Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #810 am: 24. Mai 2018, 22:59:18 »
hey, die Anordnung zur Nichtmenschpersonenregistrierung fordert präzise und vollständige Dokumentation. Da kann man nicht einfach einen auslassen nur weil er ein ♥♥♥ ist, als harmlos angesehen wird oder vermutlich bald Friedhof Liegendanfahrt bucht. Sogar der Sohn meiner Nachbarn ist verzeichnet, obwohl der ein Echtmensch ist, nur eben ein garstiges Balg mit Kontakt zu Spionagehunden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #811 am: 25. Mai 2018, 11:15:25 »
Heute gibt's Nachschlag:
Zitat
Neu: 2018-05-25:

Krieg mit dem Islam:

[9:15] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Crash -Verschleppung

Ja, auch russische Autohändler kommen jetzt nicht mehr. Er hat gerade endlich mal nach 4 Jahren die letzten Autos geholt.

Auch er sagte das jetzt sehr bald Krieg gibt und ich auf mich aufpassen soll. Er sagte dass an der Grenze zu Polen alles voll ist, die jetzt nur darauf warten los zu rollen. Das ist nicht für ein Manöver, da es zu viele sind.

Das ist ein Kommentar zu dem russischen Händler im Artikel-Update. Auch dieser Autohändler sperrt also gerade zu. Und er sagt, dass der Einmarsch der russischen und anderen Armeen nach Deutschland sehr bald kommt. Sobald der Islam uns angreift, wird das geschehen. Spätestens innerhalb von 4 Wochen, eher früher.WE.
Also noch knappe vier Wochen ...  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #812 am: 25. Mai 2018, 11:20:36 »
Zitat
Krieg mit dem Islam
[klugscheiß]und ich dachte immer, es sei Krieg gegen den Islam.[/klugscheiß]


"Noch knapp vier Wochen", das ist wie die 40 Jahre beim Erdöl. Es verschiebt sich immerzu, die prognostizierte zeit bleibt aber gleich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #813 am: 25. Mai 2018, 12:00:32 »
Ist der da besoffen oder redet der immer so verwaschen?
Vielleicht ist er immer besoffen. Würde so manches erklären.
Hier sagt er im Jahr 2010 genauso verwaschen die Wiedereinführung von D-Mark und Schilling voraus. Die Prognose hat ja voll hingehauen, wie immer.
Bei Minute 1:10.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #814 am: 25. Mai 2018, 12:17:22 »
Zitat
Auch dieser (russische) Autohändler sperrt also gerade zu.

Aber sicher nicht, weil es bald Krieg gibt. Sondern höchstens, weil er die erforderlichen Schutz- und Bestechungsgelder nicht mehr aufbringen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #815 am: 25. Mai 2018, 17:32:05 »
Hm... unser Russe auf der Arbeit hat sich Krank gemeldet. "Schulterprobleme" Die Zeichen verdichten sich. Gestern Abend beim Gießen im Garten zwei Militärhubschrauber Richtung Berlin gesehen. Und die Vögel vergreifen sich an meinen komplett unreifen Erdbeeren. Sollte Eichelburg am Ende doch recht gehabt haben, und ich werde, so ich die Islamisten überlebe ins Kaiserliche Zuchthaus wandern, weil ich seinen wichtigsten Agenten und Wegbereiter geschmäht habe. :think:

https://hartgeld.com/sozialsysteme.html

Spoiler
Zitat
[14:00] Leserkommentar-DE: Auf diesen Artikel von 13 Uhr, kann man nur noch sarkastisch antworten:

Die bösen Arbeitnehmer bekommen schon einen Arbeitsplatz gestellt und diese wollen auch noch Geld dafür, - so eine Frechheit! Soll man nun die Arbeitgeger und Selbsttsändige bedaueren? Keine Frage, es gibt Selbstständige, - da will wirklich keiner tauschen. Dies dürfte allerdings die Ausnahmen sein. Wenn dies die Regel wäre, dann ginge Deutschland schon längst unter, denn vom Draufzahlen kann niemand leben;
- die Selbständigen wohl schon. Eine ehrliche Diskussion ist mit diesen Verfasser von 13 Uhr sicher nicht zu führen. Wenn dies so schlimm ist, dann soll er doch in den Arbeitnehmer-Himmel gehen! Ich gäbe dem Verfasser Recht, wenn er dies geschrieben hätte, dass die Unternehmer prinzipiell, niemals verantwortlich sein sollten für alle sozialen Absicherungen. Dafür muss der Staat saubere Regelungen schaffen.
Letztlich müssten alle Sozialleistungen aus den Löhnen abgeschafft werden und über die Verbrauchssteuer finanziert werden. Da guckst Du Arbeitgeber!

Das gesamte Sozialsystem von heute wird verschwinden.WE.

[15:15] Leserkommentar:

Wunderbar, Selbständige und Arbeitnehmer zerfleischen sich, wer da wohl lacht?

[15:20] Leserkommentar-DE: Richtigstellung vom Kommentator von 13 Uhr:

Mit den Verfassern LINKER Thesen diskutiere ich eigentlich nicht, aber ich gebe mir Mühe:

"Die bösen Arbeitnehmer bekommen schon einen Arbeitsplatz gestellt und diese wollen auch noch Geld dafür, - so eine Frechheit!"
Ich habe in keinem einzigen Satz auf Arbeitnehmer gehetzt.

"Soll man nun die Arbeitgeger und Selbstständige bedaueren?"
Wir wollen keinerlei Bedauerung, nur in Ruhe und ohne staatliche Schikanen unserer unternehmerischen Tätigkeit nachgehen.

"Keine Frage, es gibt Selbstständige, - da will wirklich keiner tauschen. Dies dürfte allerdings die Ausnahmen sein. Wenn dies die Regel wäre, dann ginge Deutschland schon längst unter, denn vom Draufzahlen kann niemand leben;- die Selbständigen wohl schon."
Unproduktiv - vom Draufzahlen können nur staatliche, halbstaatliche und subventionierte Betriebe leben, der Unternehmer, egal ob Einzelkämpfer oder Arbeitgeber NICHT.

"Eine ehrliche Diskussion ist mit diesen Verfasser von 13 Uhr sicher nicht zu führen. Wenn dies so schlimm ist, dann soll er doch in den Arbeitnehmer-Himmel gehen!"
Argument unverständlich, was bitte ist ein Arbeitnehmer-Himmel? Ich bin rundum zufrieden, außer mit der staatlichen Bevormundung, sprich dem Verwaltungswahn. Und so wünsche ich dies auch jedem Arbeitnehmer, bei meinen eigenen sorge ich dafür.

"Ich gäbe dem Verfasser Recht, wenn er dies geschrieben hätte, dass die Unternehmer prinzipiell, niemals verantwortlich sein sollten für alle sozialen Absicherungen."
Meine soziale Absicherung muß ich in die eigenen Hand nehmen, sprich mich privatrechtlich absichern. Staatlich ginge auch, aber widerstrebt meinen Prinzipien.

"Dafür muss der Staat saubere Regelungen schaffen."
Saubere Regelungen gab es letztmalig unter Kaiser Wilhelm, dies war jedoch unerwünscht, von bestimmten Kreisen.

"Letztlich müssten alle Sozialleistungen aus den Löhnen abgeschafft werden und über die Verbrauchssteuer finanziert werden. Da guckst Du Arbeitgeber!"
In diesem Argument gebe ich dem Verfasser zu 100% Recht, da guck ich nicht mal dabei, Angestellte*ixin (Ausdruck gendergerecht, da der gesamte Artikel nach einem linken Troll oder Beamt*ixin klingt)

[15:30] Der Systemwechsel muss leider sehr hart werden, um allen Sozialismus und Sozialstaat aus den Köpfen herauszubekommen.WE.
[close]

Lustiger Diskussionsverlauf von MC Eichelburgers Seite. Schön zu erkenne wie jeder davon ausgeht, das es ihm besser gehen wird mit dem großen Kaiser. Ein bisschen wie die neue Italienische Regierung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #816 am: 25. Mai 2018, 18:03:45 »
Warte, bis dich der Eichelkurt erwischt. Dann ist Schluss mit lustig!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #817 am: 25. Mai 2018, 20:10:34 »
Wer übrigens tief in die Echokammer des goldenen Gottes eindringen will kann sich in dieses Sub-Forum wagen.

https://hartgeld.com/realitaets-verweigerung.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #818 am: 25. Mai 2018, 20:53:21 »
Wer übrigens tief in die Echokammer des goldenen Gottes eindringen will kann sich in dieses Sub-Forum wagen.

https://hartgeld.com/realitaets-verweigerung.html

Aaaaaaaaaaaaaah! Mein Hirn brennt! Hilfe, @Birne , wie konntest du? Ich hatte diese Sektion bisher nur gestreift, jetzt muss ich meine Augen mit Terpentin auswaschen und mein Gehirn mit ner Drahtbürste schrubben um nix Dummes zu tun! Wie konntest du mich versuchen, einen genaueren Blick auf das Herz des wEichekäsigen zu werfen?  :sad2: :sad2: :sad2:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #819 am: 25. Mai 2018, 21:34:03 »
@tHiNk_413 Füg Dir selbst keinen Schaden zu! WE ist es nicht wert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #820 am: 25. Mai 2018, 21:39:46 »
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

einer der Schönsten Sätze dort, aus dem Februar:

Zitat
Wer in der Region um die Air Base Ramstein wohnt kann die Realität zwar verweigern, aber alle bekommen mit, was sich tagtäglich am Himmel abspielt. Das Grollen der Kampfjets ist für niemanden zu überhören und die Beschwerden darüber nehmen täglich zu.

Ich habe eine ganze Weile in Kaiserslautern gewohnt. Dort fliegen im Grunde keine Kampfjets. Dort fliegen hauptsächlich C-17 Globemaster und C-130 Herkules so wie weitere Transport und Passagiermaschinen. Rammstein ist ein Logistikhub. Kein Stützpunkt für Kampfflugzeuge. Ich kann mir richtig vorstellen, wie ein jemand, sei es Troll, sei es ein Österreicher der sein Geld mit Vorträgen über Gold und Krisenvorsorge verdient oder einer seiner geltungssüchtigen Fans, sich den Text aus den Fingern saugt obwohl er noch nie in Sichtweite des Betzenberges war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #821 am: 25. Mai 2018, 21:52:22 »
@tHiNk_413 Füg Dir selbst keinen Schaden zu! WE ist es nicht wert.


Ich komm schon klar, danke, aber es war knapp..... Wie... Warum... Ich würd... ach sch**ss doch drauf. Ich nehm den wEichelkäsigen ab jetzt als Meditations-Hinderniss: Wenn ich Hartgeld.com lese und ruhig bleiben kann, bin ich einen Schritt vor der Erleuchtung!  :cyclops: :cyclops: :cyclops:
Bibliothekarin Edith stuppst mich an, danke für

Zitat
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

zu sagen....  ;)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 21:55:15 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #822 am: 25. Mai 2018, 21:59:22 »
Jetzt muss ich doch mal meckern:
Im Zusammenhang mit WE sollten wir nicht von Käse sprechen. Das dürfen wir Käse nicht antun. Es gibt nämlich sehr gehaltvolle Käse.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #823 am: 25. Mai 2018, 22:35:05 »
Ich respektiere Ihren Standpunkt, Herr Pantotheus, aber das Bild, dass "wEichelkäse" zeichnen soll, hat ja mehr mit dem Ausmaß an Ekel WE's Person/Haltung/Taten gegenüber zu tun als mit der lekker fermentierten Milch, die ich auch in den verschiedensten Formen schätze!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #824 am: 25. Mai 2018, 23:48:14 »
@Birne Naja, so ganz stimmt das ja nun nicht. Im TRA Lauter ist schon ganz schön was los und das fast täglich zwischen 0800 und 2300 Uhr. Nur kommen die Fighterjets halt nicht, da hast Du recht, aus Ramstein, sondern hauptsächlich aus Spangdahlem (USAF), Büchel und Nörvenich (Luftwaffe).
Manch zugereister oder spätgeborener Lärmgeplagte mag das anders sehen, aber als tatsächlich noch Kampfjets in Ramstein waren (zuletzt Phantom und F-16) und auch Zweibrücken noch ein US-Flugplatz war, war es deutlich lauter in der Gegend.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 00:01:29 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly