Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #765 am: 14. Mai 2018, 13:59:25 »
Und? Wie isses bei euch? Läuft uns´Walters Großterror schon?

Oh ja! Wir werden hier gerade extrem terrorisiert. Von Motorsensen, Laubbläsern und lärmenden Müllfahrzeugen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, x, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #766 am: 14. Mai 2018, 14:17:20 »
Oh ja! Wir werden hier gerade extrem terrorisiert. Von Motorsensen, Laubbläsern und lärmenden Müllfahrzeugen.

Der Nachbar macht grade seine zwei Yorkshire Terrier scharf. Eindeutiges Zeichen, dass es bald losgeht!
Ich hab vorhin auch draußen so ein komisches Rumpeln gehört. Kann es sein, dass da der Tempelberg eingestürzt ist? Oder hatte nur der Wind eine Mülltonne umgeworfen? Fragen über Fragen. Aber es geht mit Sicherheit gleich los! Vielleicht aber auch erst morgen. Oder übermorgen. Oder am Sankt-Nimmerleins-Tag.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #767 am: 14. Mai 2018, 16:40:40 »
Haben wir eigentlich einen Weckdienst für die Mitarbeiter?
Ich möchte ihn ja nicht verschlafen, wenn der Untergang hier mal irgendwann vorbeikommen sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #768 am: 14. Mai 2018, 16:44:35 »
Oh ja! Wir werden hier gerade extrem terrorisiert. Von Motorsensen, Laubbläsern und lärmenden Müllfahrzeugen.

Der Nachbar macht grade seine zwei Yorkshire Terrier scharf. Eindeutiges Zeichen, dass es bald losgeht!
Ich hab vorhin auch draußen so ein komisches Rumpeln gehört. Kann es sein, dass da der Tempelberg eingestürzt ist? Oder hatte nur der Wind eine Mülltonne umgeworfen? Fragen über Fragen. Aber es geht mit Sicherheit gleich los! Vielleicht aber auch erst morgen. Oder übermorgen. Oder am Sankt-Nimmerleins-Tag.

Also mich terrorisiert heute die Sonne ☀️ ganz mächtig. Den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel. Das war mir so verdächtig, das ich heute pünktlich Feierabend gemacht habe und mich selbst aus der großen Stadt evakuiert habe. Vielleicht habe ich ja auch schon was chemisches abbekommen ich werde Das jetzt mal vorsorglich mit einem Naturheilmittel mit dem besten aus Gerste und Hopfen bekämpfen[emoji23].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, EWHL, Rolly, x, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #769 am: 14. Mai 2018, 17:53:32 »
und Süddeutschland haben sie wieder mächtig eingesprüht und vernebelt. Sicher um den Moslemterror zu tarnen, der den Angriff vorbereitet hat.

Vorhin stand ein Mann mit Zigarette vor dem Eingang zum Aldi. Sehr verdächtig! Er hat die Kippe dann einfach auf den Boden geworfen. Noch verdächtiger! Dann ist er reingegangen. Megaverdächtig! Und Flugzeuge! Hier landen dauernd Flugzeuge. Megahyperverdächtig!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #770 am: 15. Mai 2018, 12:42:12 »

Zitat
Weichelhirn war früher schon amüsant in seinem Wahn, aber inzwischen gehört er wirklich zu den lustigsten Leuten im ganzen Spektrum der Irren.
Da bin ich mir nicht sicher, die Terrorgeschichten erinnern mich an lustige Rollenspielabende und tatsächlich habe ich schon von Reichsbürgern und Naziesoterikern für eigene Geschichten geklaut das ergibt eine nette Grundlage, aber in den Schriftstücken von ihm ergibt er sich schon in krasser Sprache und absurden Gewaltfantasien ich bin mir daher nicht sicher wie gefährlich er selbst oder sein Einfluss auf eventuell labilere Zeitgenossen ist.

Also wenn einer selbst von den Irren nicht mehr ernst genommen wird, dann der. Der ist wirklich zu krass mit seinen täglichen Untergangsmeldungen, die sich nie bewahrheiten. Selbst seine treuesten Anhänger scheinen ja nicht aus den Städten zu fliehen sondern sitzen weiter vorm Rechner. Ganz Wahnsinnige mag es auch geben, aber bei seiner Reichweite und Glaubwürdigkeit - ne, da passiert gar nichts.

In der Tat ist natürliche seine Wortwahl und all das, was er da vertritt, extremst übel und wirklich strafwürdig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #771 am: 15. Mai 2018, 21:12:22 »
Heute wieder Update seines Machwerks "Schuften für die Eroberer". Ich zitiere nur dies:
Zitat
Update 3 – Wieder eine Verschiebung? – 15.5.
Die militärische Quelle, die bereits am 1. Mai gewarnt hat, hat ihre Warnung am Sonntag, den 13. Mai drastisch verstärkt. Aber bisher ist bei uns noch nichts passiert. Aber eines ist jetzt klar: der Systemwechsel wird mit dem Einsturz der Al-Aksa-Moschee in Jerusalem beginnen. Dazu wurde der Fokus eindeutig auf Israel und Jerusalem gelegt: die 70-Jahresfeier der Gründung Israels am 14. Mai 2018, gleichzeitig mit der Verlegung der US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem. Das wirkt medial noch einige Tage.

Und ganz neu dies:
Zitat
Neu: 2018-05-15:

[20:00] Leserzuschrift zu Prepare For The Worst: Guns, Gold, And A Getaway Plan

Gerald Celente: Bereitet euch auf das Schlimmste vor. Habt Gold, Waffen und einen Fluchtplan.

Ja, es ist Zeit dafür, weil es jetzt jederzeit losgegehen kann.WE.
Gäbe es im Strafgesetzbuch einen Tatbestand "Widerwärtigkeit", wäre WE der Erste, den ich deswegen anzeigen würde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #772 am: 20. Mai 2018, 11:32:13 »
Hätte nicht spätestens letzten Montag der "Systemwechsel" kommen sollen?
Egal, es wird weiter munter Werbung für Monarchie gemacht:
Zitat
Neu: 2018-05-20:

[8:40] DZIG: Parlamentarische Monarchie Beispiel Essay

[8:35] Andreas Unterberger: Prinzessinnen, Hochzeiten, Pferdekutschen

Ja, es gibt eine Sehnsucht nach der Monarchie, auch bei uns.WE.

[10:30] Leserkommentar-DE: Leider sehe ich das etwas pessimistischer:

Es gibt eine Sehnsucht nach Glanz und Glamour.
Es gibt eine Sehnsucht nach (wie Lampeduas den Leoparden sageb lässt) wollüstiger Erstarrung.
Es gibt eine Sehnsucht nach Ablenkung von den Problemen des grauen Lebens.
Es gibt eine Sehnsucht nach der "guten, alten Zeit"
Das mag Fußball sein, das mögen Popkonzerte oder die unzähligen Festivitäten sein oder eben auch der Thrill einer königlichen Hochzeit.

Wenn es dann einmal dazu kommen wird, dass die Monarchie Leistungen "auf die man Anspruch hat" (oder glaubt zu haben) kürzt oder streicht, Tugenden einfordert Opferbereitschaft einfordert, nicht mehr jede hedonistische Äußerung des "alles ist möglich und keiner darf mich einschränken" als lobens- und förderungswürdig einstuft, wenn man begreifen wird, dass eine neue "gute alte Zeit" auch ihre Schattenseiten hat, und sei es nur Disziplin, wird diese Sehnsucht schneller verschwunden sein, als Morgennebel im Sommer.

Man sollte die kommenden Kämpfe und den Widerstand (aktiv wie passiv) nicht unterschätzen.

Sobald Crash und Krieg kommen, kommt die ganz grosse Sehnsucht nach dem Retter, seid sicher.WE.

[11:00] Krimpartisan:
Ich sehe das genau so wie der Leser. Und deshalb kann eine Monarchie nur kommen wenn 80-90% der jetzigen Bevölkerung nicht mehr da ist...
Ansonsten tritt in den nächsten Monaten und Jahren genau das ein was der Schreiber des Leserbriefes klar zum Ausdruck bringt. Monarchie auf Grundlage der jetzigen Gesellschaft ist undenkbar.

So arg muss es nicht sein, denn was jetzt kommt, wird grauslich genug.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #773 am: 20. Mai 2018, 11:47:41 »

Zitat
[11:00] Krimpartisan:
Ich sehe das genau so wie der Leser. Und deshalb kann eine Monarchie nur kommen wenn 80-90% der jetzigen Bevölkerung nicht mehr da ist...
Ansonsten tritt in den nächsten Monaten und Jahren genau das ein was der Schreiber des Leserbriefes klar zum Ausdruck bringt. Monarchie auf Grundlage der jetzigen Gesellschaft ist undenkbar.

Übersetzung: Damit ich so leben kann wie ich will, müssen mehr als 80% der Menschen sterben. Meine Art zu Leben ist offensichtlich überlegen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #774 am: 20. Mai 2018, 11:50:47 »
Das Traurige an der Sache ist, dass jene die das so sehr herbei wünschen, vermutlich zur Unterschicht gehören würden in solch einem System.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, x

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #775 am: 20. Mai 2018, 11:59:45 »
Das glaubst du!

ABER, sie haben ja Gold. Und wer Gold hat wird zum Freiherren oder sogar zum Grafen ernannt. Er wird Land kaufen können, von den verzweifelten Sozialisten und Homosexuellen, die kein Gold haben um Nahrung oder Schutz zu kaufen. Und dann werden diese bei ihm in Schuldknechtschaft arbeiten müssen, während er als strenger, ABER gerechter Herr im Gutshof sitzt und seinen Subjekten, so es ihm gefällt, Almosen zukommen lässt. Bitte nicht neidisch werden. Er hat sich das verdient! Er hat Jahrzehnte der Folter durch Demokratten erdulden müssen, die ihm sein Gold entwerten wollten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #776 am: 20. Mai 2018, 17:56:27 »
Heute Nachmittag noch ein Nachschlag:
Zitat
[13:00] Leserzuschrift: Monarchie-Werbung:

für mich gibt es noch andere Hinweise darauf, dass die Monarchie uns "schmackhaft" gemacht werden soll. Nicht nur die flächendeckenden Berichte der Monarchen-Hochzeit - wie gerade wieder.

Die Filme über englische und deutsche Könige und Kaiser finden ihre fans, und es gibt unglaublich viele neue Bücher über die deutschen + englischen Monarchen! Ganze Serien, die übrigens regelrecht "verschlungen" werden.

Es gibt ja verschiedene Staatsformen, über die zu entscheiden ist - die Monarchie wieder zu integrieren führt auf jeden Fall zu mehr Zusammenhalt. Wichtiges Argument für den alten Adel: immerhin wurde nur geadelt, wer seinerzeit seinem Monarchen/Land auf besondere Weise gedient hat bzw. wer den Titel von seinen Eltern geerbt hat. Warum sollten diese alten Verträge plötzlich ungültig sein? Ich freue mich auf mehr fairness, eine nachvollziehbare Rechtsprechung und die vorbildliche Lebensweise der Menschen, die "an der Spitze stehen".

Bei uns ist das alles noch recht subtil. In Frankreich geht es schon heftiger zu.WE.

Nun gut, ich frage mich, was es mit der "vorbildlichen Lebensweise der Menschen, die 'an der Spitze stehen'", am Ende auf sich haben wird. Wenn wir mal die Zeit des Deutschen Reiches von 1870/71 anschauen, so war da so mancher Monarch in seiner Lebensführung alles andere als vorbildlich.
Ich sehe auch nicht, inwiefern Monarchie mehr "Fairness" oder eine "nachvollziehbare Rechtsprechung" bringen sollte. Abgesehen davon stammen die grundlegenden Justizgesetze (Gerichtsverfassungsgesetzte, Grundzüge der Zivil- und Strafprozessordnung, aber auch das BGB und die Grundlagen des StGB) in Deutschland noch aus der Zeit des Kaiserreiches. Gerade einige bei RD besonders unbeliebte Regelungen stammen aus den Urfassungen jener Gesetze ...

Nett war ja auch jenes Eingeständnis von heute Morgen 10:30 Uhr:
Zitat
Wenn es dann einmal dazu kommen wird, dass die Monarchie Leistungen "auf die man Anspruch hat" (oder glaubt zu haben) kürzt oder streicht, Tugenden einfordert Opferbereitschaft einfordert, nicht mehr jede hedonistische Äußerung des "alles ist möglich und keiner darf mich einschränken" als lobens- und förderungswürdig einstuft, wenn man begreifen wird, dass eine neue "gute alte Zeit" auch ihre Schattenseiten hat, und sei es nur Disziplin, wird diese Sehnsucht schneller verschwunden sein, als Morgennebel im Sommer.
Opferbereitschaft, Disziplin, Schattenseiten - es wird am Ende doch wohl in der ach so viel gepriesenen Monarchie nicht noch schwerer gearbeitet werden müssen als im gegenwärtigen "Ausbeutersystem"?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #777 am: 20. Mai 2018, 20:23:01 »
@Vorbildliche Monarchen: Das ist ein Punkt den ich bei Monarchisten und Führerherbeiwünschern immer nicht verstehe: Sie werfen Demokratien vor korrupt zu sein. Das mag sogar so sein. Aber diese autokratischen Systeme ohne Kontrolle sind verführen doch Grade zu zu Kleptokratie. In einer Demokratie habe ich immerhin jede Wahlperiode eine neue Chance einen nicht Korrupten Politiker zu wählen. In einer Monarchie habe ich den für Jahrzehnte am Hals. Und im Schlimmsten Fall folgt ihm sein Sohn der nicht nur Korrupt sondern auch noch Unfähig ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #778 am: 21. Mai 2018, 14:59:26 »
Neue Gewaltfantasien:
Zitat
[13:15] Leserzuschrift-DE: Schiessaktivitäten US Militär:

Hier im Raum Ansbach/Mittelfranken betreiben die US-Besatzer mehrere große Schiessanlagen, eine davon ca. 10 km von mir entfernt. In den letzten Wochen habe ich vermehrt Schiesslärm gehört, oft über den ganzen Tag verteilt.

Heute Nacht jedoch gab es anscheinend eine große Nachtübung, ab ca. 00.00 Uhr ging der Lärm los. Das war bisher noch nie, da ist was im Busch. Auch Freunde und Bekannte bestätigten mir, dass in letzter Zeit mehr geschossen wird.....

Dort am Übungungsplatz betreiben sie auch eine große Radar-Station, welche intensiv bewacht wird und es sind jede Menge Apache und Chinook Hubschrauber stationiert. Man merkt, die bereiten sich auf den Krieg vor.

Ich habe mehrere Bekannte, die dort als zivile Mechaniker arbeiten, aber von denen erfährt man absolut nichts, die blocken sofort ab und wechseln das Thema wenn man Fragen stellt.

Für uns heisst das, dass die US-Soldaten weiterhin in grosser Zahl da sind und für ihren Kriegseinsatz üben. Dass die Radarstation intensiv bewacht wird, zeigt dass sie sich auf einem höheren Alarmzustand befinden.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE: bzgl. der Leserzuschrift 13:15 Uhr:

Ist nicht verwunderlich, denn um den Raum Nürnberg bereits zu reinigen (40 km weg von Ansbach) inkl. den Erstaufnahmeeinrichtungen in Zirndorf und Bamberg und der urban warfare Zone Südstadt in Nürnberg braucht man trainierte Einheiten. Es ist wohl kein Zufall, dass die US-Base Katterbach an der B14 zwischen Nürnberg und Ansbach liegt. Bundeswehr ist in Mittelfranken dagegen kaum mehr vorhanden.

Ansbach zu reinigen dürfte schnell gehen, da die US Basen rund um Ansbach positioniert sind und es nur 40000 Einwohner hat. Östlich von Nürnberg sind außerdem noch die US-Basen Grafenwöhr und Hohenfels je 60-70 km Luftlinie von Nürnberg nach Nordost bzw Südost Nähe Autobahn. Man kann nach Nürnberg / Fürth / Erlangen von drei / vier (mit Illesheim) Seiten reinmarschieren, die Islamisten sind dann eingekesselt. Game Over, keine Flucht mehr möglich. Hohenfels hat noch für Regensburg Priorität, Illesheim für Würzburg.

Außerdem dürfte Moskau seine schützende Hand auf N-Langwasser legen, aus bestimmten Gründen (russische Herkunft der Bewohner dort)

Schon seit einem halben Jahr weiss ich, dass Russen und Amerikaner diese Region gemeinsam "renigen" werden.WE.
"Reinigen" darf hier wohl aus "töten, vernichten, ausrotten" verstanden werden.

Dann auch ein Unsinn, der fast lyrische Qualität annimmt:
Zitat
Neu: 2018-05-21:

[12:55] Silberfan zu Greyerz – 10s Of Millions Are Already Struggling To Survive In The US But This Is The Scary Part

Das Papiergeldsystem hat viele Mrd. Menschenleben erschaffen, bitte einmal vorstellen, wenn diese Lüge endet, wie sich die Bevölkerungszahlen auf das natürliche Niveau zurückentwickeln.

[13:00] Das Papiergeldsystem hat das Sozialsystem erst möglich gemacht. An diesem hängt inzwischen ein grosser Teil der Bevölkrung.WE.
Das muss man mehrmals lesen: Das Papiergeldsystem hat also "Menschenleben erschaffen".  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #779 am: 22. Mai 2018, 14:00:19 »
Schade, jetzt wird der "Systemabbruch" doch erst im Juli kommen:
Spoiler
Neu: 2018-05-22:

[6:45] Leserzuschrift-AT: wann beginnt endlich der Abbruch

oder wird es wieder und wieder hinausgeschoben bis ins unendliche bis es wirklich keinen mehr interessiert und die Politiker gewonnen haben?

Bisher habe ich keine Entwarnung von meiner militärischen Quelle bekommen, aber diese kennt das Timing wahrscheinlich selbst nicht. Nachdem in Leserzuschriften immer wieder die Fussball-WM in Russland aufgebracht wird: diese ist ein Prestigeprojekt von Präsident Putin und endet am 15. Juli. Nachdem er einer der Königsmacher ist, kann ich mir gut vorstellen, dass diese WM beim Timing eine Rolle spielt. Die WM kann nur in Friedenszeiten ohne Crash abgehalten werden. Und denkt an den 1. Weltkrieg: dieser begann Ende Juli 1914. Diesesmal kommen die echten Monarchien zurück. Spätestens in etwa 2 Monaten sollten wir das heutige System los sein.WE.

PS: in meinem vorletzten Artikel habe ich etwas angedeutet.

[7:50] Leserkommentar-DE: dies passt zu meinen Informationen,

wonach die neue Datenschutzverordnung die jetzt am Freitag den 25.Mai in Kraft tritt, zur größten Zensuraktion der Geschichte wird, ich nehme an, das es sehr schnell geht mit dem zensieren von unerwünschten Blogs ect. dies jedoch so offensichtlich, das es auch der letzte mitbekommt (dies soll so sein). Auf der anderen Seite wird durch diese Datenschutzverordnung die Wirtschaft massiv belastet werden, durch unzählige Kundenanfragen. Ich nehme an, das ab Freitag etwas großes vom Systemwechsel aus dieser Richtung kommt (bzw. zu sehen sein wird). Vergessen wir nicht, das die Kriegsflotte so ziemlich aller westlichen Länder vor der Küste Israels steht, dies kann man im Weltgeschehen so ziemlich nur einmal machen (angebliche Syrienkrise).

Die Zeitlinie würde exakt zu ihrer Information passen, das die Spitze 2 Monate später erreicht ist. Q-Anon (der ein Teil der katholischen Kirche ist und quo vadis (Herr wohin willst Du gehen) bedeutet)) schrieb gestern folgendes:

"Nimm den Helm der Erlösung und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Und bete im Geist zu allen Gelegenheiten mit allen Arten von Gebeten und Bitten. In diesem Sinne sei wachsam und bete immer für alle Heiligen.
- Epheser 6: 10-18

"Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie beneidet nicht, sie rühmt sich nicht, sie ist nicht stolz. Sie ist nicht unhöflich, sie ist nicht selbstsüchtig, sie wird nicht leicht verärgert "Die Liebe erfreut sich nicht an dem Bösen, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer, vertraut immer, hofft immer, beharrt immer. Die Liebe versagt nie."
- 1 Kor 13,4-13"

Auch dies passt sehr gut, da Q einmal sagte, wenn ich Euch eines Tages sage wer ich bin, werdet ihr staunen, wenn er also sagt das er ein Teil der katholischen Kirche ist, dann passt dies komplett zu ihren Elitenbriefen in denen steht, das die heilige katholische Kirche wieder auferstehen wird, Q griff auch schon den Papst selbst an, was uns zeigt, das er für den Umbruch und die Reinigung der katholischen Kirche zuständig ist, hierzu passt auch das Trump die Kirchen enger zur Beratung genommen hat und auch, das man so der Welt zeigen kann, das die katholische Kirche (die die neuen Könige und Kaiser krönen wird) zur Guten Seite gehört, ich denke es passt zeitlich alles zusammen und es stimmt auch, was Ihre Eliten geschrieben haben:

DIES ALLES STEHT TATSÄCHLICH EXAKT SO IN DER BIBEL !!!

Es könnte gut sein, dass die Datenschutz-Grundverordnung der EU eine Zensuraktion gegen unliebsame Blogs ist. Dann braucht es etwas Zeit. Das läuft dann wahrscheinlich über Abmahungen durch Rechtsanwälte.  Falls es stimmt, dass mehrere Flotten vor der Küste Israels zu dessen Schutz sind, dann dürfte früher etwas passieren. Ob Q wirklich aus der katholischen Kirche kommt, muss sich erst zeigen.

PS: die Fussball-WM kann eine Rolle spielen, muss aber nicht. Ich habe eine zeitliche Information im Zusammenhang mit dem Beginn des 1. Weltkriegs bekommen. Das muss aber auch nicht stimmen.WE.

[8:25] Leserkommentar-DE zum Leser von 6:45:

Oh ja, ich verstehe Sie so gut. Es ist sowas von zermürbend, dieses "Weiterwurschteln" täglich miterleben zu müssen. Man staunt immer wieder, wie es sein kann, daß dieses todgeweihte System lebt und lebt und lebt. Aber alles, wirklich alles, spricht dafür, daß es nicht so bleiben kann und Cheffe wird alles tun, um uns nicht ins offene Messer laufen zu lassen. Ein paar Stunden Wissensvorsprung können demnächst lebensrettend sein. Die Zündschnüre liegen en masse, brennen auch schon tw., nur wir kennen ihre Länge nicht.

[9:00] Nicht vergessen; die Warnung meiner Militärquelle stammt vom 1. Mai. Heute haben wir den 22. Mai und es ist noch nichts passiert. Nachdem Leser immer wieder die Fussball-WM aufgebracht haben, habe ich etwas nachgedacht. Ich habe einige Informationen aus eingeweihten Kreisen, die sagen: der 1. Weltkrieg hat das Ende einiger Monarchien gebracht. Der 3. Weltkrieg (der mit dem Islam) wird die Monarchien (die echten) wiederbringen. Es wird auf die zeitliche Ähnlichkeit des Kriegsbeginns hingewiesen. Plus einige weitere Infos, die nur Eingeweihte kennen. Ich werde davon bei Gelegenheit etwas andeuten.WE.

[9:20] Leserkommentar-DE:

Der Name Q leitet sich davon ab, dass er eine "Q-clearance" hat, eine Sicherheitsprüfung des US-Ministeriums für Energie. Damit hat er die höchste Sicherheitsstufe, mit der er Zugang zu sämtlichen Daten hat. Ich habe noch keinerlei Hinweise entdecken können, dass Q aus der katholischen Kirche stammt. Wie begründet der Leser das? Ja, er ist Christ und zitiert die Bibel, aber es gibt auch noch eine Menge anderer Christen außer den Katholiken. Und in USA sind die Leute eher Protestanten.

[9:55] Leserkommentar-AT:

Laut Briefings soll es völlig überraschend kommen. Somit gehe ich von einem Tag aus auf den die Welt nicht schaut, bzw. nichts darauf hindeutet, daher soll es lt. Info auch Nachts losgehen. Jede Großveranstaltung, jeder Konflikt wie zB der Israel/Palästinenser Konflikt, Fußball-WM, Nordkorea... ist etwas auf das die Aufmerksam gelenkt wird, somit käme es nicht in Frage. Es dient im Volk das Gefühl für Gefahr zu erwecken und zur Sensibilisierung. Aber es wird ohne vorherige Anzeichen geschehen.

Es wird ein Datum sein, welches offensichtlich nicht in Verbindung mit der Monarchie steht. Da sonst der Systemwechsel auf sie zurückfallen würde. Es soll ein Logendatum sein, aber wir werden es nicht nachvollziehen können, weil wir die wirklichen Logenzusammenhänge nicht kennen, da die Zusammenhänge mit Geschehnissen aus der Vergangenheit verknüpft sind, die oft hunderte oder tausende Jahre her sind und nur in ihren alten überlieferten Büchern aufscheinen.

Der echte Deep State ist nicht dumm, auch wenn die oberen Köpfe dann fehlen, stehen deren Anhänger seit Jahrzehnten im Training wie man Regierungsformen stürzt und das Volk so manipuliert, dass es hinter ihnen steht. Siehe die Monarchie vor 100 Jahren in Europa und Russland, die Habsburger wurden nach 1200 Jahren Regierungszeit gestürzt. Abgesehen davon bekommt der Deep State mit, dass seine Felle davon schwimmen, siehe Trumps Kampf. Somit positionieren sie sich schon seit längerem bzw. sind schon in Stellung mit Leuten die heute gar nicht bekannt sind, keine Positionen innehaben, so zu sagen als Schläfer... Daher wird es meines Erachtens nach dem Systemwechsel sehr, sehr streng zugehen müssen, um jegliches Aufkeimen des Deep State-Systems zu eliminieren. Daher wird es aus vielen Gründen, ein für uns, unbedeutendes Datum sein. Wir werden schlafen gehen und im Krieg aufwachen.

[12:30] Es sind noch einige interessante Sachen hereingekommen, die ich vermutlich in eimem Artikel-Update bringe. Vorab das: Sultan Erdogan wird vermutlich seinen Auslandtruppen persönlich den Angriffsbefehl geben. Irgendwann zwischen Ende Juni und Ende Juli.WE.

[13:25] Der Pirat: zu Leserkommentar 9.55 Uhr:

Diese Zusendung halte ich für die sinnigste These zum Thema Systemwechsel! Man wird uns das Datum nicht verraten, auch wenn wir es gerne wünschen. Es wird plötzlich und unerwartet passieren. Jeder wird vollkommen überrascht sein. Daher ist Vorsorge alles! Man muss nicht alles richtig machen, ungefähr wird ausreichen. Damit ist man Millionen weit voraus!

Ich nehme inzwischen an Ende Juni, kurz vor der Türkei-Wahl.WE.
[close]
Man beachte die vielen Vorbehalte: Die Quelle kennt den Termin vielleicht selbst nicht, das kann stimmen, muss aber nicht ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off