Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032653 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1725 am: 13. August 2018, 11:24:01 »
Die Hohelzollern waren auch nur Emporkömmlinge. Der einzig wahre Deutsche Kaiser kann nur ein Staufer sein.

Genau! Ich fordere die Wiederherstellung des Reichs in den Grenzen von 1250:

Spoiler
[close]

Bis zur Rückkehr Friedrichs I., die bald äääh demnächst äääh ganz sicher äääh vermutlich nächste Woche äääh das Datum kennen wir nicht genau, aber demnächst halt zu erwarten ist, ernenne ich mich zum Alleinigen Reichsverweser!

Also in den Staub mit Euch!  :whip2:

Spoiler
Ach ja, ab sofort ist Schwäbisch die offizielle Reichssprache!
Sprachkurse und der neue Reichsausweis können bei mir erworben werden!
Wer nicht innerhalb von 2 Stunden bestellt, kann sich schon mal auf 4 Wochen Stalldienst im Repto-Käfig einstellen!
[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1726 am: 13. August 2018, 15:48:58 »
Hach ja, Ambros, das waren noch Zeiten  ;D
https://hartgeld.com/infos-at.html

Zitat
[14:15] Leserkommentar:
Da können der lächerliche Wolferl Ambros , der mit seinen 66Jahren wie ein Hundertjähriger aussieht , und seine ahnungslosen Künstler - Proleten noch soviel Werbung für die rote Brut machen. Auch hier ist das Sozialisten- Spiel aus.

Dafür dürfen sie dann bei SPÖ-Veranstaltungen wie dem Donauinselfest auftreten.WE.

Zitat
[16:45] Unzensuriert: Verbitterte Alt-Musiker leisten angeschlagenem SPÖ-Chef Christian Kern Beistand

Und das Ergebnis:

http://www.bento.de/today/oesterreicher-bringen-aus-protest-gegen-fpoe-alten-hit-schifoan-von-wolfgang-ambros-in-die-charts-2730897/
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1727 am: 13. August 2018, 17:27:23 »
Der Systemwechsel kommt:
Zitat
Neu: 2018-08-13:

[16:35] SKB: Kulturbereicherung: Muslim- Testosteron spritzt in Dresden

[16:30] Leserkommentar-DE: Beitrag Dönerbude gestern:

Ähnliche Beobachtungen wie der Leser gestern kann ich bestätigen. Im Umkreis von 50 km waren hier immer 3 türkische Gold- und Silberaufkäufer auf Flohmärkten unterwegs. Profi-Equipment dabei und mindestens 1000€ im Sack. Der eine hat mir bestätigt, Lira schonmal abgestürzt, nur noch kaufen Au und Ag.
Seit 2 Wochen sind die 3 nicht mehr gesehen worden. Jetzt kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

PS: Alle Osteuropäer, mit denen ich im letzten halben Jahr gesprochen habe, egal ob Serben, Albaner, Moldawier, Russen oder sonstwas, wissen, was kommen wird.

Diese Türken wissen, was kommt, die Osteuropäer auch. Nur wir wollen es wegen unserer Gehirnwäsche nicht glauben.WE.
Die Wissenden, glasklare Anzeichen, ...
Hurra! Der Systemwechsel hat schon begonnen, denn:
Zitat
Neu: 2018-08-13:

[16:45] Leserzuschrift-DE: Startphase des Systemwechsels:

Die Türkei-Krise und Erdowahn zeigen nun den Menschen, aber vor allen den Türken uns Musels in der ganzen Welt, wie böse die USA und ihre Finanzmacht ist. Alle sollen daran sehen, dass die USA mit dem US-Dollar, den Sanktionen und ihrer Vormachtstellung an den Finanzmärkten usw. jedes Land der Welt (sogar die „kerngesunde und starke“ Türkei!) „einfach so per Mausklick“ vernichten und ins Chaos stürzen können.

Wahrscheinlich ist das Theater mit der Türken-Lira etc. auch als Warnung an alle anderen Muselstaaten gedacht, damit deren Herrscher sehen, was ihnen und ihren Ländern passieren kann, wenn sie nicht mehr ordentlich spuren z.B. durch Abwendung vom Petrodollar-System.
Hauptsächlich die Musels sollen sehen und glauben, dass die USA mit ihnen in dieser Hinsicht machen können, „was sie wollen“ und die USA sie praktisch komplett in der Hand hat.
Das steigert den permanenten Hass der ach so stolzen Musels (Ehre, Stolz blabla...) auf die USA und den bösen Kuffar-Westen noch weiter. Dieser Hass wird explodieren, wenn man in den kommenden Wochen der Türkei noch deren Goldreserven abnimmt und sie dann in den Staatsbankrott treibt.

Aus Sicht der überwiegend simple-minded Musels gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, diese bösen Mächte und deren Unterdrückungsapparat endgültig los zu werden. Die komplette Zerstörung des westlichen Finanzsystems mit US-Dollar als Weltleitwährung und allem, was dazu gehört.

Was ist da naheliegender als das Herz dieses Systems und Sinnbild für die westlichen Finanzmärkte die WallStreet und FED zu vernichten?
Diese Logik ist allen gut zu vermitteln und auch die Doofschafe, Gutmenschen usw. werden diese Story glauben. Die Musels weltweit werden diesen Abriss euphorisch feiern, den Westen als erledigt bzw. besiegt betrachten und ihren globalen Dschihad starten. Meiner Meinung ein sehr gute Story, die jedem im Nachhinein einleuchten wird.

Es bleibt nun abzuwarten, ob und wann es den Musels bzw. deren Führern endgültig reicht und die Nuke über NYC explodiert.

Eine sehr gute Beschreibung. Kein  Moslem-Führer wird selbst den Grossterror auslösen, man wird es ihnen andichten. Ab Mitte dieser Woche rechne ich damit. Am kommenden Wochenden soll schon "alles brennen". Ich habe da einige Infos bekommen.

PS: der eigentliche Start des Systemwechsels war der letzte Freitag mit dem Lira-Absturz, nach dem der Sultan so massiv auf die USA und den Westen eingedroschen hat.WE.
Fette Hervorhebungen von meiner Wenigkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1728 am: 13. August 2018, 17:33:13 »
Verdammt, da beginnt dieser elende "SystenmwechselTM" ENDLICH und dann bekommt man nichts davon mit!

"SystemwechselTM" ist auch nicht mehr das, was es mal war!  :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1729 am: 13. August 2018, 17:40:25 »
Nun ja, WE legt sich heute ausnahmsweise mal fest: Freitag, 10. 8. 2018, hat der "Systemwechsel" begonnen, am Wochenende 18.-19. 8. 2018 soll es schon "brennen".
Wir können ja schon mal "Häme-Mails" vorbereiten.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1730 am: 13. August 2018, 17:52:34 »
Wir können ja schon mal "Häme-Mails" vorbereiten.  ;D

Bei dem Schwachsinn, den er immer verbreitet, befürchte ich, dass er den Inhalt nicht versteht!

Da wird man den Text sicher sehr einfach halten müssen!  :think:

Spoiler
So könnte es vielleicht klappen:



 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1731 am: 13. August 2018, 18:15:01 »
In meinem Kalender stand nichts. Das muss ein Irrtum sein. Ich empfehle einen WE-Wechsel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1732 am: 14. August 2018, 09:43:30 »
Der "SystemwechselTM" ist tot, es lebe der "SystemabbruchTM"!



Zitat
Ich selbst nehme an, dass ab Montag die Türkei von den Märkten endgültig zerstört wird und wir in der kommenden Woche einen kriegerischen Systemabbruch sehen werden.WE.ichkeks
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1733 am: 14. August 2018, 13:31:43 »
"Immer wieder montags, kommt der Systemabbruch.
Widdewiddewittwitt, witt."

(Cindy und Bert mögen mir verzeihen!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1734 am: 14. August 2018, 13:36:07 »
"Immer wieder montags, kommt der Systemabbruch.
Widdewiddewittwitt, witt."

(Cindy und Bert mögen mir verzeihen!)


Keine Sorge, DAS kann man nicht mehr verhunzen!

Duck &

P.S.:
Das passt doch besser:

Melodie von "Es lebe der Zenralfriedhof":

Es lebe der Systemabbruch, und olle seine Tr♥tteln,
des denken is für Pappnosn heit ausnahmslos verboten,
Weü der Depp sein Wohn verkündt den liaban longan Tog,
und koaner von die Deppata die Toss'n im Kostl hot!


 :dance:
« Letzte Änderung: 14. August 2018, 15:02:31 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1735 am: 14. August 2018, 19:26:23 »
Skandal, Rassismus in der Süddeutschen Zeitung:
https://hartgeld.com/gesellschaft.html
Zitat
[8:25] Leserzuschrift-DE zu https://sz-magazin.sueddeutsche.de/leben-und-gesellschaft/hoert-auf-zu-jammern-alte-weisse-maenner-85975

Die Süddeutsche Zeitung sollte aus ihrem Namen das Wort deutsch nun folgerichtig streichen und durch Hetze ersetzen. Das passt einfach besser: Südhetze Zeitung. Man hetzt hier ganz offen und ungeniert gegen Weiße. Hier hat man die PC aber so was von verinnerlicht. Der” beste” PC-Artikel, den je gelesen habe mit einer Ultra-Monsterportion PC. Der Autor findet also, dass die Weißen bevorzugt waren und dass es an der Zeit ist, dass diese Vorteile von den Medien endlich geächtet werden. Ich widerspreche total, auf die Gefahr hin, Proteste zu ernten: während der Kolonialzeit hatte Afrika seine höchste Blütezeit, danach ging es EILIG abwärts bis zum Shithole-Zustand von jetzt. Nie waren die Menschen in Afrika krimineller als heute. Und wir geben den Migranten viel zu viele Bildungschancen. Denn dabei verlieren die Weißen die ihren, weil die neuen Migranten die ihnen angebotenen Bildungschancen grandios vermasseln und den Unterricht in Chaos verwandeln oder ihre weißen Mitschüler zu Drogenabhängigen machen.

Dieser Artikel ist purer Rassismus gegen uns.WE.

[11:10] Der Bondaffe: Es ist ganz wichtig zu erkennen, daß jetzt die Rassismuskarte gespielt wird.

Rassismus war nie das ganz große Thema, jetzt läßt man es mit Wucht aufschlagen. Die Nazikarte oder Stasikarte ist übrigens eine andere. Die Neger und Moslems sind z.B. die eine Seite der Medaille, der "weiße Mann und das weiße Weib" die andere. Es wird gesellschaftlich weiter abgegrenzt und das Thema kommt auf allen Gesellschaftsebenen an.

Und was soll das Thema mit den alten, weißen Männern, zu der sich der Autor zugehörig fühlt ? Die will man doch eh loshaben. Was lustig ist, daß sich der SZ-Autor mit noch nicht einmal 50 in diese Kategorie der alten weißen Männer eingruppieren will. Ich habe ein paar Lenze mehr drauf, aber ich fühle mich jung und durchaus aufgrund meiner Lebenserfahrung weise. Aber es stimmt, es gibt alte, weiße Tattergreise, die sind noch keine 50. Ansonsten fühle ich mich als junger, weißer Mann und Mensch vom Artikel wie es die Ideologie der Schreiber vorsieht diskriminiert, diffamiert, bloßgestellt, beleidigt, entwürdigt und verachtend behandelt. So leicht geht das.

Aber was soll's, was soll man lange drüber reden? In der baldigen gesellschaftlichen Auseinandersetzung ist es wichtig zu wissen, daß man nur Gleichgesinnten trauen kann. Sonst rennt einem ein alter, weißer Mann unter 50 wahrscheinlich das Messer in den Rücken, weil er die Ideologie des "umgekehrten Rassismus" verinnerlicht hat.

Die in der SZ-Redaktion bekomme sicher Besuch: zuerst von islamischen Rassisten, dann vom Mob.WE.
Tja, mit bald 54 bin ich wohl auch ein alter weisser Mann und kann dem Artikel von Till Raether nur voll zustimmen. Na ja, linksgrünversiffter Gutmensch halt  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1736 am: 14. August 2018, 19:45:22 »
Die Kommentarschreiber sind doch der beste Beleg für die im Artikel geäußerten Thesen. Nur merken sie es leider nicht.

Wer sich näher mit dem Thema beschäftigen möchte: Michael Kimmel - Angry White Men

Beschäftigt sich zwar mit der Situation in den USA, ist aber auch gut auf toitsche Verhältnisse zu übertragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1737 am: 14. August 2018, 20:00:20 »
Steht bei mir im Bücherschrank und gibt es für extrem günstiges Geld bei der Bundeszentrale für politische Bildung (Band 1730). Aus welchem Grund auch immer im Online Shop der Zentrale von mir nicht auffindbar, ich habe es im vor Ort im Shop in Berlin gekauft...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1738 am: 14. August 2018, 20:38:35 »
WE widmet sich mal wieder der Schweiz und zeigt, wes Geistes Kind er ist:
Zitat
Neu: 2018-08-14:

[17:20] Leserzuschrift-CH zu Soll der Bürgerdienst die Wehrpflicht ablösen?


Der Feuerwehr laufen die Mitglieder davon, Gemeinden fehlen die Gemeinderäte und die Schweizer Bevölkerung wird immer älter und damit pflegebedürftiger. Der liberale Thinktank Avenir Suisse will nun eine Lösung für all diese Probleme gefunden haben: den allgemeinen Bürgerdienst. Männer und Frauen, Schweizer und Ausländer, sollen zwischen dem 20. und 70. Lebensjahr während eines Jahres Dienst am Staat leisten.

Kein nicht-gehirngewaschener noch selbstdenkender Mensch braucht diese unnützen parasitären „Gehirnwäsche Denkfabriken“ mit ihren links-ideologischen Umerziehungsvorschlägen. Stampft dieses wuchernde Krakengebilde endlich ein.
Avenir Suisse soll laut WE eine "links-ideologische" Einrichtung sein. Das Gegenteil ist wahr: Avenir Suisse wurde von Wirtschaftskreisen gegründet und wird aus diesen bis heute finanziert, um als Speerspitze wirtschaftsliberaler Gedanken zu dienen. In der allgemeinen Wahrnehmung gilt Avenir Suisse als klar rechts und neoliberal. Allerdings wenn man so weit rechts steht wie WE, ist wohl nur wenig links von ihm eben schon links. Die Debatte über einen "Gemeinschaftsdienst", "Bürgerdienst", eine "allgemeine Dienstpflicht" o. dgl. hat in der Schweiz übrigens schon seit Jahrzehnten immer wieder einmal stattgefunden. Dazu ist zu sagen, dass dort nach wie vor die allgemeine Wehrpflicht für Männer gilt, daneben die Pflicht, ggf. auch Zivilschutz-Dienst (=Bevölkerungsschutz) zu leisten oder Zivildienst (=zivilen Ersatzdienst). Auf kantonaler oder kommunaler Ebene kann auch noch die Feuerwehrdienstpflicht hinzukommen. Somit gibt es also vergleichsweise wenig Raum für eine Ausdehnung der Dienstpflicht(en) auf weitere Bereiche.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1739 am: 14. August 2018, 21:05:39 »
Ich kann da (als Betroffener) leider nur zustimmen!
Ich sage immer, die wissen gar nicht, wie gut es Ihnen eigentlich geht, weil sie nie den Kopf aus dem Arsch ziehen!
Wer mal gesehen hat, wie schlecht es Leuten in den "Entwicklungsländern" geht, der sieht ein, dass es "uns" allen mehr als gut geht!

Gerade die ganzen @rschmaden beim WE.ichkeks machen mir auch nicht Eindruck, als ob sie groß Grund zum Jammern hätten, von der Dummheit mal abgesehen, aber die ignorieren sie ja falls man sie mal mit der Nase drauf stösst. Sie haben es sich imho nur bequem gemacht in der Wohlstandswelt und sind zu faul und zu dumm, über Veränderungen auch nur nachzudenken und wenn dann "plötzlich" welche kommen, ist rumheulen das einzige "Rezept" dagegen.
Wenn sie in der Welt, die sie angeblich herbeisehnen, leben müssten, würden sie auch immer einen Grund zum jammern finden.
Dabei kann man doch froh sein, wenn sich im Leben noch was ändert! Wie schon Harald Lesch mal sagte: "Wenn sich im Leben überhaupt nichts mehr ändert, ist man tot!"
Außerdem ist eine der Folgen der Globalisierung, der wir vor allem unseren Wohlstand verdanken, eben auch, dass sich die Gesellschaften viel stärker mischen, als das vor 50 oder 100 Jahren noch der Fall war. Würde man die Zeit wieder zurückdrehen, z. B. in die Kaiserzeit, wäre imho auch der Wohlstand weg.

Ein alter Mann hat in meiner Jugend wenn jemand jammerte immer gesagt: "Ihr braucht mal wieder einen richtigen Krieg!"
In diesem Sinne müsste man es diesen Deppen beinahe mal wünschen, dass der "Systemwechsel" kommt. Da hätten sie mal Grund zum rumheulen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Morris, Rolly, Pirx, califix