Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032528 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #750 am: 10. Mai 2018, 17:21:16 »
Ööhm. Der Einsturz des Tempelbergs (wie auch immer das aussehen soll, ein Haus kann einstürzen oder auch andere Bauten, die einen Hohlraum enthalten, aber kein Berg, der bis auf ein paar verhältnismäßig kleine Aushöhlungen doch sehr massiv ist) ist also die Rache Israels? Wissen die eigentlich, dass der Tempelberg in Jerusalem ist, also der Stadt, die nach dem Verständnis Israels die Hauptstadt ist?

Es gibt auch dazu einen Thriller, der genau so ein Szenario skizziert (Titel ist mir allerdings entfallen). Dazu wurde der Berg von unten her ausgehöhlt und mit Sprengstoff vollgepackt, der dann zur Explosion gebracht werden sollte, um einen Krieg gegen Israel anzuzetteln. Der Held des Buches verhindert das natürlich.
Gut möglich, das er sich darauf bezieht und mal wieder Fiktion und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten kann. Wundern würde es mich bei der Wahnwelt, in die Weichelhirn sich begeben hat, nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #751 am: 10. Mai 2018, 17:28:37 »
Wieso sollte ausgerechnet Israel den Tempelberg sprengen?
Erstens sprengt man einen solchen, wie erwähnt massiven, Berg nicht einfach mal so.
Zweitens ist dieser Berg auch nach jüdischer Auffassung ein heiliger Ort, dort liegt der in den Psalmen viel besungene Zion, der, meine ich, sogar inzwischen archäologisch lokalisiert worden sein soll.
Drittens ginge eine solche Sprengung nicht ab, ohne Jerusalem zu treffen und einen erheblichen Teil der Stadt zu verwüsten bzw. zu zerstören. Neben der Klagemauer, die gegenwärtig der heiligste Ort ist, den das Judentum verehrt, würden auch viele Juden, die in Jerusalem leben, getötet. Zudem ist Jerusalem die Hauptstadt Israels, dort befinden sich zahlreiche wichtige staatliche Einrichtungen. Schlimmstenfalls würde der israelische Staat durch eine solche Sprengung selbst handlungsunfähig.
Warum sollte also ausgerechnet Israel ein Interesse daran haben, den Tempelberg und damit gleichsam sich selbst ein Stück aus dem Herzen zu sprengen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #752 am: 10. Mai 2018, 17:31:22 »
Zitat von: Pantotheus
Wieso...?
Weil DIE JUDEN!!!!!!!

Ist doch immer so.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #753 am: 10. Mai 2018, 17:32:37 »
Gut möglich, das er sich darauf bezieht und mal wieder Fiktion und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten kann. Wundern würde es mich bei der Wahnwelt, in die Weichelhirn sich begeben hat, nicht.

Na, von der Sorte gibt's genug. Mir ist nicht mehr die exakte Story erinnerlich, aber im Zusammenhang mit der "Schwarzwaldklinik" war mal berichtet worden, dass einige "Fans" Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten konnten. Ich glaube da gab's sogar mal eine Folge, in der Klausjürgen Wussow (in der Figur des Dr. Brinkmann) etwas passiert war. Bei einem Treffen kurze Zeit später war dann ein weiblicher Fan ganz begeistert, dass er so schnell wieder genesen ist.
Das erinnert mich dann irgendwie an diese Sache.
Oder hatten wir nicht erst vor einiger Zeit hier einen Fall, in dem "Ice Age" als Beweis dafür hergenommen wurde, dass bestimmte Wolkenformen früher nicht existierten (weil in "Ice Age", einem bekanntlich von der Fachwelt anerkannten Dokumentarfilm, solche Wolkenformen nicht zu sehen waren)?

Da fällt mir nur der (fälschlich) Einstein zugeschriebene (aber dennoch nicht ganz unwahre) Spruch ein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


Wieso sollte ausgerechnet Israel den Tempelberg sprengen?
...
Warum sollte also ausgerechnet Israel ein Interesse daran haben, den Tempelberg und damit gleichsam sich selbst ein Stück aus dem Herzen zu sprengen?

Du musst da in größere historischen Dimensionen denken. Deutschland hat ja auch den (deutschen) Sender Gleiwitz angegriffen, um einen Kriegsgrund zu haben.
Es muss natürlich eine doppelte False-Flag-Aktion werden. Die israelische Armee sprengt dazu den Tempelberg. Die Schwierigkeit besteht darin, dass Moslems dann sicher sein müssen, dass sie Israelis bei der Aktion gesehen haben. Und Juden müssen Araber bei der Tat gesehen haben. Ein, zugegebenermaßen, nicht leicht zu lösendes logistisches Problem.

Oh, ich sehe grade, dass mein Pfleger die ganze Zeit drauf wartet, dass ich meine bunten Pillen nehme. Der Doc behauptet, ich hätte paranoide Wahnvorstellungen. So ein Unfug. Dabei schreib ich doch hier absolut seriöse Texte...  ;D
« Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 17:47:00 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #754 am: 10. Mai 2018, 17:52:04 »
Zweitens ist dieser Berg auch nach jüdischer Auffassung ein heiliger Ort, dort liegt der in den Psalmen viel besungene Zion, der, meine ich, sogar inzwischen archäologisch lokalisiert worden sein soll.

Die alte Stadt Jerusalem, mit dem Königspalast, lag auf dem Berg Zion. Dieser gehört heute nicht mehr zum Stadtgebiet, sondern liegt südlich davon. Der Tempel stand auf dem benachbarten Berg Moria. Das ist der, auf dem heute noch der Felsendom steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #755 am: 11. Mai 2018, 10:29:31 »
Neues Update von "Schuften für die Eroberer". Wer es sich antun will ...
Ich habe nur ein paar Perlen herausgesucht:
Zitat
Auf Hartgeld.com haben wir während des Redaktionsdienstes relativ wenig Zeit zum Kommentieren.
Klingt ja nach richtig schwerer Arbeit ...

Zitat
Die Realität ist aber eine ganz andere. Diese erfahren aber nur bio-deutsche Soldaten, wenn überhaupt. Manchmal erfahren auch wir etwas. Ich sage nur so viel: jederzeit kann eine Millionen-Armee ausgerüstet werden. So weiss ich etwa, dass die alten deutschen G3-Sturmgewehre nicht entsorgt wurden, sondern sie werden gelagert und gewartet.
Was ist ein Bio-Deutscher? Vielleicht ein in biologischem Anbau gezogener, nicht gedüngter, nur gewässerter Deutscher?  :scratch:

Zitat
Jetzt jederzeit geht es los. Sobald der Tempelberg einstürzt. Bleibt lieber in Sicherheit. Denn sobald das passiert, werden die Moslems sofort mit ihrer Eroberung beginnen. Der Grossterror kommt als islamische Rache vermutlich etwas später. So wurde es mir vergangenes Jahr aus Bundeswehr-Kreisen erklärt. Das alles zusammen wird das Finanzsystem umbringen.
Damit werden auch alle Logistikstrukturen zerstört. Nachdem fast niemand Vorräte hat, wird sich der Hunger schnell ausbreiten. Aber unsere Armeen werden nicht nur Uniformen und Gewehre, sondern auch Lebensmittel-Vorräte haben. Daher werden sie genügend Soldaten bekommen.
Es geht los! Es geht los! Es geht los!

Zitat
Volle Getreide-Lager:
Vor einigen Tagen bekam ich aus Deutschland diese Leserzuschrift eines Wissenden:
Die Getreide-Ernte steht bald an, und die Lager sind noch fast alle voll. Keiner weiß, wo die neue Ernte dann hin soll. Ansonsten waren die Lager um die Zeit immer leer.
Vermutlich rechnet man wegen des Krieges mit dem Islam und Diesel-Knappheit mit massiven Ernte-Ausfällen. Das Getreide zum Verbrauch wurde wahrscheinlich aus anderen Quellen bezogen – Importe? Ich halte das auch für eine Kriegs-Vorbereitung.
Landwirtschafts- und Ernährungsexperte WE!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, x, Neubuerger, Wildente

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #756 am: 12. Mai 2018, 16:22:05 »
Ja, die gute alte Erntezeit im Mai.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #757 am: 13. Mai 2018, 16:37:56 »
Gestern und vorgestern ist es ja nicht losgegangen, ganz entgegen dem was der geschätzte @Pantotheus geschrieben hat. Aber heute nacht ganz bestimmt. Oder morgen oder übermorgen, das haben die VE (also wir  ;D) nämlich in geheime Kartenspiele, Fernsehserien die keiner schaut oder gar kennt und kryptische Filme reingeschrieben. Ausserdem hat das schon unser Mitarbeiter Nostradamus damals niedergelegt und in diesem komischen 2000 Jahren alten Geschichtsschmöker steht es auch drin. Aber glücklicherweise glaubt WE ja diesen offensichtlichen Quellen nicht, sondern lieber seinen ganz geheimen Geheimquellen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:!
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Spoiler
Neu: 2018-05-13:

Krieg mit dem Islam:

[12:50] Es ist Zeit, die Städte zu verlassen:

Denkt an die Warnungen vom Donnerstag und Freitag. Ich habe eine weitere Warnung bekommen, die ich aber nur andeuten kann. Vermutlich kommt der Moslem-Angriff in der Nacht auf morgen, spätestens aber in der Nacht auf Dienstag.

Spätestens, sobald der Tempelberg einstürzt (wahrscheinlicher Auslöser) oder der Grossterror kommt heisst es, rette sich wer kann - so schnell wie möglich. Lest meinen aktuellen Artikel.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE: Es stehen alle Ampeln auf Grün!

Achtung am 15. Mai beginnt die EMP Übung "Dark Sky" in Wisconsin USA. Möglicherweise läuft diese Übung heiß und wird real.

Auch die Gegend in Hawaii ist gerade sehr labil, der Ausbruch des Kilauea setzte massive Erdbeben frei, die einen Tsunami auf die US-Küste auslösen könnten.
Diese Ereignisse wurden durch Predictive Programming sehr oft angekündigt und stehen nun unmittelbar bevor. Daraufhin werden diese dann als Kriegsgrund genutzt, da man sie leicht irgendeinem Land in die Schuhe schieben kann. (Russland, China oder Iran z.B.)

Zu Predictive programming:
1. Der Staffel 2 Trailer von Designated Survivor spricht hier Bände. Einfach mal bei YouTube suchen.
2. "I Pet goat II" ein sehr kryptisches Video 3. Illuminati Card game (hier wurden sowieso alle wichtigen Ereignisse angekündigt, z.B. 911) 4. "Run sector NYC Water" aus dem Video "#231134421 Be Ready" ein weiteres Ankündigungsvideo für das nächste 911

Außerdem stehen fast alle Prophezeiungen auf den 14. bis 15. Mai. (Bibel, Nostradamus usw.)

Von diesen Sachen halte ich eher weniger. Ich denke nicht, dass ich wieder einen Fehlalarm bekommen habe. Es soll bis morgen ein Grossevent kommen (Tempelberg-Einsturz als Auslöser?). Der Moslem-Angriff kann danach auch während des Tages und sogar schon heute starten, obwohl ich einen Angriff in der Nacht für wahrscheinlicher halte.WE.

Syrien, Iran & Co:

[11:40] Leserzuschrift-DE zu Watch: Hamas says 100,000 Muslims will invade Israel and slaughter Jews on Tuesday

Für Dienstag ist auf jeden Fall für Israel ein Angriff angekündigt: Die Hamas sagt, 100.000 Muslime werden am Dienstag in Israel einfallen und Juden niedermetzeln.
Während sich die Hamas auf den "Großen Marsch der Rückkehr" vorbereitet, werden am Dienstag, dem 15. Mai, 100.000 Palästinenser in Israel einbrechen. Viele sind Zivilisten. Aber viele nicht.

Auch die Hamas wird das nicht ohne vorheriges Grossereignis wie den Einsturz der Al-Aksa-Moschee zusammenbringen. Dann dürfte es auch bei uns losgehen. Es ist ein zeitlicher Hinweis für uns.WE.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Gast aus dem Off, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #758 am: 13. Mai 2018, 16:47:46 »
Mich wundert etwas (oder hab ich es nur überlesen?), dass bei WE nicht auch die Antiterror-Übungen, die kürzlich am Münchner Hauptbahnhof sowie am Nürnberger Flughafen stattgefunden haben, Eingang gefunden haben in seine Theorien Wahnwichteleien. Das würde doch perfekt da hineinpassen.
Aber vermutlich glaubt er den entsprechenden Quellen (Lügenpresse!) nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #759 am: 13. Mai 2018, 18:19:26 »
Wenn der Weichelhirn wirklich glaubt, was er schreibt, wird er wohl bald in einer psychiatrischen Anstalt landen. Wie sind eigentlich in A die Bedingungen, für eine Zwangseinweisung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #760 am: 13. Mai 2018, 19:14:17 »
Mich wundert etwas (oder hab ich es nur überlesen?), dass bei WE nicht auch die Antiterror-Übungen, die kürzlich am Münchner Hauptbahnhof sowie am Nürnberger Flughafen stattgefunden haben, Eingang gefunden haben in seine Theorien Wahnwichteleien. Das würde doch perfekt da hineinpassen.
Aber vermutlich glaubt er den entsprechenden Quellen (Lügenpresse!) nicht.

Da behauptet er ja immer, das er das nicht bringen würde, um nicht zuviel zu verraten. Er will nur warnen, aber nicht den "Gegner". Was für ein Spinner.
Aber:

Zitat von: Walther Eichelburg
Ich bin mir jetzt sehr sicher: es geht jetzt los.WE.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, x

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #761 am: 14. Mai 2018, 12:35:17 »
Und? Wie isses bei euch? Läuft uns´Walters Großterror schon? Seid ihr schon alle tot?

Weichelhirn war früher schon amüsant in seinem Wahn, aber inzwischen gehört er wirklich zu den lustigsten Leuten im ganzen Spektrum der Irren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #762 am: 14. Mai 2018, 12:42:27 »
Und? Wie isses bei euch? Läuft uns´Walters Großterror schon? Seid ihr schon alle tot?

Ich war zwar in der Kantine essen, aber nein, tot bin ich bisher nicht.

Weichelhirn war früher schon amüsant in seinem Wahn, aber inzwischen gehört er wirklich zu den lustigsten Leuten im ganzen Spektrum der Irren.

Für geeignete Werte von lustig. Ich halte den Typen für einen geistigen Brandstifter und zwar für einen der gefährlicheren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #763 am: 14. Mai 2018, 12:50:53 »
Also ich muss zugeben: Hier sieht es sehr, sehr düster aus.

Die Chemtrailflieger haben hier wohl alles runtergelassen was sie hatten (ich frage mich warum, haben die vor lauter Nebel die Route nicht mehr erkannt?  :scratch: ). Hier ist dichter Nieselregen und die sonst schön sichtbaren Berge sind alle nicht zu sehen.  :o

Dazu kommt, dass gegenüber noch eigenartige Menschen auf den Dächern rumklettern und dort eigenartige Dinge tun.

Aber immerhin hatte ich noch genug Strom um die Bügelwäsche fertig zu machen. Die große Probe wird nachher kommen: Was gibt es noch in den Läden zu kaufen?
Ich brauche dringend Milch, Brot, Käse und Wurst....die Nachbarn haben schon Tüten angeschleppt. Auch die "islamisierten" Omas mit Kittelschürze und Kopftuch. Eine davon konnte ich sogar beim Fensterputzen beobachten....Vorbereitung auf das Unvermeidliche?  :o :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #764 am: 14. Mai 2018, 13:07:13 »
Und? Wie isses bei euch? Läuft uns´Walters Großterror schon? Seid ihr schon alle tot?
Definitiv Großterror die Bank behauptet ich hätte am Wochenende meinem inneren Griechen nachgegeben und (signifikant) Geld für Bootsteile zum Fenster hinausgeworfen, ich hätte dann jetzt einen 40 Jahre alten Zweitakt Chemtrailerzeuger aus den frühen Serien abzugeben. Ansonsten ist im linksgrünversifften Wadi Heidelberg alles beim Alten, lauter von Steuern lebende junge Menschen die teilweise kein Deutsch können, fragwürdige Ghettos bilden und unsere Parks belagern, ich war vorhin in Mannheim da ist der osmanische Anteil zwar sehr hoch und bedient wurde ich von einer tätowierten Dame aber ich habe es unbeschadet und mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zurück geschafft.

Zitat
Weichelhirn war früher schon amüsant in seinem Wahn, aber inzwischen gehört er wirklich zu den lustigsten Leuten im ganzen Spektrum der Irren.
Da bin ich mir nicht sicher, die Terrorgeschichten erinnern mich an lustige Rollenspielabende und tatsächlich habe ich schon von Reichsbürgern und Naziesoterikern für eigene Geschichten geklaut das ergibt eine nette Grundlage, aber in den Schriftstücken von ihm ergibt er sich schon in krasser Sprache und absurden Gewaltfantasien ich bin mir daher nicht sicher wie gefährlich er selbst oder sein Einfluss auf eventuell labilere Zeitgenossen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente