die Kameras - und erneuert Betrugsvorwürfe.
Konkrete Belege führt er aber nicht an.
06.11.2020, 1:00 Uhr
https://www.rnd.de/politik/us-prasident-trump-spricht-erneut-von-wahlbetrug-nennt-aber-keine-beweise-ELSAF2IKR5B7RGKQ6PFC3OMGC4.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath