Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4665 am: 10. Juni 2019, 11:39:27 »
Zitat
Ich hoffe wirklich das jetzt alles beendet wir, es ist nicht mehr auszuhalten und keiner, wirklich keiner bei uns kann mehr.

Höchste Zeit, für einen ausgedehnten Erholungsurlaub, in der freundlichen Klapse von nebenan!
Was soll "es ist nicht mehr auszuhalten" und "keiner bei uns kann mehr" denn bedeuten? Ist der Kaffee morgens kalt oder gibt es nicht mal sauberes Wasser zu trinken? Hat der Supermarkt um die Ecke zu und man muß in die nächste Stadt fahren oder ist der Bauch vor Hunger schon ganz geschwollen? Hat ihn heute morgen eine deutsche Bäuerin oder gar eine Muslima mit Kopftuch begrüßt oder dürfen die Kinder nicht draußen spielen da sie dort jederzeit auf Minen treten könnten? Unglaublich wie verzerrt die Perspektive bei einigen Menschen ist...

Was anderes "nettes" (Hervorhebung von mir):
https://hartgeld.com/eliten-politik.html
Zitat
[11:00] Leserzuschrift-DE: Die Grünen bei 27%.

Bei den Jungwählern bei 35%. Schlimmer geht’s nimmer! Vor allem die Meinungsfreiheit wird unter einem grünen Kanzler noch einmal Ordentlich eingeschränkt. Schon jetzt gibt es in keinem anderen Land der Erde so viele gesperrte Videos wie in der BRD. Die Grünen werden mit eisernem Besen alles Konservative und Patriotische ausrotten. Mir tuen nur die wenigen normal gebliebenen Deutschen leid, die in diesem Horrorstaat leben werden müssen.

Leute! So kann es nicht mehr ewig weitergehen! BALD muss etwas passieren, ansonsten ist es für immer vorbei mit Deutschland. PS: Auch in Österreich liegen die Grünen bei 10%. Gemeinsam mit den linkslinken Neos und der ÖVP wird sich ein Bündnis des Grauens ausgehen.

Seid sicher, die Grünen werden bald für mehrere Katastrophen verantwortlich gemacht werden. Ich schreibe gerade einen Artikel dazu.WE.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 11:47:30 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4666 am: 10. Juni 2019, 11:55:58 »
Ein interessanter Beitrag:
Zitat
8:10] Leserzuschrift-AT: heutige Weiber-Herrschafft:

Schaut man nach Schweden, stellt man fest, dass politische Dumpf- Damen zu einer Staatsführung, (samt den lesbischen Bischöfinnen etc.) den Staat total versaut haben und erfolgreich weiter versauen.

Auch in der sog. BRD herrschen weibliche Polit-Aufreiberinnen und Blöd- Nervensägen vor und zerstören jeden einzelnen öffentlichen und privaten Sektor. Bestürzt sieht man seit Jahren, dass fast nur mehr europäische Weiberwirtschaft/Blunzenpolitik die wie schwerkranke Schreck- Hornissen, nicht nur auf den Bildschirmen ihr verheerendes Unwesen treiben.

Ich bin alles, nur kein Macho. Ich bin ein politisch interessierter Bürger, weit über 70. (Ehedem erzürnte mich Kreisky – heute erscheint er mir fast als seriöser Politiker. RIP.)
Bisher wurde die vorherrschende Weiberherrschaft der Polit- Komikerinnen noch nie thematisiert. Ein Tabu- Thema ?
Also frage ich höflichst an: Wie wird denn das künftig in der Monarchie ?

Die heutige Herrschaft von meist linken Frauen nicht nur in der Politik ist sicher kein Zufall. Es soll uns der Kontrast zur Zukunft gezeigt werden, denn da heisst es wieder zurück an den Herd. Alle mir bekannten und potentiellen Funktionäre des neuen Kaiserreichs sind Männer.WE.
Auch hier wieder die Parallele zu den religiösen Fanatikern (insbesondere den Evangelikalen). Frauen gehören an den Herd und haben die Krone der Schöpfung, sprich den Mann, gefälligst zu respektieren und sich völlig unterzuordnen. Impotente männliche Totalversager mit feuchten Träume.  :evil6:

Darf ich raten? Rentner, alleinstehend oder freudlose Ehen? Sexuell frustriert, Probleme mit der Prostata? Impotent? Kein Ahnung von Frauen? Gehemmt, mangelnde Körperhygiene? Latent homosexuell?

Da gibt es eine Lösung: Die Monarchie  :king: Mit Walter Freiherr von der Eichelburg als Gesandter des Kaisers in Frauenfragen.

JETZT IST ES SCHON WIEDER PASSIERT: KOPFKINO

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4667 am: 10. Juni 2019, 13:42:21 »
Was ihr wieder habt, in dem Video spricht er doch sehr deutlich und langsam.

2012 gab es noch keinen Systemwechsel zur Monarchie. Damals sollte nur das Finanzsystem zusammenbrechen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4668 am: 10. Juni 2019, 14:45:23 »
Aber jetzt kommt der Systemwechsel wirklich. Ganz ehrlich. Bestimmt. Alles deutet darauf hin. Noch im Juni. 2019 oder 2020 oder 2021 oder so. Ganz bestimmt.

Zitat
[14:15] Leserzuschrift-DE: wenn jetzt nicht dann überhaupt nicht:

Wenn es jetzt nicht zum Systemwechsel kommt dann wird er überhaupt nicht mehr kommen. Die Länder sind dann bald so kaputt dass darauf nichts mehr aufgebaut werden kann. Was wollen der Kaiser und die Könige der anderen Reiche denn regieren wenn es nichts mehr zum Regieren gibt?
Die Situation ist so, dass man im Grunde genommen nicht mehr länger mit dem Systemwechsel warten kann.

Nachdem das von einem unserer Messenger kommt, betrachte ich es als zeitlichen Hinweis. Ich denke schon, dass es noch im Juni losgeht.WE.

Mal ganz ehrlich. Im Juni passt  mir das gar nicht. Will für eine Woche nach Griechenland in den Urlaub, Mit dem Flugzeug. Also machen wir den Systemwechsel doch bitteschön im Juli oder im August. Oder gleich im nächsten Jahr. Pech für dich Walter. Kein Systemwechsel, kein Freiherr, keine Adelsprivilegien. Wenn das so weitergeht, wirst du irgendwann posthum zum Freiherren ernannt.  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4669 am: 10. Juni 2019, 15:00:50 »
Ich stamme aus einer Eisenbahnerfamilie. Mindestens einer meiner Verwandten bewältigt fast täglich gleich mehrere Systemwechsel. Immer dann, wenn er mit seiner E-Lok über die deutsch-französische Grenze fährt. So schlimm kann das also nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Dr. Who, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4670 am: 10. Juni 2019, 15:46:46 »
Dazu ein Auszug aus "Frhr. von Eichelburgs Visionen" Prachtausgabe mit Goldschnitt, Band 1, Kapitel "Verkehr und Frauen":

Auch das wird im Kaiserreich geändert. Da werden dann wieder Dampflokomotiven eingeführt und damit die gute deutsche Kohle verfeuert, die von den Linken, Musels und Negern, nackt mit bloßer Hand aus den Bergwerken herausgekratzt wird. :o
Und wenn der Lokführer abends verschwitzt und verrußt zu seiner Frau heimkehrt, wartet diese im Hausflur freudig erregt, nackt auf allem Vieren, mit den Pantoffeln im Mund auf ihn. ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4671 am: 10. Juni 2019, 20:22:37 »
Und wenn der Lokführer abends verschwitzt und verrußt zu seiner Frau heimkehrt, wartet diese im Hausflur freudig erregt, nackt auf allem Vieren, mit den Pantoffeln im Mund auf ihn. ;D[/i]
Und wedelt mit dem Schwanz, ne, Moment mal...
Zitat
Dass die neuen Machthaber uns viel zu erzählen haben werden, habe ich von den „kaiserlichen Quellen“, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.
Also alle das Briefpapier mit königlichem Siegel aus dem Peter-Fitzek-Onlineshop (genau, der mit den Oberhemden mit gestickter Krone, Link finde ich gerade nicht, wer hat ?) rausholen und schnell neue Weisheiten 'gen Wien senden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4672 am: 10. Juni 2019, 20:33:33 »
Oh weh oh weh! WE fliegt der Sabber aus dem Mundwinkel. Er kann gar nicht so fest in die Tasten hauen wie er möchte! Es MUSS ein neuer Artikel her! Und der dreht sich ums Klima!
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-386_Klimawahn.pdf
Ein paar Highlights:
Spoiler
Greta Thunberg reist angeblich nur mit der Eisenbahn zu ihren Auftritten. Das glaube ich aber nicht. Sie dürfte im Privatjet fliegen, denn auf Linienflügen würde sie erkannt werden. Die bisherigen Klima-Botschafter haben auch den Privatjet verwendet.
[close]
Klar Walterchen. Und ich glaube nicht dass die vielen vielen Zuschriften die du behauptest zu bekommen von realen Personen stammen...
Spoiler
Von den Chemtrails wissen sie gar nichts, dieses Thema wird von den Medien total totgeschwiegen. Ich habe bisher nur einen Artikel zu Chemtrails im Mainstream gefunden, der deren Existenz verneint – Kurier: „FPÖ-Minister Hofer bestätigt: Chemtrails gibt es nicht“. Dabei sind die Chemtrails und Sprühflugzeuge überall zu sehen. Ich selbst habe sie gestern und heute selbst gesehen.
[close]
:facepalm:
Spoiler
Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass das von Menschen erzeugte CO2 das Klima erwärmen würde. Angeblich würde das nur in Westeuropa geschehen, aber nicht sonstwo auf der Welt. Diese Weltregionen sind von der Hysterie und den Einschränkungen die die Politik uns auferlegen will, ausgenommen.
[close]
Häääääh?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Spoiler
Im Mai 2019 ist Regen gefallen, dieser war wohl zu wenig. Es war ein sehr kalter Mai, total ungewöhnlich. Damit wollte man uns wohl zeigen, dass es real keine Klimaerwärmung gibt.
[close]
Völlig klar das alles. Haben wir wieder gut hinbekommen, gell  ;D
Spoiler
Wir hatten nun 3x Unwetterwarnungen vor schweren Gewittern mit u.a. Starkregen in der letzten Zeit, und jedes mal ist hier gar nichts passiert. Immer wieder ist bereits tagelang im Vorfeld Regen gemeldet und wenn der Tag dann kommt dann ist die Auskunft plötzlich dahingehend geändert das es doch keinen Regen gibt.
[close]
Ah ha! Bei uns in der Region wurde vor Gewittern und Starkregen gewarnt. Und man mag es kaum glauben, es brach die Hölle los! Mein Sohn hat sein Fenster falsch bedient (gross öffnen statt kippen) und durfte dann erst mal die Hagelkörner wegbringen... Scheinbar passieren die Falschmeldungen nur bei WE und seinen Sockenpuppen...
Spoiler
Das Futter ist überall alle, auch für private Tierhalter gibt es ab nächsten Monat nichts mehr zu kaufen. Das weiss aber zur Zeit kaum einer, da war heute erst eine Krisensitzung, alles im Geheimen. Wenn das die Leute mitbekommen, da geht was los.Verschiedene Mastbetriebe haben ihre Getreidesilos ausgekehrt und es kommt nichts mehr nach. Bei uns gibt es dann weit und breit keinen Futterweizen, Gerste, Mais oder Weizen mehr, jedenfalls nicht mehr zu einem normalen Preis. Die Notschlachtungen gehen los.Und wenn das stimmt, was ich gerade gehört habe und das die Runde macht, dann brennt die Luft. Die vielen Schiffe, die damals dringend mit Getreide beladen wurden, das soll alles in die Verbrennung gegangen sein, auch guter Brotweizen. Ansonsten wären diese Betriebe nicht mehr am Netz.
[close]
Genau. Und das hat keiner mitbekommen und es wird todgeschwiegen. Alles Lügenpresse. Und wir werden alle sterben!
Spoiler
Ja, Stromausfälle werden auch kommen, aber erst nach dem Crash. Diese sind harmlos im Vergleich zur Vernichtung unserer Lebensmittel durch den grünen Wahn und zur Flutung unserer Länder mit dem islamischen Feind.
[close]
Oh weh oh weh!  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4673 am: 10. Juni 2019, 21:11:50 »
Zitat
Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass das von Menschen erzeugte CO2 das Klima erwärmen würde.

Das tut es ja auch nicht und das hat so auch nie jemand behauptet. Wenn man nicht mal versteht, worum es eigentlich geht, sollte man vielleicht besser einfach mal die Schnauze halten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4674 am: 11. Juni 2019, 10:31:50 »
Zitat
Pech für dich Walter. Kein Systemwechsel, kein Freiherr, keine Adelsprivilegien. Wenn das so weitergeht, wirst du irgendwann posthum zum Freiherren ernannt.

Waldi wird das gleiche Schicksal ereilen wie meinem leider bereits verstorbenen Platz 2-Lieblingsschwurbler (Georg Todoroff - RIP) - Bis zu seinem Tod hatten wir ein paar schöne Jahre - Möge sich posthum deine Widerlegung der Relativitätstheorie (erstellt mit einfacher Haushaltsmathematik) doch noch durch die (von Dir verhasste) Wissenschaftswelt bestätigt wissen.

Wer sich da mal einlesen mag - lohnt sich:

https://www.gott-wissen.de/index.php

Ganz so weit wird Waldi aber nicht gehen, denke ich. Er sucht ja jetzt schon verzweifelt nach einem "sauberen" Abgang (ohne das der Hartgeld-Mob ihn wegen der jahrelangen Verarsche aus der Fluchtburg zerrt...


Zitat
Ich habe angeboten, wenn man mein Medium weghaben will, kann man es mir ja abkaufen. Ganz ohne Maskenmänner:Der Kaufpreis: ein anständiger, finanzieller Preis, die sofortige Rückgabe aller beschlagnahmten Gegenstände (noch vor der Kaufabwicklung) und die Einstellung aller Verfahren gegen mich.Bisher haben sich die Systemlinge noch nicht gemeldet. Ich bin bereit, Hartgeld.com an sie zu verkaufen, wenn meine Bedingungen erfüllt werden.

Zitat
Falls er weiter belogen wird, wird er seine Pension, in der er schon fast 2 Jahre ist, geniessen und zusperren.WE.

Zitat
Falls man mein Medium nicht mehr haben möchte, kann man mir es auch ruhig sagen. Dazu muss man nicht völlig illegal alles beschlagnahmen.WE.

Zitat
Ohne Schutzengel werde ich diese Arbeit sicher nicht ewig machen.WE.

Zitat
Jetzt die wirklich allerletzte Warnung an meine Quellen. Entweder ihr schützt mich jetzt, oder ich bin Renter in Osteuropa.WE.

Zitat
Das mit dem Systemwechsel funktionioniert wohl nicht so richtig.WE.
> Unglaublich das bei solchen Sprüchen die Hartgeld-Hardliner nicht Sturm laufen  :facepalm:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4675 am: 11. Juni 2019, 10:51:12 »
> Unglaublich das bei solchen Sprüchen die Hartgeld-Hardliner nicht Sturm laufen  :facepalm:

Da die ja wohl überwiegend nur in seinem Kopf existieren, passt das schon für ihn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4676 am: 11. Juni 2019, 12:01:44 »
man sollte ihm ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?" schenken
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4677 am: 11. Juni 2019, 13:19:28 »
Zitat
man sollte ihm ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?" schenken

"Welcher Adlige bin ich, und wenn ja, Baron oder Freiherr?" Alles andere ist ja wohl unter seiner Durchlaucht Würden ::)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4678 am: 11. Juni 2019, 13:23:16 »
Waldi wird das gleiche Schicksal ereilen wie meinem leider bereits verstorbenen Platz 2-Lieblingsschwurbler (Georg Todoroff - RIP) - Bis zu seinem Tod hatten wir ein paar schöne Jahre - Möge sich posthum deine Widerlegung der Relativitätstheorie (erstellt mit einfacher Haushaltsmathematik) doch noch durch die (von Dir verhasste) Wissenschaftswelt bestätigt wissen.

Ach ja, der Todoroff, christlicher Fanatiker mit viel Glauben und wenig Wissen. Da gab's noch in der Schweiz den Hans Joss, der sich im  Internet durch penetrante Beschimpfungen ausgezeichnet hatte. Der hat so ziemlich jede Diskussion im Netz vollgefüllt. Nach seinen Tod sind so gut wie alle seine Beiträge verschwunden, war wahrscheinlich für die Verwandten zu peinlich.

Jocelyne Lopez und Brigitte Rondholz sind zur Zeit ja auch relativ ruhig.  :whistle:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4679 am: 11. Juni 2019, 13:35:11 »
"Welcher Adlige bin ich, und wenn ja, Baron oder Freiherr?"

Äh, Monument mal!

Weder Baron, noch Freiherr sind adelig!

Ein Freiherr ist, wie die Bezeichnung schon sagt, frei geboren und niemandes Eigentum.

Also etwas, das wir seit Aufhebung der Leibeigenschaft alle sind.

Ein Adeliger würde sich schön bedanken, wenn er mit einer Freiin verheiratet werden sollte, also unter seinem Stand. Spätestens der Herr Vater würde da Probleme machen ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly